Schwindel bei Ibuflam

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Ibuflam

Insgesamt haben wir 156 Einträge zu Ibuflam. Bei 9% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Schwindel bei Ibuflam.

Wo kann man Ibuflam kaufen?

Ibuflam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ibuflam wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ibuflam wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Ibuflam:

Ibuflam für Schmerzen mit Schwindelanfälle, Kopfschmerzen

Ich leide unter zwei Bandscheibenvorfällen und bin deswegen oft gezwungen mal mehr mal weniger starke Schmerzmedikamente einzunehmen als Magenschutz bekam ich Pantozol 40 mg verordnet! Ich nahm es auch wie verordnet ein. Nach zirka 3 Wochen stellte sich bei mir Drehschwindel der übelsten Art ein, so das ich mich nicht mehr auf den Füßen halten konnte! Es ging soweit das ich mir vorkam wie wenn ich einen Vollrausch habe. Es kamen dann noch Kopfschmerzen hinzu und ich bekam es mit der Angst zu tun (Schwindel Kopfschmerzen da denkt man sofort an das schlimmste. Darauf hin ging ich zum HNO die Diagnose war Lagerungsschwindel was einer genaueren Abklärung bedarf! Ich wurde an das BWK Ulm verwiesen wo ich gründlich untersucht unter anderem wurde ein CT gemacht was dann zum Glück ohne Aufälligkeiten war. Der zuständige Prof. stellte dann die selbe Diagnose wie der HNO, Lagerungsschwindel! Kann verursacht werden durch ein Sturz, Schlag auf den Kopf, einfach ein Unafll was im zusammenhang mit Kopf steht! Da ich weder einen Unfall noch einen Schlag auf den Kopf bekam war mir mein...

Ibuflam 400 bei Schmerzen

Ibuflam 400Schmerzen-

Ich nahm es auch wie verordnet ein.
Es ging soweit das ich mir vorkam wie wenn ich einen Vollrausch habe.
Da ich weder einen Unfall noch einen Schlag auf den Kopf bekam war mir mein Schwindel unerklärlich!
Der Lagerungsschwindel entsteht indem sich im Innenohr (Gleichgewichtsorgan) von den Rezeptoren Calziumkristalle lösen könnten wie oben schon erwähnt durch einen Unfall oder Schlag auf den Kopf.
Sie treiben dann frei in der Flüßigkeit im Innenohr umher und stoßen an die Gleichgewichtsrezeptoren an und verursachen den Schwindel/Übelkeit.
Mir konnte dann aber zum Glück ohne Medikamente sehr schnell geholfen werden indem man bei mir Epley-Manöver durch führte um genau zu sagen 3 mal.Wenn jemand wissen will was das Epley-Manöver ist einfach unter google den Begriff eingeben dann bekommt man Infos ohne Ende!
Dies hier zu erklären würde den Rahmen sprengen!
Jetzt aber auf das Pantozol 40 mg zurück zu kommen, ich nahm Pantozol 40 mg zu dieser Zeit dann nicht mehr ein da ich von den Bandscheiben her keine Probleme hatte.
Der Zusammenh. Pantozol 40 mg und dem Schwindel ist, ich bekamm 2 Monate nachdem ich alles überstanden hatte Sodbrennen und da ich wußte das es auch gegen Sodbrennen hilft nahm ich wieder eine Tablette ein und schon nach der ersten einahme hatte ich wieder die selben Beschwerden wie oben erwähnt.
Ich machte wieder das Epley-Manöver was man selbst zuhause machen kann und meine Beschwerden waren wie weggezaubert!
Ich machte dann an mir den selbstversucht was keinem anzuraten ist, aber ich wollte mir sicher sein das meine Beschwerden auch von Pantozol 40 mg sind und nahm zwei Wochen später noch eine Tablette ein und was passiert können Sie sich ja denken es kamen wieder die selben Bschwerden!
Ich kann nur sagen ich werde dieses Medikament nie mehr einnehmen!
Ich bin mir sicher das es erheblich wie auch immer auf das Gleichgewichtsorgan Einfluss hat!
Meine Schmerzen habe ich mit Akkupunktur in den Griff bekommen ist auf jedenfall besser als Chemie!

