Amoxicillin für Helicobacter Eradikation

Insgesamt haben wir 54 Einträge zu Helicobacter Eradikation. Bei 9% wurde Amoxicillin eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Helicobacter Eradikation in Verbindung mit Amoxicillin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amoxicillin für Helicobacter Eradikation auftraten:

Schlaflosigkeit (2/5)
Appetitlosigkeit (1/5)
Bauchschmerzen (1/5)
Hautausschlag (1/5)
Hauttrockenheit (1/5)
Herpes zoster (1/5)
Nierenschmerzen (1/5)
Tinnitus (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amoxicillin für Helicobacter Eradikation liegen vor:

Amoxicillin für Helicobacter Eradikation mit Schlaflosigkeit

Hallo, seit dem ich amoxicillin in Verbindung mit clarizthromizin wegen helicobacter Befall nehme, leide ich an Schlaflosigkeit. Seit Tagen hatte ich keinen richtigen Tiefschlaf, sondern immer nur einen dämmerschlaf und letzte Nacht habe ich keine Stunde geschlafen. Leider muss man da durch, da sich sonst Resistenzen bilden. Aber es ist echt anstrengend ohne erholsamen Schlaf und das geht auf die Psyche.

Geburtsjahr:1988

Amoxicillin für Helicobacter Eradikation mit Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Nierenschmerzen, Bauchschmerzen

Vom 1. bis zum 4. Tag war die Appetitlosigkeit sehr präsent, darauf ging es mit Schlaflosigkeit weiter und Bauchschmerzen sowie Nierenschmerzen

Geburtsjahr:2001

Amoxicillin für Helicobacter Eradikation mit Hauttrockenheit, Herpes zoster, Hautausschlag

Zuerst ging es mir nach der antibiotika Therapie (1000mg Amoxicillin + 500 mg Clarithromycin) besser. Ich war fitter. Am 3. Tag begann eine Gürtelrose/Herpes zoster). Diese bekam ich mit 1 Spritze Medivitan (B12 etc.) in den Griff. Noch am selben Tag ist die Gürtelrose verschwunden. 4 Tage später begann meine Haut am Hals, im oberen Brustbereich und im Gesicht (untere Hälfte) zu reagieren: Jucken, Brennen, leichte Blasenbildung. Ich behandelte nur mit Silicea (Kieselgur). Nun am 9. Tag der Behandlung ist das Gesicht deutlich gerötet, ich habe sehr trockene leicht entzündete Augen, Hals und Brust sind weiter mit kleinen Pusteln übersät. Nun werde ich den Arzt aufsuchen und klären, ob ich die Behandlung abbrechen sollte oder die Entzündungen mit Antihistaminika behandeln und weiter einnehmen. Ich habe noch 6 Tage vor mir...

Geburtsjahr:1956

Amoxicillin für Helicobacter Eradikation mit Tinnitus

Schwere Nebenwirkungen Schwerer Schwindel,Desorientiert,starke Beeinträchtigung meiner Psyche. Geschacksstörungen Leichtes Fieber (sog.Arzneimittelfieber) Ohrensausen(hochfrequenter Ton) und das schlimmste: Einen Dauerschluckauf über zwei Tage sogar Nachts, was ein Schlafen unmöglich machte und teilweise zum Erbrechen führte. Dieser fing am Zweiten Tag der Einnahme an und dauerte über einen Tag nach Absetzen dieses Zeugs an. Zurückführen konnte ich die o.g. Nebenwirkungen auf eine Unverträglichkeit von Amoxicillin. Die mir erst durch die Einnahme dieses Zeugs deutlich wurden und erst vor ein paar Jahren bei mir aufgetreten ist,was ich damals aber nicht zuordnen konnte, da ich aufgrund einer Mittelohrentzündung verschiedene Antibiotika einnehmen musste. Amoxicillin habe ich hierbei einen anhaltenden leichten Tinnitus zu verdanken, der nach der leichten Mittelohrentzündung ( bei sofortiger Behandlung mit Antibiotika) verblieb.Ich konnte erst im Internet Hinweise finden, dass bestimmte Antibiotika auch die Hörnerven schädigen können.Das wird natürlich von dem...

AmoxicillinHelicobacter Eradikation-

Schwere Nebenwirkungen

Schwerer Schwindel,Desorientiert,starke Beeinträchtigung meiner Psyche.

