geschwollenes Gesicht bei Distraneurin

Nebenwirkung geschwollenes Gesicht bei Medikament Distraneurin

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Distraneurin. Bei 2% ist geschwollenes Gesicht aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu geschwollenes Gesicht bei Distraneurin.

Wo kann man Distraneurin kaufen?

Distraneurin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Distraneurin wurde von Patienten, die geschwollenes Gesicht als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Distraneurin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo geschwollenes Gesicht auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über geschwollenes Gesicht bei Distraneurin:

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit mit tränende Augen, Brennen in der Nase, geschwollenes Gesicht, geschwollene Augen, Brennen am Schädel

Hallo zusammen, ich hatte mich freiwillig zum abgewöhnen meines Trinkverhaltens in der Klinik gemeldet und hatte zum Glück 2 Tage später ein Zimmer bekommen. Bei Ankunft erwähnte ich, dass ich keine Entzugserscheinungen habe und normalerweise niemals hatte...trotzdem wurden mir diese „Dämpfer“ verabreicht (ich hatte dieses auch der Ärztin ausdrücklich geschildert...! sie hat das Zimmer nur mit einem Lächeln verlassen... :/„ Ich hab ca. eine Stunde die ersten 2 Tabletten bekommen und aus vertrauen auch eingenommen... Ich hatte ca. 45 Minuten lang die stärksten Kopfschmerzen, brennen und laufende Nase, tränende Augen, geschwollenes und rotes Gesicht und meine ganze linke Gehirnhälfte hat wie Feuer gebrannt + Blutdruck durch die Decke geschossen...! Am 2ten Tag wurde das Medikament sofort abgestellt

Distraneurin bei Alkoholabhängigkeit

DistraneurinAlkoholabhängigkeit2 Tage