Magen-Darm-Krämpfe

Wir haben 90 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe.

Die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe trat bei folgenden Medikamenten auf

Palexia (1/174)

mehr von 55 Medikamente mit Magen-Darm-Krämpfe

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Methylpheni TAD

Magen-Darm-Krämpfe bei Methylpheni TAD für ADH-Syndrom

Methylpheni TAD bei ADH-Syndrom; Elontril bei ADH-Syndrom; Trevilor bei ADH-Syndrom; Seroquel bei ADH-Syndrom; strattera bei ADH-Syndrom

Methylpheni TADADH-Syndrom3 Wochen
ElontrilADH-Syndrom1 Jahre
TrevilorADH-Syndrom6 Monate
SeroquelADH-Syndrom5 Monate
stratteraADH-Syndrom3 Wochen

ich bin 24 jahre alt habe vor kurzem Methylphendat 10 mg genommen über 3 wochen. die wirkung war aufn richtigen weg ich wurde ich etwas entspannter aber mir war nur schlecht im magen ich hatte krämpfe den ganzen tag. ich habs durchgezogen es zu nehmen aber nach ca. 3 wochen dachte ich mir dass es das nicht wert ist und setzte es ab

Methylpheni TAD
Elontril
Trevilor
Seroquel
strattera

Methylphenidat, Bupropion, Venlafaxin, Quetiapin, Atomoxetin

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Soledum

Magen-Darm-Krämpfe, Übelkeit, Durchfall bei Soledum für Bronchitis (akut)

Soledum bei Bronchitis (akut)

SoledumBronchitis (akut)2 Tage

Ich habe Soledum Kapseln Forte aufgrund einer akuten Bronchitis genommen. Ca. 1-2 Stunden nach Einnahme gingen zwar die Symptome der Bronchitis merkbar zurück, doch dafür traten, sobald man beim atmen einen Eukalyptus-Geschmack wahrnimmt, heftigste Magendarm Probleme mit Übelkeit und Krämpfen auf. Da ich mir nach der ersten Einnahme nicht sicher war ob es tatsächlich davon kam, habe ich sie am nächsten Tag noch einmal genommen, und auch hier habe ich die selben Nebenwirkungen bekommen, und dazu noch Diarrhö. Ich kann nur jedem der einen empfindlicheren Magen hat davon abraten, da die Nebenwirkungen schlimmer als die Symptome der eigendlichen Erkrankung sind (z.M.b. Mir).

Soledum

Cineol

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe bei Soledum für Husten

Habe Soledum nur 2 Tage eingenommen und dann auch die beschriebenen Magenkrämpfe und heftigen Durchfall bekommen. Werde es morgen wieder absetzten....

Soledum bei Husten

SoledumHusten2 Tage

Soledum

Cineol

Mehr für Soledum

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Fumaderm

Verdauungsbeschwerden, Magen-Darm-Krämpfe, Übelkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gesichtsrötung, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Schwindel bei Fumaderm für Schuppenflechte

Fumaderm bei Schuppenflechte

FumadermSchuppenflechte6 Monate

Hallöchen, ich bin ein Mann, seit ca. 20 Jahren mit vermehrt sich bildender Schuppenflechte. Seit dem Dezember 2013 nehme ich Fumaderm, zum Schluss 3 x 2, seit letzter nach Rücksprache mit dem Klinikarzt 2-1-2. Ich werde fast irre, seitdem ich Fumaderm nehme. Extreme Verdauungsstörungen, tagelange Verstopfung und dann extreme Durchfälle, sehr oft Magen- und Darmkrämpfe, Übelkeit, Müdigkeit und Mattheit, knallrotes Gesicht und Flush, Muskel- und Gelenkschmerzen, als wenn ich nicht 56 sondern 80 bin, Schwindel, beim nächsten Kliniktermin weigere ich mich, den Mist weiter zu nehmen. Ein derart unerforschtes und mit Nebenwirkungen erfreuendes Mittel Menschen zu verabreichen, na ich weiß nicht. Ich bekomme alle 4 Wochen Blut abgenommen, aber Ergebnisse?????? Ich hoffe, dass bisher keine Rückmeldung der Klinik erfolgte, weil die Werte in Ordnung sind, aber die sist wohl eher mein Verschulden, warum frage ich nicht nach. Oberndrein habe ich gelesen, dass es Fälle einer besonderen Art der Anämie nach der Einnahme von Fumaderm geben soll, aber das müsste man gesondert untersuchen. Ich jedenfalls mache drei Keuze, wenn ich Fumaderm los bin.

Fumaderm

Dimethylfumarat, Ethylhydrogenfumarat, Calciumsalz, Magnesium, Zinksalz

Geburtsjahr:1958

Schwindel, Schlafstörungen, Blähungen, Juckreiz, Magen-Darm-Krämpfe, Übelkeit, Flush bei Fumaderm für Psoriasis

Ich nehme Fumaderm seit 12 Wochen, inkl. vorheriger Einleitungsphase durch Fumaderm initial. Während der Einnahme der Fumaderm initial hatte ich kaum Nebenwirkungen, aber 2 Tage nach der Dosierungserhöhung auf 2 Tabletten (Fumaderm) täglich, wurden die Nebenwirkungen bereits unangenehm....

Fumaderm bei Psoriasis

FumadermPsoriasis12 Wochen

Nachdem ich, wie auf der Packungsbeilage beschrieben, nach 1 Woche die Dosierung auf 3 Tabletten täglich erhöht hatte, ging es mir richtig schlecht. Die Magen-Darm-Schmerzen beschränkten sich nicht nur auf den Zeitraum in dem die Tablette wirkte, (ca. 6-8 Stunden nach der Einnahme) sondern hielten fast den halben Tag an. Zu den Schmerzen und den Flushs kam die Übelkeit und schließlich auch Erbrechen. Die Nebenwirkungen waren so schlimm, dass ich in den Phasen ohne Schmerzen völlig geschwächt, mit Schwindelgefühlen, im Bett lag.

