Posiformin

Das Medikament Posiformin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Posiforminwurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Posiformin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Allergische Reaktion (1/4)
25%
Augenentzündung (1/4)
25%
Gesichtsschwellung (1/4)
25%
juckender Ausschlag (1/4)
25%
Juckreiz am Auge (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 8 Nebenwirkungen bei Posiformin

Posiformin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Gerstenkorn50%(2 Bew.)
Augenlidentzündung50%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Posiformin.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm167183
Durchschnittliches Gewicht in kg7383
Durchschnittliches Alter in Jahren4226
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,0724,78

In Posiformin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Bibrocathol

Fragen zu Posiformin

alle Fragen zu Posiformin

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Posiformin für Gerstenkorn mit Gesichtsschwellung, juckender Ausschlag

Ich habe diese Salbe in der Apotheke bekommen, da ich dort nachgefragt habe, was man gegen ein Gerstenkorn machen kann. Zuerst lief es gut. Die Schmerzen waren noch am selben Abend weniger und die Rötung etwas zurückgegangen. Seit gestern ist meine komplette rechte Gesichtshälfte angeschwollen,...

Posiformin bei Gerstenkorn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PosiforminGerstenkorn3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe diese Salbe in der Apotheke bekommen, da ich dort nachgefragt habe, was man gegen ein Gerstenkorn machen kann.
Zuerst lief es gut. Die Schmerzen waren noch am selben Abend weniger und die Rötung etwas zurückgegangen.
Seit gestern ist meine komplette rechte Gesichtshälfte angeschwollen, ich habe von der Stirn bis zum Bauch runter (nur die rechte Seite) so komische Bläschen/Pocken bekommen es juckt total. Das Auge ist wieder zugeschwollen und die Blasen wachsen immer weiter.

Eingetragen am  als Datensatz 60203
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bibrocathol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Posiformin für Augenlidentzündung mit keine Nebenwirkungen

Auch bei meiner dritten, bislang stärksten Augenlidentzündung hat Posiformin gut geholfen. Man braucht natürlich Geduld, es geht nicht von heute auf morgen. Als Frau finde ich die Anwendung tagsüber schwierig, da die Salbe das Schminken erschwert (wichtig im Beruf mit Kundenkontakt). Naja. Am...

Posiformin bei Augenlidentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PosiforminAugenlidentzündung8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Auch bei meiner dritten, bislang stärksten Augenlidentzündung hat Posiformin gut geholfen. Man braucht natürlich Geduld, es geht nicht von heute auf morgen. Als Frau finde ich die Anwendung tagsüber schwierig, da die Salbe das Schminken erschwert (wichtig im Beruf mit Kundenkontakt). Naja. Am Besten wirkt die Salbe immer noch nachts direkt im Auge.

Eingetragen am  als Datensatz 58130
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bibrocathol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Posiformin für Augenlidentzündung mit Augenentzündung, Niesreiz, Juckreiz am Auge, Trockenheit des Auges

Die Augenlidentzündung verschwand zwar nach und nach, allerdings hat sich dann die Hornhaut des Auges mit massiver Rötung entzündet. Dazu Juckreiz im ganzen Augenberech, bei Druck auf den Tränensack dazu noch ein Niesreiz.

Posiformin bei Augenlidentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PosiforminAugenlidentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Augenlidentzündung verschwand zwar nach und nach, allerdings hat sich dann die Hornhaut des Auges mit massiver Rötung entzündet. Dazu Juckreiz im ganzen Augenberech, bei Druck auf den Tränensack dazu noch ein Niesreiz.

Eingetragen am  als Datensatz 79476
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bibrocathol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Posiformin für Gerstenkorn mit Allergische Reaktion

Ich habe die Anwendung nach ca drei Tagen abgebrochen,weil allergische Reaktionen auftraten : Schwellung, Rötung und Juckreiz des Augenlider und dann der gesamten Gesuchtshälfte

Posiformin bei Gerstenkorn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PosiforminGerstenkorn3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die Anwendung nach ca drei Tagen abgebrochen,weil allergische Reaktionen auftraten : Schwellung, Rötung und Juckreiz des Augenlider und dann der gesamten Gesuchtshälfte

Eingetragen am  als Datensatz 76636
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bibrocathol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Posiformin

Graph: Altersverteilung bei Posiformin nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Posiformin nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Posiformin
[]