Magen-Darm-Krämpfe

Wir haben 91 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe.

Prozentualer Anteil 73%27%
Durchschnittliche Größe in cm168178
Durchschnittliches Gewicht in kg6889
Durchschnittliches Alter in Jahren4850
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,9627,46

Die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe trat bei folgenden Medikamenten auf

Fumaderm (4/111)
3%
Soledum (5/160)
3%
ClindaHEXAL (3/146)
2%
Dulcolax (5/252)
1%
Cefixim (1/67)
1%
Arilin (2/137)
1%
ferro sanol (5/373)
1%
Erythromycin (2/161)
1%
CEFUROX Basics (2/172)
1%
Voltaren (3/288)
1%
Beloc-Zok (1/135)
0%
Azithromycin (4/611)
0%
Clinda-saar (4/651)
0%
Sinupret (2/390)
0%
Metformin (2/431)
0%
Diclofenac (2/480)
0%
Cefuroxim (2/571)
0%
Clindamycin (3/983)
0%
Doxycyclin (2/769)
0%
Novalgin (1/405)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

mehr von 55 Medikamente mit Magen-Darm-Krämpfe

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Fumaderm

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe, Flush bei Fumaderm für Psoriasis

Ich nehme nun seit sieben Monaten die Fumaderm Tabletten, von Anfang an zwei Stück am Tag. Die ersten drei Monate hatte ich sehr starke Nebenwirkungen. Erste besserungen des Hautbildes konnte ich nach vier Monaten feststellen. Jetzt nach sieben Monaten bin ich komplett Erscheinungsfrei und auch...

Fumaderm bei Psoriasis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FumadermPsoriasis7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme nun seit sieben Monaten die Fumaderm Tabletten, von Anfang an zwei Stück am Tag. Die ersten drei Monate hatte ich sehr starke Nebenwirkungen. Erste besserungen des Hautbildes konnte ich nach vier Monaten feststellen. Jetzt nach sieben Monaten bin ich komplett Erscheinungsfrei und auch die Nebenwirkungen sind komplett verschwunden.

Eingetragen am 11.08.2014 als Datensatz 63073
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fumaderm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimethylfumarat, Ethylhydrogenfumarat, Calciumsalz, Magnesium, Zinksalz

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.08.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 1,2 von 10,0 Punkten

Verdauungsbeschwerden, Magen-Darm-Krämpfe, Übelkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gesichtsrötung, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Schwindel bei Fumaderm für Schuppenflechte

Hallöchen, ich bin ein Mann, seit ca. 20 Jahren mit vermehrt sich bildender Schuppenflechte. Seit dem Dezember 2013 nehme ich Fumaderm, zum Schluss 3 x 2, seit letzter nach Rücksprache mit dem Klinikarzt 2-1-2. Ich werde fast irre, seitdem ich Fumaderm nehme. Extreme Verdauungsstörungen,...

Fumaderm bei Schuppenflechte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FumadermSchuppenflechte6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallöchen, ich bin ein Mann, seit ca. 20 Jahren mit vermehrt sich bildender Schuppenflechte. Seit dem Dezember 2013 nehme ich Fumaderm, zum Schluss 3 x 2, seit letzter nach Rücksprache mit dem Klinikarzt 2-1-2. Ich werde fast irre, seitdem ich Fumaderm nehme. Extreme Verdauungsstörungen, tagelange Verstopfung und dann extreme Durchfälle, sehr oft Magen- und Darmkrämpfe, Übelkeit, Müdigkeit und Mattheit, knallrotes Gesicht und Flush, Muskel- und Gelenkschmerzen, als wenn ich nicht 56 sondern 80 bin, Schwindel, beim nächsten Kliniktermin weigere ich mich, den Mist weiter zu nehmen. Ein derart unerforschtes und mit Nebenwirkungen erfreuendes Mittel Menschen zu verabreichen, na ich weiß nicht. Ich bekomme alle 4 Wochen Blut abgenommen, aber Ergebnisse?????? Ich hoffe, dass bisher keine Rückmeldung der Klinik erfolgte, weil die Werte in Ordnung sind, aber die sist wohl eher mein Verschulden, warum frage ich nicht nach. Oberndrein habe ich gelesen, dass es Fälle einer besonderen Art der Anämie nach der Einnahme von Fumaderm geben soll, aber das müsste man gesondert untersuchen. Ich jedenfalls mache drei Keuze, wenn ich Fumaderm los bin.

Eingetragen am 27.06.2014 als Datensatz 62179
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fumaderm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimethylfumarat, Ethylhydrogenfumarat, Calciumsalz, Magnesium, Zinksalz

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.06.2014
mehr
Mehr für Fumaderm

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Soledum

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe bei Soledum für Bronchitis (akut)

Gegen den Schleim und den Husten ist Soledum wirklich super. Ca. 1 Stunde nach Einnahme riecht der Atem zwar leicht nach Eukalyptus, allerdings nicht lange und auch nicht penetrant. Leider bekomme ich jedes Mal nach der Einnahme starke Magen-Darm Krämpfe und Durchfall, weswegen ich dieses...

Soledum bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SoledumBronchitis (akut)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gegen den Schleim und den Husten ist Soledum wirklich super. Ca. 1 Stunde nach Einnahme riecht der Atem zwar leicht nach Eukalyptus, allerdings nicht lange und auch nicht penetrant. Leider bekomme ich jedes Mal nach der Einnahme starke Magen-Darm Krämpfe und Durchfall, weswegen ich dieses Medikament Menschen mit schwachem Magen nicht empfehlen würde. Wer allerdings kein Problem mit diesen Nebenwirkungen hat und hauptsächlich die Erkältung/ den Husten/ den Schleim loswerden will, dem kann ich Soledum Forte nur empfehlen.

Eingetragen am 08.12.2021 als Datensatz 108263
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Soledum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cineol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.12.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Durchfall, Übelkeit, Magen-Darm-Krämpfe bei Soledum für Bronchitis (akut)

Ich habe Soledum Kapseln Forte aufgrund einer akuten Bronchitis genommen. Ca. 1-2 Stunden nach Einnahme gingen zwar die Symptome der Bronchitis merkbar zurück, doch dafür traten, sobald man beim atmen einen Eukalyptus-Geschmack wahrnimmt, heftigste Magenschmerzen / Darmschmerzen mit Übelkeit und...

Soledum bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SoledumBronchitis (akut)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Soledum Kapseln Forte aufgrund einer akuten Bronchitis genommen. Ca. 1-2 Stunden nach Einnahme gingen zwar die Symptome der Bronchitis merkbar zurück, doch dafür traten, sobald man beim atmen einen Eukalyptus-Geschmack wahrnimmt, heftigste Magenschmerzen / Darmschmerzen mit Übelkeit und Krämpfen auf. Da ich mir nach der ersten Einnahme nicht sicher war ob es tatsächlich davon kam, habe ich sie am nächsten Tag noch einmal genommen, und auch hier habe ich die selben Nebenwirkungen bekommen, und dazu noch Diarrhö. Ich kann nur jedem der einen empfindlicheren Magen hat davon abraten, da die Nebenwirkungen schlimmer als die Symptome der eigendlichen Erkrankung sind (z.M.b. Mir).

Eingetragen am 10.06.2012 als Datensatz 45065
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Soledum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cineol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.06.2012
mehr
Mehr für Soledum

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei ClindaHEXAL

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Fieber, Zungenverfärbung, Mundtrockenheit, Gelenkschmerzen, Stuhlerweichung, Magen-Darm-Krämpfe, Übelkeit bei ClindaHexal für Zahnbehandlung

24.05. Behandlungsbeginn mit Isocillin (trotz Allergie gegen Amoxicylin...). Direkt im Anschluss nach 10 Tagen Blasenentzüdung bekommen und 5 Tage Behandelt mit CiproBeta Uro (keine Probleme). Danach im Anschluss Zahn-OP mit Antibiotika Clinda Hexal 600mg. Während der Einnahme Magenschmerzen...

