Übelkeitsgefühl bei Amlodipin

Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 298 Einträge zu Amlodipin. Bei 1% ist Übelkeitsgefühl aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeitsgefühl bei Amlodipin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0184
Durchschnittliches Gewicht in kg097
Durchschnittliches Alter in Jahren055
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0028,65

Amlodipin wurde von Patienten, die Übelkeitsgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amlodipin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Übelkeitsgefühl auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeitsgefühl bei Amlodipin:

 

Amlodipin für Bluthochdruck mit Übelkeitsgefühl

Habe vor 5 Tagen mit den Medikament aufgehört und habe jetzt noch immer mit geschwollenen Füße zu tun obwohl ich von 10 mg auf 5 mg zurückgegangen bin. Ich hoffe das sich meine geschwollenen Füße wieder zurücklegen denn ich mache viel Sport und da brauche ich das nicht.

Amlodipin bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmlodipinBluthochdruck10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe vor 5 Tagen mit den Medikament aufgehört und habe jetzt noch immer mit geschwollenen Füße zu tun obwohl ich von 10 mg auf 5 mg zurückgegangen bin.
Ich hoffe das sich meine geschwollenen Füße wieder zurücklegen denn ich mache viel Sport und da brauche ich das nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 89355
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amlodipin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amlodipin für Bluthochdruck mit Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeitsgefühl

Nehme das Medikament Abends ein vor den Schlafengehen und da 10 mg. Sind jetzt 3 TAGE vergangen und muss einigemal Wasser ablassen gehen so ca 2-4 mal am Abend. Am Morgen nach den Frühstück Übelkeit und den ganzen Tag Kopfschmerzen. Warte jetzt ab wie sich der Blutdruck einstellt, weil ich mein neues Blutdruckmessgerät bekomme das alte bewerte Stethoskop wo ich mir sicher sein kann zwecks Blutdruck!! Werde mich in einigen Wochen wieder melden wie sich dann der Blutdruck eingestellt hat.

Amlodipin bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmlodipinBluthochdruck3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme das Medikament Abends ein vor den Schlafengehen und da 10 mg.
Sind jetzt 3 TAGE vergangen und muss einigemal Wasser ablassen gehen so ca 2-4 mal am Abend.
Am Morgen nach den Frühstück Übelkeit und den ganzen Tag Kopfschmerzen.
Warte jetzt ab wie sich der Blutdruck einstellt, weil ich mein neues Blutdruckmessgerät bekomme das alte bewerte Stethoskop wo ich mir sicher sein kann zwecks Blutdruck!!
Werde mich in einigen Wochen wieder melden wie sich dann der Blutdruck eingestellt hat.

Eingetragen am  als Datensatz 89189
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amlodipin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]