Magen-Darm-Krämpfe bei Dulcolax

Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Medikament Dulcolax

Insgesamt haben wir 155 Einträge zu Dulcolax. Bei 3% ist Magen-Darm-Krämpfe aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Krämpfe bei Dulcolax.

Dulcolax wurde von Patienten, die Magen-Darm-Krämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dulcolax wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Krämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Krämpfe bei Dulcolax:

Dulcolax für Verdauungsstörungen mit Magen-Darm-Krämpfe, Kreislaufbeschwerden

Das SCHLECHTESTE ever! Hatte es laut Gebrauchsanweisung Abends genommen und um 4.00 Früh musste ich zur Toilette laufen - dort saß ich dann mit Krämpfen und kalten Schweißausbrüchen zwei Stunden fest! Danach ging mein Kreislauf flöten .... mein Elektrolythaushalt war wohl völlig durcheinander.. Hab das dann meiner Mutter (ihr Beruf ist Krankenschwester)erzählt und die meinte auch, dass Dulcolax eines der aggressivsten Abführmittel ist. Die Werbung mit: sanft und planbar ist eine Frechheit!!!!! Hab noch selten so ein mieses Medikament gesehen!!!!!!!!!!!!!!

Dulcolax bei Verdauungsstörungen

DulcolaxVerdauungsstörungen1 Tage

Das SCHLECHTESTE ever!
Die Werbung mit: sanft und planbar ist eine Frechheit!!!!!
Hab noch selten so ein mieses Medikament gesehen!!!!!!!!!!!!!!

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Dulcolax für Verstopfung mit Magen-Darm-Krämpfe

Dulcolax ist ein "echtes" Abführmittel, das keinesfalls länger, sondern nur ausnahmsweise verwendet werden sollte. Überhaupt nicht für regelmäßige Anwendung vorgesehen. Aber - eigentlich gar nicht. Denn: es wirkt keineswegs zuverlässig: manchesmal, aber eigentlich: nur selten! - gar nicht - oder aber begleitet mit heftigen Krämpfen. Dulcolax kann ich weder als Zäpfchen noch als Tropfen empfehlen. In beiden Fällen begleitet mit heftigsten Krämpfen. Da gibt es bessere Mittelchen (z.B. Laxoberal). Ganz, ganz schlecht - kann nur abraten! Besser, wenn man Verdauungsprobleme hat: Mucofalk - und regelmäßig einnehmen und trainieren. Nach 1/4 Jahr regelmäßigster Einnahme klappt es - ich kann es nur empfehlen; bin damit nach zwei Dam-OP an einer 3. damit vorbeigeschrammt.... Ist einfach super.

DulcolaxVerstopfung1 Tage

Ganz, ganz schlecht - kann nur abraten!

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Dulcolax für Verstopfung mit Magen-Darm-Krämpfe, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche, Zittern

Ich litt tagelang unter Verstopfungen und nahm 2 Dulcolax abends ganz nach Vorschrift. Am nächsten Morgen bekam ich starke Magenkrämpfe, später Darmkrämpfe, ich war sehr schlapp, hab gezittert, starke Schweißausbrüche. Saß ewig auf der Toilette, oder "hing" weil ich so starke Krämpfe hatte. ICh war sogar kurz vor der Ohnmacht. Ich habe BAuch massiert und mich bewegt, um die Darmtätigkeit anzuregen. Später kam dann alles wie Durchfall. Nach der Entleerung wurde es langsam besser. Trotzdem würde ich es nicht empfehlen. Es wirkt zwar, aber die Nebenwirkungen sind kaum zu ertragen, obwohl ich normal nicht schmerzempfindlich bin.

DulcolaxVerstopfung-

Geburtsjahr:1979

Dulcolax für Bulimie mit Zittern, Übelkeit, Magen-Darm-Krämpfe, Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Ich bin ja selbst schuld, habe das Medikament schon früher verwendet um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen und bin immer mitten in der Nacht mit Schweißausbrüchen und schrecklichen Krämpfen aufgewacht, danach folgte eime sehr schnelle Entleerung nach der es mir gut genug ging, um weiterschlafen zu können. Dieses Mal aber funktioniert es nicht, Toilettengang ist sehr mühsam, dafür ist mir furchtbar über und dass seit Stunden. Nichts hilft, ich bin schon am Verzweifeln, denn zum Übergeben reicht es nicht. Zusätzlich kann ich kaum noch gerade gehen und mir wird ständig schwarz vor Augen plus Atemnot. Ich kann nicht gerade behaupten, dass ich dieses Zeug empfehle, vielleicht schaffe ich es heute endlich, es zu entsorgen und nie mehr wieder nachzukaufen!

Dulcolax bei Bulimie

DulcolaxBulimie1 Tage

Geburtsjahr:1995

Dulcolax für Verstopfung mit Magen-Darm-Krämpfe

Es wirkt beim ersten Mal eigentlich recht gut. ABER wenn man es immer wieder nimmt (nicht übertrieben, so ca. 3x im Jahr) dann bekommt man höllische Bauchschmerzen. Ich bin das letzte Mal 4h gekrümmt im Bett und Badezimmer gelegen und musste sogar zwei Mal erbrechen, danach habe ich sie für immer weggeworfen.

DulcolaxVerstopfung1 Tage

Geburtsjahr:1990