psychische Beeinträchtigung

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung psychische Beeinträchtigung.

Die Nebenwirkung psychische Beeinträchtigung trat bei folgenden Medikamenten auf

Tresleen (1/29)
Clexane (1/157)

Berichte über die Nebenwirkung psychische Beeinträchtigung bei Tresleen

psychische Beeinträchtigung bei TRESLEEN für Depression

TRESLEEN bei Depression

TRESLEENDepression2 Jahre

Ich war kein einfacher Jugendlicher, hatte Verstimmungen und angebliche Depressionen (im Nachhinein gesehen war ich ein sensibles 14 jähriges Kind mit normalen Up&Downs in der Pubertät), die Ärzte verschrieben mir Tresleen und Truxal ....das führte wahrscheinlich (ist jetzt schon ein paar Jahre her) dazu dass ich mich 1 Monat nach Einnahme zu Ritzen begann und 1 Jahr später Suizid mit Tabletten probierte (wobei ich davor keine solcher Gedanken hatte). Danach kam ich nach Deutschland in eine psychosomatische Fachklinik - wurde dort erfolgreich mit Therapien und Naturheilkunde (Psychopharmaka wurden bald abgesetzt) behandelt. Seit dem geht es mir gut und ich kenne die sogenannte Depression nur noch in schwierigen Lebenslagen (z.b. Tod eines geliebten Menschen) Meiner Meinung nach werden Psychopharmaka generell zu schnell verschrieben und helfen nicht das Problem zu lösen - in meinem Fall haben sie nur alles verschlimmert!

TRESLEEN

Sertralin

Geburtsjahr:1985

Berichte über die Nebenwirkung psychische Beeinträchtigung bei Clexane

Kopfschmerzen, Schwäche, unsicherer Gang, psychische Beeinträchtigung bei Clexane 20mg für Sprunggelenks-OP

Clexane 20mg bei Sprunggelenks-OP

Clexane 20mgSprunggelenks-OP3 Tage

Habe Clexane 20mg 1xtgl. nach einer Sprunggelenks-OP verschrieben bekommen, als Schmerzmittel Ibuprofen 600 und Novalgin. Nachdem ich die erste Nacht nach der OP mit Übelkeit und Erbrechen verbracht hatte, habe ich beide Schmerzmittel abgesetzt und die Übelkeit verschwand. Mir fiel am zweiten Tag auf, dass mir allmählich die Bereiche um die Augen anschwollen und ich leichte Kopfschmerzen bekam. Naja, dachte ich, das viele Liegen mit Fuß hoch legen und so. Heute aber, 3 Tage nach der OP habe ich total zugeschwollene Augen, sehr starke Schwellungen am verletzten Fuß und stärkere Kopfschmerzen. Da ich die Schmerzmittel abgesetzt habe, kann es nur am Clexane liegen. Ich werde das Zeug nicht mehr nehmen, Thrombosegefahr hin oder her. Insgesamt habe ich mich die ganze Zeit schwach, zittrig und nervlich angeschlagen gefühlt, mit Krücken zu gehen ist deshalb für mich SEHR unsicher und anstrengend. Ob das was mit Clexane zu tun hat, weiß ich nicht, weil es für mich als Alleinstehende ohnehin extrem schwer ist, mit der hilflosen Situation umzugehen. Aber wie auch immer, die angeblich gute Verträglichkeit von Clexane jedenfalls trifft bei mir definitiv nicht zu.

Clexane 20mg

Enoxaparin

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit psychische Beeinträchtigung aufgetreten:

Gewichtszunahme (1/4)
dünner werden der Haut (1/4)
Müdigkeitsgefühl (1/4)
unsicherer Gang (1/4)