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Ibuflam für Kiefer-OP mit Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Nesselsucht

Ibuflam 600 bei Kiefer-OP

Ibuflam 600Kiefer-OP5 Tage

Da ich wegen einer Kiefer-OP massive Schmerzen bekam, wollte ich eigentlich nur 1 Tablette nehmen,damit es sich etwas beruhigt,ich etwas schlafen kann,es sich schneller bessert,da ich arbeiten muß.Als ich nach 1 Tablette nicht groß Besserung empfand nahm ich abends noch eine.So ging es den nächsten Tag weiter.Schon am 2. Tag bekam ich Kopfschmerzen aber schob es auf die OP und da mir gesagt wurde das es am 3.Tag meißt am schlimmsten mit den Schmerzen ist,nahm ich nun 3x1 Ibuflam 600mg.Die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer,wie bei einer Stirnhöhlenvereiterung oder Hirnhautentzündung,als wenn das Gehirn mit 5 Atü aufgepumpt wurde und der Kopf jeden Moment platzen könne.Der Druck wurde immer unerträglicher,Schwindel und Übelkeit kamen dazu und am 4.Tag bekam ich extremen Juckreiz auf der Haut und sie brannte (als läge man in Brennesseln) regelrecht.Am 5. Tag war alles kaum noch auszuhalten und der extreme Juckreiz hatte sich in eine akute Utekaria (Nesselsucht)gewandelt.Ich fühle mich wie vergiftet,anders kann ich es nicht beschreiben.Habe Ibuflam 600 abgesetzt und Antihistaminika genommen.Ich trichtere mir so viel Flüssigkeit wie möglich ein,damit ich mich hoffentlich bald entgiftet habe.Es hat mir richtig Angst gemacht.Ich bin froh,dass ich nicht noch einen allergischen Schock erlitten habe und ich irgendwo umgekippt wäre,wo keine Hilfe in der Nähe war.Ich nehme nicht so schnell Medikamente und bin im Umgang immer vorsichtig,doch dieses Ibuflam 600 hätte mich fast umgebracht.Jetzt traue ich mir nichts mehr zu nehmen und hoffe das diese massiven Nebenwirkungen endlich nachlassen.Das Medikament hat statt die Wundschmerzen der OP zu lindern mich richtig krank gemacht.So schlecht ging es mir lange nicht.Das Medikament müßte vom Markt genommen werden!!!Im Beipackzettel werden die Nebenwirkungen heruntergespielt.Es sollte ehrlicher gewarnt werden.Ich kann dieses Medikament jedenfalls nicht empfehlen.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Ibuflam für Schmerzen (Menstruation) mit Übelkeit, Schwindel

Einnahme bei Regelschmerzen (sonst Ibuprofen). Konnte Schmerzen lindern, jedoch starke Übelkeit und Schwindel direkt nach dem Einnehmen und noch Stunden danach.

Ibuflam 600 bei Schmerzen (Menstruation)

Ibuflam 600Schmerzen (Menstruation)-

Geburtsjahr:1986

Ibuflam für Zahnbehandlung mit Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen

xy

Ibuflam bei Zahnschm

IbuflamZahnschm-

Seid dem ich es nehme Müdigkeit Schwindel Augenprobelme nachtschweiß

Ibuprofen

Ibuflam für Schmerzen (Gelenk) mit Mundtrockenheit, Schwindel, Angstzustände, Analblutung

Aufgrund einer Verengung in der Halswirbelsäule wurde die Schultermuskulatur in Mitleidenschaft gezogen. Dies hatte wiederrum eine Verengung zwischen Gelenkkopf und Schulterdach zur folge. Um die daraus resultierenden Schmerzen zu dämpfen, eine Mobilisierung leichter möglich zu machen und die Entzündung abzubauen, verschrieb der Arzt 2 x tägl. 800 mg-Tabletten. Ich begann am Abend mit der Einnahme, am nächsten Mittag die zweite Tablette. In der folgenden Nacht dachte ich, ich überlebe das nicht. Mundtrockenheit ohne Ende, schwerste Schwindelzustände - auch im Liegen, leicht panische Zustände, weil man meint bewusstlos zu werden bei völlig normalem Kreislauf...... Einfach beängsigend und ekelhaft. Das Ganze hatte ich schon einmal zwei Monate zuvor bei 400er-Tabletten, brachte aber den Schwindel mit meiner HWS-Geschichte in Verbindung. In beiden Fällen tauchten auch Blutungen im Afterbereich auf. Seit gestern weiß ich, ich reagiere auf den Wirkstoff, denn die HWS war eigentlich zu diesem Zeitpunkt beschwerdefrei.

