geschwollenes Gesicht bei Amoxicillin

Nebenwirkung geschwollenes Gesicht bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1011 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist geschwollenes Gesicht aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu geschwollenes Gesicht bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die geschwollenes Gesicht als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo geschwollenes Gesicht auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über geschwollenes Gesicht bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Angina tonsillaris mit Ausschlag am ganzen Körper, geschwollenes Gesicht, Zungenbrennen

5 Tage lang je 2 Tabletten. Dieses Antibiotikum ist komplett unverträglich, da ein Mensch wie ich der sonst keine Allergien oder sonstiges hatte mit starken Nebenwirkungen auf das Antibiotikum reagierte. 3 Tage nach der Behandlung mit dem Medikament hatte ich am ganzen Körper einen roten Ausschlag der 1 bis 2 Wochen zum abklingen brauchte. Mein Gesicht war total geschwollen und meine Zunge brannte 2 Wochen durchgehend und schmerzte.

Amoxicillin bei Angina tonsillaris

AmoxicillinAngina tonsillaris5 Tage

5 Tage lang je 2 Tabletten.

Amoxicillin

Amoxicillin für Sinusitis mit Ausschlag, geschwollenes Gesicht, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden

Amoxicillin 1 Tag genommen.Am nächsten Morgen mit einem extrem geschwollenen Gesicht und Hals aufgewacht.Danach Innenseite Oberschenkel und Waden Ausschlag. Kreislauf und Koofschmerzen

Amoxicillin bei Sinusitis

AmoxicillinSinusitis-