PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter Eradikation

Insgesamt haben wir 78 Einträge zu Helicobacter Eradikation. Bei 31% wurde PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln eingesetzt.

Wir haben 24 Patienten Berichte zu Helicobacter Eradikation in Verbindung mit PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln.

Wo kann man PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln kaufen?

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter Eradikation auftraten:

schwarzer Stuhl (4/24)
Übelkeit (4/24)
Benommenheit (3/24)
Müdigkeit (3/24)
Übelkeit mit Appetitverlust (3/24)
Gangstörung (2/24)
Kopfschmerzen (2/24)

Folgende Berichte über den Einsatz von PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter Eradikation liegen vor:

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter Eradikation mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Magenkrämpfe, schwarzer Stuhl, Übelkeit mit Appetitverlust, kalte Hände und Füße, Müdigkeit (Erschöpfung)

Zur Wirksamkeit kann ich leider nichts sagen, da ich die Einnahme nach 5 Tagen abbrechen musste. 1. Tag (Einnahme 8.30h / 13.30h / 18.30h / 23.30h + Omeprazol 20mg 8.30 & 23.30h) Relativ schnell nach der ersten Einnahme habe ich verstärkt Müdigkeit festgestellt. Außerdem wurde ich nochmal auf die Einnahme-Zeiten aufmerksam gemacht und habe diese dann mit dem zweiten Tag angepasst. Pylera sollte alle 6h eingenommen werden, um den Spiegel gleichmäßig hoch zu halten 2. Tag (Einnahme 6.00h / 12.00h / 18.00h / 00.00h + Omeprazol 6.00 & 0.00h) Bis auf Müdigkeit und verfärbten Stuhl/Durchfall keine weiteren Nebenwirkungen 3. Tag (Einnahme 6.00h / 12.00h / 18.00h / 00.00h + Omeprazol 6.00 & 0.00h) Müdigkeit, starke Kopfschmerzen (2x Paracethamol 500mg über den Tag genommen), dunkler Stuhl/Durchfall, abends beginnende stärkere Magenkrämpfe und leichtes, allgemeines Unwohlsein 4. Tag (Einnahme 6.00h / 12.00h / 18.00h / 00.00h + Omeprazol 6.00 & 0.00h) Müdigkeit/Schlappheit (sicher auch durch die Einnahmezeiten), Magenkrämpfe wurden stärker und zum Nachmittag/Abend hin auch...

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter Eradikation5 Tage

2. Tag (Einnahme 6.00h / 12.00h / 18.00h / 00.00h + Omeprazol 6.00 & 0.00h)
Bis auf Müdigkeit und verfärbten Stuhl/Durchfall keine weiteren Nebenwirkungen
3. Tag (Einnahme 6.00h / 12.00h / 18.00h / 00.00h + Omeprazol 6.00 & 0.00h)
4. Tag (Einnahme 6.00h / 12.00h / 18.00h / 00.00h + Omeprazol 6.00 & 0.00h)
Müdigkeit/Schlappheit (sicher auch durch die Einnahmezeiten), Magenkrämpfe wurden stärker und zum Nachmittag/Abend hin auch das allgemeine Unwohlsein
5. Tag (Einnahme 6.00h / 12.00h / 18.00h / 00.00h + Omeprazol kurz vor 6.00 & kurz vor 0.00h)
Da ging es gefühlt steil bergab, jeden Tag kam was dazu. Am 5. Tag bekam ich zum Nachmittag grippeähnliche Symptome. Mein Körper/meine Haut haben mir wehgetan und waren empfindlich, außerdem habe ich mich wahnsinnig schlapp gefühlt, abends kam so eine starke Übelkeit dazu, dass ich nichts mehr essen konnte und nur noch schlafen wollte. Es war mir aufgrund meines Allgemeinzustandes nicht möglich, mich wie gewohnt um meine Kinder zu kümmern. Ich wollte nur noch schlafen und habe gehofft, dass mein Körper sich schnell wieder einbekommt.

