Aggressives Verhalten bei Elontril

Nebenwirkung Aggressives Verhalten bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 571 Einträge zu Elontril. Bei 0% ist Aggressives Verhalten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aggressives Verhalten bei Elontril.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0186
Durchschnittliches Gewicht in kg075
Durchschnittliches Alter in Jahren028
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0021,68

Wo kann man Elontril kaufen?

Elontril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Elontril wurde von Patienten, die Aggressives Verhalten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Elontril wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Aggressives Verhalten auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressives Verhalten bei Elontril:

 

Elontril für Depressionen, Ängste, Antriebslosigkeit mit Aggressives Verhalten

druck am kopf, minimale hallus wenn ich mich auf eine stelle fokusiere(am rand seh ich eine schwache lichtbrechung), amphetamintypisch aggressives verhalten, musizieren ging bei der anfangswirkung gut, eine weile später konnte ich aber dann nur schwer meine angelernten brücken spielen bzw. variieren und die liebe zum detail war stark verkümmert, an stellen wo ich genau wusste wie ich zu zupfen oder zu ziehen hatte war ich auf einmal planlos. nix mehr mit einfach abrufen sondern grübeln. schnell beim arbeiten ja aber nix mit besonders sein, für immer gleichscheisse wenn geregelt genommen. kann ich nicht empfehlen es gibt besseres.

Elontril bei Depressionen, Ängste, Antriebslosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilDepressionen, Ängste, Antriebslosigkeit1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

druck am kopf, minimale hallus wenn ich mich auf eine stelle fokusiere(am rand seh ich eine schwache lichtbrechung), amphetamintypisch aggressives verhalten, musizieren ging bei der anfangswirkung gut, eine weile später konnte ich aber dann nur schwer meine angelernten brücken spielen bzw. variieren und die liebe zum detail war stark verkümmert, an stellen wo ich genau wusste wie ich zu zupfen oder zu ziehen hatte war ich auf einmal planlos. nix mehr mit einfach abrufen sondern grübeln.
schnell beim arbeiten ja aber nix mit besonders sein, für immer gleichscheisse wenn geregelt genommen. kann ich nicht empfehlen es gibt besseres.

Eingetragen am  als Datensatz 79177
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]