Koordinations-Störungen bei Ortoton

Nebenwirkung Koordinations-Störungen bei Medikament Ortoton

Insgesamt haben wir 497 Einträge zu Ortoton. Bei 0% ist Koordinations-Störungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Koordinations-Störungen bei Ortoton.

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ortoton wurde von Patienten, die Koordinations-Störungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ortoton wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Koordinations-Störungen auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Koordinations-Störungen bei Ortoton:

Ortoton für Schmerzhafte Verspannung im Naken mit Schwindel, Sehstörungen, Koordinations-Störungen

Die Nebenwirkungen des Medikaments waren so stark, dass ich fast vor Angst ins Krankenhaus gefahren wäre. Ich hatte Schwierigkeiten, gerade zu stehen, zu lesen, zu schreiben und zu reden geschweige denn vernünftige Sätze zu bilden. Eine Körperhälfte fühlte sich zudem betäubt.

Ortoton bei Schmerzhafte Verspannung im Naken

OrtotonSchmerzhafte Verspannung im Naken-