Übelkeit mit Appetitverlust bei Amoxicillin

Nebenwirkung Übelkeit mit Appetitverlust bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1305 Einträge zu Amoxicillin. Bei 1% ist Übelkeit mit Appetitverlust aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Übelkeit mit Appetitverlust bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin wurde von Patienten, die Übelkeit mit Appetitverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Übelkeit mit Appetitverlust auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit mit Appetitverlust bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Schüttelfrost, Übelkeit mit Appetitverlust

Das Medikament wurde wegen einer Blasenentzündung verschrieben. Die Einnahme wurde dabei auf 3 ganze Tabletten täglich festgelegt. Ca. 1-1,5 Stunden danach lag ich flach mit starken/r Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Übelkeit und vor allem Rückenschmerzen. Ich hatte das Gefühl einer richtig dicken Grippe.

Amoxicillin bei Blasenentzündung

AmoxicillinBlasenentzündung7 Tage

Das Medikament wurde wegen einer Blasenentzündung verschrieben.
Die Einnahme wurde dabei auf 3 ganze Tabletten täglich festgelegt.
Ich hatte das Gefühl einer richtig dicken Grippe.

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 16.12.2023

Amoxicillin für Angina tonsillaris mit Übelkeit mit Appetitverlust

Hatte eine schlimme eitrige Angina. Schon am zweiten Tag nach der ersten Einnahme gab es deutliche Besserung. Ich sollte morgens und abends eine amoxi 750mg einnehmen. Mir war minimal flau im Magen. Hatte auch keinen Hunger. Aber das kam wahrscheinlich, weil es mir im allgemeinen nicht gut ging. Ganz leichte Übelkeit. Aber ich konnte trotz dessen meinen Alltag gut meistern.

Amoxicillin bei Angina tonsillaris

AmoxicillinAngina tonsillaris5 Tage

Hatte eine schlimme eitrige Angina.
Schon am zweiten Tag nach der ersten Einnahme gab es deutliche Besserung.
Ich sollte morgens und abends eine amoxi 750mg einnehmen.

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 28.06.2022

Amoxicillin für Zahnentzündung mit Müdigkeit (Erschöpfung), Übelkeit mit Appetitverlust, Durchfall

Ca. 24-36 Stunden nach der ersten Einnahme war eine deutliche Besserung der Schmerzen zu spüren, allerdings kam dann schlagartig eine extreme Schwellung an der Entzündung hinzu. Diese war so hartnäckig, dass ich nach den ursprünglich verschriebenen 7 Tagen weitere 7 Tage anhängen musste. Nach den ersten 1-2 Tagen stellte sich eine starke Übelkeit und später Durchfall ein. Nach etwa der ersten Woche kam dazu eine starke Müdigkeit und sehr schnelle Erschöpfung bei körperlicher Betätigung (nicht einmal bei richtiger Anstrengung). Die Müdigkeit und Erschöpfung sind auch jetzt, 5 Tage nach Absetzen des Medikaments, noch akut. Essen geht wieder, aber nur in kleineren Mengen.

Amoxicillin bei Zahnentzündung

AmoxicillinZahnentzündung14 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 25.04.2022

Amoxicillin für Urosepsis mit Schwindel, Abgeschlagenheit, Übelkeit mit Appetitverlust, Müdigkeit (Erschöpfung)

Nach einer wiederholten Prostatabiopsie durch den Darm (!!) zeigten sie 2 Tage nach dem Eingriff leichter Schüttelfrost, bis zu 39,8 ° Fieber. Da ich die Symptome schon kannte, sofort ins Krankenhaus. Therapie Unacid 3 * täglich. Nach 4 Tagen liessen sich im Blut keine Keime mehr nachweise. Zur Prophylaxe nach weitere 10 Tage (2* täglich eine Tablette) eingenommen. Dieses ganze "Spiel" hatte ich vor 2 Jahren schon einmal. Und wieder ging es angeblich nicht, durch den Damm die Biopsie durchzuführen. Ich werde in den nächsten Tagen feststellen, was es bewirkte. Zumindest war dieses Mal gleich das richtige Antibiotika eingesetzt worden.

Amoxicillin bei Urosepsis

AmoxicillinUrosepsis10 Tage

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 23.12.2021

Amoxicillin für Coronabehandlung mit Schlaflosigkeit, Übelkeit mit Appetitverlust, Durchfall., Schweißausbruch, Unruhegefühl

Das letzte nach einem Tag abgebrochen.

Amoxicillin bei Coronabehandlung

AmoxicillinCoronabehandlung3 Tage

Das letzte nach einem Tag abgebrochen.

