Durchfall bei Amoxicillin

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 764 Einträge zu Amoxicillin. Bei 3% ist Durchfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 20 von 764 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Durchfall berichtet.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Durchfall bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 120 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Bakterielle Infektion mit Durchfall

Die Tabletten sind viel zu groß und ich sollte vom Arzt täglich 3 Tabletten nehmen. Unswar morgen,mittags und abends. Allerdings habe ich nach den 2 Tag starkes Durchfall bekommen. Ich habe die Tabletten noch 2 Tage weiter genommen und habe gemerkt, dass mein Durchfall immer schlimmer wird. Habe die Tabletten dann abgesetzt und nach 2 Tagen war noch immer keine Besserung zu sehen. Es wird schlimmer. Wenn ich etwas Esse oder Trinke, bleibt es bei mir nicht in den Magen, sonder muss nach 3-5 Minuten wieder auf der Toilette und habe Durchfall. Es bleibt einfach nichts im Körper. Kann dann wohl erstmal zum Arzt gehen und ihnen das berichten. Von mir gibt es keine Empfehlungen!

Amoxicillin bei Bakterielle Infektion

AmoxicillinBakterielle Infektion7 Tage

Von mir gibt es keine Empfehlungen!

Geburtsjahr:2000

Amoxicillin für Hunde Bisswunde mit Durchfall, Magenkrämpfe

Nach Einnahme der ersten Tablette, begann ein leichter Durchfall. Ich sollte 3 x 1 pro Tag einnehmen. Wegen des ständig schlimmer werdenden Durchfalls reduzierte ich auf 2 x 1 am Tag. Schliesslich am 2. Tag war der Durchfall so heftig, dass ich nach der 4. Tablette das Medikament abgesetzt habe. Heute,am 5. Tag, immer noch schweren, wässrigen Durchfall mit Bauchkrämpfen un poltern im Bauch. Ca. 10 Toilettengänge am Tag mit Brennen beim Stuhl.

Amoxicillin bei Hunde Bisswunde

AmoxicillinHunde Bisswunde2 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Mittelohrentzündung mit Abgeschlagenheit, Schläfrigkeit, Benommenheit, Herzrasen, Kreislaufprobleme, Schweißausbrüche, Alpträume, Verstopfung, Halluzinationen, Gefühlsstörungen, Geschmacksverlust, Zungenbelag, Durchfall

Amoxicillin bei Mittelohrentzündung

AmoxicillinMittelohrentzündung7 Tage

Das Medikament wurde mir nach vorheriger Einnahme eines anderen Antibiotikums gegen eine (viral verursachte, wie sich dann herausstellte) Mittelohrentzündung verordnet. Bereits am 2. Tag fühlte ich mich extrem erschöpft, schläfrig, immer wieder regelrecht benommen, bekam Herzrasen und Kreislaufprobleme, Schweißausbrüche. In den Tagen darauf folgten Verstopfung, Alpträume, Halluzinationen, Gefühlsstörungen. 2 Tage nach Beendigung der Einnahme wurde meine Zunge schwarz und war von einem trockenen Pelz überzogen, Geschmacksempfinden hatte ich da schon seit Tagen nicht mehr... Dieser 'Pelz' löste sich in den folgenden Tagen Stück für Stück, meist beim Zähne putzen. Darunter war die Zunge feuerrot und brannte noch einige Tage heftig, v.a. beim essen und trinken. Als das vorbei war, bereitete sich ein stark juckender Pilz auf meiner Haut und im Genital-/Vaginalbereich aus, und ich fühlte mich allgemein kraftlos und einfach krank und unwohl, litt häufig unter Durchfällen. Erst nach 3 Monaten erfolgloser "Behandlung" dieser Folgen bekam ich es duch eine zeitweise Ernährungsumstellung langsam aber erfolgreich gelöst.
Ich mußte bis dahin nur zweimal in meinem Leben Antibiotika nehmen, alles ohne Probleme. Aber heute werden Antibiotika vorschnell und oft 'prophylaktisch' und auch aus Hillflosigkeit oder mangelnden Kenntnissen des Arztes verordnet. Und dann möglichst 'breit' - ohne Erregerbestimmung. Und vor allem: ohne Aufklärung über Nebenwirkungen/Folgen bzw. was man dann gegen diese unternehmen kann. Woher soll man es denn wissen? Sehr fahrlässig...
P.S. virale und bakterielle Mittelohrentz. sind sehr einfach auf einen Blick des Arztes zu unterscheiden (wenn er es denn weiß...)

