Kopfschmerzen bei Amoxicillin

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1310 Einträge zu Amoxicillin. Bei 5% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 69 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 59 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Grippe mit Appetitlosigkeit, Gelenkschmerzen, Herzrasen, Kopfschmerzen, schneller Puls, Übelkeit

Kopfschmerzen, Schwindel, schwitzen, Herzrasen, schneller Puls, Bauchschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen,Gelenkschmerzen.

Amoxicillin bei Grippe

AmoxicillinGrippe2 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 119067

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 24.01.2024

Amoxicillin für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Schüttelfrost, Übelkeit mit Appetitverlust

Das Medikament wurde wegen einer Blasenentzündung verschrieben. Die Einnahme wurde dabei auf 3 ganze Tabletten täglich festgelegt. Ca. 1-1,5 Stunden danach lag ich flach mit starken/r Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Übelkeit und vor allem Rückenschmerzen. Ich hatte das Gefühl einer richtig dicken Grippe.

AmoxicillinBlasenentzündung7 Tage

Das Medikament wurde wegen einer Blasenentzündung verschrieben.
Die Einnahme wurde dabei auf 3 ganze Tabletten täglich festgelegt.
Ich hatte das Gefühl einer richtig dicken Grippe.

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 16.12.2023

Amoxicillin für harnwegsinfekt mit Herzrasen, Kopfschmerzen, Schwindel, Gelenkschmerzen

Kopfschmerzen, Schwindel, Abgeschlagenheit, Schlaflosigkeit, zitternde Hände, Herzrasen, Muskel- und Gelenksschmerzen in den Beinen

Amoxicillin bei harnwegsinfekt

Amoxicillinharnwegsinfekt7 Tage

Eingetragen am 27.09.2023

Amoxicillin für Entzündungsprophylaxe mit Migräne mit Aura, Schwindel beim Aufstehen, Kopfschmerzen, Übelkeit

Vorsicht ️ nach 2 Tabletten massive Kopfschmerzen und Schwindel , nach 5 Tabletten heftige Migräne mit Übelkeit.

Amoxicillin bei Entzündungsprophylaxe

AmoxicillinEntzündungsprophylaxe5 Tage

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 21.07.2022

Amoxicillin für Entzündung mit Kopfschmerzen, Zittern der Hände

starke tagelang anhaltende Kopfschmerzen,starke Zitterattacken beider Hände.

Amoxicillin bei Entzündung

AmoxicillinEntzündung5 Tage

starke tagelang anhaltende Kopfschmerzen,starke Zitterattacken beider Hände.

Eingetragen am 05.05.2022

Amoxicillin für Blasenentzündung mit Albträume, Blähungen, Blasenentzündung, Fieber, Kopfschmerzen, Schmerzen

Erste Tag ok , danach Flankenschmerzen , Bein schmerzen ,Schulterschmerzen,Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Fieber 38,4 .Übelkeit Blähungen Verstopfung, Albträume Müde. Ob das was geholfen hat gegen Blasenentzündung . Werde ich sehen in paar Tagen beim Urin Test , Ich hoffe das die Nebenwirkungen schnell nachlasen und hoffen das kein Hautausschlag dazu kommt oder irgendwelche andere weitere krasse Sachen. Diese Antibiotika ist echt brutal..Hab insgesamt 5 Tabletten in drei Tagen geschluckt. Verdammte Pharma Tabletten. Empfehle ich echt niemanden diese Pillen. Wenn ich hier andere Erfahrungen lese echt Wahnsinn. Gute Nacht und Vor allen Gute Besserung an alle, ohne Schmerzen nur das zählt im Leben.

AmoxicillinBlasenentzündung3 Tage

Verdammte Pharma Tabletten.
Empfehle ich echt niemanden diese Pillen.
Wenn ich hier andere Erfahrungen lese echt Wahnsinn.

