Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen bei Ultibro Breezhaler

Nebenwirkung Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen bei Medikament Ultibro Breezhaler

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Ultibro Breezhaler. Bei 2% ist Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen bei Ultibro Breezhaler.

Ultibro Breezhaler wurde von Patienten, die Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ultibro Breezhaler wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen bei Ultibro Breezhaler:

Ultibro Breezhaler für copd mit Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen, Schwindel

Ich nehme Ultibro seit ei er Woche habe akute schlimme Kopfschmerzen bekommen und vom ersten Tag an zugenommen innerhalb einerWoche 4 Kg Zusätzlich leide ich an extremen Schwindel

Ultibro Breezhaler bei copd

Ultibro Breezhalercopd5 Tage

Zusätzlich leide ich an extremen Schwindel

Ultibro Breezhaler

Indacaterol, Glycopyrronium