Koordinations-Störungen

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Koordinations-Störungen.

Die Nebenwirkung Koordinations-Störungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Ortoton (1/322)
Elontril (1/475)
Mirena (1/1440)

Berichte über die Nebenwirkung Koordinations-Störungen bei Ortoton

Schwindel, Sehstörungen, Koordinations-Störungen bei Ortoton für Schmerzhafte Verspannung im Naken

Die Nebenwirkungen des Medikaments waren so stark, dass ich fast vor Angst ins Krankenhaus gefahren wäre. Ich hatte Schwierigkeiten, gerade zu stehen, zu lesen, zu schreiben und zu reden geschweige denn vernünftige Sätze zu bilden. Eine Körperhälfte fühlte sich zudem betäubt.

Ortoton bei Schmerzhafte Verspannung im Naken

OrtotonSchmerzhafte Verspannung im Naken-

Ortoton

Methocarbamol

Geburtsjahr:1997

Berichte über die Nebenwirkung Koordinations-Störungen bei Elontril

Sehstörungen, Koordinations-Störungen, Zittern der Hände bei Elontril für ADHS, Schwere Depression

Anfangs schwere Koordinationsprobleme bei einfachen Bewegungen, inzwischen besser. Schwankender Gang, zittrige Hände und Arme beim Strecken. Das Zittern stört sehr im Alltag, Schreiben, Handwerken kaum möglich. Sehstörungen: sehr oft unscharf mit und ohne Brille.

Elontril bei ADHS, Schwere Depression

ElontrilADHS, Schwere Depression-

Sehstörungen: sehr oft unscharf mit und ohne Brille.

Elontril

Bupropion

Geburtsjahr:1961

Berichte über die Nebenwirkung Koordinations-Störungen bei Mirena

Schwindel, Haarausfall, Kopfschmerzen, Panikattacken, Benommenheit, Kurzatmigkeit, Angstgefühle, Herzstolpern, Koordinations-Störungen, Schilddrüsenerkrankungen bei Mirena für Empfängnisverhütung

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung9 Jahre

Schwindel, Kurzatmigkeit, Benommenheitsgefühl, Koordinationsschwierigkeiten, Schilddrüsenunterfunkition, Herzstolpern, Panikattacken, Angstgefühle, Haarausfall, Kopfschmerzen. Ich hatte die Nebenwirkungen immer mal wieder-besonders stark nach 8 Jahren liegezeit. Sämtliche Ärzte waren Ratlos über ein halbes Jahr lang (überweisung zum Psychologen etc) Sämtliche Funktionsstörungen wurden ausgeschlossen. Selbst als ich die Frauenärztin direkt darauf angsprochen habe ob es daran liegen könnte verneinte Sie es und lachte ganz laut. Wie ich nach 8 Jahren also 5 + 3 Jahren auf so etwas kommen könnte. Ich vertraute ihr-was im nachhinein ein großer Fehler war. Sie hätte mir über ein halbes Jahr leid ersparen können.
Nachdem ich mich aus Verzweiflung selbst schlau gegoogelt habe, hatte ich die Mirena sofort ziehen lassen. Die Nebenwirkungen sind sofort verschwunden. Allgemeines Unwohlsein hab ich immer noch etwas kann aber daran liegen dass die Schilddrüse noch nicht richtig eingestellt ist. Bis meine Hormone wieder im reinen sind muss ich wohl oder übel abwarten.

Mirena

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1983

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Koordinations-Störungen aufgetreten:

Sehstörungen (2/3)
Schilddrüsenerkrankungen (1/3)