abnormal

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung abnormal.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg075
Durchschnittliches Alter in Jahren047
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,64

Die Nebenwirkung abnormal trat bei folgenden Medikamenten auf

Trevilor (1/1591)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung abnormal bei Trevilor

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Schwitzen, Hitzewallungen, Unruhe, Wahrnehmungsstörungen, abnormal bei Trevilor für Depression

Ich kann vor Venlafaxin/Trevilor nur eindringlich warnen!!! Anfangs hatte ich so ziemlich jede Nebenwirkung, die in der Packungsbeilage aufgeführt war: Starker Schwindel, Übelkeit, Wahrnehmungsstörungen. Restless-Legs, Starkes Schwitzen, Errektions- und Orgasmusstörungen, aber das schlimmste...

Trevilor bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrevilorDepression2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann vor Venlafaxin/Trevilor nur eindringlich warnen!!!
Anfangs hatte ich so ziemlich jede Nebenwirkung, die in der Packungsbeilage aufgeführt war:
Starker Schwindel, Übelkeit, Wahrnehmungsstörungen. Restless-Legs, Starkes Schwitzen, Errektions- und Orgasmusstörungen, aber das schlimmste waren akute Selbstmordgedanken, die ich vor der Einnahme definitiv nicht hatte! Nach einiger Zeit besserten sich die Symthome, ausser wenn ich das Medikament mal später als gewohnt eingenommen hatte. Dann folgten heftigste Entzugserscheinungen wie Hitzewallungen, starker Schwindel, Übelkeit, starkes Schwitzen und extreme Unruhe. Nach und nach wurde ich dann manisch/hypomanisch ohne es zu bemerken. Ich war extrem risikobereit, reizbar, habe ein absolut abnormales/grenzüberschreitendes Verhalten an den Tag gelegt und habe Dinge gemacht worüber ich heute nur mit dem Kopf schütteln kann... Man könnte das ganze wie einen andauernden Drogenrausch bezeichnen nur mit dem Unterschied, dass man diesen Rausch nicht bewusst wahr nimmt. Als ich die Dosis von ursprünglich 150mg langsam reduzierte, setze auch langsam mein Verstand wieder ein und ich bemerkte, dass es mir "irgendwie zu gut ging". Ich habe dann auf anraten eines Vertretungsarztes das Medikament lansgam komplett ausgeschlichen. Dies war alles andere als leicht und hat sich über Wochen/Monate hingezogen. Nach dem kompletten Absetzen folgte ein heftiger "Rückfall", der noch schlimmer war als vor der Einnahme des Medikaments. Ein Grund dafür war die Einsicht über die manische Phase und das realisieren der Dinge, die in dieser Zeit passiert sind. Ich kann nur jedem von Venlafaxin/Trevilor abraten, denn dieses Teufelszeug macht alles nur noch schlimmer.

Eingetragen am 14.05.2022 als Datensatz 110827
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trevilor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.05.2022
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit abnormal aufgetreten:

Unruhe (1/1)
100%
Hitzewallungen (1/1)
100%
Schwitzen (1/1)
100%
Wahrnehmungsstörungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]