In kurzfristiger, telefonischer Absprache mit meiner Hautärztin legten wir eine Herabsetzung der Dosierung fest.
Seit 4 Wochen nehme ich wieder nur 2 Tabletten täglich und bis auf regelmäßige, verhältnissmäßig leichte Krämpfe im Magendarmbereich und die zur selben Zeit auftretenden Flushs (6-8 Stunden nach der Einnahme, 30 - 45 Min. lang andauernd) geht es mir gut.

Demnächst werde ich versuchen wieder auf 3 Tabletten aufzustocken.
Ermutigt werde ich dabei von den Auswirkungen auf meine Haut, die bereits nach der 5ten Woche der Therapie angeschlagen hat und nun merklich besser aussieht. Die Schuppung geht zurück und die Stellen sind blasser. Eine Stelle ist sogar, bis auf die leichte Vernarbung die im Anschluss immer für eine Zeit lang besteht, verheilt.

Trotz der Schmerzen werde ich dabei bleiben und versuchen das beste drauß zu machen.

Fumaderm

Dimethylfumarat, Ethylhydrogenfumarat, Calciumsalz, Magnesium, Zinksalz

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Fumaderm

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Dulcolax

Magen-Darm-Krämpfe, Kreislaufbeschwerden bei Dulcolax für Verdauungsstörungen

Das SCHLECHTESTE ever! Hatte es laut Gebrauchsanweisung Abends genommen und um 4.00 Früh musste ich zur Toilette laufen - dort saß ich dann mit Krämpfen und kalten Schweißausbrüchen zwei Stunden fest! Danach ging mein Kreislauf flöten .... mein Elektrolythaushalt war wohl völlig durcheinander.....

Dulcolax bei Verdauungsstörungen

DulcolaxVerdauungsstörungen1 Tage

Das SCHLECHTESTE ever!
Hab das dann meiner Mutter (ihr Beruf ist Krankenschwester)erzählt und die meinte auch, dass Dulcolax eines der aggressivsten Abführmittel ist.
Die Werbung mit: sanft und planbar ist eine Frechheit!!!!!
Hab noch selten so ein mieses Medikament gesehen!!!!!!!!!!!!!!

Dulcolax

Bisacodyl

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Magen-Darm-Krämpfe, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche, Zittern bei Dulcolax für Verstopfung

Dulcolax bei Verstopfung

DulcolaxVerstopfung-

Ich litt tagelang unter Verstopfungen und nahm 2 Dulcolax abends ganz nach Vorschrift. Am nächsten Morgen bekam ich starke Magenkrämpfe, später Darmkrämpfe, ich war sehr schlapp, hab gezittert, starke Schweißausbrüche. Saß ewig auf der Toilette, oder "hing" weil ich so starke Krämpfe hatte. ICh war sogar kurz vor der Ohnmacht. Ich habe BAuch massiert und mich bewegt, um die Darmtätigkeit anzuregen. Später kam dann alles wie Durchfall. Nach der Entleerung wurde es langsam besser. Trotzdem würde ich es nicht empfehlen. Es wirkt zwar, aber die Nebenwirkungen sind kaum zu ertragen, obwohl ich normal nicht schmerzempfindlich bin.

Dulcolax

Bisacodyl

Geburtsjahr:1979

Mehr für Dulcolax

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Perenterol

Fieber, Zungenverfärbung, Mundtrockenheit, Gelenkschmerzen, Stuhlerweichung, Magen-Darm-Krämpfe, Übelkeit bei Perenterol für Darmflorastörung

24.05. Behandlungsbeginn mit Isocillin (trotz Allergie gegen Amoxicylin...). Direkt im Anschluss nach 10 Tagen Blasenentzüdung bekommen und 5 Tage Behandelt mit CiproBeta Uro (keine Probleme). Danach im Anschluss Zahn-OP mit Antibiotika Clinda Hexal 600mg. Während der Einnahme Magenschmerzen...

ClindaHexal bei Zahnbehandlung; Perenterol bei Darmflorastörung

ClindaHexalZahnbehandlung7 Tage
PerenterolDarmflorastörung6 Tage

Danach im Anschluss Zahn-OP mit Antibiotika Clinda Hexal 600mg.
Während der Einnahme Magenschmerzen und zum Ende hin eine gelb-verfärbte Zunge und starke Mundtrockenheit.
Ca. 2 Tage vor Beendigung mit Perenterol Forte angefangen um Darmflora aufzubauen.

Mittwochs letzte AB genommen und seit Sonntag starke Krämpfe im Magen und im Darm mit breiigem Stuhl mehrmals am Tag, insbesondere nach dem Essen.
Zusätzlich noch Gelenkschmerzen wie bei Fieber und Übelkeit. Kann kaum was essen...

Nie wieder ClindaHexal!!!

Perenterol

Clindamycin, Saccharomyces boulardii, Trockenhefe

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Pentasa

Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Magen-Darm-Krämpfe, Schmerzen in den Rippen bei Pentasa für Colitis ulcerosa

Pentasa bei Colitis ulcerosa

PentasaColitis ulcerosa20 Tage

Habe seit einem halben Jahr Colitis Ulcerosa, mir wurde zuerst Salofalk verschrieben was ich zunächst gut vertragen habe, als jedoch die Dosis nach einem Schub von meinem Arzt verdoppelt (3x am Tag 2 Stk) wurde habe ich Haarausfall bekommen. Daraufhin wurde mir Pentasa verschrieben, die ich momentan noch immer nehme, habe davon aber (im Gegensatz zu Salofalk) einige Nebenwirkungen: zeitweise Übelkeit (tw. mit Erbrechen), Bauchkrämpfe, Kopfschmerzen, einige Zeit ein komisches Drücken im Bereich Zwerchfell/Rippen. Beim Haarausfall bin ich mir nicht sicher, ob das "noch" von den Salofalk kommt oder auch bei Pentasa auftritt. Sie fallen jetzt nicht mehr so stark aus wie zuvor, aber dennoch bemerkbar - das werde ich in den nächsten Wochen noch genauer beobachten (habe zum Glück sehr dichte Haare, fällt kaum auf).
Das Positive jedoch: der Schub hat sich nach 10-12 Tagen Pentasa-Anwendung eingestellt.

