Magen-Darm-Krämpfe bei Erythromycin

Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Medikament Erythromycin

Insgesamt haben wir 161 Einträge zu Erythromycin. Bei 1% ist Magen-Darm-Krämpfe aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Krämpfe bei Erythromycin.

Wo kann man Erythromycin kaufen?

Erythromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erythromycin wurde von Patienten, die Magen-Darm-Krämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Erythromycin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Krämpfe auftrat, mit durchschnittlich 1,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Krämpfe bei Erythromycin:

Erythromycin für Mandelentzündung und Bonchitis mit Übelkeit, Magen-Darm-Krämpfe, Erbrechen

Das hatte ich noch nie. Ich bin gegen Amoxi allergisch und habe deshalb dieses Mittel bekommen. 3x 1tägl. Montag 2 genommen und Dienstag 3. Nach der dritten ging es in der Nacht los. Magenkrämpfe, Übelkeit, Brechreitz. Hatte immer das Gefühl ich bekomme jetzt noch Durchfall. Mir geht es heute schlechter als am Montag. Dazu dann auch noch keinen Schlaf bekommen. Komme mir bei den ständig neuen Medikamenten schon vor wie im Versuchslabor.

Erythromycin-ratiopharm 500 mg bei Mandelentzündung und Bonchitis

Erythromycin-ratiopharm 500 mgMandelentzündung und Bonchitis2 Tage

Erythromycin-ratiopharm 500 mg

Erythromycin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.08.2012

Erythromycin für Nasennebenhöhlenentzündung mit Erbrechen, Magen-Darm-Krämpfe, Schwindel

Habe vom Arzt Erythromycin 3 mal 1000mg täglich aufgeschrieben bekommen. Leider bekam ich dadurch starke Magenkrämpfe und Erbrechen. Man sagte ich solle das aber nicht absetzen. Am 2. Tag konnte ich nichts mehr essen und nur noch grün erbrochen. Wieder beim Arzt sagte man , ich habe Galle erbrochen. Auch bin ich dagegen allergisch und soll es sofort absetzen. Sehr starke Nebenwirkungen.Ich hatte das Gefühl, ich habe "Seife" gegessen.

erythromycin 500 bei Nasennebenhöhlenentzündung

erythromycin 500Nasennebenhöhlenentzündung2 Tage