starke Blähungen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung starke Blähungen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg720
Durchschnittliches Alter in Jahren680
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,340,00

Die Nebenwirkung starke Blähungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Boostrix Polio (1/32)
3%
Valette (1/448)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung starke Blähungen bei Boostrix Polio

 

Appetitlosigkeit, Blähungen, Herzrasen, Fieber, Husten, Schüttelfrost, Schwellung, starke Blähungen, Übelkeit bei Boostrix Polio für Impfung Polio Tet. Pert. Dipht.

Eigentlich brauchte ich eine Auffrischung von Tetanus und Polio. Die Ärztin sagte mir, diese 4-fach Impfung wäre völlig harmlos- sie bekämen schon Babies. Am ersten Tag gab es die Nebenwirkung Schwellung des Oberarms. Am nächsten Tag kam Herzrasen, Fieber und starke Blähungen dazu. Der...

Boostrix Polio bei Impfung Polio Tet. Pert. Dipht.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Boostrix PolioImpfung Polio Tet. Pert. Dipht.1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Eigentlich brauchte ich eine Auffrischung von Tetanus und Polio. Die Ärztin sagte mir, diese 4-fach Impfung wäre völlig harmlos- sie bekämen schon Babies.
Am ersten Tag gab es die Nebenwirkung Schwellung des Oberarms.
Am nächsten Tag kam Herzrasen, Fieber und starke Blähungen dazu. Der Blutdruck war hoch, alle Gelenke und Muskeln taten weh. Am nächsten Tag hatte ich Schüttelfrost ,Fieber und Husten. Dazu kamen dann Übelkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit und Durchfall.Der Husten, die Übelkeit und der Schwindel sind geblieben. Der Blutdruck ist sehr sehr niedrig

Eingetragen am 23.03.2019 als Datensatz 89099
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Boostrix Polio
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid, Poliomyelitis-Impfstoff, Pertussis-Toxoid, Tetanus-Toxoid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung starke Blähungen bei Valette

 

starke Blähungen, Haarausfall auf dem Kopf, Hautprobleme bei Valette für Empfängnisverhütung

Stärke Blähungen während der Einnahme. Nach absetzen stärker Haarausfall und katastrophale Haut.

Valette bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValetteEmpfängnisverhütung13 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Stärke Blähungen während der Einnahme. Nach absetzen stärker Haarausfall und katastrophale Haut.

Eingetragen am 15.09.2017 als Datensatz 79271
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit starke Blähungen aufgetreten:

Hautprobleme (1/2)
50%
Haarausfall auf dem Kopf (1/2)
50%
Blähungen (1/2)
50%
Übelkeit (1/2)
50%
Schüttelfrost (1/2)
50%
Herzrasen (1/2)
50%
Appetitlosigkeit (1/2)
50%
Schwellung (1/2)
50%
Fieber (1/2)
50%
Husten (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]