Die letzte Einnahme um 0Uhr konnte ich nicht mehr umsetzen, da ich weder vorher was essen konnte, noch eine weitere Tablette schlucken wollte. Ich musste das Medikament absetzen. Das war natürlich super ärgerlich, weil ich -sobald sich alles beruhigt hat- nochmal mti einem anderen AB mein Glück versuchen muss und die 5 Tage damit quasi umsonst waren. Ich bin persönlich aber fast der Meinung, es einfach nicht vertragen zu haben, da ich so unfassbar stark drauf reagiert habe.

Ich würde auf jedem Fall jedem empfehlen, sich da nur bis zu einem bestimmten Grad durchzuquälen und es ansonsten sein zu lassen. Und bei den vielen Berichten hier ist ja schnell klar, dass es nichts mit Überempfindlichkeit zutun hat, sondern dass das eine richtig dolle Chemie-Keule ist. Ich würde aber außerdem empfehlen und nächstes Mal direkt umsetzen:
- keine Milchprodukte (habe mich nur bedingt dran gehalten)
- nicht rauchen (ab dem 5. Tag wollte ich dann auch nicht mehr, aber vllt wäre es besser verlaufen, hätte ich es direkt sein lassen)
- Schonkost (wenn der Magen eh schon so durchgeschüttelt wird, sollte man sich hier wenigstens etwas mehr auf Suppen/Tees einstellen)

Eingetragen am 27.09.2023 als Datensatz 117828

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 27.09.2023

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter Eradikation mit Müdigkeit, schwarzer Stuhl, Übelkeit

Das einzige was wirklich unangenehm war, war die Einnahme, die alle 6 Stunden erfolgen musste. Die Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen.

Eingetragen am 17.09.2023 als Datensatz 117711

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 17.09.2023

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter Eradikation mit Müdigkeit, Übelkeit, Lethargie, geschwollenes Gesicht, starke Kopfschmerzen mit Nackensteifheit

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter Eradikation10 Tage

Hallo an alle..Ich hab noch nie hier etwas geschrieben aber dieses mal möchte ich auch meine Erfahrungen berichten. Ich kann nur sagen hört auf euren Körper versucht es und wenn ihr was merkt geht zum Arzt. Ich hatte große Angst vor den Nebenwirkungen von Pylera wollte aber mutig sein und habe mit der Einnahme begonnen. Schon nach der ersten Einnahme fühlte sich mein Gesicht sehr heiß an sah aber normal aus. Ich dachte das ist Einbildung und habe noch die nächsten 2 Einnahmen durchgezogen..insgesamt also 9 Kapseln Pylera und 2 Säureblocker. Ich fühlte mich nach jeder Einnahme schwächer und müder..extreme Kopfschmerzen kamen hinzu,extreme Übelkeit ..Und gegen 19.30 Uhr stellte ich fest das mein Gesicht etwas geschwollen war. Mein Mann hat mich sofort ins Krankenhaus gefahren. Ich habe das Medikament nicht vertragen..musste 1 Stunde dort am Tropf liegen und hab auch was gespritzt bekommen danach ging es einigermaßen. Gestern habe ich nur geschlafen heut geht's mir etwas besser. Ich war wie vergiftet. Jedoch eine Bekannte von mir hatte auch Pylera erfolgreich überstanden ohne vie Nebenwirkungen. Passt auf euch auf.

Eingetragen am 15.09.2023 als Datensatz 117688

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 15.09.2023

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter Eradikation mit Benommenheit, Depression, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schlafstörung, Nervosität

Unerwünschte Wirkung Pylera Benommenheit Müdigkeit Kopfschmerzen, Migräne Extreme Kopfdruck Konzentrationschwäche Übelkeit Durchfall Kribbeln am Gesicht, Kopf, Sensibilität Störung Nervosität Unwohlsein Gewicht Abnahme Tinnitus (kurzzeitig) und linksseitige Taubheitsgefühl Plötzlicher Schweissausbrüche Angst Depression Haarausfall Schlafstörungen Mir geht es im Moment immer noch sehr schlecht! Ich habe mich bei neurolog angemeldet. Und beim meine Hausärztin nochmal für weitere Abklärungen. Ich habe extreme Angst Zustände, Depression, Schlafstörungen.

