Methylprednisolon 1000 mg bei Ms für Sehstörungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Sehstörungen. Bei 3% wurde Methylprednisolon 1000 mg bei Ms eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehstörungen in Verbindung mit Methylprednisolon 1000 mg bei Ms.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Methylprednisolon 1000 mg bei Ms für Sehstörungen auftraten:

Augen fühlen sich gereizt an (1/1)
100%
Benommenheit mit Drehschwindel (1/1)
100%
Magen und Darm betreffende Symptome (1/1)
100%
Schlafprobleme (1/1)
100%
Schwindel (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Methylprednisolon 1000 mg bei Ms für Sehstörungen liegen vor:

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Methylprednisolon 1000 mg bei Ms für Schlaflosigkeit, Schwindel, Sehstörungen, Brennen, mondgesicht mit Schwindel, Augen fühlen sich gereizt an, Schlafprobleme, Magen und Darm betreffende Symptome, Benommenheit mit Drehschwindel

Habe Methylprednisolon 1000 mg für 3 Tage bekommen am ersten Tag war alles noch ok bis auf den metallischen Geschmack im Mund. Am 2 Tag war mir extrem Schwindelig mein Gesicht war knall rot, habe extrem geschwitzt und am 3 Tag genau wie am Tag 2 plus extreme Bauchschmerzen und Schlaflose Nächte aber das Medikament hat direkt nach dem 2 Tag gewirkt. Hatte im linken bein ein brennendes Gefühl und habe kalt als heiß empfunden ging rasch weg. Habe heute den 5 Tag nach der stoßtherapie mir geht's super schlecht gemeint ist Schwindel Mondgesicht Schüttelfrost, Hitzewallungen, Augeninnendruck etc.

Methylprednisolon 1000 mg bei Ms bei Schlaflosigkeit, Schwindel, Sehstörungen, Brennen, mondgesicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Methylprednisolon 1000 mg bei MsSchlaflosigkeit, Schwindel, Sehstörungen, Brennen, mondgesicht3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Methylprednisolon 1000 mg für 3 Tage bekommen am ersten Tag war alles noch ok bis auf den metallischen Geschmack im Mund. Am 2 Tag war mir extrem Schwindelig mein Gesicht war knall rot, habe extrem geschwitzt und am 3 Tag genau wie am Tag 2 plus extreme Bauchschmerzen und Schlaflose Nächte aber das Medikament hat direkt nach dem 2 Tag gewirkt. Hatte im linken bein ein brennendes Gefühl und habe kalt als heiß empfunden ging rasch weg. Habe heute den 5 Tag nach der stoßtherapie mir geht's super schlecht gemeint ist Schwindel Mondgesicht Schüttelfrost, Hitzewallungen, Augeninnendruck etc.

Eingetragen am 12.03.2022 als Datensatz 109817
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methylprednisolon 1000 mg bei Ms
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.03.2022
mehr

Sehstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sehstörungen, Sichtfeldeinschränkung

[]