Haarverlust

Wir haben 8 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Haarverlust.

Die Nebenwirkung Haarverlust trat bei folgenden Medikamenten auf

Berichte über die Nebenwirkung Haarverlust bei Ryeqo

Blutungen, Haarverlust bei Ryeqo für Uterusmyome

Ryeqo bei Uterusmyome

RyeqoUterusmyome38 Tage

Ich nehme es jetzt seit ca eineinhalb Monaten. Bisher ist an meinem Myom nichts passiert. Ich habe immer noch ab und an Blutungen und ab und an starke Unterleibschmwerzen. Aber bisher habe ich keine gravierenden Nebenwirkungen. Vielleicht ein bisschen mehr Haarverlust und vielleicht habe ich auch ein Kilo zugenommen, aber vielleicht kommt es auch durch zu viel Essen ;)
Mal sehen was es noch bringt.

Eingetragen am 20.07.2022 als Datensatz 111798

Ryeqo

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 20.07.2022

Berichte über die Nebenwirkung Haarverlust bei Humira

Haarverlust, Immunschwäche, Müdigkeit bei Humira für Morbus Bechterew

Nach einigen Spritzen endlich Versteifungen, Entzündungen und Schmerzen stark zurück gegangen. Allerdings Nebenwirkungen: kompletter Haarverlust am gesamten Körper, geschwächtes Immunsystem, Müdigkeit

Humira bei Morbus Bechterew

HumiraMorbus Bechterew11 Monate

Eingetragen am 17.05.2018 als Datensatz 83641

Humira

Adalimumab

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 17.05.2018

Haarausfall auf dem Kopf, Haarverlust bei Humira für Arthritis

Nach 5 Monate schwerer Ausschlag, vor allem am Kopf , davor schon Haarausfall .jetzt massiver Haarverlust

Humira bei Arthritis

HumiraArthritis-

Eingetragen am 19.04.2017 als Datensatz 77075

Humira

Adalimumab

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.04.2017

Berichte über die Nebenwirkung Haarverlust bei Allopurinol

Haarverlust bei Allopurinol für leicht erhöhte harnsäure

Ich habe Allopurinol ca. 2 JAHRE ohne jede Nebenwirkung. Dann habe ich wegen der eventuellen Belastung der Leber dies Tabletten abgesetzt (für ca. 1/2 Jahr). Auf Hausarztes nahm ich wieder Allopurinol. Nach einigen Wochen begannen die Haare an den Spitzen abzubrechen (etwa 3cm lang). Dem habe...

Allopurinol bei leicht erhöhte harnsäure

Allopurinolleicht erhöhte harnsäure-

nahm ich wieder Allopurinol. Nach einigen Wochen begannen die Haare an den Spitzen abzubrechen (etwa 3cm lang). Dem habe ich, warum auch immer, keinerlei Beachtung geschenkt. Dan kam der große Knall. Ein paar Wochen später waren schlagartig alle Haare
weg. Die gesamte Körperbehaarung war weg. Von Kopf bis Fuß ist kein Haar mehr vorhanden und das jetzt seit über 8 Wochen.
WER KANN MIR SAGEN WIE LANGE DAS NOCH DAUERT UND ES ÜBERHAUPT VERGEHT ?

Eingetragen am 04.06.2018 als Datensatz 83920

Allopurinol

Allopurinol

Geburtsjahr:1944

Eingetragen am 04.06.2018

Berichte über die Nebenwirkung Haarverlust bei Asumate 20

Müdigkeit, Haarausfall, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Aggression, Haarverlust, Stimmungsänderung bei Asumate 20 für Empfängnisverhütung

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

Asumate 20Empfängnisverhütung5 Jahre

Hallo, ich bin in meinem 20. Lebensjahr und habe ca. 2 Monate vor meinem 15 Geburstag die Asumate 20 verschrieben bekommen. Ich bin sehr schnell in Depresionen verfallen habe erst Gewicht verloren und dann viel zugenommen. Ich bekomme sehr schnell nach einem Essen wieder Hunger, spätestens nach einer Stunde wieder. Ich denke sehr negativ obwohl ich auch glücklich bin denn ich bin verlobt mit meiner großen liebe nur wir streiten oft und ich bin oft zickig obwohl ich das nicht will. Ich will gar nicht streiten. Durch meine Stimmungs Schwankungen und meinen zickereien ist natürlich nicht immer super heile Welt bei mir und ihm. Ich werde auch sehr schnell aggressiv auch wenn ich das nicht will aber das beeinflusst meine Ausbildung sehr. Ich muss täglich meine Haare waschen was ich früher alle 2 Tage konnte aber jetzt fetten meine Haare immer schneller und schneller. Mein hautbild war am anfang schön und jetzt bekomme ich immer mehr pickelchen. Ich werde die Tage bei meiner Frauenärztin einen Termin machen und mir eine andere Pille verschreiben lassen. Ich kann nicht mehr länger mit dieser Pille leben!

Eingetragen am 08.04.2018 als Datensatz 82963

Asumate 20

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 08.04.2018

Berichte über die Nebenwirkung Haarverlust bei Belara

Hormonelle Störungen, Depressionen, Launenhaftigkeit, Aggressivität, Infektanfälligkeit, Kurzatmigkeit, Haarverlust, Hirsutismus bei Belara für Empfängnisverhütung

Habe diese Pille als Ersatz für die angeblich "baugleiche" Bellissima bekommen (die ich 10 Jahre ohne Nebenwirkungen hatte), weil sie günstiger ist,... obwohl ich nie wechseln wollte. Meine Haare sind immer dünner geworden, dafür ist mir immer mehr ein Damenbart gewachsen... Ich bin launisch...

