psychische Veränderungen bei Valproat

Nebenwirkung psychische Veränderungen bei Medikament Valproat

Insgesamt haben wir 73 Einträge zu Valproat. Bei 1% ist psychische Veränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu psychische Veränderungen bei Valproat.

Wo kann man Valproat kaufen?

Valproat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Valproat wurde von Patienten, die psychische Veränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valproat wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo psychische Veränderungen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über psychische Veränderungen bei Valproat:

Valproat für Epilepsie mit psychische Veränderungen

Hatte nicht den gewünschten Effekt. Statt auf die Grand-Mal Anfälle hat das Zeug auf meine Aura vor dem Anfall Einfluss genommen. Sprich ich konnte nicht mehr voraussagen wanns kommt und bin 2 mal Krass gestürzt. Mit Schulterbruch und Schürfwunden im Gesicht. Nee...also Leute ich muss auch dazusagen, dass ich von Spiegel Medikamenten nicht besonders viel halte... Gift für Geist und Körper! Wie gesagt seit 5 Jahren leb ich (fast) wie ein "nicht-Epileptiker" und finds echt viel geiler so....ich hab meine aura und wenn die kommt leg ich mich ins Bett und öffne Türen!

Valproat bei Epilepsie

ValproatEpilepsie-