Pentasa

Mesalazin

Geburtsjahr:1992

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Arilin

Albträume, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Krämpfe, Durchfall, Fieber, Schwindel, Schweißausbrüche, Kältegefühl, Schwächegefühl, Nierenschmerzen, Menstruationsstörungen, Wortfindungsstörungen, Gewichtsverlust, Konzentrationsschwierigkeiten bei Arilin für Parasit Blastocystis Hominis im Darm

Arilin bei Parasit Blastocystis Hominis im Darm

ArilinParasit Blastocystis Hominis im Darm5 Tage

Bei einer Stuhluntersuchung wurde bei mir im Krankenhaus eine Parasitenbesiedelung im Darm (Blastocystis Hominis) entdeckt. Obwohl diese (ohne Beschwerden) nicht behandlungsbedürftig ist, gab man mir das Parasitenmittel Arilin (Tabletten) 5 Tage lang. Ich wusste weder von dem Parasiten, noch dass ich Medikamente dagegen bekommen sollte. Dann fings in der ersten Nacht plötzlich an mit:
-> sehr starken Alpträume (hatte ich bisher noch nie!)
-> sehr starken Kopfschmerzen solange ich die Tabl. einnahm (auch - stärkste Kopfschmerztabletten halfen nicht)
-> Darmkrämpfe, Bauchschmerzen, Durchfall, Fieber, Drehschwindel, Schweissausbrüche, Frieren, Kunstlicht-Empfindlichkeit, Schwäche, Nierenschmerzen, ...
-> 4 Monate Durchfall und 3 Monate tgl. starke Periodenblutung
-> 15 kg Gewichtsverlust (konnte kaum 50 kg halten)
-> Wortfindungsstörungen und Verwirrtheitszustände
(z.B. einem Gespräch nicht folgen können, Farben nicht unterscheiden können, Namen zu bekannten Personen nicht zuordnen können, ...)
-> 1 1/2 Jahre Super-Infektion des Gesichts einschl. Augen mit Staphylokokken Aureus, Cytomegalie-Schub (Herpes)
-> nach nun über 2 Jahren noch immer Konzentrationsprobleme u. eingeschränktes Kurzzeitgedächtnis, Ein- u. Durchschlafschwierigkeiten
Leider habe ich von niemandem (Krankenhaus, Hausarzt, Tropenmediziner, Krankenkasse, Pharmaindustrie, Gastroenterologen) Hilfe bekommen.
Ich habe so weitergearbeitet bis zu meinem körperlichen Zusammenbruch und wurde sogleich fristlos von meinem AR entlassen. Vielen Dank Euch allen!

, , , , , , , , , , , , ,

Arilin

Metronidazol

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe bei Arilin für bakterielle vaginose

Arilin bei bakterielle vaginose

Arilinbakterielle vaginose5 Tage

Die bakterielle Entzündung war sehr schnell weg aber ich bekam Blasenprobleme. Eine Woche nach der Einnahme habe ich die Hölle durchlebt. Durchfall wie Wasser, unerträgliche Schmerzen im gesamten Bauchbereich, so das ich nicht mehr in der Lage war gerade zu laufen. Seit der Einnahme von arilin sind jetzt 5 Wochen vergangen. Die Schmerzen sind jetzt weg aber ich habe immer noch Durchfall und kann nicht einmal normal essen, weil nichts drin bleibt. Ich habe jetzt von meinem Arzt Trinknahrung bekommen, weil ich am Ende meiner Kräfte bin. Meine Regelblutung habe ich nach arilin 1 Woche früher bekommen und hielt 2 Wochen an. Das Medikament hat mich krank gemacht.

Arilin

Metronidazol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei ClindaHEXAL

Appetitlosigkeit, Schüttelfrost, Hitzewallungen, Durchfall, Erbrechen, Herzrasen, Magen-Darm-Krämpfe, Speiseröhrenschmerzen, Kaltschweißigkeit, juckender Ausschlag, Panikzustände, Schwellungen, Schwächegefühl bei ClindaHexal für Zahnbehandlung

Ich habe ClindaHexal 600 nach einer Zahn-OP verschrieben bekommen. 1 Tablette/Tag. Ausser der bittere Geschmack ist mir in der Zeit der Einnahme nichts aufgefallen. Zwei Tage nach Beendigung der Einnahme gings dann allerdings los mit: 1) Appetitlosigkeit 2) Schüttelfrost abwechslend mit...

ClindaHexal bei Zahnbehandlung

4) sog "Herzrasen"
5) Sehr schmerzhafte Magen- und Darmkrämpfe über mehrere Tage hinweg
6) Schmerzen an der Speiseröhre
7) Kalter Schweiß
8) Schlimme Hautreaktionen: Roter juckender Ausschlag am kompletten Körper (Ausnahme: Gesicht)
9) Gefühl von Panik
10) Schwellungen an Augen und Ohren
11) Schwächegefühl

Nach vier schlimmen Tagen ging es mir langsam besser. Leider ging die ganze Geschicht im Urlaub los und ich konnte nicht gleich zum Arzt. Hier habe ich dann Citericin für den Ausschlag erhalten und Medikamente für den Aufbau der Darmflora. Ich habe die Einnahme nun seid 17 Tagen beendet und habe mich noch immer nicht von dieser "Vergiftung" erholt. Ich habe noch immer Magenschmerzen, meine Speiseröhre tut noch immer weh und auch meiner Verdauung ist nach wie vor nicht so wie sie sein sollte (Durchfall).

