Übelkeitsgefühl bei MTX

Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei Medikament MTX

Insgesamt haben wir 184 Einträge zu MTX. Bei 1% ist Übelkeitsgefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeitsgefühl bei MTX.

MTX wurde von Patienten, die Übelkeitsgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MTX wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Übelkeitsgefühl auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeitsgefühl bei MTX:

MTX für Psoriasis-Arthritis mit Müdigkeit, Übelkeitsgefühl

Seit ich mtx nehme geht es zwar im Krankheitsbild besser und die Entzündungswerte sind gesunken, aber ich leide seither unter extremer Müdigkeit und zeitweise unter den schlechten Leberwerten. Neuerdings habe ich 2 Tage nach der Einnahme auch Schmerzen in der Lebergegend. Die Müdigkeit ist schwer zu unterbinden, vor allem wenn man den ganzen Arbeitstag am PC verbringt.

MTX bei Psoriasis-Arthritis

MTXPsoriasis-Arthritis3 Jahre