Magen-Darm-Krämpfe bei Clindamycin

Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 844 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Magen-Darm-Krämpfe aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Krämpfe bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clindamycin wurde von Patienten, die Magen-Darm-Krämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Krämpfe auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Krämpfe bei Clindamycin:

Clindamycin für Atemwegsinfekte mit Magen-Darm-Krämpfe, Durchfall, Pseudomembranöse Kolitis

Sofort nach der Einnahme von Clindamycin bekam ich Magen- und Darmkrämpfe. Kurz danach Durchfall. Da ich leicht mal bei Einnahme dieser Medikamentenart für einen Tag leichten Durchfall bekomme, habe ich auch die 2. Tablette (2 am Tag, lt Vorschrift des Arztes) genommen. Der Durchfall wurde zum \"Wasserfall\". Am 2. Tag (es war Wochenende - habe ich mich dann dazu durchgerungen, noch eine Tablette am Vormittag zu nehmen, um festzustellen, ob ich weiterhin Durchfall haben werde - ich hatte und wie. Trotzdem ich darauf hin keine weitere Tablette mehr eingenommen habe, hörte der wässrige Durchfall nicht mehr auf. Am Montag bin ich zum Arzt - nach einer Blut - und Stuhlprobenuntersuchung stand fest, ich darf dieses Medikament mein Leben lang nich mehr nehmen, ich hatte eine schwere allergische Reaktion auf Clindamycin, eine psezdinenbraböse Colitis. Diese Reaktion mußte mit schweren Medikamenten behandelt werden, da sich sonst mein Darm zersetzt hätte - es ist alles abgeheilt.

Clindamycin bei Atemwegsinfekte

ClindamycinAtemwegsinfekte1 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Clindamycin für Zahnentzündung mit Magen-Darm-Krämpfe

Seit 20 tagen Bauch und Darm schmerz,hilft nur Novalgin und viele Suspension. Das Clindasol zertört der Bauch

Clindamycin bei Zahnentzündung

ClindamycinZahnentzündung3 Tage

Seit 20 tagen Bauch und Darm schmerz,hilft nur Novalgin und viele Suspension.
Das Clindasol zertört der Bauch

Geburtsjahr:1975

Clindamycin für Streptokokken-Infektion mit Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe, Zungenverfärbung

nach dem Doxy-Hexal bei meiner Mandelentzündung nicht geholfen hat, habe ich Clindamycin bekommen, trotz der ganzen Horrorstorys im Internet hab ichs genommen , man will ja das es einem besser geht :) Naja Wirkung ok, glaub die Dinger sind weg. Aber die letzten Tage Durchfall bekommen, und Magendarm Schmerzen, diese halten bis heute an - teilweise Krampfartig nachts ( die EInnahme ist nun 6 Tage her ) zudem habe ich noch eine schwarze Zunge davon bekommen, und morgens immer noch hellen Zungenbelag, aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, würde ich wenn es nicht unbedingt notwendig ist bzw es alternativen gibt ein anderes Antibiotikum nehmen.

Clindamycin bei Streptokokken-Infektion

ClindamycinStreptokokken-Infektion8 Tage