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter Eradikation5 Tage

Eingetragen am 10.08.2023 als Datensatz 117207

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 10.08.2023

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter Eradikation

Ab dem ersten Einnahmetag ein aufgeblähtes Gefühl, am zweiten Tag kam hinzu, dass ich dauerhaft „überfressen“ fühlte und und Müdigkeit, aber Schlafstörungen litt. Am dritten Tag nach der ersten Einnahme völliger Kreislaufkollaps, Synkope von etwa einer Minute, schaumig erbrochen. Therapie sofort abgebrochen! Seither körperlich nicht sehr belastbar. Bei selbst geringfügiger Belastung Tachykardie.

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter Eradikation2 Tage

Therapie sofort abgebrochen!

Eingetragen am 31.07.2023 als Datensatz 117069

Geburtsjahr:1982
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient und Pflegefachkraft

Eingetragen am 31.07.2023

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter Eradikation

Wegen Helicobacter Pylori habe ich das Mittel im Nivember vorigen Jahres genommen. Ich hatte darauf hin 4 Monate zum Teil blutige Durchfälle, war völlig entkräftet, und den Helicobacter habe ich nach Atemtest noch immer.

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter Eradikation14 Tage

Eingetragen am 04.05.2023 als Datensatz 115926

Eingetragen am 04.05.2023

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter Eradikation

Ich möchte allen, die Pylera verordnet bekommen, Mut machen. Morgen kann ich die Einnahme nach 10 Tagen beenden und hatte außer der Dunkelfärbung des Stuhls keine Nebenwirkungen. Es ging mir die ganze Zeit gut.Vielleicht ist das auch der Tatsache geschuldet, dass ich keine weiteren Medikamente einnehmen muss. Jeder Körper reagiert natürlich anders. Einige Erfahrungsberichte haben bei mir auch für ein ungutes Gefühl gesorgt. Nebenwirkungen können bei jedem Medikament auftreten, müssen aber nicht. Dieser Satz hat mir schon bei mancher Therapie geholfen, eine gewisse innere Ruhe zu bewahren.

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter Eradikation10 Tage

Ich möchte allen, die Pylera verordnet bekommen, Mut machen.

Eingetragen am 14.03.2023 als Datensatz 115195

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 14.03.2023

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter Eradikation

Vor fünf Monaten habe ich helicobacteri gehabt und neun Tage clarithromaycin 500 m und amoxicilin 1000 mg genommen und nach Atemtest fest gestellt dass noch da ist. musste ich pylera und omeprazol zehn tage nehmen. Nach fünfte tag habe ich nebenwirkungen gehabt Bauchschmerzen und bauchdrück....aber habe ich ausgehalten bis Ende trappi. Positiv überrascht, nach zweiten Tag alle Beschwerden weg und endlich helicobacter meine Körper verlassen. NUR durchhalten.

Eingetragen am 18.02.2023 als Datensatz 114803

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 18.02.2023

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter Eradikation

Ich bin wegen ständigem Aufstoßen (seit fast einem Jahr) und Magenschmerzen (nur selten) zum Arzt gegangen. Dieser stellt anhand eines Stuhltests fest, dass eine Infektion mit Helicobacter vorlag. Da bei dem Test gleich auch auf Resistenzen getestet wurde und eine es sich leider um ein resistentes Bakterium hielt, verschrieb er mir Pylera und gleichzeitig auch ein Probiotikum. Ich war auch etwas besorg, nachdem ich die ganzen Erfahrungen und Bewertungen gelesen habe.Deswegen habe ich mich entschieden eine Bewertung zu schreiben und auch mal etwas gutes über das Medikament zu berichten! Die Einnahme der hohen Dosis (4xtäglich 3 Tabletten) und das nie auf nüchternen Magen, waren das Nervigste ;) Ich hatte Gott sei Dank sonst keine gröberen Nebenwirkungen. Lediglich schwarz gefärbt Stuhl und gelegentlich leichte Übelkeit traten auf. Ob das Medikament auch wirksam war erfahre ich erst in gute einem Monat. Alles in allem muss man sagen, dass natürlich jeder anders auf da Medikament reagiert. Ich hatte "Glück" und bei mir sind keine oder nur leichte Nebenwirkungen aufgetreten....