ClindaHexal bei Zahnbehandlung; Perenterol bei Darmflorastörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindaHexalZahnbehandlung7 Tage
PerenterolDarmflorastörung6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

24.05. Behandlungsbeginn mit Isocillin (trotz Allergie gegen Amoxicylin...). Direkt im Anschluss nach 10 Tagen Blasenentzüdung bekommen und 5 Tage Behandelt mit CiproBeta Uro (keine Probleme).
Danach im Anschluss Zahn-OP mit Antibiotika Clinda Hexal 600mg.
Während der Einnahme Magenschmerzen und zum Ende hin eine gelb-verfärbte Zunge und starke Mundtrockenheit.
Ca. 2 Tage vor Beendigung mit Perenterol Forte angefangen um Darmflora aufzubauen.

Mittwochs letzte AB genommen und seit Sonntag starke Krämpfe im Magen und im Darm mit breiigem Stuhl mehrmals am Tag, insbesondere nach dem Essen.
Zusätzlich noch Gelenkschmerzen wie bei Fieber und Übelkeit. Kann kaum was essen...

Nie wieder ClindaHexal!!!

Eingetragen am 20.05.2012 als Datensatz 44551
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ClindaHexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Perenterol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin, Saccharomyces boulardii, Trockenhefe

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.05.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Abgeschlagenheit, Magen-Darm-Krämpfe, Blasenentzündung, Muskelkrämpfe bei ClindaHexal für Zahnbehandlung

Habe ClindaXexal zweimal eingenommen, 6 Tage und dann nach 3 Wochen nochmal 4 Tage. Ich fühle mich nun total körperlich geschwächt, Magen-Darm-Krämpfe und üble Blasenentzündung. Meine Knochen schmerzen und ich habe Muskelkrämpfe. Ich werde das Medikament nicht nochmal einnehmen.

ClindaHexal bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindaHexalZahnbehandlung6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe ClindaXexal zweimal eingenommen, 6 Tage und dann nach 3 Wochen nochmal 4 Tage. Ich fühle mich nun total körperlich geschwächt, Magen-Darm-Krämpfe und üble Blasenentzündung. Meine Knochen schmerzen und ich habe Muskelkrämpfe. Ich werde das Medikament nicht nochmal einnehmen.

Eingetragen am 27.02.2012 als Datensatz 42202
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ClindaHexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.02.2012
mehr
Mehr für ClindaHEXAL

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Dulcolax

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Magen-Darm-Krämpfe, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche, Zittern bei Dulcolax für Verstopfung

Ich litt tagelang unter Verstopfungen und nahm 2 Dulcolax abends ganz nach Vorschrift. Am nächsten Morgen bekam ich starke Magenkrämpfe, später Darmkrämpfe, ich war sehr schlapp, hab gezittert, starke Schweißausbrüche. Saß ewig auf der Toilette, oder "hing" weil ich so starke Krämpfe hatte. ICh...

Dulcolax bei Verstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DulcolaxVerstopfung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich litt tagelang unter Verstopfungen und nahm 2 Dulcolax abends ganz nach Vorschrift. Am nächsten Morgen bekam ich starke Magenkrämpfe, später Darmkrämpfe, ich war sehr schlapp, hab gezittert, starke Schweißausbrüche. Saß ewig auf der Toilette, oder "hing" weil ich so starke Krämpfe hatte. ICh war sogar kurz vor der Ohnmacht. Ich habe BAuch massiert und mich bewegt, um die Darmtätigkeit anzuregen. Später kam dann alles wie Durchfall. Nach der Entleerung wurde es langsam besser. Trotzdem würde ich es nicht empfehlen. Es wirkt zwar, aber die Nebenwirkungen sind kaum zu ertragen, obwohl ich normal nicht schmerzempfindlich bin.

Eingetragen am 23.11.2015 als Datensatz 70541
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dulcolax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.11.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Zittern, Übelkeit, Magen-Darm-Krämpfe, Schwindel, Kreislaufbeschwerden bei Dulcolax für Bulimie

Ich bin ja selbst schuld, habe das Medikament schon früher verwendet um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen und bin immer mitten in der Nacht mit Schweißausbrüchen und schrecklichen Krämpfen aufgewacht, danach folgte eime sehr schnelle Entleerung nach der es mir gut genug ging, um...

Dulcolax bei Bulimie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DulcolaxBulimie1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin ja selbst schuld, habe das Medikament schon früher verwendet um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen und bin immer mitten in der Nacht mit Schweißausbrüchen und schrecklichen Krämpfen aufgewacht, danach folgte eime sehr schnelle Entleerung nach der es mir gut genug ging, um weiterschlafen zu können. Dieses Mal aber funktioniert es nicht, Toilettengang ist sehr mühsam, dafür ist mir furchtbar über und dass seit Stunden. Nichts hilft, ich bin schon am Verzweifeln, denn zum Übergeben reicht es nicht. Zusätzlich kann ich kaum noch gerade gehen und mir wird ständig schwarz vor Augen plus Atemnot. Ich kann nicht gerade behaupten, dass ich dieses Zeug empfehle, vielleicht schaffe ich es heute endlich, es zu entsorgen und nie mehr wieder nachzukaufen!

Eingetragen am 02.11.2014 als Datensatz 64676
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dulcolax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.11.2014
mehr
Mehr für Dulcolax

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Cefixim

⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Magen-Darm-Krämpfe, Durchfall bei Cefixim für Bronchitis

Ich habe gegen meine Bronchitis 5 Tage lang Cefixim eingenommen. 4 Tage nachdem ich das Antibiotikum abgesetzt habe, bekam ich hohes Fieber, Darmkrämfe und blutigen Durchfall, so dass ich zur Rettungsstelle musste. Nach Blutentnahme wurde ich sofort Stationär aufgenommen, da meine...

Cefixim bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefiximBronchitis5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe gegen meine Bronchitis 5 Tage lang Cefixim eingenommen. 4 Tage nachdem ich das Antibiotikum abgesetzt habe, bekam ich hohes Fieber, Darmkrämfe und blutigen Durchfall, so dass ich zur Rettungsstelle musste. Nach Blutentnahme wurde ich sofort Stationär aufgenommen, da meine Entzündungswerte extrem hoch waren.Nach Auswertung der Stuhlprobe wurde ich aufgrund der Diagnose " Antibiotikaassozzierte Kolitis für 1 Woche isoliert. Mittlerweile nehme ic h seit 12 Tagen ein anderes Antibiotikum und es ist kein Ende in Sicht, da ich immer wieder mit Rückfällen kämpfe. Ich kann von dem Zeug nur abraten!!!!

Eingetragen am 07.05.2013 als Datensatz 53554
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefixim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefixim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.05.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Arilin

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe bei Arilin für bakterielle vaginose

Die bakterielle Entzündung war sehr schnell weg aber ich bekam Blasenprobleme. Eine Woche nach der Einnahme habe ich die Hölle durchlebt. Durchfall wie Wasser, unerträgliche Schmerzen im gesamten Bauchbereich, so das ich nicht mehr in der Lage war gerade zu laufen. Seit der Einnahme von arilin...

Arilin bei bakterielle vaginose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Arilinbakterielle vaginose5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die bakterielle Entzündung war sehr schnell weg aber ich bekam Blasenprobleme. Eine Woche nach der Einnahme habe ich die Hölle durchlebt. Durchfall wie Wasser, unerträgliche Schmerzen im gesamten Bauchbereich, so das ich nicht mehr in der Lage war gerade zu laufen. Seit der Einnahme von arilin sind jetzt 5 Wochen vergangen. Die Schmerzen sind jetzt weg aber ich habe immer noch Durchfall und kann nicht einmal normal essen, weil nichts drin bleibt. Ich habe jetzt von meinem Arzt Trinknahrung bekommen, weil ich am Ende meiner Kräfte bin. Meine Regelblutung habe ich nach arilin 1 Woche früher bekommen und hielt 2 Wochen an. Das Medikament hat mich krank gemacht.

Eingetragen am 20.04.2013 als Datensatz 53207
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arilin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.04.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Albträume, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Krämpfe, Durchfall, Fieber, Schwindel, Schweißausbrüche, Kältegefühl, Schwächegefühl, Nierenschmerzen, Menstruationsstörungen, Wortfindungsstörungen, Gewichtsverlust, Konzentrationsschwierigkeiten bei Arilin für Parasit Blastocystis Hominis im Darm

Bei einer Stuhluntersuchung wurde bei mir im Krankenhaus eine Parasitenbesiedelung im Darm (Blastocystis Hominis) entdeckt. Obwohl diese (ohne Beschwerden) nicht behandlungsbedürftig ist, gab man mir das Parasitenmittel Arilin (Tabletten) 5 Tage lang. Ich wusste weder von dem Parasiten, noch...

Arilin bei Parasit Blastocystis Hominis im Darm

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArilinParasit Blastocystis Hominis im Darm5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei einer Stuhluntersuchung wurde bei mir im Krankenhaus eine Parasitenbesiedelung im Darm (Blastocystis Hominis) entdeckt. Obwohl diese (ohne Beschwerden) nicht behandlungsbedürftig ist, gab man mir das Parasitenmittel Arilin (Tabletten) 5 Tage lang. Ich wusste weder von dem Parasiten, noch dass ich Medikamente dagegen bekommen sollte. Dann fings in der ersten Nacht plötzlich an mit:
-> sehr starken Alpträume (hatte ich bisher noch nie!)
-> sehr starken Kopfschmerzen solange ich die Tabl. einnahm (auch - stärkste Kopfschmerztabletten halfen nicht)
-> Darmkrämpfe, Bauchschmerzen, Durchfall, Fieber, Drehschwindel, Schweissausbrüche, Frieren, Kunstlicht-Empfindlichkeit, Schwäche, Nierenschmerzen, ...
-> 4 Monate Durchfall und 3 Monate tgl. starke Periodenblutung
-> 15 kg Gewichtsverlust (konnte kaum 50 kg halten)
-> Wortfindungsstörungen und Verwirrtheitszustände
(z.B. einem Gespräch nicht folgen können, Farben nicht unterscheiden können, Namen zu bekannten Personen nicht zuordnen können, ...)
-> 1 1/2 Jahre Super-Infektion des Gesichts einschl. Augen mit Staphylokokken Aureus, Cytomegalie-Schub (Herpes)
-> nach nun über 2 Jahren noch immer Konzentrationsprobleme u. eingeschränktes Kurzzeitgedächtnis, Ein- u. Durchschlafschwierigkeiten
Leider habe ich von niemandem (Krankenhaus, Hausarzt, Tropenmediziner, Krankenkasse, Pharmaindustrie, Gastroenterologen) Hilfe bekommen.
Ich habe so weitergearbeitet bis zu meinem körperlichen Zusammenbruch und wurde sogleich fristlos von meinem AR entlassen. Vielen Dank Euch allen!

Eingetragen am 06.06.2012 als Datensatz 44966
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arilin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.06.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei ferro sanol

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Durchfall, Schwindel, Schweißausbrüche, Verstopfung, Magen-Darm-Krämpfe, Völlegefühl, Stuhlverfärbung bei Ferro Sanol für Eisenmangel

Leider starke Nebenwirkungen

Ferro Sanol bei Eisenmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro SanolEisenmangel-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leider starke Nebenwirkungen

Eingetragen am 20.12.2015 als Datensatz 70890
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.12.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Magen-Darm-Krämpfe, Kreislaufbeschwerden, Durchfall, Erbrechen bei ferro Sanol duodenal kos. für Anämie

Erster Tag Einnahme am Morgen, mit Wasser , nach 2 Stunden starke Magen-Darmschmerzen, zittern Kreislaufprobleme, akutes Erbrechen mit Durchfall, peristaltischer stechender kaum auszuhaltender Schmerz. Nach einer Stunde wurde es etwas besser, das Medikament werde ich nicht weitergehen, unmöglich.

ferro Sanol duodenal kos. bei Anämie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ferro Sanol duodenal kos.Anämie1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erster Tag Einnahme am Morgen, mit Wasser , nach 2 Stunden starke Magen-Darmschmerzen, zittern Kreislaufprobleme, akutes Erbrechen mit Durchfall, peristaltischer stechender kaum auszuhaltender Schmerz. Nach einer Stunde wurde es etwas besser, das Medikament werde ich nicht weitergehen, unmöglich.

Eingetragen am 28.02.2015 als Datensatz 66626
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ferro Sanol duodenal kos.
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.02.2015
mehr
Mehr für ferro sanol

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Erythromycin

⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Magen-Darm-Krämpfe, Erbrechen bei Erythromycin-ratiopharm 500 mg für Mandelentzündung und Bonchitis

Das hatte ich noch nie. Ich bin gegen Amoxi allergisch und habe deshalb dieses Mittel bekommen. 3x 1tägl. Montag 2 genommen und Dienstag 3. Nach der dritten ging es in der Nacht los. Magenkrämpfe, Übelkeit, Brechreitz. Hatte immer das Gefühl ich bekomme jetzt noch Durchfall. Mir geht es heute...

Erythromycin-ratiopharm 500 mg bei Mandelentzündung und Bonchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Erythromycin-ratiopharm 500 mgMandelentzündung und Bonchitis2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das hatte ich noch nie. Ich bin gegen Amoxi allergisch und habe deshalb dieses Mittel bekommen. 3x 1tägl.
Montag 2 genommen und Dienstag 3. Nach der dritten ging es in der Nacht los. Magenkrämpfe, Übelkeit, Brechreitz. Hatte immer das Gefühl ich bekomme jetzt noch Durchfall. Mir geht es heute schlechter als am Montag. Dazu dann auch noch keinen Schlaf bekommen. Komme mir bei den ständig neuen Medikamenten schon vor wie im Versuchslabor.

Eingetragen am 29.08.2012 als Datensatz 46973
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Erythromycin-ratiopharm 500 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Erythromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.08.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Erbrechen, Magen-Darm-Krämpfe, Schwindel bei erythromycin 500 für Nasennebenhöhlenentzündung

Habe vom Arzt Erythromycin 3 mal 1000mg täglich aufgeschrieben bekommen. Leider bekam ich dadurch starke Magenkrämpfe und Erbrechen. Man sagte ich solle das aber nicht absetzen. Am 2. Tag konnte ich nichts mehr essen und nur noch grün erbrochen. Wieder beim Arzt sagte man , ich habe Galle...

erythromycin 500 bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
erythromycin 500Nasennebenhöhlenentzündung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe vom Arzt Erythromycin 3 mal 1000mg täglich aufgeschrieben bekommen. Leider bekam ich dadurch starke Magenkrämpfe und Erbrechen. Man sagte ich solle das aber nicht absetzen. Am 2. Tag konnte ich nichts mehr essen und nur noch grün erbrochen. Wieder beim Arzt sagte man , ich habe Galle erbrochen. Auch bin ich dagegen allergisch und soll es sofort absetzen. Sehr starke Nebenwirkungen.Ich hatte das Gefühl, ich habe "Seife" gegessen.

Eingetragen am 07.12.2011 als Datensatz 39762
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

erythromycin 500
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Erythromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.12.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei CEFUROX Basics

⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

bitterer Geschmack, Magen-Darm-Krämpfe bei CEFUROX Basics für Atemwegsinfekte

Habe das Mittel zur Bekämpfung meiner Atemwegsinfektion bekommen. Die Tabletten sind viel zu groß und der Geschmack echt bitter. Nach drei Tagen der Einnahme bekam ich Magen- Darm Krämpfe. Habe die Tabletten sofort abgesetzt. Jetzt leide ich weiter unter Verdauungsproblemen und kann nicht richtig...

CEFUROX Basics bei Atemwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CEFUROX BasicsAtemwegsinfekte3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Mittel zur Bekämpfung meiner Atemwegsinfektion bekommen. Die Tabletten sind viel zu groß und der Geschmack echt bitter. Nach drei Tagen der Einnahme bekam ich Magen- Darm Krämpfe. Habe die Tabletten sofort abgesetzt. Jetzt leide ich weiter unter Verdauungsproblemen und kann nicht richtig zur Toilette gehen. Ich bin chronischer Nierenpatient und ich kann dieses Medikament für Patienten mit Vorerkrankungen nicht empfehlen

Eingetragen am 17.10.2014 als Datensatz 64399
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

CEFUROX Basics
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.10.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Magen-Darm-Krämpfe, Durchfall bei CEFUROX Basics für Mandel Entzündung

Ca nach 30-45 min. Nach der Einnahme hab ich total die Magenschmerzen und Durchfall bekommen. Helfen tut das Medikament aber mit den Nebenwirkungen ist es keine 6 Tage auszuhalten.

CEFUROX Basics bei Mandel Entzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CEFUROX BasicsMandel Entzündung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ca nach 30-45 min. Nach der Einnahme hab ich total die Magenschmerzen und Durchfall bekommen. Helfen tut das Medikament aber mit den Nebenwirkungen ist es keine 6 Tage auszuhalten.

Eingetragen am 02.10.2012 als Datensatz 47713
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

CEFUROX Basics
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.10.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Voltaren

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Verstopfung, Schmerzen beim Stuhlgang, Magen-Darm-Krämpfe bei Voltaren für Sehnenscheidenentzündung

Habe das Medikament wg Sehnenscheidenentzündung genommen (wo es auch prinzipiell geholfen hat), habe die Behandlung nach 9 Tagen (statt 14) abegebrochen. Trotz Magenschutz: Magen-/Darmschmerzen, Verstopfung, Schmerzen beim Stuhlgang

Voltaren bei Sehnenscheidenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenSehnenscheidenentzündung9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Medikament wg Sehnenscheidenentzündung genommen (wo es auch prinzipiell geholfen hat), habe die Behandlung nach 9 Tagen (statt 14) abegebrochen. Trotz Magenschutz: Magen-/Darmschmerzen, Verstopfung, Schmerzen beim Stuhlgang

Eingetragen am 30.01.2015 als Datensatz 66120
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.01.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Appetitlosigkeit, Magen-Darm-Krämpfe, Durchfall, Erbrechen bei Voltaren für Leichte verschleppte Nebenhoehlenentyuendung

Bekam innerhalb weniger Stunden nach Einnahme leichte Uebelkeit welche zu Apetittlosigkeit führte bis hin zu Magen-Darm Krämpfen, später Durchfall und Erbrechen. Warte seither auf Besserung (2 Tage).

Voltaren bei Leichte verschleppte Nebenhoehlenentyuendung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenLeichte verschleppte Nebenhoehlenentyuendung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekam innerhalb weniger Stunden nach Einnahme leichte Uebelkeit welche zu Apetittlosigkeit führte bis hin zu Magen-Darm Krämpfen, später Durchfall und Erbrechen. Warte seither auf Besserung (2 Tage).

Eingetragen am 27.01.2014 als Datensatz 59031
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.01.2014
mehr
Mehr für Voltaren

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Beloc-Zok

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Sehstörungen, Urtikaria, Appetitlosigkeit, Aura, Blähungen, Augenreizung, Magen-Darm-Krämpfe, Gelenkschwellungen bei Beloc-Zok für Hoher Puls

Das Schmerzniveau der Migräne wurde weniger, aber die Auren etc. um ein vielfaches mehr, die Urtikaria juckt schlimmer als jemals mit regelrechten Beulen, die Magen/Darm-Beschwerden werden immer schlimmer, ebenso die Konzentrationsstörungen und Stimmungsschwankungen - die Nebenwirkungen regen...

Beloc-Zok bei Hoher Puls

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Beloc-ZokHoher Puls5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Schmerzniveau der Migräne wurde weniger, aber die Auren etc. um ein vielfaches mehr, die Urtikaria juckt schlimmer als jemals mit regelrechten Beulen, die Magen/Darm-Beschwerden werden immer schlimmer, ebenso die Konzentrationsstörungen und Stimmungsschwankungen - die Nebenwirkungen regen mich derart auf, dass das ursprüngliche Ziel, den Puls zu senken, konterkariert wird. Ich hoffe, mein Körper kommt bald wieder runter, nie wieder dieses Zeug! Da lebe ich lieber kürzer, aber mit einem Rest Lebensqualität!!!!!

Eingetragen am 19.08.2011 als Datensatz 36828
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Beloc-Zok
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.08.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Azithromycin

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel, Magen-Darm-Krämpfe, Gelenkschmerzen, Durchfall bei Azithromycin für Müdigkeit, Bronchitis, Schwindel, Mandelentzündung, Schweisausbrüche.

Einnahme: 3-Tage mit erheblichen Nebenwirkungen 1. Tag: Druck im Hirn, Benommenheit, Müdigkeit, Schwindel, Kopfweh 2. Tag: Müdigkeit, Benommenheit, Druck im Kopf, Schwindel. 3. Tag: nach letzter Einnahme, 2 Std. später, Durchfall 5 mal , Schwindel, Herz-Kreislaufprobleme,...

Azithromycin bei Müdigkeit, Bronchitis, Schwindel, Mandelentzündung, Schweisausbrüche.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinMüdigkeit, Bronchitis, Schwindel, Mandelentzündung, Schweisausbrüche.3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einnahme: 3-Tage mit erheblichen Nebenwirkungen

1. Tag: Druck im Hirn, Benommenheit, Müdigkeit, Schwindel, Kopfweh
2. Tag: Müdigkeit, Benommenheit, Druck im Kopf, Schwindel.
3. Tag: nach letzter Einnahme, 2 Std. später, Durchfall 5 mal , Schwindel, Herz-Kreislaufprobleme,
Benommenheit, Sehschwierigkeiten. Gelenkschmerzen.
4. Tag: Magen-Darm-Krämpfe, Schwindel-Benommenheit, Schlaflosigkeit, Herz-Kreislauf.
Kein Durchfall mehr, dafür weicher Stuhlgang, mit anschliessenden
Magen-Darm-Krämpfen.
5.Tag: Magen-Darm-Krämpfe.

Da ja das Antiobiotikum noch tagelang im Körper verweilt, mag ich nicht wissen, was die nächsten Tage noch so mit sich bringen, ansonsten zum Doc wieder.

Fazit: Dieses Medikament gehört eindeutig vom Markt. Erfahrungsberichte gibt es hierzu Genüge.

Eingetragen am 03.10.2014 als Datensatz 64145
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.10.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

juckender Ausschlag, Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe bei Azithromycin für Bronchitis (akut)

Hautausschlag an Ellbogen und Knien (juckend, rot mit Blasen)

Azithromycin bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinBronchitis (akut)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hautausschlag an Ellbogen und Knien (juckend, rot mit Blasen)

Eingetragen am 27.08.2014 als Datensatz 63423
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.08.2014
mehr
Mehr für Azithromycin

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Clinda-saar

⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Geschmacksstörungen, Magen-Darm-Krämpfe, Pilzinfektion, Halsschwellung, Speiseröhrenschmerzen, Suizidgedanken bei Clinda-saar für Zahnentzündung

Nie wieder. Noch mal nie wieder. Geschmack Verlust, Krämpfe bis Stufe 10 in dem ganzem Bauch auch Unterleib, Pilze intim Bereich, geschwollenes Hals, Zunge, ständiges brennen in Speiseröhre, allgemein schlechtes Zustand bis Selbstmord Gedanken. Ich frage mich wie kann man überhaupt zulassen so...