Ibuflam bei Schmerzen (Gelenk)

IbuflamSchmerzen (Gelenk)2 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 51978

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Ibuflam für Bandscheibenvorfall mit Übelkeit, Schlaflosigkeit, Atemnot, Durchblutungsstörungen, Schwindel

Übelkeit, Schlaflosigkeit, Atemnot, Durchblutungsstörung, Schwindelgefühl, Stuhlgangproblem

Ibuflam bei Bandscheibenvorfall

IbuflamBandscheibenvorfall3 Wochen

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Ibuflam für Schmnerzen nach Fuß OP mit Übelkeit, Schwindel, Magen-Darm-Beschwerden

Die Schmerzen wurden sehr gut gedämpft, nach gut 2 Wochen Einnahme begann die Übelkeit, Schwindel und dauernd wechselnde Magen Darm Probleme, die auch 10 Tage nach Absetzen der Medis eher schlimmer werden. Ist das normal,dass nach Absetzen der Medis die Nebenwirkungen noch bestehen. Wer hat ÄHnliches beobachtet bei längerer Einnahme von Ibuflam 600 ?

Ibuflam 600 bei Schmnerzen nach Fuß OP

Ibuflam 600Schmnerzen nach Fuß OP25 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Ibuflam für Nasenschwellung mit Mittelohrentzündung mit Schleimhautschwellung, Schwindel

Das Medikament hilft sehr schnell. Aber ich bekomme neuerdings Nasenschwellungen und dadurch bedingt Mittelohrentzündungen. 1 x Monat punktieren lassen. Ansonsten nur leichter Schwindel, geht schnell vorüber.

Ibuflam 600 bei Nasenschwellung mit Mittelohrentzündung

Ibuflam 600Nasenschwellung mit Mittelohrentzündung365 Tage

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Ibuflam für Zahnschmerzen mit Kaltschweißigkeit, Mundtrockenheit, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Herzrasen

Aufgrund sehr starker Zahnschmerzen (VAS 9) hatte ich erst versucht meine Beschwerden mittels Ibuprofen zu lindern. Gleichzeitig nahm ich seit 4 tagen das Antibiotikum Clinda saar ein um eine bakterielle Ausbreitung in den Kieferknochen zu verhindern (meine Zahnarztbehandlung soll erst in 14 Tagen statt finden). Da ich mit Ibuflam, Kamillen-Eiswürfel lutschen und etwas Ruhe absolut keine Chancen gegen die unerträglichen, sich in Ohr und Kopf bereits bemerkbar machenden Scgmerzen hatte, griff ich zu tramadol retard von rathiopharm. Die Beschwerden klungen nach ca 3 Stunden beinahe vollkommen ab und die Wirkung hielt über die Nacht hinweg bis zum nächsten abend. jedoch die Nebenwirkungen: Kaltschweißigkeit, Mundtrockenheit, Erbrechen, Übelkeit, Schwindel, ich hatte das Gefühl mein puls sei auf 180 (war aber normal rhytmisch nur etwas fade tastbar). Nachdem ich 2 x stark erbrochen hatte ging es mir schon etwas besser. ich vermute dass durch die Einnahme der drei präparate ohne Magenschutz eine Gastritis unter anderem die Ursache für mein Unwohlsein war.

Ibuflam 400 bei Zahnschmerzen

IbuflamIschias-Syndrom-

Schwindel und pelzige Lippen

Geburtsjahr:1984

Ibuflam für Kopfschmerzen mit Schwindel, Erbrechen, Übelkeit mit Erbrechen

Eine Stunde nach Einnahme keine Kopfschmerzen mehr, 6 Stunden nach Einnahme stündliches erbrechen, insgesamt 5 mal die gesamte Nacht über. Hoher Wasserverlust, es wurde sämtlicher getrunkener Tee und Wasser direkt wieder ausgebrochen.

Ibuflam bei Kopfschmerzen

IbuflamKopfschmerzen-

Erbrochen und Schwindel

Eingetragen am  als Datensatz 81910

Ibuflam für Schmerzen (Menstruation) mit Schwindel

extreme Schwindelanfälle - allerdings nicht während der Einnahme, sondern anschließend

Ibuflam bei Schmerzen (Menstruation)

IbuflamSchmerzen (Menstruation)-

Geburtsjahr:1982