Methylprednisolon 1000 mg bei Ms für Sehstörungen

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Sehstörungen. Bei 3% wurde Methylprednisolon 1000 mg bei Ms eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehstörungen in Verbindung mit Methylprednisolon 1000 mg bei Ms.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Methylprednisolon 1000 mg bei Ms für Sehstörungen auftraten:

Augen fühlen sich gereizt an (1/1)
Benommenheit mit Drehschwindel (1/1)
Magen und Darm betreffende Symptome (1/1)
Schlafprobleme (1/1)
Schwindel (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Methylprednisolon 1000 mg bei Ms für Sehstörungen liegen vor:

Methylprednisolon 1000 mg bei Ms für Schlaflosigkeit, Schwindel, Sehstörungen, Brennen, mondgesicht mit Schwindel, Augen fühlen sich gereizt an, Schlafprobleme, Magen und Darm betreffende Symptome, Benommenheit mit Drehschwindel

Habe Methylprednisolon 1000 mg für 3 Tage bekommen am ersten Tag war alles noch ok bis auf den metallischen Geschmack im Mund. Am 2 Tag war mir extrem Schwindelig mein Gesicht war knall rot, habe extrem geschwitzt und am 3 Tag genau wie am Tag 2 plus extreme Bauchschmerzen und Schlaflose Nächte aber das Medikament hat direkt nach dem 2 Tag gewirkt. Hatte im linken bein ein brennendes Gefühl und habe kalt als heiß empfunden ging rasch weg. Habe heute den 5 Tag nach der stoßtherapie mir geht's super schlecht gemeint ist Schwindel Mondgesicht Schüttelfrost, Hitzewallungen, Augeninnendruck etc.

Methylprednisolon 1000 mg bei Ms bei Schlaflosigkeit, Schwindel, Sehstörungen, Brennen, mondgesicht

Methylprednisolon 1000 mg bei MsSchlaflosigkeit, Schwindel, Sehstörungen, Brennen, mondgesicht3 Tage

Eingetragen am 12.03.2022 als Datensatz 109817

Methylprednisolon 1000 mg bei Ms

Eingetragen am 12.03.2022

Sehstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sehstörungen, Sichtfeldeinschränkung