geschwollenes Gesicht

Wir haben 12 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung geschwollenes Gesicht.

Prozentualer Anteil 86%14%
Durchschnittliche Größe in cm166175
Durchschnittliches Gewicht in kg7480
Durchschnittliches Alter in Jahren4254
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,1426,12

Die Nebenwirkung geschwollenes Gesicht trat bei folgenden Medikamenten auf

Posiformin (1/17)
5%
Mometason (1/26)
3%
Lodotra (1/26)
3%
Distraneurin (1/44)
2%
DUAC Akne Gel (1/46)
2%
PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln (1/138)
0%
Eliquis (1/168)
0%
Novaminsulfon (1/646)
0%
Amoxicillin (2/1295)
0%
Doxycyclin (1/765)
0%
Prednisolon (1/1074)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung geschwollenes Gesicht bei Posiformin

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

geschwollenes Gesicht, Pusteln, Juckreiz, Augen fühlen sich gereizt an bei Posiformin für Gerstenkorn

Gesicht angeschwollen mit Pusteln, Juckreiz und ständigem Gefühl etwas im Auge zu haben. Hilft ca. 1Woche an, bei 2 mäßiger Anwendung der Creme.

Posiformin bei Gerstenkorn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PosiforminGerstenkorn-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gesicht angeschwollen mit Pusteln, Juckreiz und ständigem Gefühl etwas im Auge zu haben. Hilft ca. 1Woche an, bei 2 mäßiger Anwendung der Creme.

Eingetragen am 04.11.2021 als Datensatz 107671
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Posiformin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bibrocathol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Nina
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.11.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung geschwollenes Gesicht bei Mometason

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Herzrasen, Schwitzen, Schlaflosigkeit, Augenschmerzen, innere Unruhe, hoher Blutdruck, geschwollenes Gesicht bei mometason für Schnupfen

Anfangs hat das Spray super geholfen. Die Nase wurde frei. Die monatelange anhaltende Entzündung ging langsam weg. Doch nach drei Tagen fingen die Nebenwirkungen an. Diese sind viel schlimmer als die eigentlichen Beschwerden die ich habe. Die schlaflosen Nächte, das schwitzen und das geschwollene...

mometason bei Schnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
mometasonSchnupfen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfangs hat das Spray super geholfen. Die Nase wurde frei. Die monatelange anhaltende Entzündung ging langsam weg. Doch nach drei Tagen fingen die Nebenwirkungen an. Diese sind viel schlimmer als die eigentlichen Beschwerden die ich habe. Die schlaflosen Nächte, das schwitzen und das geschwollene Gesicht waren kaum auszuhalten. Es ist sehr schlimm. Ich nehme es jetzt seit 2 Tagen nicht mehr und spüre immer noch diese innere Unruhe. Das ist sehr unangenehm. Ich hoffe ich kann bald wieder normal schlafen. Die Tage durchzustehen ist hart. Ich muss arbeiten und bin Dauermüde. Dieses Spray werde ich nie mehr nehmen.

Eingetragen am 22.04.2022 als Datensatz 110479
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

mometason
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mometason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.04.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung geschwollenes Gesicht bei Lodotra

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

geschwollenes Gesicht bei Lodotra für Schulterentzündung

Ich habe RA und seit einiger Zeit Schmerzen in der Schulter die sich bis zum Hals ziehen,nehme seit drei Tagen lododra und wache früh mit geschwollenen Gesicht auf,dass ist natürlich nicht toll ,Schmerzen sind zwar besser aber die Nebenwirkung gefällt mir gar nicht

Lodotra bei Schulterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LodotraSchulterentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe RA und seit einiger Zeit Schmerzen in der Schulter die sich bis zum Hals ziehen,nehme seit drei Tagen lododra und wache früh mit geschwollenen Gesicht auf,dass ist natürlich nicht toll ,Schmerzen sind zwar besser aber die Nebenwirkung gefällt mir gar nicht

Eingetragen am 17.03.2019 als Datensatz 88979
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lodotra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednison

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.03.2019
mehr

Berichte über die Nebenwirkung geschwollenes Gesicht bei Distraneurin

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

tränende Augen, Brennen in der Nase, geschwollenes Gesicht, geschwollene Augen, Brennen am Schädel bei Distraneurin für Alkoholabhängigkeit

Hallo zusammen, ich hatte mich freiwillig zum abgewöhnen meines Trinkverhaltens in der Klinik gemeldet und hatte zum Glück 2 Tage später ein Zimmer bekommen. Bei Ankunft erwähnte ich, dass ich keine Entzugserscheinungen habe und normalerweise niemals hatte...trotzdem wurden mir diese „Dämpfer“...