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter Eradikation10 Tage

Ob das Medikament auch wirksam war erfahre ich erst in gute einem Monat.

Alles in allem muss man sagen, dass natürlich jeder anders auf da Medikament reagiert. Ich hatte "Glück" und bei mir sind keine oder nur leichte Nebenwirkungen aufgetreten. Habe mich auch für das Medikament entschieden, da auf Grund der Resistenz wohl früher oder später noch schlimmere Erkrankungen zu erwarten gewesen wären und es eigentlich keine alternative gibt.

Eingetragen am 07.02.2023 als Datensatz 114630

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 07.02.2023

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter Eradikation

Meine HP Diagnose war reiner Zufall, bin Heute im Tag 10 ,gleich die letzte Einnahme der 3 Kapseln, Gott sei Dank, hatte echt nicht gedacht das es so ein Horrortrip wird. Am 2 Tag ging es los, mit Übelkeit, Sodbrennen im Magen und Speiseröhre, Schmerzen im Magen , am Tag 5 schwarzer Stuhlgang kam dazu , über die ganze Zeit war ich schläfrig,lustlos,,benommen als wäre ich nicht selbst,dazu noch mein Tinitus der mich verrückt macht, über der Wirksamkeit des Präparat kann noch nichts sagen, erst in 4 Wochen wird kontrolliert ob es funktioniert hat oder nicht.

Eingetragen am 18.12.2022 als Datensatz 113828

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 18.12.2022

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter Eradikation

POSITIV: Ich habe das Medikament für die Eradikation verschrieben bekommen, da bei mir eine leichte Gastritis festgestellt wurde, verursacht durch das Bakterium Helicobacter Pyloris. Da ich durch die ganzen negativen Meldungen hier sehr verunsichert war, wollte ich das Medikament erst nicht nehmen, habe mich aber dann doch durchgerungen. Das nervigste war die regelmäßige Einnahme und dazu immer etwas essen zu müssen, meine Zeiten waren 5:30-11:30-17:30-23:00 Uhr, ich habe dann immer im Sitzen eingeschlafen, was etwas mühsam war. Als einzige wirkliche Nebenwirkung hatte ich den sehr dunklen (fast schwarzen) Stuhl, sonst wirklich gar nichts. Der Rest mit Müdigkeit, ab und zu ganz leichtem Kopfschmerz geht auf den Schlafmangel und das Ausrichten auf die genaue Tabletteneinnahme. Ich habe tagsüber zusätzlich noch Antibiophilus Kapseln genommen für die Darmflora, das hat anscheinend super geklappt da meine Verdauung 1A geklappt hat (bis auf den schwarz gefärbten Stuhl, der sich jetzt am Tag 2 nach Beendigung der Einnahme beginnt umzufärben). Die leichten Beschwerden die ich hatte...

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter Eradikation10 Tage

Die leichten Beschwerden die ich hatte (Brennen im Brustkorbbereich, Drücken etc.) sind am 3./4. Tag der Einnahme eigentlich verschwunden, d.h. ich gehe davon aus, dass die Medikamente erfolgreich waren. Den finalen Test werde ich dann in ca. 4 Wochen machen.
Also nicht verrückt machen lassen von den ganzen negativen Meldungen, ich bin wirklich ein Angsthase aber auch ich hab’s auch durchgezogen….ich kann nur empfehlen, wirklich etwas für die Darmflora dazu einzunehmen (gilt aber für die meisten Antibiotika), hier scheint es besonders wichtig.