Belara bei Empfängnisverhütung

BelaraEmpfängnisverhütung2 Jahre

Ich bin launisch geworden bis hin zur Aggressivität. Ab und zu war ich auch depressiv und konnte rein gar nichts mehr machen. Vorher war ich so ein ausgeglichener, lebensfroher, gesunder Mensch!!
Ich habe eine immer dünnere, faltigere Haut bekommen, wurde ständig krank, war ständig außer Atem. Zuerst dachte ich, es liegt evtl am Alter, bis der Hormontest mir etwas anderes gezeigt hat: meine Hormone sind komplett durcheinander. Von den männlichen zu viel, von den weiblichen zu wenig.

Nie wieder würde ich irgend eine Pille anrühren, jetzt wo ich gesehen habe, dass so ein Ding das komplette Leben ruinieren kann... Heilpraktiker sei Dank, mit denen ich nun das Chaos zusammen beseitigen kann...

Eingetragen am 29.04.2022 als Datensatz 110597

Belara

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 29.04.2022

Berichte über die Nebenwirkung Haarverlust bei Cymbalta

Haarverlust, Müdigkeit, Gewichtszunahme bei Cymbalta für Depressionen, Borderline, Schmerzen (Gelenk), Rücken

Cymbalta bei Depressionen, Borderline, Schmerzen (Gelenk), Rücken

CymbaltaDepressionen, Borderline, Schmerzen (Gelenk), Rücken15 Monate

Haarausfall nach 1 Jahr massiv,habe fast 65%weniger Haare!Müdigkeit extrem,immernoch sehr unglücklich ich habe das Gefühl es stellt mich nur ruhig!Wo es hilft ist es bei körperlichen Schmerzen die sind besser aber Depression usw. ist immer noch da habe zu nichts Lust!Und habe durch das ständige schlafen zugenommen!

Eingetragen am 29.01.2018 als Datensatz 81612

Cymbalta

Duloxetin

Geburtsjahr:1971
Größe (cm):155 Eingetragen durch vuslatusta@yahoo.de

Eingetragen am 29.01.2018

Berichte über die Nebenwirkung Haarverlust bei Mirena

fettige Haare, Haarverlust, Pickel, Reizbarkeit, Unruhe, Herzrasen, Verdauungsbeschwerden, Gewichtszunahme, Brustwachstum, Brustspannen, Müdigkeit bei Mirena für Empfängnisverhütung

Hallo, mir fällt ein echter Stein vom Herzen, nachdem ich hier von den vielen Erfahrungsberichten lese und meinen so sehr ähnlich sind! Pro für Mirena ist die ausbleibende Regelblutung und die wegfallende lästige Pilleneinnahme. Leider ist die Liste des Contra wesentlich länger. Massivster...

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung9 Jahre

Hallo,
mir fällt ein echter Stein vom Herzen, nachdem ich hier von den vielen Erfahrungsberichten lese und meinen so sehr ähnlich sind! Pro für Mirena ist die ausbleibende Regelblutung und die wegfallende lästige Pilleneinnahme. Leider ist die Liste des Contra wesentlich länger. Massivster Haarverlust, schnellstfettende Haare, Pickel, Reizbarkeit, Unruhe, Herzrasen, Verdauungsprobleme und das allerschlimmste die enorme Gewichtszunahme (18kg). Meine Brüste sind von 70c auf 85d geschwollen und dabei immer mit Spannungsschmerzen als würde Milch nach dem Stillen einschießen. Aber nicht nur die Brüste sind wie zum Ende der Schwangerschaft auch mein Bauch sieht inzwischen so aus als sei ich im 9 Monat schwanger. Ich ernähre mich sehr gesund, treibe Sport doch das Gewicht ist nicht wesentlich zu reduzieren. Mein"Babybauch" hängt fest. Im Sommer wurde ich ich öfter gefragt wann es denn so weit sei( Geburt). Das hat mich selbst so verunsichert, dass ich mich auf eine Schwagerschaft habe testen lassen. Mein Freund hat mich inzwischen verlassen er war meine ewige Gereiztheit leid. Dann muss ich auch hier erwähnen, dass ich nur noch müde bin, was ich auf meine Schlafstörungen zurückführte, für die ich allerdings auch keine nachhaltige Erklärung finden konnte. Ich hatte immer mal wieder den Verdacht, es könnte vielleicht mit der Spirale zusammenhängen, doch alle Mediziner die ich darüber befragte, verneinten das stets. Im Gegenteil ich hörte immer das Gegenteil, die Spirale wirke sich positiv auf die Haut, Haare und den Alterungsprozess einer Frau aus. Am Freitag habe ich den Termin und auch ich werde mich von Mirena nachhaltig "befreien"!!! Ich wünschte, ich hätte diese Seite hier schön eher gefunden, dann wäre mir viel Leid erspart geblieben. Meinen neuen Partner konnte ich im August zur Vasektomie bewegen.Nun gibts nur noch Sperma light und ich kann endlich dieses Monster loswerden! Nie wieder!

Eingetragen am 12.11.2013 als Datensatz 57575

Kurzatmigkeit (1/8)
Hormonelle Störungen (1/8)
Stimmungsänderung (1/8)
Hirsutismus (1/8)
Haarausfall auf dem Kopf (1/8)
Aggression (1/8)
Infektanfälligkeit (1/8)