Distraneurin bei Alkoholabhängigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinAlkoholabhängigkeit2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo zusammen,
ich hatte mich freiwillig zum abgewöhnen meines Trinkverhaltens in der Klinik gemeldet und hatte zum Glück 2 Tage später ein Zimmer bekommen. Bei Ankunft erwähnte ich, dass ich keine Entzugserscheinungen habe und normalerweise niemals hatte...trotzdem wurden mir diese „Dämpfer“ verabreicht (ich hatte dieses auch der Ärztin ausdrücklich geschildert...! sie hat das Zimmer nur mit einem Lächeln verlassen... :/„
Ich hab ca. eine Stunde die ersten 2 Tabletten bekommen und aus vertrauen auch eingenommen... Ich hatte ca. 45 Minuten lang die stärksten Kopfschmerzen, brennen und laufende Nase, tränende Augen, geschwollenes und rotes Gesicht und meine ganze linke Gehirnhälfte hat wie Feuer gebrannt + Blutdruck durch die Decke geschossen...! Am 2ten Tag wurde das Medikament sofort abgestellt

Eingetragen am 28.11.2021 als Datensatz 108071
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Distraneurin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.11.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung geschwollenes Gesicht bei DUAC Akne Gel

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Rötungen, Ausschlag, Jucken, trockene Haut, geschwollenes Gesicht, Schälen der Haut bei DUAC Akne Gel für Akne

Die erste Woche verlief eigentlich ziemlich gut und meine Haut wirkte reiner. Nach und nach kamen dann immer mehr Nebenwirkungen zum vorschein. Zuerst wurde meine Haut immer trockener und meine Haut fing an sich zu schälen (was ich jetzt selber nicht schlimm fand). Nun kamen auch noch Rötungen...

DUAC Akne Gel bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DUAC Akne GelAkne14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die erste Woche verlief eigentlich ziemlich gut und meine Haut wirkte reiner.
Nach und nach kamen dann immer mehr Nebenwirkungen zum vorschein.
Zuerst wurde meine Haut immer trockener und meine Haut fing an sich zu schälen (was ich jetzt selber nicht schlimm fand).
Nun kamen auch noch Rötungen dazu, die ich selber auch noch nicht als schlimm empfunden habe.
Als ich dann aber eines morgens aufwachte war mein Gesicht komplett zugeschwollen und ich konnte kaum noch meine Augen öffnen, dazu kam dann leider noch ein riesen auschlagen am Hals der sowas von juckte und brannte.

Eingetragen am 03.09.2017 als Datensatz 79112
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

DUAC Akne Gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.09.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung geschwollenes Gesicht bei PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Übelkeit, Lethargie, geschwollenes Gesicht, starke Kopfschmerzen mit Nackensteifheit bei PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter Eradikation

Hallo an alle..Ich hab noch nie hier etwas geschrieben aber dieses mal möchte ich auch meine Erfahrungen berichten. Ich kann nur sagen hört auf euren Körper versucht es und wenn ihr was merkt geht zum Arzt. Ich hatte große Angst vor den Nebenwirkungen von Pylera wollte aber mutig sein und habe...