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Bauchschmerzen, Übelkeit

ich habe amoxi 1000 bekommen, da ich eine schwere bronchitis hatte/ habe und kurz vor einer lungenentzündung stand. 2 std. nach einnahme der ersten Tablette, fing bei mir der durchfall an. dies war vor genau 8 tagen. habe bis heute immernoch durchfall. mal mehr mal weniger, aber er ist mein ständiger begleiter. 3 tage muss ich es nun noch nehmen und bin gespannt wie sich das entwickelt. ich habe bauchschmerzen, übelkeit und mein bauch gluckert, rumurt richtig extrem! zudem habe ich schlafstörung. also ich hoffe nicht das der ausschlag / die pusteln auf mich zukommen. achja zudem hat das medikament bisher kaum wirkung gezeigt. ich habe weiterhin ab und an fieber, immernoch blubbern beim atmen und fühle mich total platt. ich empfehle es definitiv nicht weiter!!!

Amoxicillin bei Bronchitis (akut)

AmoxicillinBronchitis (akut)10 Tage

also ich hoffe nicht das der ausschlag / die pusteln auf mich zukommen.
ich empfehle es definitiv nicht weiter!!!

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxicillin für Borreliose nach Zeckenbiss mit Durchfall, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen

Meine Tochter (5) hatte leider einen Biss von einer Zecke mit Borreliose, ich hatte die Zecke im Labor untersuchen lassen und nach ca. 8 Tagen war auch ein breiter roter Rand um den Biss, mehrere cm Durchmesser. Auch bekam sie leicht Fieber und Erkältung. Die aktuelle Forschung empfiehlt die Einnahme mind. 4, besser 6 Wochen. Meine Tochter hat den Saft also 4 Wochen nehmen müssen, nach meinem Empfinden hatten wir keine andere Wahl, sonst hätte ich mich mit Händen u. Füßen dagegen gewehrt. Während der Einname hatten wir eigentlich keine Beschwerden. Doch ein paar Tage nach dem Ende der Einnahme ging der Durchfall los. Den hat sie jetzt fast eine Woche, es wird eher doller als besser, sie hat kaum Appetit und Bauchschmerzen. Ich mache mir große Sorgen, morgen gehen wir erneut zum Arzt... Ob die Borreliose dauerhaft bekämpft ist wird die Zeit erst zeigen.

Amoxicillin bei Borreliose nach Zeckenbiss

AmoxicillinBorreliose nach Zeckenbiss4 Wochen

Ob die Borreliose dauerhaft bekämpft ist wird die Zeit erst zeigen.

Geburtsjahr:2005 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Amoxicillin für Nasennebenhöhlenentzündung mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Durchfall, Zungenverfärbung, Blut im Stuhl

Ich habe Amoxcilling 100mg aufgrund einer Nasennebenhöhlenentzündung bekommen. Nach der Einnahme war ich so müde, dass ich mich hinlegen musste und schlafen musste. Auch meine Konzentration hat total nachgelassen. Am nächsten Tag hatte ich Durchfall und einen Tag später kam ein Juckreiz am After da. Nach 7 Tagen musste ich zum HNO, da meine Zunge total rot und glatt war. Scharlach wurde ausgeschlossen und HNO hat festgestellt, dass dies vom Amocillin kommt. Nach 1,5 Wochen nachdem ich mit dem Amoxcillin fertig bin, habe ich hellrotes Blut am Stuhl. Ich kann dieses Antibiotikum nicht empfehlen, da ich die Nebenwirkungen einfach zu stark finde. Dazu kommt, dass ich immer noch Fieber habe.

AmoxicillinNasennebenhöhlenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Helicobacter-pylori-Gastritis mit bitterer Geschmack, Durchfall

Ich war eine Wochen im KH, wegen diverser Beschwerden: Seit Jahren immer wieder kehrenden langanhaltendem Dauerdurchfall, starke Gewichtabnahme, Übelkeit mit Erbrechen & Magenschmerzen. Bei Ultraschall, Blutabnahme, Magen& Darmspielung wurden Speiseröhren-Magen/Darmentzündungen festgestellt, Magengeschwüre, Zysten & Polypen in Dünn& Dickdarm (welche entfernt wurden) und zu guter letzt Helicobacter-pylori-Gastritis diagnostiert. Zarte Frau gönnt sich ja sonst nicht- wenn schon denn schon, ganzes Programm. Da ich auf morbus crohn verdacht im KH war, der nicht heilbar ist, war ich dann denoch erleichtert. Gegen den Helicobacter-pylori-Gastritis bekam ich Amoxi 1000mg , Clarithromycin 500mg, Medikament Pantozol 40mg verschrieben. Seit dem bin ich in allem oben genannten, Beschwerdenfrei !! Und das nach Jahren Amoxi 1000mg , die ist Filmtablette ist groß wie ein Baguette ( hätte ich ohne zerkleinern nicht würgefrei schlucken können Clarithromycin 500mg, wärend der ganzen Einnahme bitteren Geschmack im Mund von einem der beiden oben genannten Medis hatte...

Amoxi 1000mg bei Helicobacter-pylori-Gastritis; Clarithromycin 500mg bei Helicobacter-pylori-Gastritis; Pantozol 40mg bei Helicobacter-pylori-Gastritis

Amoxi 1000mgHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage
Clarithromycin 500mgHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage
Pantozol 40mgHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Ich war eine Wochen im KH, wegen diverser Beschwerden:

Zarte Frau gönnt sich ja sonst nicht- wenn schon denn schon, ganzes Programm.

Und das nach Jahren

Clarithromycin 500mg, wärend der ganzen Einnahme bitteren Geschmack im Mund
von einem der beiden oben genannten Medis hatte ich am ersten Tag erneuten leichten Durchfall der sich dann, aber gab.

Amoxicillin, Clarithromycin

Amoxicillin für Nasennebenhöhlenentzündung mit Durchfall, Magenkrämpfe, Colitis Ulcerosa, Übelkeit

Nach 2 Tagen 3x1 bekam ich sehr starke Durchfälle mit starken Bauchschmerzen und Krämpfen. In der Nacht zum 3.Tag musste ich alle paar Minuten erschreckend viel Blut über den Darm absetzen. Ich lag aufgrund dieses "Medikaments" 3 Wochen im Krankenhaus und kämpfte lange mit den Folgen einer beinahe chronisch werdenden Colitis. Rate dringendst zur Vorsicht und Aufmerksamkeit bei der Einnahme dieses Zeugs! Ich will keine Panik machen, für andere Leute funktioniert es vielleicht. Ps: Der Hersteller verzichtet übrigens auf Entschuldigungen jeglicher Art und verweisst auf Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten. Jedoch war das einzige Med. welches ich einnahm dieses Antibiotikum.

AmoxicillinNasennebenhöhlenentzündung7 Tage

Ich will keine Panik machen, für andere Leute funktioniert es vielleicht.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch

Amoxicillin für Mandelentzündung mit Durchfall

naja, ist halt mal ein Antibiotikum. Es tötet nicht nur die bösen Bakterien, sondern meist auch die nützlichen im Darm. Daraus resultiert die Nebenwirkung Durchfall. Wenn man ein Antibiotikum braucht muss man sich mit den Nebenwirkungen oft leider arrangieren, die alternative wäre dass die Entzündung überhand nehme und dann gäbe es fette Komplikationen. Ich nehme Amoxicillin z. Zt. 2000 mg/Tag für 5 Tage (heute Tag 4). Hab meine Mandelentzündung soweit in den Griff bekommen und die Nebenwirkungen halten sich bisher auch in Grenzen... wünsche allen noch eine Gute Besserung!

Amoxicillin bei Mandelentzündung

AmoxicillinMandelentzündung5 Tage

wünsche allen noch eine Gute Besserung!

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Stirnhöhlenentzündung+Kieferhöhlenentzündung mit Bauchschmerzen, Durchfall, Kreislaufbeschwerden, Allergische Reaktion

Hallo; ich habe gestern nachmittag vom Hausarzt das Medikament verschrieben bekommen.Laut Packungsbeilage habe ich bis zur nächsten Mahlzeit-Abendessen-mit der Einnahme gewartet.Da ich bisher weder auf Antibiotika allergisch reagiert habe noch irgendwelche Allergien bekannt sind dachte ich mir natürlich nichts weiter dabei... Ca 10 min nach der Einnahme der ersten von 20 vorhandenen Tabletten habe ich starke Bauchschmerzen mit sofortigem Durchfall bekommen.Mir ging es rapide schlecht,der Kreislauf hat sich "verabschiedet".Als ich irgendwann von der Toilette gekommen bin und Hände gewaschen habe sah ich im Spiegel mein Gesicht:Weiß,rote Flecken,dicker Hals,lila Lippen,Wasserblasen auf den Wangen.Als ich genauer nachgesehen habe entdeckte ich am kompletten Körper einen roten Ausschlag,der aussah und sich anfühlte wie ein Solarium-Sonnenbrand.Wer das schon erlebt hat weiß wie schmerzhaft diese Erfahrung ist.Also hat mein Mann beim Notdienst angerufen.In der Zeit vom Anruf bis zum Eintreffen beim Arzt ca 15 min sind meine Hände und danach auch die Arme angeschwollen.Extremer...

Amoxicillin bei Stirnhöhlenentzündung+Kieferhöhlenentzündung

AmoxicillinStirnhöhlenentzündung+Kieferhöhlenentzündung1 Tage

Hallo;
Ca 10 min nach der Einnahme der ersten von 20 vorhandenen Tabletten habe ich starke Bauchschmerzen mit sofortigem Durchfall bekommen.Mir ging es rapide schlecht,der Kreislauf hat sich "verabschiedet".Als ich irgendwann von der Toilette gekommen bin und Hände gewaschen habe sah ich im Spiegel mein Gesicht:Weiß,rote Flecken,dicker Hals,lila Lippen,Wasserblasen auf den Wangen.Als ich genauer nachgesehen habe entdeckte ich am kompletten Körper einen roten Ausschlag,der aussah und sich anfühlte wie ein Solarium-Sonnenbrand.Wer das schon erlebt hat weiß wie schmerzhaft diese Erfahrung ist.Also hat mein Mann beim Notdienst angerufen.In der Zeit vom Anruf bis zum Eintreffen beim Arzt ca 15 min sind meine Hände und danach auch die Arme angeschwollen.Extremer Schüttelfrost kam noch hinzu der einige Std angehalten hat.Der Arzt hat mir 2 verschiedene Medikamente gespritzt und Tbl mitgegeben..Laut seiner Aussage hätten mich 2 Tbl von diesem Medikament umbringen können.
Heute gehe ich zum Hausarzt für ein Ersatzpräparat und um mir einen Paß ausstellen zu lassen in dem vermerkt wird welche Tbl ich nicht mehr einnehmen darf.
Diese gestrige Erfahrung war bestimmt prägent,zumal ich nur ungern zum Arzt gehe bzw Medizin einnehme.Ich dachte wirklich mein letztes Stündlein hat geschlagen!

