Rescue Tropfen für Infekt

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Infekt. Bei 5% wurde Rescue Tropfen eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Infekt in Verbindung mit Rescue Tropfen.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Rescue Tropfen für Infekt auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Rescue Tropfen für Infekt liegen vor:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Rescue Tropfen für Angst, Schwindel, Übelkeit, Nervosität, beginnender Infekt mit keine Nebenwirkungen

Die Rescue-Globuli habe ich immer in meiner Handtasche dabei für Notfälle. Ich habe auch schon Kollegen damit in akuten Situationen während der stressigen Arbeit am Theater helfen können. Sogar bei den mißtrauischen hat sich die Wirkung nach 1/4 Std. eingestellt, was mich sehr gefreut hat. Ich möchte RESCUE nicht mehr missen. Gabrielle

Rescue Tropfen bei Angst, Schwindel, Übelkeit, Nervosität, beginnender Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Rescue TropfenAngst, Schwindel, Übelkeit, Nervosität, beginnender Infekt-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Rescue-Globuli habe ich immer in meiner Handtasche dabei für Notfälle. Ich habe auch schon Kollegen damit in akuten Situationen während der stressigen Arbeit am Theater helfen können. Sogar bei den mißtrauischen hat sich die Wirkung nach 1/4 Std. eingestellt, was mich sehr gefreut hat. Ich möchte RESCUE nicht mehr missen. Gabrielle

Eingetragen am 17.09.2010 als Datensatz 27213
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rescue Tropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Star of Bethlehem, Rock Rose, Impatiens, Cherry Plum, Clematis

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.09.2010
mehr

Rescue Tropfen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Rescuetropfen, Rescue Tropfen, Rescue Salbe, bach rescue

[]