Eingetragen am 15.12.2022 als Datensatz 113793

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 15.12.2022

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter Eradikation

Das Antibiotika hat mir die schlimmsten Erlebnisse bereite, die ich je mit Antibiotika gemacht habe. Die ersten 2 Tage waren problemlos. Tag 3 hatte ich dann Schwindelanfälle, brennen an Haut und Kopfhaut und vermehrter Haarausfall. In Laufe der darauffolgenden Tage haben sich die Nebenwirkungen dann drastisch verschlimmert. Zudem kamen noch Appetitlosigkeit, depressive Verstimmungen, Angstzustände, Übelkeit, Bauchschmerzen, Herz-Rhythmus- und Blutdruckstörungen. Dieses endete mit einem nötigen Abbruch der Antibiotika und ein Besuch in der Notaufnahme im Krankenhaus. Zusätzlich hatte ich motorische Störungen Zitterzustände und bekam noch obendrein eine Blasenentzündung. Dieses Medikament sollte NIEMANDEM verabreicht werden und würde ich niemandem empfehlen!

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter Eradikation8 Tage

Eingetragen am 21.10.2022 als Datensatz 113023

Eingetragen am 21.10.2022

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter Eradikation

Bitte lasst euch von den negativen Erfahrungen heir nicht irritieren. Hier ist meine Erfahrung. Da ich schon als Kind immer wieder unter heftigen Bauchschmerzen litt und dies nie wirklich abgeklärt wurde ging ich mit 22 zum Arzt und ließ mich komplett untersuchen dort kam raus das ich Helicobacter habe und dies wohlmöglich die Ursache ist. Nach der ersten Tripple Therapie gab es nur kurze Besserung, danach ging es erst zur Magenspiegelung wo proben entnommen wurde, dort wurde festgestellt das meine Magenschleimhaut unter dem Mikroskop ziemlich kaputt aussieht und ich gegen so gut wie alle Breitbank Antibiotika resistent bin (nicht ich sondern das Bakterium). Bevor man Reserve antibiotika benutzen wollte gab man mir Pylera Ziel war es die keim Zahl zu minimieren da eine Erdikation bei mir aussichtslos wäre. Die ständig 6 stündige Einahme von 4 Tabletten war nicht leicht aber noch immer im Rahmen. Nebenwirkungen gab es so gut wie das was auch hier einige berichten schwarzer Stuhl, Übelkeit und am schlimmsten die Benommenheit das war wirklich eine Katastrophe ich war weder...

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter Eradikation10 Tage

Bitte lasst euch von den negativen Erfahrungen heir nicht irritieren.
Hier ist meine Erfahrung.
Nebenwirkungen gab es so gut wie das was auch hier einige berichten schwarzer Stuhl, Übelkeit und am schlimmsten die Benommenheit das war wirklich eine Katastrophe ich war weder Arbeits noch wirklich Aufnahmefähig für diese 10 Tage aber wisst ihr was die Bauchschmerzen waren nach dem ersten Tag komplett weg und kamen seit heute nach 1 1/2 Jahren nie wieder.
Zwar habe ich noch den kein doch so minimiert das ich für die nächsten 10 Jahre Ruhe habe.
Also kann ich dir nur sagen scheiß auf die ganzen Erfahrungen hier, die machen nur Angst und die Leute wissen nicht wirklich was Schmerzen sind.

Eingetragen am 17.10.2022 als Datensatz 112968

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 17.10.2022

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter Eradikation mit Übelkeit, Benommenheit

