Schwindel bei Gelomyrtol

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Gelomyrtol

Insgesamt haben wir 367 Einträge zu Gelomyrtol. Bei 8% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 31 Patienten Berichte zu Schwindel bei Gelomyrtol.

Gelomyrtol wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gelomyrtol wurde bisher von 30 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Gelomyrtol:

Gelomyrtol für Schleimlöser mit Magen-Darm-Krämpfe, Herzrasen, Panikattacken, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Blähbauch, Durchfall

Ich kann mich nur anschließen: weg vom Markt! Das Medikament ist gefährlich!! Für gewöhnlich habe ich nie Probleme mit Magen-Darm-Erkrankungen. Aber was dieses Medikament ausgelöst hat, ist kriminell! Wäre das USA, hätte es sicher schon Klagen gehagelt. Nach einer nur 3-tägigen Einnahme (1 Tablette/Tag) bekam ich Herzrasen, Panik, Schwindel, immense Kreislaufprobleme, einen extrem harten und aufgeblähten Bauch mit schlimmen Bauchkrämpfen. Erst 30 Stunden!! nach Auftreten dieser Symptome hat sich alles gelöst und es folgten furchtbare 5 Stunden Durchfall mit heftigen Schmerzen und Krämpfen. Und das ein paar Tage vor Staatsexamensbeginn...

Gelomyrtol bei Schleimlöser

GelomyrtolSchleimlöser3 Tage

Ich kann mich nur anschließen: weg vom Markt! Das Medikament ist gefährlich!!

Und das ein paar Tage vor Staatsexamensbeginn...

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Bronchitis, Sinusitis mit verstopfte Nase, Atemnot, Schwindel, Übelkeit

Nach zwei Tagen Einnahme starkes Anschwellen der Nasenschleimhaut (verstopfte Nase), leichte Atemnot, Schwindel, Uebelkeit.

Gelomyrtol forte bei Bronchitis, Sinusitis

Gelomyrtol forteBronchitis, Sinusitis2 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, Durchfall, Benommenheit, Schwindel, Unruhe, Geschmacksveränderung

Das Zeug ist als Schleimlöser phänomenal. Bereits kurze Zeit nach der Einnahme hatte ich jede Menge Schleim abgehustet und dann war längere Zeit Ruhe. Nur haben sich nach ein paar Tagen bei mir Nebenwirkungen breitgemacht, nämlich starke Übelkeit inclusive Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, sehr weicher Stuhl mit ständigem Drang zur Toilette, Benommenheit, Schwindel, starkes Herzklopfen, starke innerer Unruhe. Auch hatte ich ständig einen seltsamen Geschmack im Mund, den ich gar nicht mochte. Es hatte etwas gedauert, bis ich darauf gekommen bin, dass die Beschwerden von diesem Medikament hervorgerufen wurden, während meine Bronchitis eigentlich schon lange ausgeheilt war. Nachdem ich Gelomyrtol dann absetzte, hatte es noch etwa drei Tage gedauert bis alles wieder normal war.

GelomyrtolBronchitis (akut)10 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Husten, erkältung, Schnupfen mit Augenschwellung, Hustenreiz, Gesichtsschwellung, Schwindel, Kreislaufprobleme

Bei mir gilt: "kein Antibiotika bei grippalen Infekten" Zweimal im Jahr bin ich Erkältet grundsätzlich funktioniert bei mir Behandlung mit Aspirin und Gelomyrtol sehr gut, hatte diesmal jedoch heftige Reaktionen. Starker Hustenreiz mit Fremdkörper Gefühl kurz nach der Einahme, sowie Augenjucken mit komplettem zuschwellen der Augen und Gesichtsschwellung, Kreislauf und Schwindelgefühl. Nach Einnahme von Antiallergikum ging es mir wieder besser. Schwellung der Augen noch nicht ganz weg und leichtes Kreislaufproblem. Hatte vorher nur gute Erfahrung und hatte Gelomyrtol immer weiterempfohlen.

Gelomyrtol bei Husten, erkältung, Schnupfen

GelomyrtolHusten, erkältung, Schnupfen2 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für erkältung mit Übelkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Herzrasen, Angstzustände

Wirkung war gut,leider gab es nach 5 Tagen massive Nebenwirkungen : Übelkeit,Schwindel,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Panik ! Nachdem ich Gelomyrtol gestern abgesetzt habe geht es mir langsam wieder besser.Dann doch lieber kurzzeitig Nasentropfen und Hustensaft !! Ich habe mich mit Gelomyrtol noch viel kränker gefühlt. Keine Empfehlung !

Gelomyrtolerkältung8 Tage

Wirkung war gut,leider gab es nach 5 Tagen massive Nebenwirkungen :
Übelkeit,Schwindel,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Panik !
Nachdem ich Gelomyrtol gestern abgesetzt habe geht es mir langsam
wieder besser.Dann doch lieber kurzzeitig Nasentropfen und
Hustensaft !!
Ich habe mich mit Gelomyrtol noch viel kränker gefühlt.
Keine Empfehlung !

