Übelkeitsgefühl bei Cefuroxim

Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 576 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Übelkeitsgefühl aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeitsgefühl bei Cefuroxim.

Wo kann man Cefuroxim kaufen?

Cefuroxim wurde von Patienten, die Übelkeitsgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Übelkeitsgefühl auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeitsgefühl bei Cefuroxim:

Cefuroxim für harnwegsinfekt, Atemwegsinfekte mit Durchfall, Schwindel, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Frieren, Übelkeitsgefühl

Das Antibiotikum hat gut gegen den Atemwegsinfekt gewirkt. Innerhalb von einem Tag waren die Symptome fast weg. Jedoch ging es mir körperlich während der Einnahme nicht wirklich gut. Immer wieder war mir kalt und schwindelig. Abends hatte ich trotz nicht all zu großer körperlicher Belastung Muskel und Kopfschmerzen und über den ganzen Tag immer wieder leichten Schwindel.

Cefuroxim bei harnwegsinfekt, Atemwegsinfekte

Cefuroximharnwegsinfekt, Atemwegsinfekte7 Tage

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 01.09.2023

Cefuroxim für Bronchitis (chronisch) mit Schläfrigkeit, Durchfall. Kopfschmerzen, Übelkeitsgefühl

Tabletten sind sehr groß und der Geschmack ist Wiederwertig.Die Wirkung ist mittelmäßig.Habe nach zwei Tagen Intimpilz bekommen und musste wieder Medikamente kaufen.Von Durchfall bis Übelkeit war fast alles dabei.Ich finde ,man sollte sie nicht mehr verschreiben.

Cefuroxim bei Bronchitis (chronisch)

CefuroximBronchitis (chronisch)12 Tage

Geburtsjahr:1965