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxicillin für Nasennebenhöhlenentzündung mit Wirkungslosigkeit, Durchfall, juckender Ausschlag

Ich habe dieses Medikament aufgrund einer Nasennebenhöhlenentzündung erhalten. Da die Tabletten nicht angeschlagen hatten und ich auch leichten Durchfall hatte, habe ich sie, wie vom Arzt empfohlen, abgesetzt. Einen Tag nach Absetzen der Tabletten bemerkte ich eine zunächst leichte Rötung der Oberschenkel und Juckreiz im Knöchelbereich. Zunächst vermutete ich eine allergische Reaktion. Im Laufe des Tages entwickelte sich die Rötung zu einem sehr stark juckenden Hautausschlag mit starker Rötung, Schwellung und kleinen Pusteln, der sich auf dem ganzen Körper, insbesondere Oberschenkel, Oberarme und Hüfte ausbreitete. Das Jucken war unerträglich. Im Gesicht hatte ich seltsamerweise keinen Ausschlag. Da ich befürchtete, Windpocken, Masern o.ä. zu haben, habe ich den Notdienst aufgesucht, der mir dann erklärte, dass dieser Ausschlag eine häufig auftretende Nebenwirkung beim Absetzen von Amoxicillin ist. Der Arzt hat mir daraufhin Telfast 120 mg verschrieben und empfohlen, die betroffenen Stellen mit Fenistil-Gel einzureiben. Dadurch trat binnen 24 Stunden eine deutliche...

AmoxicillinNasennebenhöhlenentzündung8 Tage

Der Arzt hat mir daraufhin Telfast 120 mg verschrieben und empfohlen, die betroffenen Stellen mit Fenistil-Gel einzureiben. Dadurch trat binnen 24 Stunden eine deutliche Verbesserung ein, insgesamt dauerte es jedoch ca. 4 Tage, bis der gesamte Ausschlag inkl. Juckreiz abgeklungen war.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für atypische Lungenentzündung mit Bauchschmerzen, Durchfall

Hatte starkes nächtliches schwitzen und Fieber. Einen ständigen unproduktiven Husten. Bin zum Arzt. Zuerst wurde Amoxicillin 1000 verschrieben. Nach 6 Tagen keinerlei Besserung. Nebenwirkungen waren leichte Bauchschmerzen und ständiger Durchfall. habe 3 Kilo abgenommen. Behandlung wurde auf Avalox 400 Tabletten umgestellt. Bereits nach Einnahme der ersten Tablette schlug das Medikament an. Kein Fieber und schwitzen mehr und Husten besserte sich nach zwei Tagen. Hatte keinerlei Nebenwirkung die in der Beilage beschrieben wurden. Im Gegenteil: Der Appetit stieg, keine Bauchmerzen, Übelkeit und Durchfall mehr. Und anstatt Depressionen hatte ich bessere Laune als vorher. (hab ich auch nicht verstanden) :-)

Amoxicillin bei atypische Lungenentzündung; Avalox Filmtabletten bei atypische Lungenentzündung

Amoxicillinatypische Lungenentzündung6 Tage
Avalox Filmtablettenatypische Lungenentzündung10 Tage

Amoxicillin, Moxifloxacin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Angina tonsillaris mit Durchfall

sehr starker Durchfall gleich einen Tag nach Einnahme der ersten drei Tabletten. Habe Perenterol genommmen und ist dann nach zwei Tagen weggegangen.

Amoxicillin 750 ratiopharm bei Angina tonsillaris

Amoxicillin 750 ratiopharmAngina tonsillaris1 Wochen

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Zahnentzündung mit eitriger Fistel mit Durchfall, Blähungen, Magendruck, Übelkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Herzrasen, Panikattacke

Amoxicillin bei Zahnentzündung mit eitriger Fistel

AmoxicillinZahnentzündung mit eitriger Fistel1 Tage

Ich musste Amoxi 1a Pharma 1000mg wegen eines entzündeten Zahnes einnehmen kurz bevor er gezogen werden musste (Verordnung: 3 Tage lang 3 mal eine Tablette alle 8 Stunden). Schon nach dem ersten Tag bekam ich ziemlichen Durchfall, Blähungen, Magendrücken, Übelkeit. Der Durchfall wurde dann schlimmer, ich bekam Schwindel und Kreislaufbeschwerden, so dass ich das Medikament abgesetzt habe, denn ich hätte das so nicht noch 2 Tage durchgehalten, wäre dann wahrscheinlich auf er Intensivstation gelandet. Am nächsten morgen so gegen 5.00 wurde ich durch schlimmes Herzrasen aufgeweckt (Tachykardie) ich hatte Todesangst und dachte jetzt muss ich sterben zusätzlich hatte ich immer noch Durchfall und Magendrücken obwohl die letzte Einnahme nach Abbruch ca. 14 Stunden her war. Mein Blutdruck der immer solange ich denken kann bei Werten um 120/80 und niedriger liegt stieg plötzlich auf 160/90, schwankte dann zwischen 140/90. Der ganze Zustand hielt über mehr als 6 Stunden an, das plötzliche Herzrasen wo ich dachte mein Brustkorb platzt gleich hielt einge Minuten an, jedoch war mein Puls immer noch realtiv hoch bei ca 100 Schläge/ Minute, dies hielt dann noch einige Stunden an mit immer wieder auftretender innerer Unruhe, Adrenalinschüben und Herzklopfen.....allmählich normalisierte sich er Blutdruck wieder,die Pulsfrequenz hat sich leicht normalisiert. Fühle mich jetzt erschöpft und hab Wut, dass diese Medikamente solche krassen fast lebensbedrohlichen Nebenwirkungen haben.....

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für DURCHFALL, Helicobacter-pylori-Gastritis mit Durchfall, Übelkeit, Allergische Hautreaktion

Habe zu jeder Antibiotika-Einnahme (2x täglich) Joghurt gegessen, zusätzlich ein Präparat zum Aufbau der Darmflora genommen. Am 5. Tag abends ohne Joghurt und Lactobacillus eingenommen, am 6. Tag hatte ich schlimmen Durchfall (ca. 12 - 13 Darmentleerungen innerhalb von 4 Stunden) und Übelkeit. Habe dann gegen den Durchfall Enterobene verschrieben bekommen, diese haben schnell gewirkt. Am 7. und letzten Tag der Antibiotika-Einnahme juckenden Ausschlag auf Kopfhaut, im Genick, zwischen den Fingern, auf der Oberschenkelinnenseite, auf den Knien, am Handgelenk, am Rücken, am Bauch und auf den Augenlidern.

Amoxicillin ratiopharm 1000mg bei Helicobacter-pylori-Gastritis; Clarithromycin 500mg bei Helicobacter-pylori-Gastritis; Lansobene 30mg bei Helicobacter-pylori-Gastritis; Enterobene bei DURCHFALL

Amoxicillin ratiopharm 1000mgHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage
Clarithromycin 500mgHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage
Lansobene 30mgHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage
EnterobeneDURCHFALL1 Tage

Amoxicillin, Clarithromycin, Lansoprazol, Loperamid

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxicillin für Zahnbehandlung mit Durchfall, Bauchschmerzen, Schwächegefühl, Verdauungsbeschwerden

Aufgrund meiner Weisheitszahnentfernung musste ich Amoxicillin/Clavulansäure (875/125mg) eine Woche lang einnehmen: zweimal täglich, jeweils morgens und abends. Nebenwirkungen waren Durchfall, Bauchschmerzen, Verdauungsbeschwerden und Schwächegefühl.

Amoxicillin bei Zahnbehandlung

AmoxicillinZahnbehandlung7 Tage

Geburtsjahr:1987

Amoxicillin für Bronchitis und Halsentzündung mit Durchfall, Erbrechen

Habe dieses Antibiotika aufgrund einer Halsentzündung und einer Bronchitis bekommen. Nach der ersten Tablette, die meiner Meinung nach viel zu groß war, durfte ich mich 3 stunden später den ganzen Abend über Übergeben. Kurz danach habe ich heftigsten Durchfall bekommen. Das Antibiotika sollte ich 3 mal täglich 10 Tage lang nehmen. Heute habe ich noch 3 mal diese Tablette geschluckt, habenweiterhin den ganzen Tag durchfall und durfte mich weiterhin mehrfach übergeben. Setzte es heute ab, weil ich es nicht mehr aushalte. Kann es leider nicht weiterempfehlen.

