bipolare Störunge

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung bipolare Störunge.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg1010
Durchschnittliches Alter in Jahren220
Durchschnittlicher BMIin kg/m234,950,00

Die Nebenwirkung bipolare Störunge trat bei folgenden Medikamenten auf

Trevilor (1/1592)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung bipolare Störunge bei Trevilor

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Angstanfälle, Schwindel bei plötzlichem Aufstehen, Übelkeit mit Appetitverlust, bipolare Störunge bei Venlafaxin für Depressionen, Angst- und Panikattacken

Ich leide seit 6 Jahren an Depressionen, seit 2 Jahren auch an Angst-und Panikattacken mit langsam, aber sicher begleitenden Symptomen der Bipolaren Störung. Ich habe von meinem Arzt 300mg verschrieben bekommen, jedoch fand ich dies viel zu hoch weil ich mich so dermaßen gesteuert gefühlt habe...

Venlafaxin bei Depressionen, Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepressionen, Angst- und Panikattacken1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide seit 6 Jahren an Depressionen, seit 2 Jahren auch an Angst-und Panikattacken mit langsam, aber sicher begleitenden Symptomen der Bipolaren Störung. Ich habe von meinem Arzt 300mg verschrieben bekommen, jedoch fand ich dies viel zu hoch weil ich mich so dermaßen gesteuert gefühlt habe und mir dauern schlecht war, dass ich mich selbst auf 225mg runter gesetzt habe und nun gestern die heftigste Panikattacke und Angstzustände des Lebens hatte. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Opripramol hat mich 24H am Stück schlafen lassen und er möchte mir nichts anderes aufschreiben, aber ich möchte nicht einem neuen Arzt, vielleicht mit 0 Verständnis dafür meine ganze Akte zeigen…

Eingetragen am 18.07.2022 als Datensatz 111768
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):101
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.07.2022
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit bipolare Störunge aufgetreten:

Angstanfälle (1/1)
100%
Schwindel bei plötzlichem Aufstehen (1/1)
100%
Übelkeit mit Appetitverlust (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]