Aufgrund von Sodbrennen und einer erwiesenen, "mäßigen" Helicobacter Pylori Ansiedelung in meinem Magen, empfahl der Arzt die Eradikation mit Pylera und gleichzeitiger Einnahme von Omeprazol. Ich litt weder an Magen-, oder Zwölffingerdarm-Geschwüren. Da mein Vater und Großvater Darmkrebs/Magenkrebs hatten, wurde mir, aufgrund meiner Familiengeschichte, dringendst die Eradikation empfohlen. Nach ca. 6 Monaten Überlegungs-Zeit, habe ich mich dazu durchgerungen, endlich mit der Medikamenteneinnahme zu starten. Ich habe mir einen Zeitplan gemacht, wann ich welches Medikament nehmen muß. Gleichzeitig nahm ich ein Probiotikum zum Schutze für die Darmflora ein. Die Aporhekerin empfahl mir, mit der Medikamenteneinnahme am Wochenende zu starten; dann könne ich ja sehen, ob und wie ich es vertrage. Die ersten vier Tage (Pfingsten) waren durchaus zu ertragen. An meinem ersten Arbeitstag fingen allerdings die Nebenwirkungen an: allgemeine Schwäche/Erschöpfung, Benommenheit, Schwindel, Übelkeit, metallischer Geschmack im Mund,Kribbeln in den Händen & Schwächegefühl in den Händen,...

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter Eradikation7 Tage

allgemeine Schwäche/Erschöpfung,
Benommenheit, Schwindel, Übelkeit, metallischer Geschmack im Mund,Kribbeln in den Händen & Schwächegefühl in den Händen, Schlaflosigkeit nachts, Sodbrennen, Ruhepuls von 100 bpm. Ich weiß nicht, wie man damit arbeiten soll/kann. Auch auf das Autofahren sollte man tunlichst verzichten. Die Nebenwirkungen wurden ab Tag 5 zunehmend heftiger. Nach dem 7. Tag habe ich den Arzt gefragt, ob ich das Medikament absetzen kann und er sagte "ja" . Gemäß der Richtlinien reichen 7 - 10 Tage Einnahme von Pylera aus. Ich hätte es auch keinen Tag länger ausgehalten. Ich hatte das Gefühl, dass ich mich immer mehr vergifte. Jetzt hoffe ich, dass ich diese Tortur ohne Spätfolgen überstehe. Nur das Medikament Omeprazol soll ich noch ca. 14 Tage bis 4 Wochen weiternehmen (1 Tablette am Tag) dann nach weiteren 4 Wochen wird ein Test gemacht, ob das Helicobacter Pylori Bakterium verschwunden ist. So heftige Nebenwirkungen hatte ich noch nie in meinem Leben. Das ist wirklich grenzwertig. Ich bewundere alle tapferen Menschen, die eine Chemo machen müssen! Ich fand's auch sehr unangenehm noch Nachts die 4. Tagesdosis Pylera nehmen zu müssen. Vorher noch einen "Snack" und danach nicht hinlegen. Wann soll man da noch ein Auge zukriegen? Ich hoffe, mein alter Schlafrhythmus stellt sich bald wieder ein. Fazit: man hat wahrscheinlich die Wahl zwischen Pest und Cholera; entweder man leidet unter Sodbrennen, Magengeschwüren, etc. oder unter den Neben-und/oder Langzeitwirkungen dieses Medikaments.

Eingetragen am 10.06.2022 als Datensatz 111225

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 10.06.2022

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter Eradikation10 Tage

Nach einer Endoskopie kam heraus, das ich heliobakter habe und da die Symptome starkes Auffstossen und Übelkeit waren bekam ich Pylerq verordnet. Ich Muss noch betonen das auch mein vegetatives Nervensystem verückt spielte. Ich verspürte immer wieder ein kribbeln in den Armen und Beinen. Am Anfang der Behandlung merkte ich nur den dunklen Stuhl nach dem 5 Tag gings mir immer schlechter. Ich habe starkes Auffstossen , Übelkeit und neu kam der Schwindel der jeden Tag sterker wurde. Ich habe 6 kg abgebomen und schluentlich landete ich im Spital mit 48kg. Die Ärzte meineten trotz starker Nebenwirkungen muss ich die Therapie zu ende durchzihen. Wad ich auch gemacht habe. Ich hatte das gefül ich würde mich vergiften. 8 Tage wahr ich nach der einam von Pylera im Spital mir gins jeden Tag schlecht alles andere war in inrdnung, die Ärzte meinten ich habe eine Funktionele Magenstörung und es sei Psychosomatisch. Immer wider wurde mir gesagt es braucht Zeit. Ich sah kein Licht am ende des Tunnels ab der Pylera einame gibgs mir zwei Wochen schlecht konnte nicht Arbeiten und auch nicht auf die Kinder schauen. Nach Spitalaustritt hatte ich 2 wochen starken Schwindel und kopfdruck ich wahr immer mühde und total Benommen. Erste nach 3 Wochen seit der letzten Tablette wurde es langsam besser und der Schwindel und das Aufstossen gingen langsam weg aber sehr langsam. Ich weis noch nicht ob die Heliobakter weg sind aber ich weis das die Therapie ein Alptraum war und ich mich nie wider so fühlen. Ach noch etwas ich bekam Ohren summen von der Pylera und hoffe das sich das auch ausklingt.

