Aura

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Aura.

Die Nebenwirkung Aura trat bei folgenden Medikamenten auf

Valette (1/437)
Citalopram (1/1440)
Mirena (1/1440)

Berichte über die Nebenwirkung Aura bei Duspatal

Alkoholunverträglichkeit, Aura, Gewichtszunahme bei Duspatal für Reizdarm-Syndrom

Hallo, ich leide seit meiner Kindheit an Absencen, dies wurde behandelt und mit ca. 13 Jahren konnte ich meine Medikamente absetzen. Ich war jung und noch nicht so klug, habe viel gefeiert und Alkohol getrunken. Mit 17 Jahren kamen dann große Anfälle, damals wurde ich auf Topamax eingestellt....

Keppra bei Epilepsie; Citalopram Hexal bei Depression; Duspatal bei Reizdarm-Syndrom; Valette bei Empfängnisverhütung

KeppraEpilepsie1 Jahre
Citalopram HexalDepression2 Jahre
DuspatalReizdarm-Syndrom1 Jahre
ValetteEmpfängnisverhütung2 Jahre

Ich war jung und noch nicht so klug, habe viel gefeiert und Alkohol getrunken.
Habe ich auch soweit gut vertragen, toller Nebeneffekt man kann alles essen was man will und nimmt nicht zu. Anfangs habe ich ca. 6 kg abgenommen, da ich eh schon
sehr dünn war, hat mein damaliger Neurologe mir befohlen ich soll soviel Fett
wie möglich zu mir nehmen sonst müssen wir umstellen.
Ich wollte keine Medikamtenumstellung also habe ich mich fast nur von MC Donalds erhährt, war auch nicht schlecht.
Letztes Jahr im Sommer wirkte leider das Topamax nicht mehr so wie es sollte, deshalb hatte ich eine Aura ein Vorgefühl.
Ich bin zum Arzt habe dem mitgeteilt, dass ich sicher bin, das ich einen Anfall bekommen werde, na der hat mich natürlich nicht ernst genommen.
Naja ich hatte dann 2 Anfälle und bin auf Keppra umgestellt worden, seitdem nehme ich das Medikament ich vertrage es gut jedoch habe ich jetzt 6 kg zugenommen, aber solange es mir gut geht soll es mir recht sein.
Denn Gesundheit ist das höchste Gut!

Eingetragen am  als Datensatz 19575

Keppra

Levetiracetam, Citalopram, Mebeverin, Dienogest, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Aura bei Mönchspfeffer

Schwindel, Unruhe, Kopfschmerzen, Sehkraftverlust, Aura bei Mönchspfeffer für prämenstruelles Syndrom

Ich habe Mönchspfeffer auf Grund von starker PMS empfohlen bekommen. Zunächst habe ich es 2 Packungen durchgenommen. Es war eh eine sehr stressige Zeit sodass ich die Nebenwirkungen nicht so in den Vordergrund stellte. Nach der Behandlung von 2 Packungen stellte ich sie ein, da sie PMS auch...

Mönchspfeffer bei prämenstruelles Syndrom

Mönchspfefferprämenstruelles Syndrom4 Monate

Nach der Behandlung von 2 Packungen stellte ich sie ein, da sie PMS auch besser wurde.
Nach ein paar Monaten plagten mich wieder starke PMS und ich startete eine neue Einnsame. Ich bekam sofort starke Kopfschmerzen und Unruhezustände. -> abgesetzt
Nun habe ich es 3 Monate später nochmal testen wollen : direkt bei der 2. Tablette sehr starke Kopfschmerzen mit Sehproblemen und Unruhe. Ich litt noch nie unter Migräne, es scheint aber, als hätten die Tabletten ähnliche Symptome ausgelöst.

Mönchspfeffer

Vitex agnus-castus

Geburtsjahr:1987

Berichte über die Nebenwirkung Aura bei Beloc-Zok

Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Sehstörungen, Urtikaria, Appetitlosigkeit, Aura, Blähungen, Augenreizung, Magen-Darm-Krämpfe, Gelenkschwellungen bei Beloc-Zok für Hoher Puls

Beloc-Zok bei Hoher Puls

Beloc-ZokHoher Puls5 Tage

Das Schmerzniveau der Migräne wurde weniger, aber die Auren etc. um ein vielfaches mehr, die Urtikaria juckt schlimmer als jemals mit regelrechten Beulen, die Magen/Darm-Beschwerden werden immer schlimmer, ebenso die Konzentrationsstörungen und Stimmungsschwankungen - die Nebenwirkungen regen mich derart auf, dass das ursprüngliche Ziel, den Puls zu senken, konterkariert wird. Ich hoffe, mein Körper kommt bald wieder runter, nie wieder dieses Zeug! Da lebe ich lieber kürzer, aber mit einem Rest Lebensqualität!!!!!

Beloc-Zok

Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Berichte über die Nebenwirkung Aura bei Lamotrigin

Libidoverlust, Sprachschwierigkeiten, Wortfindungsschwierigkeiten, Gedächtnisschwierigkeiten, Aura bei Lamotrigin für Epilepsie

Lamotrigin bei Epilepsie

LamotriginEpilepsie-

Lamotrigin, ja, ich fühle mich besser als mit allen meinen Medikamenten vorher. Doch einige unangenehme Nebenwirkungen treten seit Beginn der Einnahme immer wieder mal auf. Meine Libido ist komplett gestört, quasi gar nicht mehr da. Ich habe außerdem regelmäßig Sprachstörungen, Wortfindungsstörungen und ab und zu noch eine Aura. Mein Gedächtnis ist auch schlechter geworden. Aber ich habe nicht mehr viele richtige Anfälle. Nebenwirkungen muss man wohl hinnehmen.

Lamotrigin

Lamotrigin

Geburtsjahr:1985

Berichte über die Nebenwirkung Aura bei Mirena

Migräne, Schwindel, Aura, Doppelbilder bei Mirena für Empfängnisverhütung

Starke Migräne mit Aura (Doppelbilder), ca. 14 Tage pro Monat, dazu ständig leichtes Schwindelgefühl. Erstmalig 3 Tage nach dem Einsetzen der Mirena, nach dem Ziehen nie wieder aufgetreten.

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung-