Übelkeit mit Appetitverlust bei Amoxicillin

Nebenwirkung Übelkeit mit Appetitverlust bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1014 Einträge zu Amoxicillin. Bei 1% ist Übelkeit mit Appetitverlust aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Übelkeit mit Appetitverlust bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Übelkeit mit Appetitverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Übelkeit mit Appetitverlust auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit mit Appetitverlust bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Mandelentzündung mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Nackenschmerzen, Schüttelfrost, Lymphknotenschwellung, Rachenentzündung, Übelkeit mit Appetitverlust, Fieber (39 °C oder höher)

Amoxicillin bei Mandelentzündung

AmoxicillinMandelentzündung7 Tage

Ich habe letzten Freitag angefangen Amoxicillin zu nehmen, da ich eine Mandelentzündung hatte mit Begleitsymptomen, wie zum Beispiel Gliederschmerzen, leichtem Fieber (höchstens 38,2 Grad), einer Rachenentzündung und das Anschwellen der Lymphknoten. Viele berichteten von direkten Verbesserungen. Ich nehme dieses Antibiotikum seit 5 Tagen und es hat sich verschlimmert. Es kamen 2 Tage nach der Einnahme Symptome wie Übelkeit, Schüttelfrost und auch Fieber hinzu, welches über 40 Grad war. Ich war kurz davor ins Krankenhaus zu fahren, dann habe ich es abgesetzt für einen Tag, doch da die Übelkeit nicht verschwand, nahm ich es weiter. Leider war mein Arzt vier Tage im Urlaub. Am Dienstag, also 2 Tage nach der erneuten Einnahme ging es mir wieder etwas besser, was das Fieber anging. Allerdings bekam ich erneute andere Symptome wie Nackenschmerzen (Kopf kann nicht mehr 45 Grad nach links oder rechts und nicht mehr komplett in den Nacken gelegt werden), massive Kopfschmerzen beim Aufstehen, Bewegen etc. und noch stärkere Mandelschmerzen. Essen war bis zum Arzttermin 5 Tage nicht möglich, auch Trinken nur sehr schlecht. Ich entschied mich dafür erneut zum Arzt zu gehen und nach einem neuen Antibiotikum oder Schmerzmittel zu fragen, da es nicht sein kann, dass das Antibiotikum meinen Zustand verschlechtert.

Eingetragen am  als Datensatz 81932

Geburtsjahr:2000

Amoxicillin für Mandelentzündung mit Durchfall, Kopfschmerzen, Magen und Darm betreffende Symptome, Druck im Bauch, Übelkeit mit Appetitverlust

Amoxi 750 mg 3x täglich. Nach zweiter Einnahme immer wiederkehrende Übelkeit, Druckgefühl in der Magengegend. Anhaltender Durchfall. Kopfschmerzen. Würde die Einnahme am liebsten jetzt am 3. Tag selbstständig beenden.

Amoxicillin bei Mandelentzündung

AmoxicillinMandelentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1995

Amoxicillin für Bakterielle Infektion mit Frösteln, Fieber (38°C oder höher), Übelkeit mit Appetitverlust, Müdigkeit (Erschöpfung)

Übelkeit.Fieber.Frostgefühl.Müdigkeit. Anmerkung: Habe zu wenig geschlafen.Eventuell zu hoch dosiert(Zeitabstände nicht korrekt eingehalten.Zu wenig Wasser getrunken. Mein Tipp: Viel trinken(Ihr werden viel auf Klo müssen).Viel Ruhe(Schlafen).Genaue Dosierung einhalten(Zeitabstände). Arbeit/körperliche Betätigung ist schlecht und ihr werdet den Preis zahlen müssen(stärkere Nebenwirkungen).Lasst euch während der Einnahme krank schreiben.

Amoxicillin bei Bakterielle Infektion

AmoxicillinBakterielle Infektion6 Tage

Übelkeit.Fieber.Frostgefühl.Müdigkeit.

Geburtsjahr:1992

Amoxicillin für Husten mit Fieber, Übelkeit mit Appetitverlust, Müdigkeit (Erschöpfung)

Nebenwirkungen: Müdigkeit, ersten zwei Tage Fieber, salziger Geschmack im Mund beim Essen nach Einnahme des Antibiotikums, Übelkeit

Amoxicillin bei Husten

AmoxicillinHusten4 Tage

Geburtsjahr:2001

Amoxicillin für Bronchitis (akut) mit Schmerzen, Schwindel, Übelkeit mit Appetitverlust

Dauerhafter Schwindel kaum auf den Beinen zu halten ständige Übelkeit somit keinen Appetit

Amoxicillin bei Bronchitis (akut)

AmoxicillinBronchitis (akut)10 Tage

Geburtsjahr:1990