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Abgeschlagenheit, Magen-Darm-Krämpfe, Blasenentzündung, Muskelkrämpfe bei ClindaHexal für Zahnbehandlung

Habe ClindaXexal zweimal eingenommen, 6 Tage und dann nach 3 Wochen nochmal 4 Tage. Ich fühle mich nun total körperlich geschwächt, Magen-Darm-Krämpfe und üble Blasenentzündung. Meine Knochen schmerzen und ich habe Muskelkrämpfe. Ich werde das Medikament nicht nochmal einnehmen.

ClindaHexal bei Zahnbehandlung

ClindaHexalZahnbehandlung6 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei ferro sanol

Verstopfung, Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe, Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Kreislaufbeschwerden, Blähungen, Übelkeit bei Ferro Sanol für Niedriger hb wert in ss

Ferro Sanol bei Niedriger hb wert in ss

Ferro SanolNiedriger hb wert in ss10 Tage

Aufgrund niedriger eisenwerte in der ss(30. woche) verschrieb mir meine ärztin ferro sanol duodenal mite. Leider bekam ich nach zwei tagen ab einnahme verstopfung und anschliessend bösen durchfall,magen-darmkrämpfe,schweissausbrüche,schüttelfrost,kreislauf beschwerden,übelkeit und extreme blähungen. Das mittel ist nicht empfehlenswert,da ich trotz einhaltung der einnahmeempfehlung diese probleme habe .

Ferro Sanol

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Magen-Darm-Krämpfe, Kreislaufbeschwerden, Durchfall, Erbrechen bei ferro Sanol duodenal kos. für Anämie

Erster Tag Einnahme am Morgen, mit Wasser , nach 2 Stunden starke Magen-Darmschmerzen, zittern Kreislaufprobleme, akutes Erbrechen mit Durchfall, peristaltischer stechender kaum auszuhaltender Schmerz. Nach einer Stunde wurde es etwas besser, das Medikament werde ich nicht weitergehen, unmöglich.

ferro Sanol duodenal kos. bei Anämie

ferro Sanol duodenal kos.Anämie1 Tage

ferro Sanol duodenal kos.

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Geburtsjahr:1965

Mehr für ferro sanol

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei CEFUROX Basics

bitterer Geschmack, Magen-Darm-Krämpfe bei CEFUROX Basics für Atemwegsinfekte

CEFUROX Basics bei Atemwegsinfekte

CEFUROX BasicsAtemwegsinfekte3 Tage

Habe das Mittel zur Bekämpfung meiner Atemwegsinfektion bekommen. Die Tabletten sind viel zu groß und der Geschmack echt bitter. Nach drei Tagen der Einnahme bekam ich Magen- Darm Krämpfe. Habe die Tabletten sofort abgesetzt. Jetzt leide ich weiter unter Verdauungsproblemen und kann nicht richtig zur Toilette gehen. Ich bin chronischer Nierenpatient und ich kann dieses Medikament für Patienten mit Vorerkrankungen nicht empfehlen

CEFUROX Basics

Geburtsjahr:1964

Magen-Darm-Krämpfe, Durchfall bei CEFUROX Basics für Mandel Entzündung

Ca nach 30-45 min. Nach der Einnahme hab ich total die Magenschmerzen und Durchfall bekommen. Helfen tut das Medikament aber mit den Nebenwirkungen ist es keine 6 Tage auszuhalten.

CEFUROX Basics bei Mandel Entzündung

CEFUROX BasicsMandel Entzündung2 Tage

CEFUROX Basics

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Cefixim

Magen-Darm-Krämpfe, Durchfall bei Cefixim für Bronchitis

Cefixim bei Bronchitis

CefiximBronchitis5 Tage

Ich habe gegen meine Bronchitis 5 Tage lang Cefixim eingenommen. 4 Tage nachdem ich das Antibiotikum abgesetzt habe, bekam ich hohes Fieber, Darmkrämfe und blutigen Durchfall, so dass ich zur Rettungsstelle musste. Nach Blutentnahme wurde ich sofort Stationär aufgenommen, da meine Entzündungswerte extrem hoch waren.Nach Auswertung der Stuhlprobe wurde ich aufgrund der Diagnose " Antibiotikaassozzierte Kolitis für 1 Woche isoliert. Mittlerweile nehme ic h seit 12 Tagen ein anderes Antibiotikum und es ist kein Ende in Sicht, da ich immer wieder mit Rückfällen kämpfe. Ich kann von dem Zeug nur abraten!!!!

Cefixim

Cefixim

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Erythromycin

Übelkeit, Magen-Darm-Krämpfe, Erbrechen bei Erythromycin-ratiopharm 500 mg für Mandelentzündung und Bonchitis

Das hatte ich noch nie. Ich bin gegen Amoxi allergisch und habe deshalb dieses Mittel bekommen. 3x 1tägl. Montag 2 genommen und Dienstag 3. Nach der dritten ging es in der Nacht los. Magenkrämpfe, Übelkeit, Brechreitz. Hatte immer das Gefühl ich bekomme jetzt noch Durchfall. Mir geht es heute...

Erythromycin-ratiopharm 500 mg bei Mandelentzündung und Bonchitis

Erythromycin-ratiopharm 500 mgMandelentzündung und Bonchitis2 Tage

Montag 2 genommen und Dienstag 3. Nach der dritten ging es in der Nacht los. Magenkrämpfe, Übelkeit, Brechreitz. Hatte immer das Gefühl ich bekomme jetzt noch Durchfall. Mir geht es heute schlechter als am Montag. Dazu dann auch noch keinen Schlaf bekommen. Komme mir bei den ständig neuen Medikamenten schon vor wie im Versuchslabor.