Eingetragen am 22.04.2022

Amoxicillin für Helicobacter Eradikation mit Durchfall, Kopfschmerzen, Jucken, Appetitminderung, geschwollene Knöchel, Ausschlag am ganzen Körper, metallischer Geschmack

Nach langer Ungewissheit wurde per Magenspiegelung bei mir Helicobacter festgestellt (alle Tests waren zuvor negativ) ich hatte davor schon fast ein halbes Jahr Probleme mit dem Magen und war froh eine Diagnose und Behandlungsplan zu haben. Mir wurde 14 Tage 2x täglich je 1 Tablette Amoxcillin 1000mg und Clarilind 500 und Pantoprazol als Behandlung verschrieben. Da ich zuvor schon viel selbst im Internet recherchiert habe wusste ich das es die einzige Behandlungsmöglichkeit ist und es nicht viele Alternativen gibt. Aufgrund der steigenden Resistenzen ist hier ein Durchhaltevermögen wichtig. Da ich zuvor noch nie Antibiotika nehmen muss (ich bin weiblich und 33 Jahre alt) war ich optimistisch über den behandlungserfolg. Das die Nebenwirkung so heftig ausfallen war mir aber nicht bekannt. Ich hätte hier mehr mithilfe vom Arzt erwartet. Am 1 Tag bekam ich Kopfschmerzen und den komischen Geschmack im Mund der bis zum letzten Tag anhielt. Am 2ten Tag ging es mir schon deutlich besser nur hatte ich keinen Appetit und Durchfall. Da ich gelesen hab dass auch die guten Darm...

Amoxicillin bei Helicobacter Eradikation

AmoxicillinHelicobacter Eradikation8 Tage

Aufgrund der steigenden Resistenzen ist hier ein Durchhaltevermögen wichtig.
Am 2ten Tag ging es mir schon deutlich besser nur hatte ich keinen Appetit und Durchfall. Da ich gelesen hab dass auch die guten Darm Bakterien vernichtet werden hab ich mir bei der Apotheke Probiotika gekauft. Am 4ten Tag bekam ich heftigen Durchfall, der Darm hat sich alle 2 Stunden entleert bis am Ende nur neon gelbe Flüssigkeit austrat.
Nach Rücksprache mit dem Arzt sollte ich nochmal zum Blut abnehmen kommen. Die Werte waren aber in Ordnung. Mir wurde Perentol empfohlen um den Darm noch zusätzlich zu unterstützen.
Diese nahm ich täglich jedoch nur eine weil ich schon genügend Tabletten am Tag schlucken musste für meinen Geschmack.
Der Arzt sagte wenn ich solch Starke Nebenwirkungen habe kann ich die Behandlung auch auf 7 Tage verkürzen.
Ich selbst war aber sehr bestrebt diesen scheiss helicobacter los zu werden und wollte zumindest 10 von 14 Tage anstreben.
Am 7 Tag bekam ich Abend Ausschlag am ganzen Körper. Und wir hatten dann ein langes Osterwochenende ohne Ärzte.
Am 8 Tag wurde der Ausschlag immer dunkelroter und juckte. Es waren richtige Quaddeln, da ich 8 Tage geschafft habe entschied ich mich das Antibiotikum doch abzusetzen da der Ausschlag immer stärker wurde.
Am 9ten Tag wurde der Ausschlag noch stärker, meine Knöchel schwollen an und ich bekam leichte schluckbeschwerden. Da mir mulmig wurde wie das alles enden könnte bin ich zum Ärtzlichen Notdienst. Er sagte es könnte eine Allergische Reaktion sein das dieses AB aber auch solch heftige Nebenwirkungen hat.
Er gab mir Kortison als Tablette und als Creme.
Am nächsten Tag sind die Rötungen schon deutlich zurück gegangen.
Ich hoffe die Behandlung mit all den Nebenwirkungen hat sich gelohnt, das Ergebnis ist das Ziel.
Es ist ein Teufelszeug und sollte nur in dringenden Fällen verschrieben werden.
Bei mir gab es keine Alternative und ich bin froh wenn das Ergebnis positiv sein wird.
Ob es positiv ist kann ich noch nicht sagen.
Mir geht es soweit ganz gut, da ich solange Beschwerden hatte höre ich nun ganz genau auf meinen Körper und hinterfrage jedes ziepen.
Ich wünsche euch alles Gute

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 18.04.2022

Amoxicillin für Mittelohr- und Nasennebenhöhlenentzündung mit Kopfschmerzen, Übelkeit mit Erbrechen, Migräne

Ich habe die erste Tablette genommen. Nach ca. einer Stunde fingen leichte Kopfschmerzen an. Da ich seit meiner Kindheit an Migräne leide, dachte ich mir nicht viel dabei. Im laufe des Tages wurde ich sehr sehr müde, antriebslos und bekam zusätzlich extreme Nackenschmerzen. 6 Stunden nach der ersten Einnahme hatte ich unerträgliche Kopf und Nackenschmerzen. Ich konnte weder liegen noch sitzen oder stehen. Ich musste mich mehrmals übergeben, hatte Sprachstörungen und Schwindelanfälle. Ich habe die Einnahme sofort beendet. Heute einen Tag später bin ich sehr schlapp, müde und antriebslos. Ich hoffe, dass sich dies auch noch legen wird.

