Benommenheit bei PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln

Insgesamt haben wir 142 Einträge zu PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln. Bei 4% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Benommenheit bei PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln.

Wo kann man PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln kaufen?

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 2,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln:

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Schwindel, Übelkeit, Benommenheit, dunkler Urin

Also ich kann es absolut nicht empfehlen. Hab es nach einer magenspieglung bekommen. Die Tabletten sind riesig. Wer es also nicht so mit schlucken von Tabletten hat, wird leiden. Ich hatte am ersten Tag direkt abends so krasse Nebenwirkungen. Mir war schwindelig, ich war benommen. Mir war total übel. Ich konnte die dritte abends nicht mehr nehmen. Kopfschmerzen traten auf. Nach Rücksprache hab ich die Behandlung abgebrochen. Heute geht’s mir wieder gut, aber ich scheide dunklen Urin aus und es brennt dabei.

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln bei Helicobacter-pylori-Gastritis

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter-pylori-Gastritis1 Tage

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 08.12.2023

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter-pylori-Gastritisbacter mit Durchfall, Übelkeit, Tinnitus, Magenschmerzen, Benommenheit, Bauchschmerzen, Ohrenschmerzen, Schwächegefühl, grüner Stuhl, dunkler Urin

Ich hatte echt EXTREME Angst vor der Einnahme und habe das ganze ein halbes Jahr vor mir her geschoben. Letztendlich habe ich mich dann doch dafür entschieden, weil das Leben mit dem Helicobacter und den damit verbundenen Beschwerden auch nicht sonderlich angenehm war. Gestern war der letzte Tag der Einnahme und ich habe auch heute noch den ekligen Geschmack im Mund sowie Übelkeit. Die ersten fünf Tage waren die pure Hölle - vor allem Tag 3-5. An den Tagen darauf habe ich morgens schon prophylaktisch eine Vomex genommen und damit dann ganz gut die restlichen Tage überstanden. Mir war am Anfang wirklich schlecht, was sich im Zusammenhang mit meiner Emetophobie als wirklich großes Problem herausstellte und ich hatte mehrere Panikattacken deshalb - übergeben habe ich mich jedoch nie. Auch Durchfälle und grünen Stuhl hatte ich bis zum Schluss immer mal wieder, aber da wusste ich ja woher es kommt. Was für mich mit am schlimmsten war, war die enorme körperliche Schwäche und Kreislaufprobleme - ich habe fast den ganzen Tag nur geschlafen. Also lasst euch am besten die 10 Tage...

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln bei Helicobacter-pylori-Gastritisbacter

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter-pylori-Gastritisbacter10 Tage

Die ersten fünf Tage waren die pure Hölle - vor allem Tag 3-5. An den Tagen darauf habe ich morgens schon prophylaktisch eine Vomex genommen und damit dann ganz gut die restlichen Tage überstanden. Mir war am Anfang wirklich schlecht, was sich im Zusammenhang mit meiner Emetophobie als wirklich großes Problem herausstellte und ich hatte mehrere Panikattacken deshalb - übergeben habe ich mich jedoch nie. Auch Durchfälle und grünen Stuhl hatte ich bis zum Schluss immer mal wieder, aber da wusste ich ja woher es kommt. Was für mich mit am schlimmsten war, war die enorme körperliche Schwäche und Kreislaufprobleme - ich habe fast den ganzen Tag nur geschlafen. Also lasst euch am besten die 10 Tage krankschreiben, wenn ihr wisst, dass ihr Pylera einnehmen müsst. Anfangs hatte ich auch einen Tinnitus sowie das Gefühl einer sich anbahnenden Grippe, Ohrenschmerzen und ein fiebriges Gefühl.
Aber ab dem vierten Tag ging es endlich bergauf und ich konnte echt damit leben. Es war nicht schön und die Tabletten sind wahnsinnig eklig, aber letztendlich ist es machbar und absolut kein Weltuntergang.
Außerdem lohnt es sich hoffentlich- ob der Helicobacter weg ist weiß ich noch nicht, aber ich denke da sehr positiv.
Nebenwirkungen zeigen ja auch, dass es eine WIRKUNG gibt.
Die ersten vier Tage hab ich auch Probiotika (Probaflor) dazu genommen aber ich hatte das Gefühl, dass das alles noch schlimmer macht, deswegen fange ich erst heute wieder damit an.

Also anschließend: es ist kein Spaziergang und nicht das schönste auf der Welt aber immernoch besser als eine Chemotherapie und auch die Beschwerden die der Helicobacter macht.

Lasst euch nicht verunsichern und macht eure eigene Erfahrung!

Durch die Einnahme um 8,12,16 und 20 Uhr hatte ich auch keine Probleme mit dem Schlafen. Also das ist alles machbar <3

Liebe Grüße gehen raus :)

Und falls noch jemand genaueres wissen will, schreibt mir gerne bei Insta (@emetophobia_recovery)

Geburtsjahr:2003

Eingetragen am 14.08.2023

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter Eradikation mit Benommenheit, Depression, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schlafstörung, Nervosität

Unerwünschte Wirkung Pylera Benommenheit Müdigkeit Kopfschmerzen, Migräne Extreme Kopfdruck Konzentrationschwäche Übelkeit Durchfall Kribbeln am Gesicht, Kopf, Sensibilität Störung Nervosität Unwohlsein Gewicht Abnahme Tinnitus (kurzzeitig) und linksseitige Taubheitsgefühl Plötzlicher Schweissausbrüche Angst Depression Haarausfall Schlafstörungen Mir geht es im Moment immer noch sehr schlecht! Ich habe mich bei neurolog angemeldet. Und beim meine Hausärztin nochmal für weitere Abklärungen. Ich habe extreme Angst Zustände, Depression, Schlafstörungen.