Clinda-saar bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarZahnentzündung6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nie wieder. Noch mal nie wieder. Geschmack Verlust, Krämpfe bis Stufe 10 in dem ganzem Bauch auch Unterleib, Pilze intim Bereich, geschwollenes Hals, Zunge, ständiges brennen in Speiseröhre, allgemein schlechtes Zustand bis Selbstmord Gedanken. Ich frage mich wie kann man überhaupt zulassen so ein scheiß Medikament Menschen zu verschreiben. Es ist gezielte Quälerei von Mensche die schon so wie so sehr leiden wegen Zahnschmerzen.

Eingetragen am 20.08.2015 als Datensatz 69289
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.08.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe, Angstzustände bei Clinda-saar für Zahnentzündung

Nach 3 Tabletten....sehr extremer Durchfall hab es sofort ausgesetzt. ICh kann nicht mehr raus...ständig Bauchkrämpfe und angstgefühl...Hab sowas noch nie gehabt...Kann nix mehr essen und habe nun auch meinen Job dadurch verloren...ständig krank , müde, und traurig. Selbstmordgedanken durch die...

Clinda-saar bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarZahnentzündung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 3 Tabletten....sehr extremer Durchfall hab es sofort ausgesetzt. ICh kann nicht mehr raus...ständig Bauchkrämpfe und angstgefühl...Hab sowas noch nie gehabt...Kann nix mehr essen und habe nun auch meinen Job dadurch verloren...ständig krank , müde, und traurig. Selbstmordgedanken durch die Tabletten!!

Finger weg von dem Zeug...es tötet einen....ich lag 3 Wochen im Krankenhaus wegen Flüssigkeitsverlust.


FINGER WEG DAVON ICH LEIDE NUN HEUTE NOCH DARUNTER!!

Eingetragen am 16.07.2013 als Datensatz 55113
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.07.2013
mehr
Mehr für Clinda-saar

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Sinupret

⌀ Durchschnitt 1,2 von 10,0 Punkten

Magen-Darm-Krämpfe bei Sinupret Saft für erkältung

Wirkung und Nebenwirkungen stehen bei mir in keinem Verhältnis. Starke Magen- Darmkrämpfe, die die notwendige Ruhe unmöglich machen und leider scheinbar nicht mit Tee oder andeten Hausmitteln zu beruhigen sind. Nach 2 Tagen Einnahme setze ich den Saft jetzt ab. Wirksamer erscheint mir...

Sinupret Saft bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sinupret Safterkältung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirkung und Nebenwirkungen stehen bei mir in keinem Verhältnis. Starke Magen- Darmkrämpfe, die die notwendige Ruhe unmöglich machen und leider scheinbar nicht mit Tee oder andeten Hausmitteln zu beruhigen sind. Nach 2 Tagen Einnahme setze ich den Saft jetzt ab. Wirksamer erscheint mir Kamilledampfbad und Nasenspülung mit leicht gesalzenem Wasser. Erstaunlich- der Saft ist für Kinder gedacht. Aus meiner Erfahrung nicht weiterzuempfehlen

Eingetragen am 22.01.2017 als Datensatz 75897
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sinupret Saft
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.01.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Magen-Darm-Krämpfe, Blähbauch, Übelkeit bei Sinupret forte für erkältung

Habe die Kapseln nur 2 Tage genommen und ganz furchtbare Darmkrämpfe bekommen. Zunächst war es nur ein Blähbauch mit Druckschmerz und etwas Übelkeit, aber am zweiten Morgen nach der ersten Einnahme hatte ich richtige Darmkrämpfe, habe diese zunächst nicht auf das Medikament zurückgeführt, aber...

Sinupret forte bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sinupret forteerkältung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe die Kapseln nur 2 Tage genommen und ganz furchtbare Darmkrämpfe bekommen. Zunächst war es nur ein Blähbauch mit Druckschmerz und etwas Übelkeit, aber am zweiten Morgen nach der ersten Einnahme hatte ich richtige Darmkrämpfe, habe diese zunächst nicht auf das Medikament zurückgeführt, aber nach erneuter Einnahme sofort heftig gespürt woher diese Beschwerden kommen und die Einnahme beendet. Die Nasennebenhöhlen waren jedoch schon fast komplett frei, hier wirkt das Medikament wirklich sehr schnell und zuverlässig.

Eingetragen am 15.12.2013 als Datensatz 58221
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sinupret forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.12.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Metformin

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Bauchschmerzen, Durchfälle, Magen-Darm-Krämpfe, Übelkeit, Appetitlosigkeit bei Metformim für Insulinresistenz

Metformin wie besprochen, langsam eingeschlichen. Bei einer Dosis ab 1000mg täglich begannen Bauchschmerzen und Durchfall. Auf Nachfrage trotzdem nach und nach die Dosis auf 2x850mg erhöht. Leider schwere Durchfälle mit akutem brennen am After, starke Magen/Darmkrämpfe, Übelkeit, Appetitlosigkeit.

Metformim bei Insulinresistenz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetformimInsulinresistenz-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Metformin wie besprochen, langsam eingeschlichen. Bei einer Dosis ab 1000mg täglich begannen Bauchschmerzen und Durchfall. Auf Nachfrage trotzdem nach und nach die Dosis auf 2x850mg erhöht. Leider schwere Durchfälle mit akutem brennen am After, starke Magen/Darmkrämpfe, Übelkeit, Appetitlosigkeit.

Eingetragen am 02.07.2017 als Datensatz 78195
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metformim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metformin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.07.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Krämpfe bei Metformin für Polycystische Ovarien

siehe unten

Metformin bei Polycystische Ovarien

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetforminPolycystische Ovarien12 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

siehe unten

Eingetragen am 31.10.2011 als Datensatz 38676
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metformin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metformin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.10.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Diclofenac

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Magen-Darm-Krämpfe bei Diclofenac für schmerzen (neuropathische)

Starke Magen-Darm krämpfe.

Diclofenac bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclofenacschmerzen (neuropathische)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Magen-Darm krämpfe.

Eingetragen am 24.08.2015 als Datensatz 69350
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.08.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe, Erbrechen bei Diclofenac für Rückenschmerzen

Nehme das Medikament seit gestern. Insgesamt habe ich bisher 2 Tabletten genommen. Die letzte Einnahme ist 11 Stunden her. Nun habe ich plötzlich extremen Durchfall, Darmkrämpfe Magenkrämpfe und Erbrechen. Werde die nächste Tablette lieber nicht mehr einnehmen. So heftig hatte ich sowas noch...

Diclofenac bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacRückenschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme das Medikament seit gestern. Insgesamt habe ich bisher 2 Tabletten genommen. Die letzte Einnahme ist 11 Stunden her. Nun habe ich plötzlich extremen Durchfall, Darmkrämpfe Magenkrämpfe und Erbrechen.
Werde die nächste Tablette lieber nicht mehr einnehmen. So heftig hatte ich sowas noch nie.

Eingetragen am 23.06.2015 als Datensatz 68475
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.06.2015
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Cefuroxim

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Magen-Darm-Krämpfe, Durchfall, Kopfschmerzen, schwere Beine, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schweißausbrüche bei Cefuroxim für vereiterte Angina

Anwendung aufgrund vereiterter Angina, welches das Mittel auch schnell und wirksam bekämpfte - allerdings traten enorme Nebenwirkungen auf. Bereits während der Einnahme traten Magen/Darmkrämpfe begleitet von Durchfall auf. Nach Beendigung der Einnahme (5 Tage) kamen schwere Beine, Kopfschmerzen,...

