Magen-Darm-Krämpfe bei Clinda-saar

Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 617 Einträge zu Clinda-saar. Bei 1% ist Magen-Darm-Krämpfe aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Krämpfe bei Clinda-saar.

Clinda-saar wurde von Patienten, die Magen-Darm-Krämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Krämpfe auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Krämpfe bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Magen-Darm-Krämpfe, Stuhlfrequenzerhöhung

Nach Einnahme nur EINER Tablette: schwere Magen- und Darmschmerzen, Stuhlgang alle paar Stunden, jedoch nicht in Durchfallform. Ich fühle mich wie vergiftet. Dreckszeug!

Clinda-Saar 600 mg bei Zahnbehandlung

Clinda-Saar 600 mgZahnbehandlung1 Tage

Clinda-Saar 600 mg

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Geschmacksstörungen, Magen-Darm-Krämpfe, Pilzinfektion, Halsschwellung, Speiseröhrenschmerzen, Suizidgedanken

Nie wieder. Noch mal nie wieder. Geschmack Verlust, Krämpfe bis Stufe 10 in dem ganzem Bauch auch Unterleib, Pilze intim Bereich, geschwollenes Hals, Zunge, ständiges brennen in Speiseröhre, allgemein schlechtes Zustand bis Selbstmord Gedanken. Ich frage mich wie kann man überhaupt zulassen so ein scheiß Medikament Menschen zu verschreiben. Es ist gezielte Quälerei von Mensche die schon so wie so sehr leiden wegen Zahnschmerzen.

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung6 Tage

Clinda-saar

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe, Angstzustände

Nach 3 Tabletten....sehr extremer Durchfall hab es sofort ausgesetzt. ICh kann nicht mehr raus...ständig Bauchkrämpfe und angstgefühl...Hab sowas noch nie gehabt...Kann nix mehr essen und habe nun auch meinen Job dadurch verloren...ständig krank , müde, und traurig. Selbstmordgedanken durch die Tabletten!! Finger weg von dem Zeug...es tötet einen....ich lag 3 Wochen im Krankenhaus wegen Flüssigkeitsverlust. FINGER WEG DAVON ICH LEIDE NUN HEUTE NOCH DARUNTER!!

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung2 Tage

FINGER WEG DAVON ICH LEIDE NUN HEUTE NOCH DARUNTER!!

Clinda-saar

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Zahnwurzelbehandlung mit Magen-Darm-Krämpfe, Nachtschweiß, Verstopfung, Lippentrockenheit, Müdigkeit, Pilzinfektionen

Magen-und Darmschmerzen nach erster Einnahme,starkes schwitzen in der Nacht,Verstopfung,rissige Lippen und dauerhafte Müdigkeit auch fünf Wochen nach absetzen des Medikaments,Pilzinfektionen im Mund,-Darm und Intimbereich, hätte ich gewußt, was da auf mich zukommt, dann hätte ich diese Teufels- zeug nie genommen.Seit Wochen nun schon kämpfe ich gegen diese vielen Nebenwirkungen an, es ist einfach nur schrecklich,ich kann jedem nur vor clinda-saar abraten!!!!!!!!!

Clinda-saar 300 mg bei Zahnwurzelbehandlung

Clinda-saar 300 mgZahnwurzelbehandlung8 Tage