Erythromycin-ratiopharm 500 mg

Erythromycin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Erbrechen, Magen-Darm-Krämpfe, Schwindel bei erythromycin 500 für Nasennebenhöhlenentzündung

erythromycin 500 bei Nasennebenhöhlenentzündung

erythromycin 500Nasennebenhöhlenentzündung2 Tage

Habe vom Arzt Erythromycin 3 mal 1000mg täglich aufgeschrieben bekommen. Leider bekam ich dadurch starke Magenkrämpfe und Erbrechen. Man sagte ich solle das aber nicht absetzen. Am 2. Tag konnte ich nichts mehr essen und nur noch grün erbrochen. Wieder beim Arzt sagte man , ich habe Galle erbrochen. Auch bin ich dagegen allergisch und soll es sofort absetzen. Sehr starke Nebenwirkungen.Ich hatte das Gefühl, ich habe "Seife" gegessen.

erythromycin 500

Erythromycin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Voltaren

Verstopfung, Schmerzen beim Stuhlgang, Magen-Darm-Krämpfe bei Voltaren für Sehnenscheidenentzündung

Habe das Medikament wg Sehnenscheidenentzündung genommen (wo es auch prinzipiell geholfen hat), habe die Behandlung nach 9 Tagen (statt 14) abegebrochen. Trotz Magenschutz: Magen-/Darmschmerzen, Verstopfung, Schmerzen beim Stuhlgang

Voltaren bei Sehnenscheidenentzündung

VoltarenSehnenscheidenentzündung9 Tage

Voltaren

Geburtsjahr:1989

Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe bei Voltaren Kapseln für Schleimbeutelentzündung

Voltaren Kapseln bei Schleimbeutelentzündung

Voltaren KapselnSchleimbeutelentzündung3 Tage

Ich nahm bei meiner Schleibeutelentzündung auch Voltaren-Tabletten ein, von der Apotheke empfohlen, aber ich habe am zweiten Tag einen Reizdarm bekommen, Durchfall ect. Und am dritten Tag waren die Unterleibsschmerzen so massiv, dass ich sie absetzen musste. Aber meine Schulter mit der Schleimbeutelentzündung war wieder in Ordnung.

Voltaren Kapseln

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Voltaren

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Levofloxacin AL

Schlaflosigkeit, Benommenheit, Panikattacken, Magen-Darm-Krämpfe, Unruhe bei Levofloxacin 500g für Nebenhöhlenentzündung

Levofloxacin 500g bei Nebenhöhlenentzündung

Levofloxacin 500gNebenhöhlenentzündung7 Tage

Mein Gott was für ein Zeug ..... Am Wochenende stark geraucht und im kalten gesessen mit Freunden .. selber schuld -.- starke Nebenhöhlenentzündung bekommen mit eitrigem Auswurf beim Husten ... nehme das zeug nun den zweiten Tag ,,, Arbeiten unmöglich kaum möglich mal ein paar std durchzuschlafen .... Tipp : nehmt die tablette mit stillen wasser ein ... erste tablette mit cola genommen da nichts anderes da war .... anscheinend verstärkt das medikament die coffeinstärke .. war ganze nacht bis morgends auf mit benommenheitsgefühlen ...... zweite tag : gestern 19.00 zweite tablette genommen die nacht 2 std geschlafen und sitze jetzt benommen am pc ... unglaubliche magenprobleme / starke übelkeit und krämpfe ... überlege ob ich morgen zum arzt gehe oder doe nächsten 5 tage irgendwie durchstehe .... rate jeden davon ab

Levofloxacin 500g

Levofloxacin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Pflegepersonal

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Azithromycin

Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel, Magen-Darm-Krämpfe, Gelenkschmerzen, Durchfall bei Azithromycin für Müdigkeit, Bronchitis, Schwindel, Mandelentzündung, Schweisausbrüche.

Einnahme: 3-Tage mit erheblichen Nebenwirkungen 1. Tag: Druck im Hirn, Benommenheit, Müdigkeit, Schwindel, Kopfweh 2. Tag: Müdigkeit, Benommenheit, Druck im Kopf, Schwindel. 3. Tag: nach letzter Einnahme, 2 Std. später, Durchfall 5 mal , Schwindel, Herz-Kreislaufprobleme,...

Azithromycin bei Müdigkeit, Bronchitis, Schwindel, Mandelentzündung, Schweisausbrüche.

AzithromycinMüdigkeit, Bronchitis, Schwindel, Mandelentzündung, Schweisausbrüche.3 Tage

Einnahme: 3-Tage mit erheblichen Nebenwirkungen

1. Tag: Druck im Hirn, Benommenheit, Müdigkeit, Schwindel, Kopfweh
2. Tag: Müdigkeit, Benommenheit, Druck im Kopf, Schwindel.
Benommenheit, Sehschwierigkeiten. Gelenkschmerzen.
4. Tag: Magen-Darm-Krämpfe, Schwindel-Benommenheit, Schlaflosigkeit, Herz-Kreislauf.
Kein Durchfall mehr, dafür weicher Stuhlgang, mit anschliessenden
Magen-Darm-Krämpfen.
5.Tag: Magen-Darm-Krämpfe.

Da ja das Antiobiotikum noch tagelang im Körper verweilt, mag ich nicht wissen, was die nächsten Tage noch so mit sich bringen, ansonsten zum Doc wieder.

Fazit: Dieses Medikament gehört eindeutig vom Markt. Erfahrungsberichte gibt es hierzu Genüge.

Geburtsjahr:1975

juckender Ausschlag, Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe bei Azithromycin für Bronchitis (akut)

Hautausschlag an Ellbogen und Knien (juckend, rot mit Blasen)

Azithromycin bei Bronchitis (akut)

AzithromycinBronchitis (akut)3 Tage

Hautausschlag an Ellbogen und Knien (juckend, rot mit Blasen)

Mehr für Azithromycin

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Sinupret

Magen-Darm-Krämpfe bei Sinupret Saft für erkältung

Sinupret Saft bei erkältung

Sinupret Safterkältung-

Wirkung und Nebenwirkungen stehen bei mir in keinem Verhältnis. Starke Magen- Darmkrämpfe, die die notwendige Ruhe unmöglich machen und leider scheinbar nicht mit Tee oder andeten Hausmitteln zu beruhigen sind. Nach 2 Tagen Einnahme setze ich den Saft jetzt ab. Wirksamer erscheint mir Kamilledampfbad und Nasenspülung mit leicht gesalzenem Wasser. Erstaunlich- der Saft ist für Kinder gedacht. Aus meiner Erfahrung nicht weiterzuempfehlen