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln bei Helicobacter Eradikation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter Eradikation10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo an alle..Ich hab noch nie hier etwas geschrieben aber dieses mal möchte ich auch meine Erfahrungen berichten. Ich kann nur sagen hört auf euren Körper versucht es und wenn ihr was merkt geht zum Arzt. Ich hatte große Angst vor den Nebenwirkungen von Pylera wollte aber mutig sein und habe mit der Einnahme begonnen. Schon nach der ersten Einnahme fühlte sich mein Gesicht sehr heiß an sah aber normal aus. Ich dachte das ist Einbildung und habe noch die nächsten 2 Einnahmen durchgezogen..insgesamt also 9 Kapseln Pylera und 2 Säureblocker. Ich fühlte mich nach jeder Einnahme schwächer und müder..extreme Kopfschmerzen kamen hinzu,extreme Übelkeit ..Und gegen 19.30 Uhr stellte ich fest das mein Gesicht etwas geschwollen war. Mein Mann hat mich sofort ins Krankenhaus gefahren. Ich habe das Medikament nicht vertragen..musste 1 Stunde dort am Tropf liegen und hab auch was gespritzt bekommen danach ging es einigermaßen. Gestern habe ich nur geschlafen heut geht's mir etwas besser. Ich war wie vergiftet. Jedoch eine Bekannte von mir hatte auch Pylera erfolgreich überstanden ohne vie Nebenwirkungen. Passt auf euch auf.

Eingetragen am 15.09.2023 als Datensatz 117688
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bismut subcitrat, Metronidazol, Tetracyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.09.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung geschwollenes Gesicht bei Eliquis

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Nachtschweiß, Gereiztheit, geschwollenes Gesicht, Kribbel in den Händen bei Eliquis für Thrombose

Seitdem ich das Eliquis aufgrund einer TVT nehmen muss, leide ich unter Nachtschweiß, Gewichtszunahme, aufgequollenem Gesicht und Kribbelparästhesien in den Händen und Fingern. Aktuell nehme ich 5mg (1-0-1), würde aber die Dosis aufgrund der Nebenwirkungen gerne halbieren.

Eliquis bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisThrombose5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seitdem ich das Eliquis aufgrund einer TVT nehmen muss, leide ich unter Nachtschweiß, Gewichtszunahme, aufgequollenem Gesicht und Kribbelparästhesien in den Händen und Fingern. Aktuell nehme ich 5mg (1-0-1), würde aber die Dosis aufgrund der Nebenwirkungen gerne halbieren.

Eingetragen am 04.11.2021 als Datensatz 107672
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Eliquis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.11.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung geschwollenes Gesicht bei Novaminsulfon

⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Juckreiz, geschwollenes Gesicht bei Novaminsulfon für Blockade Ischia

Nach 5 Tagen Einnahme jeweils eine Tablette Morgens und Abends kam es zu einem Extremen Juckreiz am ganzen Körper.Abends anschwellung des Gesicht.Notaufnahme Kg. Cortison gegen Schwellung und Fenistil gegen Juckreiz als Infusion. Körper ist jetzt hochgradig mit roten Kreisförmigen Flecken...

Novaminsulfon bei Blockade Ischia

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonBlockade Ischia5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 5 Tagen Einnahme jeweils eine Tablette Morgens und Abends kam es zu einem Extremen Juckreiz am ganzen Körper.Abends anschwellung des Gesicht.Notaufnahme Kg. Cortison gegen Schwellung und Fenistil gegen Juckreiz als Infusion. Körper ist jetzt hochgradig mit roten Kreisförmigen Flecken übersäht. Einnahme von Cortison in Tablettenform. Sofortiges Absetzen der Novalgintabletten.

Eingetragen am 23.02.2018 als Datensatz 82146
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.02.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung geschwollenes Gesicht bei Amoxicillin

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Ausschlag, geschwollenes Gesicht, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden bei Amoxicillin für Sinusitis

Amoxicillin 1 Tag genommen.Am nächsten Morgen mit einem extrem geschwollenen Gesicht und Hals aufgewacht.Danach Innenseite Oberschenkel und Waden Ausschlag. Kreislauf und Koofschmerzen

Amoxicillin bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinSinusitis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Amoxicillin 1 Tag genommen.Am nächsten Morgen mit einem extrem geschwollenen Gesicht und Hals aufgewacht.Danach Innenseite Oberschenkel und Waden Ausschlag. Kreislauf und Koofschmerzen

Eingetragen am 21.03.2018 als Datensatz 82670
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.03.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Ausschlag am ganzen Körper, geschwollenes Gesicht, Zungenbrennen bei Amoxicillin für Angina tonsillaris

5 Tage lang je 2 Tabletten. Dieses Antibiotikum ist komplett unverträglich, da ein Mensch wie ich der sonst keine Allergien oder sonstiges hatte mit starken Nebenwirkungen auf das Antibiotikum reagierte. 3 Tage nach der Behandlung mit dem Medikament hatte ich am ganzen Körper einen roten...

Amoxicillin bei Angina tonsillaris

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinAngina tonsillaris5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

5 Tage lang je 2 Tabletten.
Dieses Antibiotikum ist komplett unverträglich, da ein Mensch wie ich der sonst keine Allergien oder sonstiges hatte mit starken Nebenwirkungen auf das Antibiotikum reagierte. 3 Tage nach der Behandlung mit dem Medikament hatte ich am ganzen Körper einen roten Ausschlag der 1 bis 2 Wochen zum abklingen brauchte. Mein Gesicht war total geschwollen und meine Zunge brannte 2 Wochen durchgehend und schmerzte.

Eingetragen am 15.03.2018 als Datensatz 82573
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.03.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung geschwollenes Gesicht bei Doxycyclin

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Juckreiz, Schüttelfrost, geschwollenes Gesicht, geschwollene Hände bei Doxycyclin für Lymphknotenentzündung

Starke Hautreaktion mit Krankenhausaufenthalt Der gesamte Köper war geschwollen, juckte und Schüttelfrost. Insbesondere das Gesicht und die Hände sahen aus als wären sie aufgepustet. Bin am Wochenende zum Notdienst, der mir eine Cortisonspritze gab und mir Tabletten mitgab. Am nächsten Tag gab...

Doxycyclin bei Lymphknotenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinLymphknotenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Hautreaktion mit Krankenhausaufenthalt
Der gesamte Köper war geschwollen, juckte und Schüttelfrost.
Insbesondere das Gesicht und die Hände sahen aus als wären sie aufgepustet.
Bin am Wochenende zum Notdienst, der mir eine Cortisonspritze gab und mir Tabletten mitgab. Am nächsten Tag gab es keine Verbesserung, sodass ich 2 Tage im Krankenhaus verbringen musste mit Cortison Tropf

Eingetragen am 04.10.2017 als Datensatz 79566
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.10.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung geschwollenes Gesicht bei Prednisolon

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

geschwollenes Gesicht bei Prednisolon für Allergie

geschwollene augen und stirn

Prednisolon bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonAllergie2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

geschwollene augen und stirn

Eingetragen am 21.05.2018 als Datensatz 83684
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.05.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit geschwollenes Gesicht aufgetreten:

Juckreiz (3/12)
25%
Ausschlag (2/12)
17%
Kopfschmerzen (2/12)
17%
hoher Blutdruck (1/12)
8%
Herzrasen (1/12)
8%
tränende Augen (1/12)
8%
Rötungen (1/12)
8%
Augen fühlen sich gereizt an (1/12)
8%
Schüttelfrost (1/12)
8%
Jucken (1/12)
8%
Nachtschweiß (1/12)
8%
Pusteln (1/12)
8%
geschwollene Augen (1/12)
8%
Zungenbrennen (1/12)
8%
trockene Haut (1/12)
8%
Schwitzen (1/12)
8%
Brennen am Schädel (1/12)
8%
Ausschlag am ganzen Körper (1/12)
8%
Gereiztheit (1/12)
8%
Brennen in der Nase (1/12)
8%
Gewichtszunahme (1/12)
8%
Schälen der Haut (1/12)
8%
Kribbel in den Händen (1/12)
8%
geschwollene Hände (1/12)
8%
Schlaflosigkeit (1/12)
8%
innere Unruhe (1/12)
8%
Augenschmerzen (1/12)
8%
Übelkeit (1/12)
8%
Lethargie (1/12)
8%
Müdigkeit (1/12)
8%
starke Kopfschmerzen mit Nackensteifheit (1/12)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]