Haarausfall auf dem Kopf bei Nebilet

Nebenwirkung Haarausfall auf dem Kopf bei Medikament Nebilet

Insgesamt haben wir 158 Einträge zu Nebilet. Bei 1% ist Haarausfall auf dem Kopf aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Haarausfall auf dem Kopf bei Nebilet.

Wo kann man Nebilet kaufen?

Nebilet ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebilet wurde von Patienten, die Haarausfall auf dem Kopf als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nebilet wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Haarausfall auf dem Kopf auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall auf dem Kopf bei Nebilet:

Nebilet für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Husten, Haarausfall auf dem Kopf

Ich habe dieses Medikament genommen für meinen hohen Blutdruck und Herzrasen. Ich wog 87 kg und nun habe ich 104 kg auf der Waage . Habe wenig gegessen und Sport gemacht , nichts hat geholfen und es wurde immer mehr. Hinzu kam das mein Blutdruck auch nicht toll war, das einzig positive war das dass herzrasen weg war . Sehr lästig war auch der dauernde Hustenreiz ( Tags wie Nachts) und dann kam noch Haarausfall hinzu.War dann vor 2 Wochen bei einer Kardiologin und sie meinte Gewichtszunahme und Hustenreiz wären darauf zurückzuführen. Nun nehme ich seit 2 Wochen Candesartan 8mg.. Vertrage ich gut( schon 2 kg weniger) außer das dass Herzrasen zurück ist, aber die Kardiologin meinte das pendelt sich ein. Ich hoffe es, ist kein angenehmes Gefühl

nebivolol bei Bluthochdruck

nebivololBluthochdruck2 Jahre