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter Eradikation5 Tage

Haarausfall
Schlafstörungen

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 10.08.2023

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter Eradikation mit Übelkeit, Benommenheit

Aufgrund von Sodbrennen und einer erwiesenen, "mäßigen" Helicobacter Pylori Ansiedelung in meinem Magen, empfahl der Arzt die Eradikation mit Pylera und gleichzeitiger Einnahme von Omeprazol. Ich litt weder an Magen-, oder Zwölffingerdarm-Geschwüren. Da mein Vater und Großvater Darmkrebs/Magenkrebs hatten, wurde mir, aufgrund meiner Familiengeschichte, dringendst die Eradikation empfohlen. Nach ca. 6 Monaten Überlegungs-Zeit, habe ich mich dazu durchgerungen, endlich mit der Medikamenteneinnahme zu starten. Ich habe mir einen Zeitplan gemacht, wann ich welches Medikament nehmen muß. Gleichzeitig nahm ich ein Probiotikum zum Schutze für die Darmflora ein. Die Aporhekerin empfahl mir, mit der Medikamenteneinnahme am Wochenende zu starten; dann könne ich ja sehen, ob und wie ich es vertrage. Die ersten vier Tage (Pfingsten) waren durchaus zu ertragen. An meinem ersten Arbeitstag fingen allerdings die Nebenwirkungen an: allgemeine Schwäche/Erschöpfung, Benommenheit, Schwindel, Übelkeit, metallischer Geschmack im Mund,Kribbeln in den Händen & Schwächegefühl in den Händen,...

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter Eradikation7 Tage

allgemeine Schwäche/Erschöpfung,
Benommenheit, Schwindel, Übelkeit, metallischer Geschmack im Mund,Kribbeln in den Händen & Schwächegefühl in den Händen, Schlaflosigkeit nachts, Sodbrennen, Ruhepuls von 100 bpm. Ich weiß nicht, wie man damit arbeiten soll/kann. Auch auf das Autofahren sollte man tunlichst verzichten. Die Nebenwirkungen wurden ab Tag 5 zunehmend heftiger. Nach dem 7. Tag habe ich den Arzt gefragt, ob ich das Medikament absetzen kann und er sagte "ja" . Gemäß der Richtlinien reichen 7 - 10 Tage Einnahme von Pylera aus. Ich hätte es auch keinen Tag länger ausgehalten. Ich hatte das Gefühl, dass ich mich immer mehr vergifte. Jetzt hoffe ich, dass ich diese Tortur ohne Spätfolgen überstehe. Nur das Medikament Omeprazol soll ich noch ca. 14 Tage bis 4 Wochen weiternehmen (1 Tablette am Tag) dann nach weiteren 4 Wochen wird ein Test gemacht, ob das Helicobacter Pylori Bakterium verschwunden ist. So heftige Nebenwirkungen hatte ich noch nie in meinem Leben. Das ist wirklich grenzwertig. Ich bewundere alle tapferen Menschen, die eine Chemo machen müssen! Ich fand's auch sehr unangenehm noch Nachts die 4. Tagesdosis Pylera nehmen zu müssen. Vorher noch einen "Snack" und danach nicht hinlegen. Wann soll man da noch ein Auge zukriegen? Ich hoffe, mein alter Schlafrhythmus stellt sich bald wieder ein. Fazit: man hat wahrscheinlich die Wahl zwischen Pest und Cholera; entweder man leidet unter Sodbrennen, Magengeschwüren, etc. oder unter den Neben-und/oder Langzeitwirkungen dieses Medikaments.

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 10.06.2022

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Schwindel, Depressionen, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Benommenheit, Gangstörung, Gedächtnisprobleme, schwarzer Stuhl

Kurz nach der Einnahme besonders stark

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln bei Helicobacter-pylori-Gastritis

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter-pylori-Gastritis10 Wochen

Kurz nach der Einnahme besonders stark

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 12.12.2018

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter Eradikation mit Zittern, Benommenheit, Gangstörung, schwarzer Stuhl, Übelkeit mit Appetitverlust, Schwindel (Vertigo)

Es war eine furchtbare Prozedur Um die Einahme Zeiten einzuhalten bekommt man kaum Schlaf;da es einem in der übrigen Zeit miserabel geht. Übelkeit ;Schwindel Benommenheit schwarzer Stuhlgang kratzen im Hals Gangstörung kurzzeitig tauber Arm Zittern. Am schlimmsten fand ich den Benommenheitsschwindel. Ich weiss nicht wie ich das durchgehalten habe würde es nie wieder machen.

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter Eradikation10 Tage

Es war eine furchtbare Prozedur
Am schlimmsten fand ich den Benommenheitsschwindel.
Ich weiss nicht wie ich das durchgehalten habe würde es nie wieder machen.

Eingetragen am 10.12.2018