Eingetragen am 27.09.2021 als Datensatz 107004

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 27.09.2021

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter Eradikation

Heute ist erst der 2.Tag der Einnahme,gestern ging es mir nicht wirklich gut,ich muss dazu sagen,dass ich unter Angst leide,seit ich denken kann . Gestern 2Panikattacken. Gestern brannte es nach der Einnahme in der Speiseröhre,hatte Globusgefühl im Hals.allerdings keinerlei Sodbrennen mehr.Heute morgen war die Einnahme super,habe nichts gemerkt.Stuhl ist schwarz .kein seltsamer Geschmack im Mund .bin wie erschlagen.Lichtempfindlichkeit.schlecht drauf.konnte nicht schlafen,die Einnahmedauer ist viel zu lang .ich trinke Probiotika dazu,evtl merke ich desh nicht viel .

Eingetragen am 19.04.2021 als Datensatz 103804

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 19.04.2021

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter Eradikation

Schon bei der ersten Einnahme starke Nebenwirkungen (Bennommenheit, Fieber, Übelkeit, Magenschmerzen, Darmbeschwerden) Ab den dritten Tag Fieber mit Gelenkschmerzen überhaupt in den Knien. Habe am 9 Tag mit 49kg(davor 55) bei 175cm abgebrochen. Weiss noch nicht ob es sich gelohnt hat.

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter Eradikation10 Tage

Ab den dritten Tag Fieber mit Gelenkschmerzen überhaupt in den Knien.
Habe am 9 Tag mit 49kg(davor 55) bei 175cm abgebrochen.
Weiss noch nicht ob es sich gelohnt hat.

Eingetragen am 17.02.2021 als Datensatz 102499

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 17.02.2021

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter Eradikation

Ich kämpfe seit Jahren mit dem Helicobacter und Medikament Pylera war meine letzte Hoffnung die Bakterie zu bekämpfen,weil ich auf alle andere Medikamente resistent bin. Ich habe Medikament 10 Tage genommen und habe unglaubliche Nebenwirkungen die auch in Beipackzettel stehen. Seit 5 Tagen nehme ich keine Medikamente mehr und ich fühle mich immer noch stark benommen und habe Gangstörungen und Schwindel. Magenschmerzen sind auch immer noch da, nur die Übelkeit ist weg und ich habe wieder Appetit. Nach 4 Wochen muss ich einen Test machen und dann werde ich erfahren ob sich das ganze Leid mit Pylera gelohnt hat. Wenn ich immer noch positiv bin werde ich nie wieder so etwas wie Pylera einnehmen, das hat meine Gesundheit und Wohlbefinden zerstört. Ich werde mit Heilerde versuchen die Bakterie zu bekämpfen.

Eingetragen am 07.10.2020 als Datensatz 99872

Eingetragen am 30.08.2020 als Datensatz 99210

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 30.08.2020

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter Eradikation

Müdigkeit, Übelkeit,schwarzer Stuhl noch 5 Tage nach der Behandlung. Ob die Helicobakter entfernt worden sind , erfahre ich laut Arzt erst in 6 wochen

Eingetragen am 18.02.2020 als Datensatz 95646

Geburtsjahr:1946

Eingetragen am 18.02.2020
Mehr für PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln und Helicobacter Eradikation

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Pylera, PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln