Haarausfall auf dem Kopf bei Humira

Nebenwirkung Haarausfall auf dem Kopf bei Medikament Humira

Insgesamt haben wir 168 Einträge zu Humira. Bei 1% ist Haarausfall auf dem Kopf aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Haarausfall auf dem Kopf bei Humira.

Humira wurde von Patienten, die Haarausfall auf dem Kopf als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Humira wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auf dem Kopf auftrat, mit durchschnittlich 1,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall auf dem Kopf bei Humira:

Humira für Arthritis mit Haarausfall auf dem Kopf, Schuppenflechte, Psoriasis, trockene Haut

Für mich persönlich , verfluche ich den Tag als ich mit Humira begann!!! Keinerlei Wirkung, aber massivste Nebenwirkungen! Nach 5 Monaten , Kreisrunden Haarausfall in Kombi mit Schuppenflechte über die ganze Kopfhaut bek. Alle Haare innerhalb von ein paar Wochen verloren, incl im Intimbereich. Kann jetzt eine Perücke tragen ! Bei den Händen und Füssen bekam ich Psoriasis und kämpfe immer noch damit. Am ganzen Körper kam auch schmerzhafte Trockenheitsexzeme hinzu. War mehrere Monate beim Hautfacharzt und Hautklinik in Behandlung. Es wurde auch klinisch bewiesen , das Humira der Auslöser von den ganzen NW. war.

Humira bei Arthritis

HumiraArthritis-

Humira

Adalimumab

Geburtsjahr:1976

Humira für Arthritis mit Haarausfall auf dem Kopf, Haarverlust

Nach 5 Monate schwerer Ausschlag, vor allem am Kopf , davor schon Haarausfall .jetzt massiver Haarverlust

Humira bei Arthritis

HumiraArthritis-