Wadenkrämpfe bei Ibuflam

Nebenwirkung Wadenkrämpfe bei Medikament Ibuflam

Insgesamt haben wir 195 Einträge zu Ibuflam. Bei 1% ist Wadenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wadenkrämpfe bei Ibuflam.

Wo kann man Ibuflam kaufen?

Ibuflam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ibuflam wurde von Patienten, die Wadenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ibuflam wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wadenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wadenkrämpfe bei Ibuflam:

Ibuflam für Hüftgelenksschmerzen mit Wadenkrämpfe, Wirkungslosigkeit

Nach Nachdem ich starke Rückenschmerzen hatte, suchte ich meinen Hausarzt auf, der mir daraufhin Saugmassage und anschließend 2 Spritzen verschrieb. Das habe ich 3 Tage angewendet, ohne eine Besserung zu spüren. Nachdem ein weiteres Wochenende vergangen war, merkte ich plötzlich, daß die Schmerzen nicht vom Rücken kamen, sondern von der Hüfte (rechtes Hüftgelenk). Hier wurde mir schon vor 1 Jahr vom Orthopäden gesagt, daß ich da in naher Zukunft wohl Probleme haben werde. Da mein Hausarzt sich schon in den Weihnachtsurlaub verabschiedet hatte, suchte ich seine Vertretung auf. Diese Ärztin empfahl mir Ibuprofen 600 einzunehmen, was ich dann auch tat. Die Schmerzen ließen jedoch auch nach dem 2. Tag und Einnahme von 3 Filmtabletten nicht nach. Ganz im Gegenteil. Jetzt hatte ich auch noch krampfhafte Wadenschmerzen direkt unter dem Knie. Daraufhin habe ich die Tabletten abgesetzt.

Ibuflam 600 bei Hüftgelenksschmerzen

Ibuflam 600Hüftgelenksschmerzen2 Tage

Nach

Ibuflam 600

Ibuprofen

Eingetragen am 26.12.2015

Ibuflam für Hüftgelenkentzündung mit Wadenkrämpfe, Übelkeit, Magenschmerzen

Ich habe seit Monaten Schmerzen in der linken Hüfte, und wie sich herausgestellt hat, habe ich eine Entzündung im Gelenk. An sich habe ich keine Probleme mit Ibuprofen 400, das ich wegen Kopf- und sonstiger Schmerzen auch des öfteren einnehme. Gestern hat mein Arzt mir Ibuflam verschrieben. 3x pro Tag soll ich sie einnehmen. Nach der 1. Tablette hat sich keinerlei Wirkung gezeigt, auch nach Stunden waren die Schmerzen noch da. Abends habe ich eine weitere Tablette genommen. In der Nacht bin ich geweckt worden von übelsten Wadenkrämpfen, die immer noch sehr schmerzhaft nachwirken und mir das Gehen erschweren. Ich kannte Krämpfe bis dato nicht. Als ich heute die Packungsbeilage gelesen habe, bin ich erschrocken, weil mein Arzt weiß, dass ich seit Jahren an Depressionen leide und deswegen medikamentös behandelt werde. Allein aus diesem Grund werde ich Ibuflam wieder absetzen. Im Moment habe ich noch Bauchschmerzen und mir ist übel. Ich hoffe, nach nur 2 Tabletten treten keine weiteren Nebenwirkungen auf. Für mich hat sich Ibuflam erledigt.

Ibuflam bei Hüftgelenkentzündung

IbuflamHüftgelenkentzündung-

Allein aus diesem Grund werde ich Ibuflam wieder absetzen.
Für mich hat sich Ibuflam erledigt.

Ibuflam

Ibuprofen