Helicobacter Eradikation

Wir haben 63 Patienten Berichte zu der Krankheit Helicobacter Eradikation.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Helicobacter Eradikation

Helicobacter Eradikation

Bei Helicobacter Eradikation wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
ZacPac46% (29 Bew.)
PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln21% (13 Bew.)
Amoxicillin10% (6 Bew.)
Clarithromycin5% (3 Bew.)
Mycobutin5% (3 Bew.)
Omeprazol5% (5 Bew.)
Tavanic5% (3 Bew.)
Metronidazol3% (2 Bew.)
anaerobex2% (3 Bew.)
Clindamycin2% (1 Bew.)
Cotrim forte ratiopharm 960mg2% (1 Bew.)
Klacid2% (3 Bew.)
Pantozol2% (1 Bew.)
PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln2% (1 Bew.)

Bei Helicobacter Eradikation wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Amoxicillin56% (35 Bew.)
Clarithromycin52% (35 Bew.)
Pantoprazol48% (30 Bew.)
Metronidazol21% (15 Bew.)
Bismut subcitrat17% (11 Bew.)
Tetracyclin17% (11 Bew.)

Patienten Berichte über die Anwendung von ZacPac bei Helicobacter Eradikation

zacpac für Helicobacter Eradikation

zacpac bei Helicobacter Eradikation

zacpacHelicobacter Eradikation7 Tage

Hatte seit fast 3 Monaten immer wieder starke Schmerzen im Oberbauch die in den Rücken ausstrahlten.Unabhängig davon ob ich gegessen hatte oder nüchtern war..Erst eine Magenspiegelung brachte Klarheit was der Verursacher war. Helicobacter die zu einer Magenschleimhautentzüng geführt hatten.Ich ärgere mich im Nachhinein daß ich solange gewartet habe und nicht direkt zum Arzt gegangen bin.Mein Arzt verschrieb mir Zacpac.Habe mich dann hier durchgelesen und schon ein wenig Angst wegen den eventuell auftretenden Nebenwirkungen bekommen.Ausser am 1 Tag Durchfall und der Metallische Geschmack im Mund der über die 7 Tage anhielt,ging es mir gut.Morgens um 6 habe ich die Tabletten nüchtern eingenommen und um 7 gefrühstückt.Abends 18 Uhr eingenommen und um 19 Uhr gegessen..Die Zeiten habe ich während den 7 Tagen kontinuierlich eingehalten.Schon ab dem 2 Tag der Einnahme von Zacpac war ich beschwerdefrei.Habe wieder Appetit und hoffe das ich sie los bin.Ob ich in 6-8 Wochen zur Kontrolle eine erneute Magenspiegelung oder aber den Atemtest machen muss werde ich nächste Woche mit meinem Arzt absprechen.

Eingetragen am 12.12.2019 als Datensatz 94120

zacpac

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin

Geburtsjahr:1970

zacpac für Helicobacter Eradikation

In den ersten Tagen Durchfall bekommen. Wohlbefinden hat sich verbessert. Magenschmerzen fast komplett abgeklungen.

zacpac bei Helicobacter Eradikation

zacpacHelicobacter Eradikation7 Tage

Eingetragen am 28.08.2021 als Datensatz 106442

zacpac

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin

Geburtsjahr:1979

Mehr für ZacPac

Patienten Berichte über die Anwendung von PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln bei Helicobacter Eradikation

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter Eradikation

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln bei Helicobacter Eradikation

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter Eradikation10 Tage

Heute ist erst der 2.Tag der Einnahme,gestern ging es mir nicht wirklich gut,ich muss dazu sagen,dass ich unter Angst leide,seit ich denken kann . Gestern 2Panikattacken. Gestern brannte es nach der Einnahme in der Speiseröhre,hatte Globusgefühl im Hals.allerdings keinerlei Sodbrennen mehr.Heute morgen war die Einnahme super,habe nichts gemerkt.Stuhl ist schwarz .kein seltsamer Geschmack im Mund .bin wie erschlagen.Lichtempfindlichkeit.schlecht drauf.konnte nicht schlafen,die Einnahmedauer ist viel zu lang .ich trinke Probiotika dazu,evtl merke ich desh nicht viel .

Eingetragen am 19.04.2021 als Datensatz 103804

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln

Bismut subcitrat, Metronidazol, Tetracyclin

Geburtsjahr:1981

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter Eradikation

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln bei Helicobacter Eradikation

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter Eradikation10 Tage

Nach einer Endoskopie kam heraus, das ich heliobakter habe und da die Symptome starkes Auffstossen und Übelkeit waren bekam ich Pylerq verordnet. Ich Muss noch betonen das auch mein vegetatives Nervensystem verückt spielte. Ich verspürte immer wieder ein kribbeln in den Armen und Beinen. Am Anfang der Behandlung merkte ich nur den dunklen Stuhl nach dem 5 Tag gings mir immer schlechter. Ich habe starkes Auffstossen , Übelkeit und neu kam der Schwindel der jeden Tag sterker wurde. Ich habe 6 kg abgebomen und schluentlich landete ich im Spital mit 48kg. Die Ärzte meineten trotz starker Nebenwirkungen muss ich die Therapie zu ende durchzihen. Wad ich auch gemacht habe. Ich hatte das gefül ich würde mich vergiften. 8 Tage wahr ich nach der einam von Pylera im Spital mir gins jeden Tag schlecht alles andere war in inrdnung, die Ärzte meinten ich habe eine Funktionele Magenstörung und es sei Psychosomatisch. Immer wider wurde mir gesagt es braucht Zeit. Ich sah kein Licht am ende des Tunnels ab der Pylera einame gibgs mir zwei Wochen schlecht konnte nicht Arbeiten und auch nicht auf die Kinder schauen. Nach Spitalaustritt hatte ich 2 wochen starken Schwindel und kopfdruck ich wahr immer mühde und total Benommen. Erste nach 3 Wochen seit der letzten Tablette wurde es langsam besser und der Schwindel und das Aufstossen gingen langsam weg aber sehr langsam. Ich weis noch nicht ob die Heliobakter weg sind aber ich weis das die Therapie ein Alptraum war und ich mich nie wider so fühlen. Ach noch etwas ich bekam Ohren summen von der Pylera und hoffe das sich das auch ausklingt.

Eingetragen am 27.09.2021 als Datensatz 107004

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln

Bismut subcitrat, Metronidazol, Tetracyclin

Geburtsjahr:1986

Mehr für PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxicillin bei Helicobacter Eradikation

Amoxicillin für Helicobacter Eradikation mit Durchfall, Kopfschmerzen, Jucken, Appetitminderung, geschwollene Knöchel, Ausschlag am ganzen Körper, metallischer Geschmack

Nach langer Ungewissheit wurde per Magenspiegelung bei mir Helicobacter festgestellt (alle Tests waren zuvor negativ) ich hatte davor schon fast ein halbes Jahr Probleme mit dem Magen und war froh eine Diagnose und Behandlungsplan zu haben. Mir wurde 14 Tage 2x täglich je 1 Tablette Amoxcillin...

Amoxicillin bei Helicobacter Eradikation

AmoxicillinHelicobacter Eradikation8 Tage

Mir wurde 14 Tage 2x täglich je 1 Tablette Amoxcillin 1000mg und Clarilind 500 und Pantoprazol als Behandlung verschrieben.
Da ich zuvor schon viel selbst im Internet recherchiert habe wusste ich das es die einzige Behandlungsmöglichkeit ist und es nicht viele Alternativen gibt.
Aufgrund der steigenden Resistenzen ist hier ein Durchhaltevermögen wichtig.
Da ich zuvor noch nie Antibiotika nehmen muss (ich bin weiblich und 33 Jahre alt) war ich optimistisch über den behandlungserfolg.
Das die Nebenwirkung so heftig ausfallen war mir aber nicht bekannt. Ich hätte hier mehr mithilfe vom Arzt erwartet.
Am 1 Tag bekam ich Kopfschmerzen und den komischen Geschmack im Mund der bis zum letzten Tag anhielt.
Am 2ten Tag ging es mir schon deutlich besser nur hatte ich keinen Appetit und Durchfall. Da ich gelesen hab dass auch die guten Darm Bakterien vernichtet werden hab ich mir bei der Apotheke Probiotika gekauft. Am 4ten Tag bekam ich heftigen Durchfall, der Darm hat sich alle 2 Stunden entleert bis am Ende nur neon gelbe Flüssigkeit austrat.
Nach Rücksprache mit dem Arzt sollte ich nochmal zum Blut abnehmen kommen. Die Werte waren aber in Ordnung. Mir wurde Perentol empfohlen um den Darm noch zusätzlich zu unterstützen.
Diese nahm ich täglich jedoch nur eine weil ich schon genügend Tabletten am Tag schlucken musste für meinen Geschmack.
Der Arzt sagte wenn ich solch Starke Nebenwirkungen habe kann ich die Behandlung auch auf 7 Tage verkürzen.
Ich selbst war aber sehr bestrebt diesen scheiss helicobacter los zu werden und wollte zumindest 10 von 14 Tage anstreben.
Am 7 Tag bekam ich Abend Ausschlag am ganzen Körper. Und wir hatten dann ein langes Osterwochenende ohne Ärzte.
Am 8 Tag wurde der Ausschlag immer dunkelroter und juckte. Es waren richtige Quaddeln, da ich 8 Tage geschafft habe entschied ich mich das Antibiotikum doch abzusetzen da der Ausschlag immer stärker wurde.
Am 9ten Tag wurde der Ausschlag noch stärker, meine Knöchel schwollen an und ich bekam leichte schluckbeschwerden. Da mir mulmig wurde wie das alles enden könnte bin ich zum Ärtzlichen Notdienst. Er sagte es könnte eine Allergische Reaktion sein das dieses AB aber auch solch heftige Nebenwirkungen hat.
Er gab mir Kortison als Tablette und als Creme.
Am nächsten Tag sind die Rötungen schon deutlich zurück gegangen.
Ich hoffe die Behandlung mit all den Nebenwirkungen hat sich gelohnt, das Ergebnis ist das Ziel.
Es ist ein Teufelszeug und sollte nur in dringenden Fällen verschrieben werden.
Bei mir gab es keine Alternative und ich bin froh wenn das Ergebnis positiv sein wird.
Ob es positiv ist kann ich noch nicht sagen.
Mir geht es soweit ganz gut, da ich solange Beschwerden hatte höre ich nun ganz genau auf meinen Körper und hinterfrage jedes ziepen.
Ich wünsche euch alles Gute

Eingetragen am 18.04.2022 als Datensatz 110414

Geburtsjahr:1989

Amoxicillin für Helicobacter Eradikation

Amoxicillin bei Helicobacter Eradikation

AmoxicillinHelicobacter Eradikation14 Tage

Kurz nach der ersten Einnahme schoss mein Puls in die Höhe. Nach der zweiten Dosis kam das Herzrasen, über 135 Herzschläge pro Minute, Panik, Atemnot das nach ein paar Stunden abklang. Nach der dritten und vierten Dosis ständiges Herzrasen unmöglich zu schlafen. Ich schlief meist nur 1 bis 2 Stunden im Dämmerzustand.

Eingetragen am 21.01.2019 als Datensatz 87879

Mehr für Amoxicillin

Patienten Berichte über die Anwendung von Clarithromycin bei Helicobacter Eradikation

Clarithromycin für Helicobacter Eradikation

Bitterer Geschmack nach Einnahme von Clarithromycin 500 mg, Amoxicillin 1000 mg. Nehme es jetzt weiteer, da meine Kontrolle im Blut auf Helicobacter sehr hoch war. Wegen Speiseröhren-Magen-Bauchspecheldrüsenentzündung 2 x stationär. Nach Magenspiegelung Helicobacter festgestellt. Vorher...

Clarithromycin bei Helicobacter Eradikation

ClarithromycinHelicobacter Eradikation4 Tage

Vorher Einnahme von Pylera mit noch einigen anderen Medikamenten. Überhaupt nicht vertragen - abgesetzt.

Eingetragen am 31.07.2021 als Datensatz 105906

Geburtsjahr:1950

Clarithromycin für Helicobacter Eradikation

Nach Behandlung Infektion mit Grippe Starke Beinschmerzen Extrem Wade und Unterschenkel muskel nach kurzem Lauf.Nachtschweiß extrem,auch nach 3 Wochen noch.Krankheitssymtome schlimmer als Magenprobleme.Gefährliches Mittel.Hoffentlich klingen die Beschwerden ab.

Clarithromycin bei Helicobacter Eradikation

ClarithromycinHelicobacter Eradikation6 Tage

Eingetragen am 27.02.2020 als Datensatz 95885

Geburtsjahr:1954

Mehr für Clarithromycin

Patienten Berichte über die Anwendung von Mycobutin bei Helicobacter Eradikation

Mycobutin für Helicobacter Eradikation mit Müdigkeit, Kopfschmerzen

Ich habe Mycobutin in Kombination mit Amoxicillin und Pantoprazol 10 Tage lang eingenommen. Heute war der letzte Tag. Es war bereits die zweite Eradikationstherapie nach dem ersten Versuch mit ZacPac, welcher damals erfolglos war. Ich muß sagen, daß ich befürchtete, starke Nebenwirkungen zu...

Mycobutin bei Helicobacter Eradikation

MycobutinHelicobacter Eradikation10 Tage

Ich muß sagen, daß ich befürchtete, starke Nebenwirkungen zu erleiden. Das war aber überhaupt nicht der Fall. Ich hatte weder Durchfall, noch sonstiges. Nur die Färbung des Urins bemerkte ich, wie in der Packungsbeilage beschrieben. Ich konnte arbeiten gehen und fühlte mich höchstens etwas müder als sonst und hatte manchmal Kopfschmerzen, aber vertragen habe ich es ganz gut. Bin selbst erstaunt. Ich nahm die Tabletten immer eine Stunde vor dem Essen ein, obwohl mein Arzt vorgeschlagen hatte, nur die Mycobutin-Tablette danach einzunehmen, damit ich mich nicht übergeben müsse. Ich probierte es aber vor dem Essen und da es gutging, behielt ich es bei. Das Ergebnis des Eradikations-Erfolgs kenne ich noch nicht.

Eingetragen am 08.02.2015 als Datensatz 66286

Mycobutin

Rifabutin

Mycobutin für Helicobacter Eradikation mit Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

ich habe mycobutin und tavanic tbl.von mein arzt bekommen, 6 tage war alles ok.danach hatte ich starke kopfschmerzen,muskel und gelenkenschmerzen,temp. wie eine grippe.... ich werde diese therapie keinem menschen empfehlen,ich musste 8 tg.therapie unterbrechen.

Mycobutin bei Helicobacter Eradikation

MycobutinHelicobacter Eradikation14 Tage

Eingetragen am 02.02.2012 als Datensatz 41486

Mycobutin

Rifabutin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Mycobutin

Patienten Berichte über die Anwendung von Omeprazol bei Helicobacter Eradikation

anaerobex für Helicobacter Eradikation, Helicobacter Eradikation, Helicobacter Eradikation mit Müdigkeit, Schwindel, Verwirrtheit, Augendruck, Depressive Verstimmungen

die ersten vier tage verliefen fast reibungslos, dann kam eine enorme müdigkeit und depression, augendruck, verwirrtheit (leicht) und schwindel (leicht). möchte nur liegen, die überwindung zu aktivität ist schwer.

anaerobex bei Helicobacter Eradikation; klacid bei Helicobacter Eradikation; Omeprazol bei Helicobacter Eradikation

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Omeprazol für Helicobacter Eradikation mit Schwindel, Angstzustände, Kopfschmerzen, Muskelverspannungen

Omeprazol bei Helicobacter Eradikation

OmeprazolHelicobacter Eradikation-

Ich musste vor einiger Zeit eine Erradikation wg. einem Helicobakter machen. Mir war schwindelig, extrem kalt, hatte Angstzustände, Herzrasen, Kopfschmerzen und Muskelverspannungen. Es hat sich jetzt erst herausgestellt das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Meiner Meinung nach sollte Omep unter diesen Umständen mit Vorsicht genossen werden. Auch andere PPi´s

Eingetragen am 18.11.2012 als Datensatz 48953

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Tavanic bei Helicobacter Eradikation

Tavanic für Helicobacter Eradikation mit Oberbauchschmerzen, Appetitlosigkeit

Tavanic bei Helicobacter Eradikation

TavanicHelicobacter Eradikation14 Tage

Oktober 2010 hatte man mir das medikament Tavanic verschrieben wegen helicobacter, obwohl ich keine helicobacterprobleme hatte, wurde auch nicht aufgeklärt was helicobacter ist. Ich vertraute den Arzt und nahm die Tabletten ein. Nach 4 Monaten fing es im Oberbauch an zu ziehen mit heftigen schmerzen. Dann schaute ich ins Internet und las über die Tavanic, was diese Tabletten alles schädigen können im Körper. Seidem vertraue ich keinen Arzt mehr.
Jetzt schreiben wir 2014 und noch keine Besserung außerdem haben mir die Tavanic die mittellinie des Oberbauchs die sogenannte Champagnerrinne kaputt gemacht ich habe keine mittellinie mehr und leide
seiden Tavanic an Appetitlosigkeit und keine Kraft mehr im Körper als ob die muskeln und das Bindegewebe kaputt sind seidem nur noch schmerzen im Oberbauch und dies von den Tabletten.

Eingetragen am 30.10.2014 als Datensatz 64644

Tavanic

Levofloxacin

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Tavanic

Patienten Berichte über die Anwendung von Metronidazol bei Helicobacter Eradikation

Metronidazol für Helicobacter Eradikation mit Müdigkeit, Schwindel

müdigkeit und sehr oft schwindelig. musste sie 7 tage einnehmen,aber sage nie wieder würde ich sone nehmen wollen.

Metronidazol bei Helicobacter Eradikation

MetronidazolHelicobacter Eradikation7 Tage

müdigkeit und sehr oft schwindelig.
musste sie 7 tage einnehmen,aber sage nie wieder würde ich sone nehmen wollen.

Eingetragen am 24.08.2011 als Datensatz 36972

Metronidazol

Metronidazol

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von anaerobex bei Helicobacter Eradikation

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei Helicobacter Eradikation

Clindamycin für Helicobacter Eradikation mit bitterer Geschmack, Durchfall, Blähungen, Zungenbrennen, Geschmacksveränderung

Clindamycin bei Helicobacter Eradikation

ClindamycinHelicobacter Eradikation7 Tage

Habe Clindymycin zusammen mit Amoxicillin + Pantoprazol wegen Heliobacter bekommen. Sollte es 7 Tage einnehmen. Heute habe ich die letzte genommen. Die Nebenwirkungen waren/sind heftig. Bereits nach der ersten Tablette hatte ich einen ekelhaft bitteren Geschmack, der bis heute ununterbrochen anhält. 24 Std. jeden der 7 Tage und ich weiß noch nicht wann das wieder verschwindet. Von welchem der beiden Antibiotika ich Durchfall und Blähungen hatte, kann ich nicht sagen, da ich beide gleichzeitig nehmen sollte. Das allein wäre auch erträglich gewesen. Aber der Geschmack.... Ich bin sogar davon nachts aufgewacht weil es dann immer besonders intensiv war/ist und sich fast anfühlt wie Brennen auf der Zunge. Lauter kleine gefühlte Bläschen sind auch auf Zunge fühlbar. Also, wenn es nicht unbeding sein muss, werde ich dieses Medikament in Zukunft nicht noch einmal nehmen!

