Ibuflam für Schmerzen (Gelenk)

Insgesamt haben wir 473 Einträge zu Schmerzen (Gelenk). Bei 2% wurde Ibuflam eingesetzt.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Schmerzen (Gelenk) in Verbindung mit Ibuflam.

Wo kann man Ibuflam kaufen?

Ibuflam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ibuflam für Schmerzen (Gelenk) auftraten:

Mundtrockenheit (1/9)
Schwindel (1/9)
Wadenkrämpfe (1/9)
Wirkungslosigkeit (1/9)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ibuflam für Schmerzen (Gelenk) liegen vor:

Ibuflam für Schmerzen (Gelenk)

Keine Nebenwirkungen

IbuflamSchmerzen (Gelenk)3 Tage

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 28.05.2021 als Datensatz 104674

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 28.05.2021

Ibuflam für Schmerzen (Gelenk), V.a Tendinose

Mir wurde Ibuflam (600mg) für akute Schmerzen im Knie aufgrund einer Entzündung noch unbekannten Ursprungs verschrieben. Wirksamkeit ist insgesamt sehr gut (normal Laufen ist halbwegs möglich). Als Nebenwirkung zeigt sich bei mir aber leider eine extreme Müdigkeit innerhalb einer Stunde nach der Einnahme. Liegt vielleicht an Körpergewicht/Körpergröße (53kg, 161cm), sollte man aber auf dem Schirm haben mMn. Gemeinsam mit Pantoprazol keine Magenprobleme.

Ibuflam bei Schmerzen (Gelenk), V.a Tendinose

IbuflamSchmerzen (Gelenk), V.a Tendinose2 Wochen

Gemeinsam mit Pantoprazol keine Magenprobleme.

Eingetragen am 14.01.2021 als Datensatz 101745

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 14.01.2021

Ibuflam 600 mg für Leichte Schmerzen im Ellenbogen mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund von Bewegungsschwierigkeiten im Ellenbogen und aus meiner Sicht leichten Schmerzen wandte ich mich an den Hausarzt. (Vermutung: Tennisarm) Nun, die Ärztin verschrieb mir Ibuflam 600 mg und was Magenschonendes, weil ich auf ihre Frage zur Magenempfindlichkeit etwas reagierte. In der Schwangerschaft hatte ich massives Sodbrennen. Das verordnete nebenwirkungsausgleichende Medikament Esomep 20mg nahm ich zu Testzwecken nicht ein. Ergebnis: Durch das Hauptmedikament Ibuflam wurde keine Besserung erreicht, d.h. selbst die leichten Schmerzen sind nicht weniger. Aber das Weglassen des Ausgleichs der Nebenwirkungen durch Esomep war auch ohne Wirkung. Zusammengefasst: Ibuflam zeigte bei mir weder Wirkung noch befürchtete Nebenwirkung.

Ibuflam 600 mg bei Leichte Schmerzen im Ellenbogen

Ibuflam 600 mgLeichte Schmerzen im Ellenbogen8 Tage

Eingetragen am 30.03.2016 als Datensatz 72419

Ibuflam 600 mg

Eingetragen am 30.03.2016

Ibuflam 600 für Hüftgelenksschmerzen mit Wadenkrämpfe, Wirkungslosigkeit

Nach Nachdem ich starke Rückenschmerzen hatte, suchte ich meinen Hausarzt auf, der mir daraufhin Saugmassage und anschließend 2 Spritzen verschrieb. Das habe ich 3 Tage angewendet, ohne eine Besserung zu spüren. Nachdem ein weiteres Wochenende vergangen war, merkte ich plötzlich, daß die Schmerzen nicht vom Rücken kamen, sondern von der Hüfte (rechtes Hüftgelenk). Hier wurde mir schon vor 1 Jahr vom Orthopäden gesagt, daß ich da in naher Zukunft wohl Probleme haben werde. Da mein Hausarzt sich schon in den Weihnachtsurlaub verabschiedet hatte, suchte ich seine Vertretung auf. Diese Ärztin empfahl mir Ibuprofen 600 einzunehmen, was ich dann auch tat. Die Schmerzen ließen jedoch auch nach dem 2. Tag und Einnahme von 3 Filmtabletten nicht nach. Ganz im Gegenteil. Jetzt hatte ich auch noch krampfhafte Wadenschmerzen direkt unter dem Knie. Daraufhin habe ich die Tabletten abgesetzt.

Ibuflam 600 bei Hüftgelenksschmerzen

Ibuflam 600Hüftgelenksschmerzen2 Tage

Nach

Eingetragen am 26.12.2015 als Datensatz 70966

Eingetragen am 26.12.2015

Ibuflam für Schmerzen (Gelenk) mit Müdigkeit

Außer Müdigkeit traten keine anderen Nebenwirkungen auf.

IbuflamSchmerzen (Gelenk)90 Tage

Außer Müdigkeit traten keine anderen Nebenwirkungen auf.

Eingetragen am 19.09.2014 als Datensatz 63883

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 19.09.2014

Ibuflam für Schmerzen (Gelenk) mit Mundtrockenheit, Schwindel, Angstzustände, Analblutung

Aufgrund einer Verengung in der Halswirbelsäule wurde die Schultermuskulatur in Mitleidenschaft gezogen. Dies hatte wiederrum eine Verengung zwischen Gelenkkopf und Schulterdach zur folge. Um die daraus resultierenden Schmerzen zu dämpfen, eine Mobilisierung leichter möglich zu machen und die Entzündung abzubauen, verschrieb der Arzt 2 x tägl. 800 mg-Tabletten. Ich begann am Abend mit der Einnahme, am nächsten Mittag die zweite Tablette. In der folgenden Nacht dachte ich, ich überlebe das nicht. Mundtrockenheit ohne Ende, schwerste Schwindelzustände - auch im Liegen, leicht panische Zustände, weil man meint bewusstlos zu werden bei völlig normalem Kreislauf...... Einfach beängsigend und ekelhaft. Das Ganze hatte ich schon einmal zwei Monate zuvor bei 400er-Tabletten, brachte aber den Schwindel mit meiner HWS-Geschichte in Verbindung. In beiden Fällen tauchten auch Blutungen im Afterbereich auf. Seit gestern weiß ich, ich reagiere auf den Wirkstoff, denn die HWS war eigentlich zu diesem Zeitpunkt beschwerdefrei.

IbuflamSchmerzen (Gelenk)2 Tage

Eingetragen am 06.03.2013 als Datensatz 51978

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.03.2013

ibuflam 600mg für Schmerzen (Gelenk) mit keine Nebenwirkungen

Ibuflam 600mg ist ein bei starken Schmerzen wirksames und magenfreundliches Schmerzmittel

ibuflam 600mg bei Schmerzen (Gelenk)

ibuflam 600mgSchmerzen (Gelenk)-

Eingetragen am 22.01.2013 als Datensatz 50615

ibuflam 600mg

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.01.2013

Ibuflam 600 für Schmerzen (Gelenk) mit Müdigkeit

Heute morgen eingenommen, am Abend sehr müde

Ibuflam 600 bei Schmerzen (Gelenk)

Ibuflam 600Schmerzen (Gelenk)-

Heute morgen eingenommen, am Abend sehr müde

Eingetragen am 30.08.2011 als Datensatz 37165

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.08.2011

Ibuflam 600 für Schmerzen (Gelenk) mit keine Nebenwirkungen

keine erkennbaren nebenwirkungen

Ibuflam 600 bei Schmerzen (Gelenk)

Ibuflam 600Schmerzen (Gelenk)2 Monate

keine erkennbaren nebenwirkungen

Eingetragen am 04.07.2011 als Datensatz 35640

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.07.2011

Ibuflam wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ibuflam 400, Ibuflam, Ibuflam 600, Ibuflam 600 mg., Ibuflam 800, Ibuflam 800mg, Ibuflam600, ibuflam 600mg, Iboflam 800, ibuflam400, Ibuflam 600 mg, Ibuflam 800 mg, Ibuflam 500, Ibuflam 600, Ibuflam 800mg Retard, Ibuflam 600 (14 Tg )Diclo75 SL 4Tg, momentan Ibuflam, Ibuflam 400mg akut, Ibuflam (600mg) 3mal tägl., Ibuflam 600 mg Lichtenstein, ibuflam 600-800, Ibuflam Lichtenstein 600mg, ibuflam600mg, Ibuflam00, Ibuflam akut 400, Ibuflam600 mg, ibuflam 400 mg, N3 x Ibuflam 800 mg, Ibuflam 600 mg Lichenstein, aktuell: Ibuflam, Ibuflam 600mg Lichtenstein, ibuflam 400, Ibuflam,, Ibuflam800, Ibuflam-600 mg, Ibuflam 600mg., Ibuflam Kindersaft 2%, Ibuflam.6oo., Ibuflam 600/800

Schmerzen (Gelenk) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gelenkschmerzen, Hüftschmerzen, Schmerzen (Gelenk)