Geschacksstörungen

Leichtes Fieber (sog.Arzneimittelfieber)

Ohrensausen(hochfrequenter Ton)

Amoxicillin habe ich hierbei einen anhaltenden leichten Tinnitus zu verdanken, der nach der leichten Mittelohrentzündung ( bei sofortiger Behandlung mit Antibiotika) verblieb.Ich konnte erst im Internet Hinweise finden, dass bestimmte Antibiotika auch die Hörnerven schädigen können.Das wird natürlich von dem Standard Schulmediziner immer ungläubig kommentiert.

Amoxicillin für Helicobacter Eradikation

Kurz nach der ersten Einnahme schoss mein Puls in die Höhe. Nach der zweiten Dosis kam das Herzrasen, über 135 Herzschläge pro Minute, Panik, Atemnot das nach ein paar Stunden abklang. Nach der dritten und vierten Dosis ständiges Herzrasen unmöglich zu schlafen. Ich schlief meist nur 1 bis 2 Stunden im Dämmerzustand.

AmoxicillinHelicobacter Eradikation14 Tage

Amoxicillin

Amoxicillin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amoxicillin, Amoxicillin-ratiopharm, Amoxicillin AbZ, 100 mg, Amoxicillin 1000 Heumann Brausetabletten, Amoxicillin-ratiopharm 750, Amoxicillin 1000, Amoxicillin 750 mg, Amoxicillin- ratiopharm 1000, Amoxicilin, Amoxicillin ratiopharm 1000mg, Amoxicilli-ratiopharm 1000, Amoxicillin-ratiopharm 1000, Amoxicillin Al 1000, Amoxicillin 1000 Ratiopharm, Amoxicillin AbZ 100 mg, Amoxicillin 750, Amoxicillin, ratiopharm, Amoxicillin ratiopharm, Amoxicillin 1000 mg, amoxillin, Amoxicillin 750 ratiopharm, Amoxilin, Amoxicillin AL1000, Ambxicillin, Amoxicillin 250mg, Ambxicillin 1000, Amoxicyllin 1000, Amoxicillin-ratiopharm 1000mg, Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg Filmtabletten, Amoxillin1000 Heumann, Amoxicillin1000, Amoxicillin ratiopharm 750, Amoxcillin 1000, Amoxicillinratiopharm 1000mg, Brausetabletten, Amoxicillin Ratiopharm 1000mg, Brausetabletten, Amoxicillin 1000 1A, Amoxicillin ratiopharm 500, Amoxicillin 2 x 1000 mg, Amoxicillin 750mg, Amoxicillin 1000mg, Amoxicillin 1000mg ratiopharm, Amoxicillin Heumann 1000, Amoxicillin ratiopharm 1000, Am0xicillin AL 1000, Amoxicillin, Amoxicillin 1a pharma, amoxicillin- ratiopharm, Amoxicillin AL400, Amoxycillin, Amocicillin, Amixicillin, amoxizillin, Amicillin, Amoxicillin Filmtabletten750mg, Amoxicicllin ratiopharm, Amoxicillin AL 500, 3x täglich Amoxicillin, Augmentan (Amoxycillin), Amoxicillin-Trihydrat, Amoxillicin, Amoxi_saar, amxicillin al1000, Amoxcilin 750, Co Amocicillin, Amoxocillin, Amoxicillin AL 750, AMOXI 1000 - 1A (tgl. 2x1) insges. 20 Tabl., Amoxi 1000 -1A, Amoxicillin - Ratiopharm, Amoxocilin 1000mg, Amoxicillin 500 Filmtabletten, Amoxicillin ratiopharm 1000 mg, Amoxicillin,, Anf. August - Amoxilin, Amoxi 1oo, amoxicillne, amoxicillin-penicllin, Amoxllin, Amoxicillin Stada 1000mg, Amoxi 1000mg, Antibiotikum Amoxicillin, Amoxicillin 1g, Amoxicillinillin, Amoxicillin 1000 N2, Amoxicillin (?), Antibiotika Z.B Amoxicillin, Amoxicillin comp, Amoxicillin 600, Amoxicillin 2000mg, Amoxicillin mit Umstellung auf ein anderes Antibiotikum, Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg, Amoxicillin-ratiopharn Filmtabletten, Amoxicillin Clav 875/125, Amoxicilllin, amoxicillin Heumann, Amoxicillin 1000AL, Amoxicillin Plus 875 mg/125 mg, Antibiotika Amoxicilin, Amoxicillin AL 1000, Amoxicillin 100 mg, Amoxicillin 875/125mg, Amoxicillin STADA 1000ng, Amoxicillin 1000 mg 1 A Pharma, Amoxicillin /Amoxiclav, Amoxicillin AL 10000, Amoxicillin 500mg, Amoxicillin Ratiopharm comp, Amoxicillin-ratiopharm comp., Amoxicillin,Antibiotikum