Sinupret Saft

Geburtsjahr:1970

Magen-Darm-Krämpfe, Blähbauch, Übelkeit bei Sinupret forte für erkältung

Sinupret forte bei erkältung

Sinupret forteerkältung-

Habe die Kapseln nur 2 Tage genommen und ganz furchtbare Darmkrämpfe bekommen. Zunächst war es nur ein Blähbauch mit Druckschmerz und etwas Übelkeit, aber am zweiten Morgen nach der ersten Einnahme hatte ich richtige Darmkrämpfe, habe diese zunächst nicht auf das Medikament zurückgeführt, aber nach erneuter Einnahme sofort heftig gespürt woher diese Beschwerden kommen und die Einnahme beendet. Die Nasennebenhöhlen waren jedoch schon fast komplett frei, hier wirkt das Medikament wirklich sehr schnell und zuverlässig.

Sinupret forte

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Clinda-saar

Magen-Darm-Krämpfe, Stuhlfrequenzerhöhung bei Clinda-Saar 600 mg für Zahnbehandlung

Nach Einnahme nur EINER Tablette: schwere Magen- und Darmschmerzen, Stuhlgang alle paar Stunden, jedoch nicht in Durchfallform. Ich fühle mich wie vergiftet. Dreckszeug!

Clinda-Saar 600 mg bei Zahnbehandlung

Clinda-Saar 600 mgZahnbehandlung1 Tage

Clinda-Saar 600 mg

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe, Angstzustände bei Clinda-saar für Zahnentzündung

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung2 Tage

Nach 3 Tabletten....sehr extremer Durchfall hab es sofort ausgesetzt. ICh kann nicht mehr raus...ständig Bauchkrämpfe und angstgefühl...Hab sowas noch nie gehabt...Kann nix mehr essen und habe nun auch meinen Job dadurch verloren...ständig krank , müde, und traurig. Selbstmordgedanken durch die Tabletten!!

Finger weg von dem Zeug...es tötet einen....ich lag 3 Wochen im Krankenhaus wegen Flüssigkeitsverlust.

FINGER WEG DAVON ICH LEIDE NUN HEUTE NOCH DARUNTER!!

Clinda-saar

Mehr für Clinda-saar

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Metformin

Bauchschmerzen, Durchfälle, Magen-Darm-Krämpfe, Übelkeit, Appetitlosigkeit bei Metformim für Insulinresistenz

Metformin wie besprochen, langsam eingeschlichen. Bei einer Dosis ab 1000mg täglich begannen Bauchschmerzen und Durchfall. Auf Nachfrage trotzdem nach und nach die Dosis auf 2x850mg erhöht. Leider schwere Durchfälle mit akutem brennen am After, starke Magen/Darmkrämpfe, Übelkeit, Appetitlosigkeit.

Metformim bei Insulinresistenz

MetformimInsulinresistenz-

Metformim

Geburtsjahr:1980

Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Krämpfe bei Metformin für Polycystische Ovarien

siehe unten

Metformin bei Polycystische Ovarien

MetforminPolycystische Ovarien12 Tage

siehe unten

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Palexia

Unruhe, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Sehstörungen, Magen-Darm-Krämpfe bei Palexia für CHRONISCHE SCHMERZEN

Meine Nebenwirkungen waren extrem: - innerliche Unruhe - Schlaflosigkeit - Übelkeit mit Erbrechen - Durchfall - Sehstörungen - Magen- und Darmkrämpfe Auch blieben meine chronische Schmerzen vorhanden. Mein Resoltat hieraus, ich bleibe bei meinem alten Schmerzmittel `Morphin´. Das Palexia...

Palexia bei CHRONISCHE SCHMERZEN

- Übelkeit mit Erbrechen
- Durchfall
- Sehstörungen
- Magen- und Darmkrämpfe
Auch blieben meine chronische Schmerzen vorhanden.
Mein Resoltat hieraus, ich bleibe bei meinem alten Schmerzmittel `Morphin´. Das Palexia war für mich unverträglich.

Palexia

Tapentadol

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Diclofenac

Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe, Erbrechen bei Diclofenac für Rückenschmerzen

Nehme das Medikament seit gestern. Insgesamt habe ich bisher 2 Tabletten genommen. Die letzte Einnahme ist 11 Stunden her. Nun habe ich plötzlich extremen Durchfall, Darmkrämpfe Magenkrämpfe und Erbrechen. Werde die nächste Tablette lieber nicht mehr einnehmen. So heftig hatte ich sowas noch...

Diclofenac bei Rückenschmerzen

DiclofenacRückenschmerzen-

Werde die nächste Tablette lieber nicht mehr einnehmen. So heftig hatte ich sowas noch nie.

Geburtsjahr:1981

Magen-Darm-Krämpfe bei Diclofenac für schmerzen (neuropathische)

Starke Magen-Darm krämpfe.

Diclofenac bei schmerzen (neuropathische)

Diclofenacschmerzen (neuropathische)3 Tage

Starke Magen-Darm krämpfe.

Geburtsjahr:1955

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Cefuroxim

Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe, Schwellungen, Juckreiz bei Cefuroxim für Bronchitis (akut)

sehr starke Müdigkeit ab dem 1. Tag, Durchfall mit Magen und Darmkrämpfen ab dem 4. Tag, aber am schlimmsten war ab dem 6. Tag ( natürlich ein Samstag)ein total geschwollener Anal - und Genitalbereich über Nacht, erst mit starken Juckreiz und dann fühlte es sich an als wäre alles komplett wund....

Cefuroxim bei Bronchitis (akut)

CefuroximBronchitis (akut)7 Tage

aber am schlimmsten war ab dem 6. Tag ( natürlich ein Samstag)ein total geschwollener Anal - und Genitalbereich über Nacht, erst mit starken Juckreiz und dann fühlte es sich an als wäre alles komplett wund. Der After sowie die inneren Schamlippen und Klitoris stark geschwollen
Eine Pilzinfektion lag nicht vor, die Frauenärztin ist auch ratlos, so etwas habe sie noch nie gesehen und verschrieb Zink- und Cortisonsalbe. Ich hoffe, es wird helfen.
Nie wieder Cerufox!

