Amioxid Neuraxpharm

Das Medikament Amioxid Neuraxpharm wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Amioxid Neuraxpharm wurde bisher von 11 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Amioxid Neuraxpharm traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gewichtszunahme (3/10)
keine Nebenwirkungen (2/10)
Appetitsteigerung (1/10)
gesteigertes Durstgefühl (1/10)
Hungerattacken (1/10)

alle 12 Nebenwirkungen bei Amioxid Neuraxpharm

Wo kann man Amioxid Neuraxpharm kaufen?

Amioxid Neuraxpharm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amioxid Neuraxpharm wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)

Amineurin17% (100 Bew.)
Saroten16% (84 Bew.)
Syneudon3% (14 Bew.)
Equilibrin2% (14 Bew.)

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Amioxid Neuraxpharm.

In Amioxid Neuraxpharm kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Amioxid Neuraxpharm jetzt Günstig bestellen

Fragen zu Amioxid Neuraxpharm

alle Fragen zu Amioxid Neuraxpharm

Amioxid für Depression, Migräne-Prohylaxe mit keine Nebenwirkungen

Amioxid bei Depression, Migräne-Prohylaxe

AmioxidDepression, Migräne-Prohylaxe5 Jahre

Nehme Amioxid 30 mg schon seit 5 Jahren. Und weiss jetzt nicht mehr wie es am Anfang war, aber nach so langer Zeit habe ich keine Fressattaken, keine Gewichtszunahme, keine Depressionen mehr. Habe versucht sie zwischenzeitlich abzusetzen, klappte leider nicht, da ich wieder Depressionen bekommen habe. Mit dem Medikament geht es mir richtig gut! Mache auch zwei mal die Woche Sport und halte mein Gewicht. Ich denke, mann müsste etwas Geduld haben und sich einfach Zeit lassen, bis sich der Körper dran gewöhnt hat. Viel Erfolg!!!

Amioxid

Geburtsjahr:1976

Amioxid Neuraxpharm für Tinnitus, Schwindel, Übelkeit, Kopfdruck, Problme Kopfnerven mit Appetitsteigerung

Amioxid Neuraxpharm bei Tinnitus, Schwindel, Übelkeit, Kopfdruck, Problme Kopfnerven

Amioxid NeuraxpharmTinnitus, Schwindel, Übelkeit, Kopfdruck, Problme Kopfnerven6 Monate

Habe das 1. Mal in meinem Leben Psychopharmaka eingenommen. Allerdings aufgrund einer Fehldiagnose. Da mir sehr übel und schwindelig in Kombination mit einem Hörsturz und Tinnitus war, hat der Neurologe ein psychomatisches Stresssymptom vermutet. Das war allerdings nicht richtig, weil die Probleme vom Rücken her kamen, die mit Krnkengymnastik und Massagen behoben werden konnten. Ich hinterlasse hier trotzdem eine Bewertung, weil die Tabletten für jemanden mit psychischen Beschwerden hilfreich sein können. Es dauert ca. 10 Tage bis die Wirkung einsetzt und sie haben nur eine Nebenwirkung und das ist Megakohldampf. Das zentrale Nervensystem wird ausgeknipst und man merkt nichts mehr, ist also erstmal ruhiggestellt.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Elontril für Depressionssion, Borderline, Depression

Elontril: Begonnen habe ich die Einnahme aufgrund eines akuten Depressionsschubs mit 150 mg. Bereits in dieser Dosierung merkte ich rasch eine Besserung meiner Stimmung und meines Antriebs. Die Nebenwirkungen waren aber in der ersten Zeit auch nicht gerade ohne. Ich bekam starke...

Elontril bei Depression; Naltrexon bei Borderline; Amioxid Neuraxpharm bei Depressionssion

ElontrilDepression10 Wochen
NaltrexonBorderline7 Jahre
Amioxid NeuraxpharmDepressionssion2 Jahre