Größe (cm):- Eingetragen durch Ivonne Stets

Eingetragen am 01.12.2021

Amoxicillin für Mandelentzündung mit Durchfall, Kopfschmerzen, Magen und Darm betreffende Symptome, Druck im Bauch, Übelkeit mit Appetitverlust

Amoxi 750 mg 3x täglich. Nach zweiter Einnahme immer wiederkehrende Übelkeit, Druckgefühl in der Magengegend. Anhaltender Durchfall. Kopfschmerzen. Würde die Einnahme am liebsten jetzt am 3. Tag selbstständig beenden.

Amoxicillin bei Mandelentzündung

AmoxicillinMandelentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 30.03.2019

Amoxicillin für Bakterielle Infektion mit Frösteln, Fieber (38°C oder höher), Übelkeit mit Appetitverlust, Müdigkeit (Erschöpfung)

Übelkeit.Fieber.Frostgefühl.Müdigkeit. Anmerkung: Habe zu wenig geschlafen.Eventuell zu hoch dosiert(Zeitabstände nicht korrekt eingehalten.Zu wenig Wasser getrunken. Mein Tipp: Viel trinken(Ihr werden viel auf Klo müssen).Viel Ruhe(Schlafen).Genaue Dosierung einhalten(Zeitabstände). Arbeit/körperliche Betätigung ist schlecht und ihr werdet den Preis zahlen müssen(stärkere Nebenwirkungen).Lasst euch während der Einnahme krank schreiben.

Amoxicillin bei Bakterielle Infektion

AmoxicillinBakterielle Infektion6 Tage

Übelkeit.Fieber.Frostgefühl.Müdigkeit.

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 24.05.2018

Amoxicillin für Husten mit Fieber, Übelkeit mit Appetitverlust, Müdigkeit (Erschöpfung)

Nebenwirkungen: Müdigkeit, ersten zwei Tage Fieber, salziger Geschmack im Mund beim Essen nach Einnahme des Antibiotikums, Übelkeit

Amoxicillin bei Husten

AmoxicillinHusten4 Tage

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 25.02.2018

Amoxicillin für Mandelentzündung mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Nackenschmerzen, Schüttelfrost, Lymphknotenschwellung, Rachenentzündung, Übelkeit mit Appetitverlust, Fieber (39 °C oder höher)

Amoxicillin bei Mandelentzündung

AmoxicillinMandelentzündung7 Tage

Ich habe letzten Freitag angefangen Amoxicillin zu nehmen, da ich eine Mandelentzündung hatte mit Begleitsymptomen, wie zum Beispiel Gliederschmerzen, leichtem Fieber (höchstens 38,2 Grad), einer Rachenentzündung und das Anschwellen der Lymphknoten. Viele berichteten von direkten Verbesserungen. Ich nehme dieses Antibiotikum seit 5 Tagen und es hat sich verschlimmert. Es kamen 2 Tage nach der Einnahme Symptome wie Übelkeit, Schüttelfrost und auch Fieber hinzu, welches über 40 Grad war. Ich war kurz davor ins Krankenhaus zu fahren, dann habe ich es abgesetzt für einen Tag, doch da die Übelkeit nicht verschwand, nahm ich es weiter. Leider war mein Arzt vier Tage im Urlaub. Am Dienstag, also 2 Tage nach der erneuten Einnahme ging es mir wieder etwas besser, was das Fieber anging. Allerdings bekam ich erneute andere Symptome wie Nackenschmerzen (Kopf kann nicht mehr 45 Grad nach links oder rechts und nicht mehr komplett in den Nacken gelegt werden), massive Kopfschmerzen beim Aufstehen, Bewegen etc. und noch stärkere Mandelschmerzen. Essen war bis zum Arzttermin 5 Tage nicht möglich, auch Trinken nur sehr schlecht. Ich entschied mich dafür erneut zum Arzt zu gehen und nach einem neuen Antibiotikum oder Schmerzmittel zu fragen, da es nicht sein kann, dass das Antibiotikum meinen Zustand verschlechtert.

Eingetragen am  als Datensatz 81932

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 13.02.2018

Amoxicillin für Bronchitis (akut) mit Schmerzen, Schwindel, Übelkeit mit Appetitverlust

Dauerhafter Schwindel kaum auf den Beinen zu halten ständige Übelkeit somit keinen Appetit

Amoxicillin bei Bronchitis (akut)

AmoxicillinBronchitis (akut)10 Tage

Geburtsjahr:1990