Cefuroxim

Magen-Darm-Krämpfe, Durchfall, Kopfschmerzen, schwere Beine, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schweißausbrüche bei Cefuroxim für vereiterte Angina

Cefuroxim bei vereiterte Angina

Cefuroximvereiterte Angina5 Tage

Anwendung aufgrund vereiterter Angina, welches das Mittel auch schnell und wirksam bekämpfte - allerdings traten enorme Nebenwirkungen auf. Bereits während der Einnahme traten Magen/Darmkrämpfe begleitet von Durchfall auf. Nach Beendigung der Einnahme (5 Tage) kamen schwere Beine, Kopfschmerzen, Müdigkeit und Antriebslosigkeit sowie Schweißausbrüche hinzu. Diese Nebenwirkungen ließen auch eine Woche nach Beendigung der Einnahme nicht nach.
Definitiv nicht empfehlenswert!

Geburtsjahr:1973

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Clindamycin

Magen-Darm-Krämpfe, Durchfall, Pseudomembranöse Kolitis bei Clindamycin für Atemwegsinfekte

Clindamycin bei Atemwegsinfekte

ClindamycinAtemwegsinfekte1 Tage

Sofort nach der Einnahme von Clindamycin bekam ich Magen- und Darmkrämpfe. Kurz danach Durchfall. Da ich leicht mal bei Einnahme dieser Medikamentenart für einen Tag leichten Durchfall bekomme, habe ich auch die 2. Tablette (2 am Tag, lt Vorschrift des Arztes) genommen. Der Durchfall wurde zum \"Wasserfall\". Am 2. Tag (es war Wochenende - habe ich mich dann dazu durchgerungen, noch eine Tablette am Vormittag zu nehmen, um festzustellen, ob ich weiterhin Durchfall haben werde - ich hatte und wie. Trotzdem ich darauf hin keine weitere Tablette mehr eingenommen habe, hörte der wässrige Durchfall nicht mehr auf. Am Montag bin ich zum Arzt - nach einer Blut - und Stuhlprobenuntersuchung stand fest, ich darf dieses Medikament mein Leben lang nich mehr nehmen, ich hatte eine schwere allergische Reaktion auf Clindamycin, eine psezdinenbraböse Colitis. Diese Reaktion mußte mit schweren Medikamenten behandelt werden, da sich sonst mein Darm zersetzt hätte - es ist alles abgeheilt.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe, Zungenverfärbung bei Clindamycin für Streptokokken-Infektion

nach dem Doxy-Hexal bei meiner Mandelentzündung nicht geholfen hat, habe ich Clindamycin bekommen, trotz der ganzen Horrorstorys im Internet hab ichs genommen , man will ja das es einem besser geht :) Naja Wirkung ok, glaub die Dinger sind weg. Aber die letzten Tage Durchfall bekommen, und...

Clindamycin bei Streptokokken-Infektion

ClindamycinStreptokokken-Infektion8 Tage

Naja Wirkung ok, glaub die Dinger sind weg. Aber die letzten Tage Durchfall bekommen, und Magendarm Schmerzen, diese halten bis heute an - teilweise Krampfartig nachts ( die EInnahme ist nun 6 Tage her ) zudem habe ich noch eine schwarze Zunge davon bekommen, und morgens immer noch hellen Zungenbelag, aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, würde ich wenn es nicht unbedingt notwendig ist bzw es alternativen gibt ein anderes Antibiotikum nehmen.

Geburtsjahr:1977

Mehr für Clindamycin

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Candesartan

Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwindel bei Candesartan für Bluthochdruck

Ich kann das Medikament nicht weiterempfehlen !!!

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck2 Monate

Ich kann das Medikament nicht weiterempfehlen !!!

Candesartan

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Doxycyclin

Durchfall, Übelkeit, Magen-Darm-Krämpfe bei Doxycyclin für Rosazea

Doxycyclin bei Rosazea

DoxycyclinRosazea14 Tage

Ich nehme seit 15 Tagen täglich eine Tablette gegen Rosazea, ab heute für die nächsten 4 Wochen nur noch jeden 2.Tag eine. Ohne die gleichzeitige Einnahme von Perenterol ( 1 Kapsel/Tag ) vertrage ich Doxycylin magentechnisch nicht, mit der Einnahme problemlos ( vertrage andere Antibiotika selbst mit Perenterol wesentlich schlechter ).
Die Besserungen bei der Rosazea sind langsam eingetreten, im Vergleich von vor 2 Wochen allerdings frapierend. Wo vorher mein Gesicht einer Pustellandschaft glich, sind nun die letzten dickeren Papeln am verheilen.
Ich kann es als Medikament bei Rosazea uneigeschränkt empfehlen

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Kreislaufbeschwerden, Herzrhythmusstörungen, Augenentzündung, Magen-Darm-Krämpfe bei Doxycyclin 200 für angeblich Wundrose

Erhebliche Kreislaufstörungen mit Schwäche, Herzrhytmusstörungen.Augenentzündung, Magen-Darmkrämpfe.

Doxycyclin 200 bei angeblich Wundrose

Doxycyclin 200angeblich Wundrose-

Doxycyclin 200

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Bisoprolol

Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Leistungsverminderung, Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe bei Bisoprolol für Vorhofflimmern

Aufgrund von plötzlichem Vorhofflimmern verschrieb mir mein Internist Bisoprolol 5mg. Morgens und abends jeweils 2,5mg. Anfänglich ließen die Flimmerattacken nach. Jedoch nach knapp 3 Monaten stellten sich massive Nebenwirkungen ein. Die Flimmerattacken verstärkten sich manchmal 3 am Tag....

Bisoprolol bei Vorhofflimmern

BisoprololVorhofflimmern3 Monate

Desweiteren konnte ich kaum noch laufen, da massive Muskel und Gelenkschmerzen auftraten und die gesamte Leistungsfähigkeit gegen null tendierte. Weiterhin sind zu nennen Durchfall und Bauch-
krämpfe.
Werde jetzt auf Nebivolol umgestellt und hoffe das der Teufelskreis nicht von vorne losgeht.

Bisoprolol

Bisoprolol

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Tramadol

Durchfall, Schweißausbrüche, Entzugserscheinungen, Frieren, Magen-Darm-Krämpfe bei Tramadol für Muskelscherzen in Armen und Beinen

Hallo ich nehme seit mehren Jahren Tramadol für meine Schmerzen und damit ich mich überhaupt bewegen kann,ist ein bescheuertes Gefühl ber ich konnte mich so gut wie nicht mehr bewegen-Muskelschwund vererbt- Jetzt bin ich gerade am 3 Tag des kalten Entzuges von 2x100 mg Tramadol,es ist ein scheiß...

Tramadol bei Muskelscherzen in Armen und Beinen

TramadolMuskelscherzen in Armen und Beinen4 Jahre

Jetzt bin ich gerade am 3 Tag des kalten Entzuges von 2x100 mg Tramadol,es ist ein scheiß Gefühl,Magenkrämpfe total heftig,Schwitzen,Frieren der Horror, ich wollt das nur mal mitteilen,ferner Durchfall und Appetitlosigkeit.Habe Magnesium genommen und Schokolade gegessen und mir eingebildet das es hilft.Ich hoffe es ist bald vorbei.Heutte hatte ich außerdem eine kl. Menge aus der Kapsel geschluckt weil es mit dem Entzug so schlimm ist,jetzt hat der Körper wieder einen Bruchteil von dem Sauzeug aber ich mache weiter

Tramadol

Tramadol

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Mirena

Schwindel, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Gleichgewichtsstörungen, Magen-Darm-Krämpfe, Stuhlfrequenzerhöhung, Stuhlerweichung bei Mirena für Empfängnisverhütung

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung10 Tage

Ich habe mir Mirena setzen lassen und in den Stunden darauf verspürte ich drückende Kopfschmerzen. Untypisch für mich, da ich wirklich relativ selten "einfach so" Kopfweh habe. Das war am nächsten Tag aber wieder vorbei und erstmal ok. Dann bemerkte ich einen weißen Zungenbelag und erweichten und erhöhten Stuhlgang. Auch EXTREM ungewöhnlich für meine Verhältnisse, da ich vorher eher einen Reizdarm hatte. Dann kamen Schwindelgefühle hinzu, die jeden Tag stärker wurden und am Schluss so stark waren, dass ich Gleichgewichts- und Sehstörungen hatte. Ganze zehn Tage war sie drin, dann nahm sie mein FA raus und seitdem geht es mir blendend. NIE WIEDER!

Mirena

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Magen-Darm-Krämpfe bei Mirena für Verhütung

Mirena bei Verhütung

MirenaVerhütung3 Monate

Ich bin 26 Jahre jung und nahm die Pille seit meinem 14. Lebensjahr (2 Jahre Pause), im Juni(2012) hab mir die HS Mirena (unter leichter Narkose) einsetzen lassen. Kurz nach dem Eingriff, wie üblich-leichtes Ziehen im Bauch. Keine unerträglichen Schmerzen, vergleichbar mit starken Menstruationsbeschwerden. Nächster Tag alles wunderbar.

Wie es wohl jeder geht, war ich anfang total begeistert, nie wieder Pille, keine Menstruation..."Kopf frei für die Liebe". Endlich!

Vorgeschichte: Ca.6 Monate vor dem Einsetzen war ich noch in psychiatrischer Behandlung, bekam Antidepressiva-die ich dann nach Besserung absetzen durfte. Daraufhin wurde mir Mirena eingesetzt. Mein Hormonhaushalt ist jetzt also total durcheinander,was ich auch deutlich gespürt habe. Wieder heftige Stimmungsschwankungen bishin zum Rückfall in die Depression, Gewichtszunahme, Bauchkrämpfe, Wassereinlagerungen in den Beinen, Völlegefühl, leicht unreine Haut. Teufelskreis!
Ich hab im Oktober meinen 1.Termin zur Kontrolle beim Gynäkologen. Ich bin echt am überlegen mir das Ding ziehen zu lassen.

Ich denk das jede die psychisch vorbelastet ist DRINGEND mit ihrem Gyn.sprechen soll! Man sollte sich in diesen Foren nicht verrückt machen lassen. Es ist nicht permanent so,dass man "leidet". Es gibt Tage da ist alles wunderbar dann fangen wieder die Symptome an. Es ist alles nur schwerfälliger geworden, früher war ich Sport begeistert, heute quäl ich mich zum Sport. Dasselbe gilt auch mit der Ernährung.

Im Großen und ganzen, den ich wenn man ein ausgewogenes Leben frührt ist die Mirena ne gute Alternative. Jedoch sollte Frauen die empfindsam sind die Finger davon lassen.

Mirena

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Citalopram

Magen-Darm-Krämpfe, Übelkeit, Durchfall bei Citalopram für Depression, Angststörungen, Borderline

Ich musste die Einnahme nach 8 Tagen abbrechen, weil ich durch den kompletten Zeitrum unter ständigen Magen- Darm- Krämpfen litt und selbst nur nach einem Schluck Wasser Beschwerden hatte. Zusätzlich Übelkeit und Durchfall. Von der Wirkung spürte ich nicht wirklich etwas.

Citalopram bei Depression, Angststörungen, Borderline

CitalopramDepression, Angststörungen, Borderline8 Tage

Von der Wirkung spürte ich nicht wirklich etwas.

Citalopram

Citalopram

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

30 mehr Medikamente mit Nebenwirkungen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Magen-Darm-Krämpfe aufgetreten:

Durchfall (44/90)
Kopfschmerzen (10/90)