Elontril:
Begonnen habe ich die Einnahme aufgrund eines akuten Depressionsschubs mit 150 mg. Bereits in dieser Dosierung merkte ich rasch eine Besserung meiner Stimmung und meines Antriebs. Die Nebenwirkungen waren aber in der ersten Zeit auch nicht gerade ohne. Ich bekam starke Verdauungsbeschwerden, die sich in einem Wechsel aus starkem Durchfall (musste mich auf der Arbeit krankmelden) und vier bis fünf Tagen keinerlei Verdauungstätigkeit äußerten. Nach ca. zwei Wochen wurde die Dosis auf 300 mg gesteigert. Die Verdauungsbeschwerden wurden dadurch nicht schlimmer und klangen nach ca. 3 Wochen Einnahme komplett ab. Die Wirkung war faszinierend, mir ging es so gut, wie schon lange nicht mehr. Dafür machte sich nach der Dosissteigerung eine andere Nebenwirkung bemerkbar: starkes Schwitzen. Zunächst noch in einem erträglichen Maß, bei Anstrengung habe ich stärker geschwitzt. Dies hat sich jedoch mit der Zeit massiv gesteigert, bis ich schon ohne jegliche Anstrengung total nassgeschwitzt war. Die Hose klebte, das T-Shirt hätte man auswringen können und die Stirn liefen mir Sturtzbäche herab. So konnte ich nicht arbeiten, also Dosis wieder auf 150 mg gesenkt. Das ist nun eine Woche her, mir geht es nach wie vor psychisch gut. Ich schwitze immer noch und laufe im kurzärmligem Shirt, während alle andere eine Jacke tragen. Aber es ist ein erträgliches Ausmaß, ich kann damit leben und arbeiten und bei der positiven Wirkung ist es mir das Wert. Gewichtsmäßig kann ich eine leichte Gewichtsabnahme verzeichnen, wobei ich das Gefühl habe, dass das gleichzeitig eingenommene Amioxid der Gewichtsabnahme massiv entgegenwirkt, deshalb will ich das Amioxid jetzt auch absetzen und hoffe dann auf eine deutliche Gewichtsreduktion.

Amioxid:
Ich nehme das Amioxid jetzt seit ca. 2 Jahren ein und habe seitdem eine deutliche Gewichtszunahme zu verzeichnen. Bei einer Dosis von 120 mg hatte ich permanent Hunger und konnte gar nicht mehr aufhören zu essen, deshalb nehme ich nur 90 mg ein. Dennoch deutliche Gewichtszunahme bis schließlich ein Plateau erreicht war. Gewichtsreduzierende Maßnahmen zeigen keinerlei Wirkung, ich habe das Gefühl, dass mein Stoffwechsel durch das Amioxid negativ beeinflusst wird, denn das Gewicht ist wie „festgenagelt“. Da ich während der ganzen Dauer der Einnahme keine positive Auswirkung auf meine Depression feststellen konnte und genaugenommen gar nicht sagen kann, ob es überhaupt was bringt, will ich das Amioxid jetzt ausschleichen, denn ich habe mit dem Elontril ein deutlich wirksameres Medikament gefunden.

Naltrexon:
Das Medikament ist ein wahrer Segen für mich. Ich hatte jahrelang Probleme mit häufigen und massiven Selbstverletzungen und war dadurch leider auch Stammgast auf der geschlossenen Station der Psychiatrie. Nach Einnahme von Naltrexon 50 mg lies der Selbstverletzungsdrang immer mehr nach, Zwischenfälle wurden seltener und waren auch nicht mehr so schlimm. Seit 6 Jahren bin ich nun komplett frei von Selbstverletzungen und habe nicht mal mehr den Gedanken daran oder das Bedürfnis danach. Naltrexon war bei mir gewichtsneutral und hatte auch sonst keinerlei Nebenwirkungen.

Elontril
Naltrexon

Bupropion, Naltrexon hydrochlorid, Amitriptylin

Geburtsjahr:1984

Amioxid Neuraxpharm für Migräne, Kopfschmerzen mit Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Schnupfen, gesteigertes Durstgefühl

Amioxid Neuraxpharm bei Migräne, Kopfschmerzen

Amioxid NeuraxpharmMigräne, Kopfschmerzen3 Wochen

Ich muss die Tablette spätestens 2 Stunden vor dem schlafen gehen einnehmen, sonst ist mit mir morgens früh nichts anzufangen. Ich habe ständig Durst (kannte ich vorher gar nicht, habe mit mühe und Not 1l/Tag getrunken), habe seit Jahren weder zu noch abgenommen, jetzt in 3 Wochen schon 2 Kilo, obwohl ich am essverhalten nichts geändert habe. Nehme die Tabletten wegen meiner Kopfschmerzen, bisher bin ich zufrieden, die Frage ist was kommt wenn ich die Tabletten nach 4-6 Wochen wieder absetze.

Geburtsjahr:1986

Amioxidneurraxpharm für Depressionen, Neuralgie mit Wassereinlagerungen

Amioxidneurraxpharm bei Neuralgie; Lyrica 2x75 mg bei Depressionen

AmioxidneurraxpharmNeuralgie-
Lyrica 2x75 mgDepressionen-

Kann es sein,wenn man Lyrica und Amioxidneurapharm einnimmtdas man davon Wasser in die Beine bekommt.Wer hat erfahrung damit,da ich durch die Einnahme von cymbalta sehr schlechte Leberwerte hatte verabreichte mir mein Psychologe Amioxidneurapharm gegen Nervenschmerzen.Kann es sein das sich die 2 Medikamente beißen?Habe auch sehr zugenommen,bis 15Kilo.