Amoxicillin bei Mittelohr- und Nasennebenhöhlenentzündung

AmoxicillinMittelohr- und Nasennebenhöhlenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 15.04.2022

Amoxicillin für Zahnbehandlung mit Rückenschmerzen, Kopfschmerzen

Nach 1 Tag schon schlimme Kopfweh. Am 2. Tag Rückenschmerzen Beine Schmerzen, kann weder lange sitzen oder liegen schlafen ist schlimm. Am besten stehen.

Amoxicillin bei Zahnbehandlung

AmoxicillinZahnbehandlung3 Tage

Eingetragen am 31.12.2021

Amoxicillin für Mandelentzündung mit Kopfschmerzen, Erbrechen, Augenschmerzen, Schüttelfrost, Durchfall

Extremste Kopfschmerzen, augenschmerzen Erbrechen, Durchfall, Schüttelfrost,

AmoxicillinMandelentzündung2 Tage

Extremste Kopfschmerzen, augenschmerzen
Erbrechen,
Durchfall,
Schüttelfrost,

Eingetragen am 11.11.2021

Amoxicillin für Rachenentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden

Das ist ein Teufelszeug - nach der ersten Einnahme Übelkeit und Probleme mit dem Magen. Nach dem 4. Tag habe ich plötzlich eine Entzündung in der großen Zehe rechts. Konnte nicht mehr Laufen. Das Mittel hilf nicht besonders gut, aber Nebenwirkungen sind heftig. Der ganze Körper ist durcheinander und wahrscheinlich brauche ich Wochen, bis sich alles erholt. Das Mittel muss verboten werden.

Amoxicillin bei Rachenentzündung

AmoxicillinRachenentzündung5 Tage

Eingetragen am 22.10.2021

Amoxicillin für Mandelentzündung mit Durchfall, Kopfschmerzen, Magen und Darm betreffende Symptome, Druck im Bauch, Übelkeit mit Appetitverlust

Amoxi 750 mg 3x täglich. Nach zweiter Einnahme immer wiederkehrende Übelkeit, Druckgefühl in der Magengegend. Anhaltender Durchfall. Kopfschmerzen. Würde die Einnahme am liebsten jetzt am 3. Tag selbstständig beenden.

AmoxicillinMandelentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 30.03.2019

Amoxicillin für Hautinfektion mit Durchfall, Hautausschlag, Kopfschmerzen, Depression

Extrem starker Hautauschlag über 6 Tage! Hunderte von Blasen in den Haninnenflächen, zwischen den Fingern und an den Fusssohlen. Außerdem Ausschlag an den Extremitäten. Rumpf nicht betroffen. Nebenwirkungen waren schlimmer als die eigentliche Krankheit! Starke Kopfschmerzen und Durchfall! Depressionen und Heulkrämpfe

Amoxicillin bei Hautinfektion

AmoxicillinHautinfektion5 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 30.10.2018

Amoxicillin für Erkrankung der oberen Atemwege mit Kopfschmerzen, Fieber, Appetitlosigkeit

Hatte eine Erkrankung der oberen Atemweg, sprich Halsschmerzen, verstopfte Nase usw. Die besagten Probleme konnten dank Amoxicillin schnell bekämpft werden. Allerdings bekam ich davon extremste Kopfschmerzen, Fieber, Schweißausbrüche, Übelkeit und Appetitlosigkeit. Heut ist der 3. Behanldungstag und ich sitze jetzt wieder beim Arzt denn es ist nicht auszuhalten. Hatte sonst nie Probleme mit Antibiotika

Amoxicillin bei Erkrankung der oberen Atemwege

AmoxicillinErkrankung der oberen Atemwege-

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 27.09.2018

Amoxicillin für Entzündung im zahnfleisch mit Schwindel, Kopfschmerzen, Nierenschmerzen

Nehme das Antibiotika erst einen Tag, habe aber, wie andere Personen auch, starke Nierenschmerzen, Kopfschmerzen und Schwindel.

Amoxicillin bei Entzündung im zahnfleisch

AmoxicillinEntzündung im zahnfleisch3 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 30.06.2018

Amoxicillin für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen

Ich habe Amoxicillin 1000mg 3x täglich bei Blasenentzündung bekommen. Die Wirkung war leider nur mittelmäßig. Nebenwirkungen hatte ich nicht wirklich, bis auf das Gefühl eine pelzige Zunge zu haben. Am ersten Tag der Einnahme hatte ich starke Kopfschmerzen, die dann aber weggegangen sind. Ich nehme nun Angocin ( pflanzlich) was mir deutlich besser hilft.

AmoxicillinBlasenentzündung7 Tage

Ich nehme nun Angocin ( pflanzlich) was mir deutlich besser hilft.

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 22.06.2018

Amoxicillin für Zahnschmerzen mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Frieren

- Übelkeit - Kopfschmerzen - starke Muskelschmerzen - Frieren

- starke Muskelschmerzen
- Frieren

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 11.06.2018

Amoxicillin für Weißheitszähne mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Unwohlsein, Müdigkeit (Erschöpfung), Juckreiz

Nachdem ich am ersten Tag 2 dieser Tabletten eingenommen habe, fühle ich mich innerlich aufgebracht, im Bereich der Oberschenkel (zwischen den Beinen) leide ich unter starken Juckreiz und zudem Herzrasen. Meine feste Überzeugung: Antibiotika machen mehr schlecht als gut. Das ist ein Teufelszeug was nicht nur überflüssig sondern auch hochgradig ungesund ist. Die Pharmamafia verdient, die Rentenkasse freut sich weil die Leute früher sterben und der Körper würde problemlos ohne Antibiotika selbst ankämpfen. DANKE FÜR NICHTS! Zudem wurde ich 3 x geröntgt. Die wirklich wichtige CT (am gleichen Gerät gemacht) musste ich jedoch mit 150 € selbst zahlen.

Amoxicillin bei Weißheitszähne

AmoxicillinWeißheitszähne1 Tage

DANKE FÜR NICHTS!

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 11.04.2018

Amoxicillin für Sinusitis mit Ausschlag, geschwollenes Gesicht, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden

Amoxicillin 1 Tag genommen.Am nächsten Morgen mit einem extrem geschwollenen Gesicht und Hals aufgewacht.Danach Innenseite Oberschenkel und Waden Ausschlag. Kreislauf und Koofschmerzen

Amoxicillin bei Sinusitis

AmoxicillinSinusitis-

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 21.03.2018

Amoxicillin für Mandelentzündung mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Nackenschmerzen, Schüttelfrost, Lymphknotenschwellung, Rachenentzündung, Übelkeit mit Appetitverlust, Fieber (39 °C oder höher)

AmoxicillinMandelentzündung7 Tage

Ich habe letzten Freitag angefangen Amoxicillin zu nehmen, da ich eine Mandelentzündung hatte mit Begleitsymptomen, wie zum Beispiel Gliederschmerzen, leichtem Fieber (höchstens 38,2 Grad), einer Rachenentzündung und das Anschwellen der Lymphknoten. Viele berichteten von direkten Verbesserungen. Ich nehme dieses Antibiotikum seit 5 Tagen und es hat sich verschlimmert. Es kamen 2 Tage nach der Einnahme Symptome wie Übelkeit, Schüttelfrost und auch Fieber hinzu, welches über 40 Grad war. Ich war kurz davor ins Krankenhaus zu fahren, dann habe ich es abgesetzt für einen Tag, doch da die Übelkeit nicht verschwand, nahm ich es weiter. Leider war mein Arzt vier Tage im Urlaub. Am Dienstag, also 2 Tage nach der erneuten Einnahme ging es mir wieder etwas besser, was das Fieber anging. Allerdings bekam ich erneute andere Symptome wie Nackenschmerzen (Kopf kann nicht mehr 45 Grad nach links oder rechts und nicht mehr komplett in den Nacken gelegt werden), massive Kopfschmerzen beim Aufstehen, Bewegen etc. und noch stärkere Mandelschmerzen. Essen war bis zum Arzttermin 5 Tage nicht möglich, auch Trinken nur sehr schlecht. Ich entschied mich dafür erneut zum Arzt zu gehen und nach einem neuen Antibiotikum oder Schmerzmittel zu fragen, da es nicht sein kann, dass das Antibiotikum meinen Zustand verschlechtert.

Eingetragen am  als Datensatz 81932

Geburtsjahr:2000