Eingetragen am 23.08.2012 als Datensatz 46819

Clindamycin

Clindamycin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Helicobacter Eradikation

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Magenkeim mit Kopfschmerzen, Unruhe, Übelkeit, Schwindel, Nackenschmerzen

Wurde mit Cotrim 960 behandelt.Zuerst erschienen mir die Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen nicht so schlimm,man hält ja doch eininges aus Nur dann wurde eine Nacht richtig heftig:Konnte nicht schlafen.Mich überkam eine innere Unruhe,Übelkeit,Nackenschmerzen,Schwindel.... Auch nach dem absetzen...

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Magenkeim

Cotrim forte ratiopharm 960mgMagenkeim-

Auch nach dem absetzen habe ich bis jetzt Probleme.....Nackenschmerzen noch immer,Innere Unruhe schubweise,Übelkeit und ab und an Schwindel.

Eingetragen am 24.05.2013 als Datensatz 53939

Patienten Berichte über die Anwendung von Pantozol bei Helicobacter Eradikation

Pantoprazol für Helicobacter Eradikation mit keine Nebenwirkungen

Pantoprazol bei Helicobacter Eradikation

PantoprazolHelicobacter Eradikation8 Monate

Ich hatte nach längere Zeit Oberbauchschmerzen und ging auch zum Arzt der verschrieb mit Pantoprazol 40 und nahm es 4 Wochen nach Anweiung.Nachdem es nicht besser wurde veranlasste der behandelnde Arzt eine Magenspiegelung die erbrachte den Beweiss das ich an einer Infektion des Helicobactr leide.Nach Diagnose wurde auch sogleich eine Therapie mit dem Medikament ZacPac eingeleitet.Nach Therapie wurde auch nach Wochen ein Stuhltest gemacht und der war negativ also keine Bakterien mehr.Nach 8 Wochen und dauerbeschwerden ging ich zu einer erneuten Magenspiegelung und sie war auch negativ.Nur die Magenschleimhaut war etwas gerötet.Seit der letzten Magenspiegelung nehme ich wieder Pantoprazol,nahm auch seit dem 4kg zu.Mich würde interessieren wie lange kann ich diese Medikament nehmen.Ich habe gelesen das auch das wichtige Vitamine B12 gar nicht vom Körper aufgenommen werden kann weil es im Magen schon dort blockiert wird.Und die Zuhahme an Gewicht ist auch nicht gerade gesund.Setze ich es einen Tag ab habe ich wieder beschwerden wie Völlegefühl und Magenschmerzen.Kann man oder der Magen abhängig werden?In diesem Weise doch der Magen nicht mehr wieviel Magensäure er herstellen soll.Hat jemand Erfahrung damit und wielange muss ich es noch einnehmen.Der Arzt sagt immer weiternehmen und kein Ende.Ich weiss einfach nicht mehr weiter,weiss jemand Rat bin um jeden Dankbar.

Eingetragen am 01.07.2012 als Datensatz 45603

Pantoprazol

Pantoprazol

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln bei Helicobacter Eradikation

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter Eradikation mit Kopfschmerzen

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter Eradikation10 Tage

Ich möchte mit meinem Beitrag Anderen ermutigen diese Medikamenten (Pylera) ohne Angst zu nehmen. Ich habe die Tabletten um 7, 13, 19 und 24 Uhr eingenommen und 10 Tage nur Leitungswasser getrunken (wegen Calcium) ; keine Milchprodukte. Ich hatte fast keine Nebenwirkungen, nur einmal gegen Nachmittag ein wenig Kopfschmerzen(war aber gleich am nächsten Tag weg), kein metallischer Geschmack im Mund, nur der Stuhlgang war schwarz aber das hatte mir der Arzt vorher gesagt. Mehr hatte ich nicht. Das Einzige was mich etwas gestört hat ist 4x essen am Tag. Nach der Einnahme der Tabletten sollte man ca. 1 Std warten bevor man sich hinlegt. Ich habe vor und während der Medikation immer zu GOTT gebetet und er hat mir geholfen und mir die Angst weggenommen, denn ich hatte auch Angst nachdem ich hier die Beiträge gelesen habe. ****

*) Vom sanego-Team entfernt

Eingetragen am 09.07.2021 als Datensatz 105492