Haarverlust bei Allopurinol

Nebenwirkung Haarverlust bei Medikament Allopurinol

Insgesamt haben wir 135 Einträge zu Allopurinol. Bei 1% ist Haarverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Haarverlust bei Allopurinol.

Wo kann man Allopurinol kaufen?

Allopurinol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Allopurinol wurde von Patienten, die Haarverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Allopurinol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Haarverlust auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarverlust bei Allopurinol:

Allopurinol für leicht erhöhte harnsäure mit Haarverlust

Ich habe Allopurinol ca. 2 JAHRE ohne jede Nebenwirkung. Dann habe ich wegen der eventuellen Belastung der Leber dies Tabletten abgesetzt (für ca. 1/2 Jahr). Auf Hausarztes nahm ich wieder Allopurinol. Nach einigen Wochen begannen die Haare an den Spitzen abzubrechen (etwa 3cm lang). Dem habe ich, warum auch immer, keinerlei Beachtung geschenkt. Dan kam der große Knall. Ein paar Wochen später waren schlagartig alle Haare weg. Die gesamte Körperbehaarung war weg. Von Kopf bis Fuß ist kein Haar mehr vorhanden und das jetzt seit über 8 Wochen. WER KANN MIR SAGEN WIE LANGE DAS NOCH DAUERT UND ES ÜBERHAUPT VERGEHT ?

Allopurinol bei leicht erhöhte harnsäure

Allopurinolleicht erhöhte harnsäure-

WER KANN MIR SAGEN WIE LANGE DAS NOCH DAUERT UND ES ÜBERHAUPT VERGEHT ?

Allopurinol

Allopurinol