Amoxicillin bei Bronchitis und Halsentzündung

AmoxicillinBronchitis und Halsentzündung2 Tage

Amoxicillin

Amoxicillin für Mandelentzündung, Angina tonsillaris, Bakterielle Infektion mit Allergische Reaktion, Durchfall, Asthmaanfall

Ich hatte Durchfall und reagierte allergisch mit leichtem Asthma - so ähnlich, als wenn ich Haselnüsse esse, wo ich auch entsprechende allergische Reaktion habe.

Amoxicillin bei Mandelentzündung, Angina tonsillaris, Bakterielle Infektion

AmoxicillinMandelentzündung, Angina tonsillaris, Bakterielle Infektion7 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Offene enzündete kinnverletzung mit Durchfall, psychische Störung, Taubheit am Mund

Amoxicillin bei Offene enzündete kinnverletzung

AmoxicillinOffene enzündete kinnverletzung7 Tage

Hallo auch wenn hier lange kein Beitrag mehr dazu kam bin ich sehr glücklich um die vorhandenen auch ich dachte gestern es ist vorbei mit mir ! Nach einem Sturz aufs Kinn im Urlaub auf Samos wo die Wunde unzureichend vom der dort tätigen Ärztin versorgt wurde hab ich sofort nach der Landung meinen Kieferchirurgen aufgesucht seit Dienstag Abend nehme ich amoxi 100 3xtaglich für 7 Tage ! Fühlte mich bereits nach der ersten Einnahme recht schlapp, hatte hohen Puls und immer so nervöse Störungen beim einschlafen und Durchfall bzw extrem oft Stuhlgang aber gestern nach Tablette 13 kam es am Abend zu Atemnot Taubheitsgefuhl im Gesicht und auch generell am Körper sowie herzrasen hoher Blutdruck und Puls etc ! Sind dann sofort ins Krankenhaus bekam ein antiallergikum wobei es mir heute noch ahnlich geht!blut Herz Lunge und Rachen sind in bester Ordnung Die Antibiose wurde beendet ! Fühle mich langsam besser bald ist es 24 h her dass ich die letzte amoxi genommen habe und ich hoffe mein Zustand wird weiterhin besser ! Vllt ist noch zu erwähnen dass ich auch seit dem Sturz nicht mehr rauche ( soll darf und will nicht mehr ) da kommt zum Elend vllt noch der Entzug dazu :) vielen Dank auf jeden Fall für eure Berichte die haben mich sehr ermutigt weil das Krankenhaus meine Symptome für sehr seltsam empfand .....

Geburtsjahr:1988

Amoxicillin für Kieferhöhlendurchbruch mit Durchfall, Erbrechen, Übelkeit mit Durchfall

Nach meiner Weisheitszahn-Op, die leider einen Kieferhöhlendurchbruch mit sich zog, wurde mir Amoxicillin verschrieben. In der Apotheke musste ich dafür nur 5€ zahlen, das war vollkommen in Ordnung. Vorläufig lief alles hervorragend. Am nächsten Tag bei der Kontrolle wurde ich nach bestehenden Nebenwirkungen gefragt, was ich verneinte. Abends nahm ich dann eine Tablette vor dem Einschlafen und wurde von leichter Übelkeit überfallen. Nach einer Stunde schlaf erbrach ich mich das erste Mal, dann im Verlauf der Nacht noch weitere sechs mal. Durchfall kam irgendwann auch zu den Nebenwirkungen. Nach dieser Nacht habe ich mich allerdings nicht mehr erbrochen, nur der Durchfall ist noch ein wenig geblieben.

Amoxicillin bei Kieferhöhlendurchbruch

AmoxicillinKieferhöhlendurchbruch-