Cefuroxim bei vereiterte Angina

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cefuroximvereiterte Angina5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anwendung aufgrund vereiterter Angina, welches das Mittel auch schnell und wirksam bekämpfte - allerdings traten enorme Nebenwirkungen auf. Bereits während der Einnahme traten Magen/Darmkrämpfe begleitet von Durchfall auf. Nach Beendigung der Einnahme (5 Tage) kamen schwere Beine, Kopfschmerzen, Müdigkeit und Antriebslosigkeit sowie Schweißausbrüche hinzu. Diese Nebenwirkungen ließen auch eine Woche nach Beendigung der Einnahme nicht nach.
Definitiv nicht empfehlenswert!

Eingetragen am 12.09.2015 als Datensatz 69582
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.09.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe, Schwellungen, Juckreiz bei Cefuroxim für Bronchitis (akut)

sehr starke Müdigkeit ab dem 1. Tag, Durchfall mit Magen und Darmkrämpfen ab dem 4. Tag, aber am schlimmsten war ab dem 6. Tag ( natürlich ein Samstag)ein total geschwollener Anal - und Genitalbereich über Nacht, erst mit starken Juckreiz und dann fühlte es sich an als wäre alles komplett wund....

Cefuroxim bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroximBronchitis (akut)7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

sehr starke Müdigkeit ab dem 1. Tag, Durchfall mit Magen und Darmkrämpfen ab dem 4. Tag,
aber am schlimmsten war ab dem 6. Tag ( natürlich ein Samstag)ein total geschwollener Anal - und Genitalbereich über Nacht, erst mit starken Juckreiz und dann fühlte es sich an als wäre alles komplett wund. Der After sowie die inneren Schamlippen und Klitoris stark geschwollen
Eine Pilzinfektion lag nicht vor, die Frauenärztin ist auch ratlos, so etwas habe sie noch nie gesehen und verschrieb Zink- und Cortisonsalbe. Ich hoffe, es wird helfen.
Nie wieder Cerufox!

Eingetragen am 24.11.2014 als Datensatz 65032
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.11.2014
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Clindamycin

⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Magen-Darm-Krämpfe bei Clindamycin für Zahnentzündung

Seit 20 tagen Bauch und Darm schmerz,hilft nur Novalgin und viele Suspension. Das Clindasol zertört der Bauch

Clindamycin bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinZahnentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit 20 tagen Bauch und Darm schmerz,hilft nur Novalgin und viele Suspension.
Das Clindasol zertört der Bauch

Eingetragen am 01.03.2017 als Datensatz 76393
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.03.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe, Zungenverfärbung bei Clindamycin für Streptokokken-Infektion

nach dem Doxy-Hexal bei meiner Mandelentzündung nicht geholfen hat, habe ich Clindamycin bekommen, trotz der ganzen Horrorstorys im Internet hab ichs genommen , man will ja das es einem besser geht :) Naja Wirkung ok, glaub die Dinger sind weg. Aber die letzten Tage Durchfall bekommen, und...

Clindamycin bei Streptokokken-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinStreptokokken-Infektion8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nach dem Doxy-Hexal bei meiner Mandelentzündung nicht geholfen hat, habe ich Clindamycin bekommen, trotz der ganzen Horrorstorys im Internet hab ichs genommen , man will ja das es einem besser geht :)

Naja Wirkung ok, glaub die Dinger sind weg. Aber die letzten Tage Durchfall bekommen, und Magendarm Schmerzen, diese halten bis heute an - teilweise Krampfartig nachts ( die EInnahme ist nun 6 Tage her ) zudem habe ich noch eine schwarze Zunge davon bekommen, und morgens immer noch hellen Zungenbelag, aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, würde ich wenn es nicht unbedingt notwendig ist bzw es alternativen gibt ein anderes Antibiotikum nehmen.

Eingetragen am 31.08.2014 als Datensatz 63504
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.08.2014
mehr
Mehr für Clindamycin

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Doxycyclin

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Kreislaufbeschwerden, Herzrhythmusstörungen, Augenentzündung, Magen-Darm-Krämpfe bei Doxycyclin 200 für angeblich Wundrose

Erhebliche Kreislaufstörungen mit Schwäche, Herzrhytmusstörungen.Augenentzündung, Magen-Darmkrämpfe.

Doxycyclin 200 bei angeblich Wundrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxycyclin 200angeblich Wundrose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erhebliche Kreislaufstörungen mit Schwäche, Herzrhytmusstörungen.Augenentzündung, Magen-Darmkrämpfe.

Eingetragen am 10.08.2014 als Datensatz 63058
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin 200
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.08.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Durchfall, Übelkeit, Magen-Darm-Krämpfe bei Doxycyclin für Rosazea

Ich nehme seit 15 Tagen täglich eine Tablette gegen Rosazea, ab heute für die nächsten 4 Wochen nur noch jeden 2.Tag eine. Ohne die gleichzeitige Einnahme von Perenterol ( 1 Kapsel/Tag ) vertrage ich Doxycylin magentechnisch nicht, mit der Einnahme problemlos ( vertrage andere Antibiotika selbst...

Doxycyclin bei Rosazea

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinRosazea14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit 15 Tagen täglich eine Tablette gegen Rosazea, ab heute für die nächsten 4 Wochen nur noch jeden 2.Tag eine. Ohne die gleichzeitige Einnahme von Perenterol ( 1 Kapsel/Tag ) vertrage ich Doxycylin magentechnisch nicht, mit der Einnahme problemlos ( vertrage andere Antibiotika selbst mit Perenterol wesentlich schlechter ).
Die Besserungen bei der Rosazea sind langsam eingetreten, im Vergleich von vor 2 Wochen allerdings frapierend. Wo vorher mein Gesicht einer Pustellandschaft glich, sind nun die letzten dickeren Papeln am verheilen.
Ich kann es als Medikament bei Rosazea uneigeschränkt empfehlen

Eingetragen am 23.01.2012 als Datensatz 41115
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.01.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Novalgin

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe bei Novalgin tropfen für Fiebersenkung

Für mich sind diese Tropfen leider völlig ungeeignet. Bekam sie zur Fiebersenkung, da ich eine lebensmittelvergiftung mit Durchfall und hohem Fieber hatte. Das Fieber war zwar wirklich innerhalb einer Stunde komplett weg (begleitet von unglaublich starkem Schwitzen, also gesund kann das nicht...

Novalgin tropfen bei Fiebersenkung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novalgin tropfenFiebersenkung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Für mich sind diese Tropfen leider völlig ungeeignet. Bekam sie zur Fiebersenkung, da ich eine lebensmittelvergiftung mit Durchfall und hohem Fieber hatte. Das Fieber war zwar wirklich innerhalb einer Stunde komplett weg (begleitet von unglaublich starkem Schwitzen, also gesund kann das nicht sein) ist allerdings nach ca. 5 Stunden wieder auf das ursprüngliche gestiegen. Das Hauptproblem in meinem Fall war, dass ich starke Bauchkrämpfe bekam und der Durchfall noch ärger wurde. War nach ca. 10 Stunden wieder vorbei. Ich habe sie noch einmal genommen weil das Fieber so hoch war und hatte die Hoffnung das ich sie beim 2ten Mal vielleicht besser vertrage, aber es war das selbe nochmal. Also ich vertrage sie scheinbar nicht und werde mich hüten, sie nochmal zu nehmen.

Eingetragen am 17.10.2014 als Datensatz 64390
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin tropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.10.2014
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei ARCOXIA

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Heißhunger, Blähungen, Magen-Darm-Krämpfe bei Arcoxia für Rückenschmerzen

Vorher behobener Reizmagen und Reizdarm kam während der Einnahmedauer wieder und klang nach Einnahmeende wieder ab. Starker zeitlicher Zusammenhang. Symptome: Nüchternschmerz, Heißhunger, Übelkeit, Magen/Darm-Krämpfe, Blähungen Gegen die Rückenschmerzen (und sogar schmerzende Beine durch...

Arcoxia bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaRückenschmerzen7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vorher behobener Reizmagen und Reizdarm kam während der Einnahmedauer wieder und klang nach Einnahmeende wieder ab. Starker zeitlicher Zusammenhang.

Symptome: Nüchternschmerz, Heißhunger, Übelkeit, Magen/Darm-Krämpfe, Blähungen

Gegen die Rückenschmerzen (und sogar schmerzende Beine durch Venenprobleme) hat ARCOXIA wunderbar geholfen, aber bei empfindlichem und vorher schon angeschlagenen Magen/Darm-System kann es Probleme geben.

Werde es noch einmal zusammen mit einem Magenschutz versuchen.

Eingetragen am 03.02.2011 als Datensatz 31983
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.02.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Gelomyrtol

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Magen-Darm-Krämpfe, Herzrasen, Panikattacken, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Blähbauch, Durchfall bei Gelomyrtol für Schleimlöser

Ich kann mich nur anschließen: weg vom Markt! Das Medikament ist gefährlich!! Für gewöhnlich habe ich nie Probleme mit Magen-Darm-Erkrankungen. Aber was dieses Medikament ausgelöst hat, ist kriminell! Wäre das USA, hätte es sicher schon Klagen gehagelt. Nach einer nur 3-tägigen Einnahme (1...

Gelomyrtol bei Schleimlöser

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GelomyrtolSchleimlöser3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann mich nur anschließen: weg vom Markt! Das Medikament ist gefährlich!!

Für gewöhnlich habe ich nie Probleme mit Magen-Darm-Erkrankungen. Aber was dieses Medikament ausgelöst hat, ist kriminell! Wäre das USA, hätte es sicher schon Klagen gehagelt.

Nach einer nur 3-tägigen Einnahme (1 Tablette/Tag) bekam ich Herzrasen, Panik, Schwindel, immense Kreislaufprobleme, einen extrem harten und aufgeblähten Bauch mit schlimmen Bauchkrämpfen.

Erst 30 Stunden!! nach Auftreten dieser Symptome hat sich alles gelöst und es folgten furchtbare 5 Stunden Durchfall mit heftigen Schmerzen und Krämpfen.

Und das ein paar Tage vor Staatsexamensbeginn...

Eingetragen am 20.07.2013 als Datensatz 55199
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gelomyrtol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Myrtol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.07.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Cetirizin

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Magen-Darm-Krämpfe, Heißhungerattacken bei Cetirizin für Heuschnupfen

Magen-Darmschmerzen, Krämpfe, Heiß Hunger

Cetirizin bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetirizinHeuschnupfen6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Magen-Darmschmerzen, Krämpfe, Heiß Hunger

Eingetragen am 17.04.2015 als Datensatz 67421
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cetirizin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.04.2015
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Tramadol

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Durchfall, Schweißausbrüche, Entzugserscheinungen, Frieren, Magen-Darm-Krämpfe bei Tramadol für Muskelscherzen in Armen und Beinen

Hallo ich nehme seit mehren Jahren Tramadol für meine Schmerzen und damit ich mich überhaupt bewegen kann,ist ein bescheuertes Gefühl ber ich konnte mich so gut wie nicht mehr bewegen-Muskelschwund vererbt- Jetzt bin ich gerade am 3 Tag des kalten Entzuges von 2x100 mg Tramadol,es ist ein scheiß...

Tramadol bei Muskelscherzen in Armen und Beinen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolMuskelscherzen in Armen und Beinen4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ich nehme seit mehren Jahren Tramadol für meine Schmerzen und damit ich mich überhaupt bewegen kann,ist ein bescheuertes Gefühl ber ich konnte mich so gut wie nicht mehr bewegen-Muskelschwund vererbt-
Jetzt bin ich gerade am 3 Tag des kalten Entzuges von 2x100 mg Tramadol,es ist ein scheiß Gefühl,Magenkrämpfe total heftig,Schwitzen,Frieren der Horror, ich wollt das nur mal mitteilen,ferner Durchfall und Appetitlosigkeit.Habe Magnesium genommen und Schokolade gegessen und mir eingebildet das es hilft.Ich hoffe es ist bald vorbei.Heutte hatte ich außerdem eine kl. Menge aus der Kapsel geschluckt weil es mit dem Entzug so schlimm ist,jetzt hat der Körper wieder einen Bruchteil von dem Sauzeug aber ich mache weiter

Eingetragen am 03.09.2011 als Datensatz 37268
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):135
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.09.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Bisoprolol

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Leistungsverminderung, Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe bei Bisoprolol für Vorhofflimmern

Aufgrund von plötzlichem Vorhofflimmern verschrieb mir mein Internist Bisoprolol 5mg. Morgens und abends jeweils 2,5mg. Anfänglich ließen die Flimmerattacken nach. Jedoch nach knapp 3 Monaten stellten sich massive Nebenwirkungen ein. Die Flimmerattacken verstärkten sich manchmal 3 am Tag....

Bisoprolol bei Vorhofflimmern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoprololVorhofflimmern3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund von plötzlichem Vorhofflimmern verschrieb mir mein Internist Bisoprolol 5mg. Morgens und abends jeweils 2,5mg. Anfänglich ließen die Flimmerattacken nach. Jedoch nach knapp 3 Monaten stellten sich massive Nebenwirkungen ein. Die Flimmerattacken verstärkten sich manchmal 3 am Tag.
Desweiteren konnte ich kaum noch laufen, da massive Muskel und Gelenkschmerzen auftraten und die gesamte Leistungsfähigkeit gegen null tendierte. Weiterhin sind zu nennen Durchfall und Bauch-
krämpfe.
Werde jetzt auf Nebivolol umgestellt und hoffe das der Teufelskreis nicht von vorne losgeht.

Eingetragen am 21.07.2013 als Datensatz 55204
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bisoprolol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.07.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Mirena

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Magen-Darm-Krämpfe bei Mirena für Verhütung

Ich bin 26 Jahre jung und nahm die Pille seit meinem 14. Lebensjahr (2 Jahre Pause), im Juni(2012) hab mir die HS Mirena (unter leichter Narkose) einsetzen lassen. Kurz nach dem Eingriff, wie üblich-leichtes Ziehen im Bauch. Keine unerträglichen Schmerzen, vergleichbar mit starken...

Mirena bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaVerhütung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin 26 Jahre jung und nahm die Pille seit meinem 14. Lebensjahr (2 Jahre Pause), im Juni(2012) hab mir die HS Mirena (unter leichter Narkose) einsetzen lassen. Kurz nach dem Eingriff, wie üblich-leichtes Ziehen im Bauch. Keine unerträglichen Schmerzen, vergleichbar mit starken Menstruationsbeschwerden. Nächster Tag alles wunderbar.

Wie es wohl jeder geht, war ich anfang total begeistert, nie wieder Pille, keine Menstruation..."Kopf frei für die Liebe". Endlich!

Vorgeschichte: Ca.6 Monate vor dem Einsetzen war ich noch in psychiatrischer Behandlung, bekam Antidepressiva-die ich dann nach Besserung absetzen durfte. Daraufhin wurde mir Mirena eingesetzt. Mein Hormonhaushalt ist jetzt also total durcheinander,was ich auch deutlich gespürt habe. Wieder heftige Stimmungsschwankungen bishin zum Rückfall in die Depression, Gewichtszunahme, Bauchkrämpfe, Wassereinlagerungen in den Beinen, Völlegefühl, leicht unreine Haut. Teufelskreis!
Ich hab im Oktober meinen 1.Termin zur Kontrolle beim Gynäkologen. Ich bin echt am überlegen mir das Ding ziehen zu lassen.

Ich denk das jede die psychisch vorbelastet ist DRINGEND mit ihrem Gyn.sprechen soll! Man sollte sich in diesen Foren nicht verrückt machen lassen. Es ist nicht permanent so,dass man "leidet". Es gibt Tage da ist alles wunderbar dann fangen wieder die Symptome an. Es ist alles nur schwerfälliger geworden, früher war ich Sport begeistert, heute quäl ich mich zum Sport. Dasselbe gilt auch mit der Ernährung.

Im Großen und ganzen, den ich wenn man ein ausgewogenes Leben frührt ist die Mirena ne gute Alternative. Jedoch sollte Frauen die empfindsam sind die Finger davon lassen.

Eingetragen am 19.09.2012 als Datensatz 47448
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.09.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Schwindel, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Gleichgewichtsstörungen, Magen-Darm-Krämpfe, Stuhlfrequenzerhöhung, Stuhlerweichung bei Mirena für Empfängnisverhütung

Ich habe mir Mirena setzen lassen und in den Stunden darauf verspürte ich drückende Kopfschmerzen. Untypisch für mich, da ich wirklich relativ selten "einfach so" Kopfweh habe. Das war am nächsten Tag aber wieder vorbei und erstmal ok. Dann bemerkte ich einen weißen Zungenbelag und erweichten und...

Mirena bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaEmpfängnisverhütung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mir Mirena setzen lassen und in den Stunden darauf verspürte ich drückende Kopfschmerzen. Untypisch für mich, da ich wirklich relativ selten "einfach so" Kopfweh habe. Das war am nächsten Tag aber wieder vorbei und erstmal ok. Dann bemerkte ich einen weißen Zungenbelag und erweichten und erhöhten Stuhlgang. Auch EXTREM ungewöhnlich für meine Verhältnisse, da ich vorher eher einen Reizdarm hatte. Dann kamen Schwindelgefühle hinzu, die jeden Tag stärker wurden und am Schluss so stark waren, dass ich Gleichgewichts- und Sehstörungen hatte. Ganze zehn Tage war sie drin, dann nahm sie mein FA raus und seitdem geht es mir blendend. NIE WIEDER!

Eingetragen am 04.03.2012 als Datensatz 42371
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.03.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Ciprofloxacin

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Schwindel, Verwirrtheit, Übelkeit, Magen-Darm-Krämpfe, Durchfall, Schlaflosigkeit bei Ciprofloxacin für harnwegsinfekt

Harnwegsinfekt nach dreitägiger Einnahme nicht vollkommen geheilt (nach Aussage des Arztes hätte dies der Fall sein müssen), Nebenwirkungen auch noch nach der Einnahme: Kopfschmerzen, Schwindel, Verwirrtheit, Übelkeit, Magen- und Darmkrämpfe, Durchfall, Schlaflosigkeit

Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciprofloxacinharnwegsinfekt3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Harnwegsinfekt nach dreitägiger Einnahme nicht vollkommen geheilt (nach Aussage des Arztes hätte dies der Fall sein müssen), Nebenwirkungen auch noch nach der Einnahme: Kopfschmerzen, Schwindel, Verwirrtheit, Übelkeit, Magen- und Darmkrämpfe, Durchfall, Schlaflosigkeit

Eingetragen am 30.11.2011 als Datensatz 39583
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.11.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Sertralin

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Gesichtsschwellung, Antriebslosigkeit bei Sertralin für Angststörungen

Übelkeit, Durchfall, Bauch Krämpfe ,Kopf Schmerzen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, geschwollenes Gesicht müde Beine und Arme.

Sertralin bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinAngststörungen11 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Übelkeit, Durchfall, Bauch Krämpfe ,Kopf Schmerzen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, geschwollenes Gesicht
müde Beine und Arme.

Eingetragen am 17.07.2013 als Datensatz 55143
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.07.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Trevilor

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Magen-Darm-Krämpfe bei Trevilor für ADH-Syndrom

ich bin 24 jahre alt habe vor kurzem Methylphendat 10 mg genommen über 3 wochen. die wirkung war aufn richtigen weg ich wurde ich etwas entspannter aber mir war nur schlecht im magen ich hatte krämpfe den ganzen tag. ich habs durchgezogen es zu nehmen aber nach ca. 3 wochen dachte ich mir dass es...

Methylpheni TAD bei ADH-Syndrom; Elontril bei ADH-Syndrom; Trevilor bei ADH-Syndrom; Seroquel bei ADH-Syndrom; strattera bei ADH-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Methylpheni TADADH-Syndrom3 Wochen
ElontrilADH-Syndrom1 Jahre
TrevilorADH-Syndrom6 Monate
SeroquelADH-Syndrom5 Monate
stratteraADH-Syndrom3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich bin 24 jahre alt habe vor kurzem Methylphendat 10 mg genommen über 3 wochen. die wirkung war aufn richtigen weg ich wurde ich etwas entspannter aber mir war nur schlecht im magen ich hatte krämpfe den ganzen tag. ich habs durchgezogen es zu nehmen aber nach ca. 3 wochen dachte ich mir dass es das nicht wert ist und setzte es ab

Eingetragen am 30.04.2012 als Datensatz 44022
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methylpheni TAD
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Trevilor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
strattera
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat, Bupropion, Venlafaxin, Quetiapin, Atomoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.04.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Citalopram

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Magen-Darm-Krämpfe, Übelkeit, Durchfall bei Citalopram für Depression, Angststörungen, Borderline

Ich musste die Einnahme nach 8 Tagen abbrechen, weil ich durch den kompletten Zeitrum unter ständigen Magen- Darm- Krämpfen litt und selbst nur nach einem Schluck Wasser Beschwerden hatte. Zusätzlich Übelkeit und Durchfall. Von der Wirkung spürte ich nicht wirklich etwas.

Citalopram bei Depression, Angststörungen, Borderline

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepression, Angststörungen, Borderline8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich musste die Einnahme nach 8 Tagen abbrechen, weil ich durch den kompletten Zeitrum unter ständigen Magen- Darm- Krämpfen litt und selbst nur nach einem Schluck Wasser Beschwerden hatte. Zusätzlich Übelkeit und Durchfall.
Von der Wirkung spürte ich nicht wirklich etwas.

Eingetragen am 13.07.2013 als Datensatz 55065
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.07.2013
mehr
30 mehr Medikamente mit Nebenwirkungen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Magen-Darm-Krämpfe aufgetreten:

Durchfall (45/91)
49%
Übelkeit (30/91)
33%
Schwindel (13/91)
14%
Kopfschmerzen (10/91)
11%
Erbrechen (9/91)
10%
Schweißausbrüche (7/91)
8%
Appetitlosigkeit (7/91)
8%
Müdigkeit (6/91)
7%
Blähungen (6/91)
7%
Kreislaufbeschwerden (6/91)
7%
Gelenkschmerzen (5/91)
5%
Verstopfung (4/91)
4%
Schlaflosigkeit (4/91)
4%
Blähbauch (3/91)
3%
Juckreiz (3/91)
3%
Abgeschlagenheit (3/91)
3%
Nierenschmerzen (3/91)
3%
Schwächegefühl (3/91)
3%
Herzrasen (3/91)
3%
Sehstörungen (3/91)
3%
Pilzinfektion (2/91)
2%
Antriebslosigkeit (2/91)
2%
Zungenverfärbung (2/91)
2%
Panikattacken (2/91)
2%
Stuhlfrequenzerhöhung (2/91)
2%
Gesichtsrötung (2/91)
2%
Stuhlerweichung (2/91)
2%
Benommenheit (2/91)
2%
Fieber (2/91)
2%
Schlafstörungen (2/91)
2%
Magenschmerzen (2/91)
2%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

mehr von 95 Nebenwirkungen in Kombination mit Magen-Darm-Krämpfe
[]