Übelkeit mit Appetitverlust bei Cotrim forte ratiopharm 960mg

Nebenwirkung Übelkeit mit Appetitverlust bei Medikament Cotrim forte ratiopharm 960mg

Insgesamt haben wir 157 Einträge zu Cotrim forte ratiopharm 960mg. Bei 2% ist Übelkeit mit Appetitverlust aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Übelkeit mit Appetitverlust bei Cotrim forte ratiopharm 960mg.

Wo kann man Cotrim forte ratiopharm 960mg kaufen?

Cotrim forte ratiopharm 960mg ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde von Patienten, die Übelkeit mit Appetitverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Übelkeit mit Appetitverlust auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit mit Appetitverlust bei Cotrim forte ratiopharm 960mg:

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Migräne, Übelkeit mit Appetitverlust

Ab dem 2. Tag schwere Migräne bekommen ,die über die Dauer von 6 Tagen anhielt. Die Erfahrung habe ich mit Kepinol (gleicher Wirkstoff) vor 10 Jahren auch gemacht. Ebenso Migräne bekommen. leider habe ich ich erst anschließend erfahren, dass es der gleiche Wirkstoff ist. Die Blasenentzündung ging übrigens nicht vollständig weg. Die Wirksamkeit ist daher schlecht.

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasenentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 31.10.2023

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Atemwegsinfekte mit Geschmacksstörungen, Jucken der Haut, Übelkeit mit Appetitverlust, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich sollte 2 Tabletten nehmen. Mogens und abend nach 2 Tag hat schon heftige Müdigkeit, Übelkeit. Kopfschmerzen, Geschmacksänderung, angefangen. Da Übelkeit sehr schlimm wurde habe ich nach 2.5 Tagen abgesetzt. Aber nach 3 Tagen sind die Nebenwirkungen immer noch da. Vor allem Müdigkeit und Übelkeit. Würde nie wieder nehmen.

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Atemwegsinfekte

Cotrim forte ratiopharm 960mgAtemwegsinfekte-

Würde nie wieder nehmen.

Eingetragen am 07.03.2018

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Nierenbeteiligung mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Übelkeit mit Appetitverlust

Ich habe das Antibiotikum aufgrund einer hochziehenden Blasenentzündung bekommen. Habe es nach Anleitung meines Arztes alle 12 Stunden eingenommen. Nach einem Tag, also 2 Tabletten, verschlimmerte sich die Entzündung und breitete sich weiter aus. Ich konnte mich nicht mehr bewegen oder irgendetwas machen, habe alle 3 Stunden Ibuprofen nehmen müssen. Dann war ich beim Urologen und habe jetzt Cefurox Basics bekommen, welches ich auch seit einem Tag einnehme. Ich hoffe das schlägt bald an, Urin ist eingeschickt um die Antibiotikawirksamkeit zu überprüfen.

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasenentzündung mit Nierenbeteiligung

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung mit Nierenbeteiligung-