Übelkeit mit Appetitverlust bei CEFUROX Basics

Nebenwirkung Übelkeit mit Appetitverlust bei Medikament CEFUROX Basics

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu CEFUROX Basics. Bei 1% ist Übelkeit mit Appetitverlust aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit mit Appetitverlust bei CEFUROX Basics.

Wo kann man CEFUROX Basics kaufen?

CEFUROX Basics ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

CEFUROX Basics wurde von Patienten, die Übelkeit mit Appetitverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CEFUROX Basics wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Übelkeit mit Appetitverlust auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit mit Appetitverlust bei CEFUROX Basics:

CEFUROX Basics für Bronchitis (akut) mit Magen-Darm-Beschwerden, Übelkeit mit Appetitverlust

Nach der zweiten Tablette Ùbelkeit und Magenschmerzen.Nach jeder weiteren Einnahme schlimmer. Wirkung: Husten nicht besser, keine Erleichterungen, keine Verbesserung. Kann mich den weiteren Bewertungen nur anschließen und werde nach dem Lesen der Beiträge die Tabletten absetzen. Es ist unverantwortlich diesen Schrott im Handel zulassen.

CEFUROX Basics bei Bronchitis (akut)

CEFUROX BasicsBronchitis (akut)3 Tage

CEFUROX Basics

Cefuroxim

Geburtsjahr:1955
Größe (cm):166 Eingetragen durch Marita

CEFUROX Basics für Fieber / lungenprobleme mit Übelkeit mit Appetitverlust, Durchfall, Kopfschmerzen

Sofort bei Einnahme übelkeitsgefühle keine 10min wässriger Durchfall und mehrfaches übergeben kommt mir nicht vor als wäre dieses Produkt ausreichend getestet worden und man es einfach verkauft und die Nebenwirkungen nie studiert hat

CEFUROX Basics bei Fieber / lungenprobleme

CEFUROX BasicsFieber / lungenprobleme1 Tage