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Sinusitis mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Schwindel, Durchfall

Habe dieses Produkt von Kollegen empfohlen bekommen. Hatte über ne Woche schon eine feststizende Sinusitis, wollte aber nicht schon wieder ANtibiotika nehmen. Die Wirkung ist echt klasse! Habe sie am Abend das erste mal genommen und am nächsten morgen waren gefühlte 80% des Schleims gelöst. Heute nach 3,5 Tagen habe ich die Einnahme abgebrochen. Ich habe unglaubliche Kopfschmerzen bekommen, dann Magenschmerzen und Übelkeit und zum Schluß bin ich nicht mehr vom Klo runtergekommen. Momentan habe ich auch Schwindel, durch den hohen Flüssigkeitsverlust. Ich denke, 2 Tage lang kann man das Zeug nehmen. Ich bin allerdings sehr empfindlich, was Nebenwirkungen angeht. Aber bevor ich ANtibiotika nehme, werde ich weiterhin Gelomyrtol nehmen. Aber nur 2 Tage ;)

Gelomyrtol bei Sinusitis

GelomyrtolSinusitis3 Tage

Habe dieses Produkt von Kollegen empfohlen bekommen.
Heute nach 3,5 Tagen habe ich die Einnahme abgebrochen.
Momentan habe ich auch Schwindel, durch den hohen Flüssigkeitsverlust.
Ich denke, 2 Tage lang kann man das Zeug nehmen.
Ich bin allerdings sehr empfindlich, was Nebenwirkungen angeht.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, DURCHFALL, Gliederschmerzen mit Durchfall, Gliederschmerzen, Schwindel

Habe seit zwei Tagen GELOMYRTHOL genommen, heute war nicht erträglich bei der Arbeit --> Durchfall, Gliederschmerzen, Schwindel etc ...

Gelomyrtol bei Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, DURCHFALL, Gliederschmerzen

GelomyrtolMagenschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, DURCHFALL, Gliederschmerzen2 Tage

Gelomyrtol für Husten mit Schwindel, Herzrasen, kalter Schweiß

1 Kapsel "Gelomyrtol Forte" ca. eine halbe Stunde nach einem doppelten Espresso eingeworfen. Ca. eine Stunde später bekam ich Herzrasen (ca. 220 Puls, Puls kaum noch fühlbar, Blutdruck komplett unten) und kalten Schweiss auf der Stirn. Musste mich für eine Stunde flach hinlegen. Aufstehen nicht möglich, es wurde mir sofort schwarz vor Augen. Habe mir dann 1 Liter Mineralwasser und 1 Tablette Magnesium geben lassen. Danach waren Herzrasen und Schwindel ziemlich rasch weg.

Gelomyrtol forte bei Husten

Gelomyrtol forteHusten1 Tage

Gelomyrtol forte

Geburtsjahr:1966

Gelomyrtol für Bronchitis, Sinusitis mit Schwindel, Kreislaufprobleme

Leider habe ich nach 1-maliger Anwendung dermaßen Kreislaufprobleme bekommen (Schwindel, kalte Füße, Hände...), dass ich fast den Notarzt rufen musste! Evtl. war dies auch eine allergische Reaktion -auf die Inhaltsstoffe bin ich bis jetzt noch nicht getestet worden! Von der Wirkung in den Bronchien sonst gut, aber diese Nebenwirkung ist nicht hinzunehmen! Schade...

Gelomyrtol bei Bronchitis, Sinusitis

GelomyrtolBronchitis, Sinusitis-

Schade...

Myrtol

Gelomyrtol für Sinusitis, Bronchitis (akut) mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen

Hatte Erkältung und nun akut Bronchitis/Sinusitis. Kein Antibiotikum, sondern Paracetamol und Gelomyrtol. Etwa 1,5 Stunden nach der Einnahme der ersten Kapsel stellten sich Kopfschmerzen und Schwindel ein, dazu ganz leichte Übelkeit. Am nächsten Tag(morgens) wieder eine Kapsel genommen. Dieselben Symptome: Kopfschmerzen, Schwindel/Benommenheit und leichte Übelkeit. Habe das Medikament abgesetzt

Gelomyrtol bei Sinusitis, Bronchitis (akut)

GelomyrtolSinusitis, Bronchitis (akut)2 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Bronchitis, Sinusitis mit Schwindel, Übelkeit

Habe die Kapseln jetzt zwei Tage lang genommen und seit heute morgen stellt sich immer wieder Schwindel ein, der vorher nicht zu beobachten war. Weiterhin schmecke ich die ganze Zeit ätherische Öle und nach einer Weile stellt sich dadurch immer wieder Übelkeit ein. Abgesehen davon strömt man den Geruch wohl auch aus, so dass er sogar anderen schon auffällt.

Gelomyrtol forte bei Bronchitis, Sinusitis

Gelomyrtol forteBronchitis, Sinusitis2 Tage

Gelomyrtol forte

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Gelomyrtol für Husten mit Schwindel

Habe seit heute morgen leichten Schwindel nachdem ich gestern mit der Einnahme von Capval begonnen habe. 0 - 1 - 2, Heute 2 Gelomyrtol nehme ich 1 - 1 - 1 ein

Gelomyrtol bei Husten

GelomyrtolHusten8 Tage

Gelomyrtol nehme ich 1 - 1 - 1 ein

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Magenschmerzen, Erbrechen, Schwindel, Schweißausbrüche

Habe am Samstag zwei kapseln genommen. Eine am vormittag und eine abends. Das abhusten ging super und meine Atemwege fühlten sich befreit an. Leider bekam ich nach einer stunde nach der Zeiten Einnahme, fast unerträgliche Magenschmerzen. Die sind von oben nach unten gewandert. Später dann musste ich mich heftig über geben und hatte Schwindel und Schweißausbrüche. Auch heute habe ich noch mit Magen drücken und Übelkeit zu kämpfen. Also bei kor sind die gleich in den Müll gewandert. Nie wieder.

GelomyrtolBronchitis (akut)1 Tage

Geburtsjahr:1986
Größe (cm):165 Eingetragen durch

Gelomyrtol für Husten mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Ich habe im Laufe des Tages 3 Kapseln eingenommen. Wirkung war sehr gut. In der Nacht noch eine Kapsel. Am anderen Morgen starker Schwindel, Kreislaufkollaps und Ohmacht. Ich werde das Medikament nie wieder nehmen und auch niemandem empfehlen.

Gelomyrtol bei Husten

GelomyrtolHusten1 Tage

Geburtsjahr:1956

Gelomyrtol für erkältung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Magenkrämpfe, Schwindel, Herzrasen

Also an sich ist es ein gutes Medikament.Man merkt wie sich der Schleim löst und der Geruch der Öle ist auch halb so wild.ABER es hat bei mir extreme Nebenwirkungen.Übelkeit, Magenkrämpfe,extremer Schwindel,Kopfweh,Herzrasen und und und...Deswegen kann ich es nicht empfehlen.Und zu teuer ist es auch leider.Pflanzlich ist nicht wirklich besser als chemische Medikamente..

Gelomyrtolerkältung-

Geburtsjahr:1988

Gelomyrtol für erkältung mit Durchfall, Schwindel, Magenschmerzen

Schlimme Magenschmerzen am 2. Tag kombiniert mit Schwindel und Durchfall. Außerdem nervt der Mentholgeruch den man ständig hat. Bleibe lieber bei Sinupret oder Kochsalz-Inhalationen!

Gelomyrtolerkältung2 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Magenschmerzen, Erbrechen, Kopfschmerzen, Herzrasen, Schwindel, Durchfall, Geschmacksveränderungen, Kreislaufkollaps

Auch ich hatte unter der Einnahme von GeloMyrtol sehr starke Magenschmerzen und ständige Übelkeit. Spätestens 2 Stunden nach der Einnahme musste ich stark erbrechen. Zusätzlich litt ich unter Kopfschmerzen, Herzrasen, Schwindel, Durchfall und hatte einen üblen Geschmack im Mund. Die Einnahme habe ich nach 4 Tagen abgebrochen, da ich auch Ohnmächtig geworden war.

GelomyrtolBronchitis (akut)4 Tage

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Menthol Geschmack und Übelkeit mit Schwindel, Geschmacksveränderung, Unruhegefühl

Habe bereits nach der 2. Tablette extreme Geschmacksveränderung, als hätte ich die ganze Zeit einen menthol Bonbon im Hals. Hinzu kommt starker schwindel

Gelomyrtol bei Menthol Geschmack und Übelkeit

GelomyrtolMenthol Geschmack und Übelkeit2 Tage

Geburtsjahr:1995

Gelomyrtol für Sinusitis mit Übelkeit, Schwindel, Magenprobleme

Übelkeit und den Magen vollkommen zerstört. Auf jeden Fall nach der Einnahme was essen.

Gelomyrtol bei Sinusitis

GelomyrtolSinusitis-

Myrtol

Gelomyrtol für erkältung mit Durchfall, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit mit Erbrechen

Massive Nebenwirkungen, die nach der Einnahme von 3 Kapseln auftraten. Sehr starke Kopfschmerzen, sehr starker Schwindel sowie Übelkeit und Durchfall. Sogar Tee sorgte für sofortiges Erbrechen. Dieses Medikament macht krank statt gesund.

Gelomyrtolerkältung2 Tage

Geburtsjahr:1962