Amioxidneurraxpharm
Lyrica 2x75 mg

Amitriptylin, Pregabalin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Amioxid Neuraxpharm für chron. Migräne mit Müdigkeit, Schwindel, Verdauungsprobleme

Amioxid Neuraxpharm bei chron. Migräne

Amioxid Neuraxpharmchron. Migräne7 Tage

Ich leide seid Monaten unter meiner chronischen Migräne. Mein Neurologe hat mir nun diese Tabletten verschrieben. Seit sieben Tagen nehm ich sie erst ein, aber ich kann jetzt schon sagen, dass mich die Nebenwirkungen fast ganzlich daran hindern am normalen Leben teil zu nehmen. Ich bin wahnsinnig müde und irgendwie auch voll durch den Wind. Ich komm morgens super schlecht aus dem Bett, weil ich da noch müder bin als abends und diese Müdigkeit geht den ganzen Tag über auch nicht weg. Dazu kommen Kreislaufprobleme (wie Schwarzwerden beim wieder aufrichten), Zittern, Schwindel, Bauchschmerzen.
Ich hoffe das geht bald wieder weg. Ich werd uns wohl noch ne Woche geben, und wenn die Nebenwirkungen dann immer noch nicht weg sind, setz ich das Medi wieder ab. Weil Kopfschmerzen hab ich leider immer noch.
Und was ich so übers zunehmen gelesen hab fand ich auch nicht grad so prickelnd.
An alle die auch diese eklig schmeckenden "Smarties" essen müssen: Gute Besserung!! Und mehr Erfolg als ich grad hab ... :-) J.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Amioxid Neuraxpharm für Depression mit keine Nebenwirkungen

Wie bei meinem Bericht zu Amitryptilin fällt das Urteil zu Amioxid ähnlich aus. In Kombination mit meinem Opipramolhydrochlorid ist die angstlösende Wirkung spürbar, auch wenn es sie in meinem Fall nicht ganz auflöst und es immer noch Akutsituationen gibt. An und für sich kann ich die...

Amioxid Neuraxpharm bei Depression

Amioxid NeuraxpharmDepression-

Wie bei meinem Bericht zu Amitryptilin fällt das Urteil zu Amioxid ähnlich aus.
An und für sich kann ich die trizyklischen AD‘s, auch Amioxid, jedoch eher als die SSRIs empfehlen.

Geburtsjahr:1997

Amioxid Neuraxpharm für Kopfschmerzen mit Kopfschmerzen, Hungerattacken

Die ersten Wochen,sind die Kopfschmerzen etwas weniger geworden aber wirklich weg trotz höhere Dosis nicht !! Habe sehr viel Appetit, manchmal richtige Attacken

Amioxid Neuraxpharm bei Kopfschmerzen

Amioxid NeuraxpharmKopfschmerzen-

Amioxid Neuraxpharm für Depressionen, Neuralgie mit Gewichtszunahme

Seit 1998, nach einer schweren Erkrankung wurde mir Amioxid neuraxpharm 90 mg. verschrieben. Nehme es bis heute ,kann wunderbar schlafen, in Kombi mit Cipralex sehr gute Wirkung.Einziger Nachteil, 20 kg. Gewichtszunahme, die ich allerdings in Kauf nehmen muss,wenn auch nicht gerne.

Amioxid Neuraxpharm bei Depressionen, Neuralgie

Amioxid NeuraxpharmDepressionen, Neuralgie13 Jahre

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Amioxid Neuraxpharm für Depressionen mit Gewichtszunahme

Ich nehme das Medikament zum einen gegen die Depression und zum anderen gegen unerklärliche Gelenkschmerzen. Das einzige negative ist, ich habe viel zugenommen.

Amioxid Neuraxpharm bei Depressionen

Amioxid NeuraxpharmDepressionen6 Monate

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Amioxid Neuraxpharm wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Lyrica, Elontril, Naltrexon

Benutzerbild von Polytoxikomanie
Polytoxi…
Eifelmaus
batman77

alle 9 Benutzer zu Amioxid Neuraxpharm

Graphische Auswertung zu Amioxid Neuraxpharm

Graph: Altersverteilung bei Amioxid Neuraxpharm nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Amioxid Neuraxpharm nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Amioxid Neuraxpharm