Übelkeitsgefühl bei Bisoprolol

Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 446 Einträge zu Bisoprolol. Bei 0% ist Übelkeitsgefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeitsgefühl bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Übelkeitsgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Übelkeitsgefühl auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeitsgefühl bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Herzinfarkt mit Herzrasen, Schweißausbrüche, Übelkeitsgefühl

Bei mir tauchten von Anfang an Nebenwirkungen auf. Ziehen in der Brust rechts und links. Immer mit ständiger Übelkeit, Herzrasen Schlaflosigkeit zum Anfang dachte ich, es wäre wieder ein Herzinfarkt. Schweißausbrüche und Angstzustände kommen noch dazu. Die Übelkeit zieht sich über Stunden, und man kommt kaum zum schlafen. Weil man es nicht wusste woher es kommt, hätte ich einige Untersuchungen. Magenspiegelung, Herzkatheteruntersuchung, MRT Wirbelsäule. Und diewerse Magentabletten, weil man dachte es sei eine verätzte Speiseröhre. Jetzt wird ein Langzeit EKG gemacht, und dann will man eventuell eine andere Tablettensorte verschreiben. Aber mir geht es mit den Dingern, echt bescheiden.

Bisoprolol bei Herzinfarkt

BisoprololHerzinfarkt6 Monate