psychische Veränderungen

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung psychische Veränderungen.

Die Nebenwirkung psychische Veränderungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Berichte über die Nebenwirkung psychische Veränderungen bei Valproat

psychische Veränderungen bei Valproat für Epilepsie

Valproat bei Epilepsie

ValproatEpilepsie-

Hatte nicht den gewünschten Effekt. Statt auf die Grand-Mal Anfälle hat das Zeug auf meine Aura vor dem Anfall Einfluss genommen. Sprich ich konnte nicht mehr voraussagen wanns kommt und bin 2 mal Krass gestürzt. Mit Schulterbruch und Schürfwunden im Gesicht. Nee...also Leute ich muss auch dazusagen, dass ich von Spiegel Medikamenten nicht besonders viel halte... Gift für Geist und Körper! Wie gesagt seit 5 Jahren leb ich (fast) wie ein "nicht-Epileptiker" und finds echt viel geiler so....ich hab meine aura und wenn die kommt leg ich mich ins Bett und öffne Türen!

Valproinsäure

Berichte über die Nebenwirkung psychische Veränderungen bei Levofloxacin AL

Hautirritationen, Quaddelbildung, psychische Veränderungen bei Levofloxacin AL für lungenentzündung

Da die Lungenentzündung erst mit einem falschen Antibiotikum behandelt wurde, musste dann zu diesem stärkeren Wirkstoff gegriffen werden. Gegen Ende der Einnahme kam es zu Hautirritationen - rote Stellen und Quadeln auf der Stirn, die nach Ende der Einnahme wieder verschwanden. Etwa 2 Wochen...

Levofloxacin AL bei lungenentzündung

Levofloxacin ALlungenentzündung10 Tage

Etwa 2 Wochen nach der Einnahme hatte ich von einem Tag auf den anderen eine beängstigende psychische Verfassung. Das Gefühl totaler Leere und Sinnlosigkeit, Hass auf das Leben überhaupt... Das war zum Glück nach einem Tag wieder weg. Wenn so was anhält kann ich "Suizidgedanken oder suizidale Handlungen" (Nebenwirkung lt. Beipackzettel) durchaus nachvollziehen.
Diese psychotischen Reaktionen sollte man selbst und das Umfeld bei Einnahme im Hinterkopf haben. Auch noch Wochen nach der Einnahme.

Mir geht es seit ein paar Jahren gut, von Langzeitnebenwirkungen kann ich nicht berichten. Ich bin froh, dass ich die Lungenentzündung ohne Krankenhaus überstanden habe. Sehe das aber wie die allgemeine Meinung dazu: erst dann, wenn andere Antibiotika versagen.

Levofloxacin

Berichte über die Nebenwirkung psychische Veränderungen bei Tamsulosin

psychische Veränderungen bei Tamsulosin für Prostatitis

Psychische Veränderungen, Hoffnungslosigkeit für künftige Situationen, besserer Harnfluss,Harndrang meistens kontrollierbar. In Zusammenhang mit Alkohol eher negativ, Harnfluss schlechter.

Tamsulosin bei Prostatitis

TamsulosinProstatitis8 Monate

Tamsulosin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit psychische Veränderungen aufgetreten:

Hautirritationen (1/5)
Quaddelbildung (1/5)
juckender erhabener Hautausschlag (1/5)
Stimmungsschwankungen (1/5)
Weinerlichkeit (1/5)