Cerazette für Schmerzen (Bauch)

Insgesamt haben wir 409 Einträge zu Schmerzen (Bauch). Bei 2% wurde Cerazette eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schmerzen (Bauch) in Verbindung mit Cerazette.

Wo kann man Cerazette kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cerazette für Schmerzen (Bauch) auftraten:

Schlafstörungen (1/7)
Unwohlsein (1/7)
Zwischenblutungen (1/7)
Zystenbildung (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cerazette für Schmerzen (Bauch) liegen vor:

Cerazette für starke Blutungen, Unterleibsschmerzen, beginnende Endomítrose mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

Habe, Cerazette 4Jahre durch genommen Hatte keine Blutung, was SEHR erholsam war ( DA SEHR STARKE BLUTUNGEN UND SCHMERZEN) Nebenwirkungen: viel Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

Cerazette bei starke Blutungen, Unterleibsschmerzen, beginnende Endomítrose

Cerazettestarke Blutungen, Unterleibsschmerzen, beginnende Endomítrose4 Jahre

Habe, Cerazette 4Jahre durch genommen
Nebenwirkungen: viel Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

Eingetragen am 15.12.2012 als Datensatz 49664

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.12.2012

Cerazette für Abgeschlagenheit, Libidoverlust, Unterbauchschmerzen, Blähbauch mit Zwischenblutungen, Unterleibsschmerzen, Blähungen, Hautunreinheiten, Libidoverlust, Unwohlsein

mir geht es seitdem ich diese pille nehme von tag zu tag immer schlechter. habe ständig starke zwischenblutungen (schmierblutung) mit schmerzen die ich jeden tag habe. habe schon eine magenspieglung hinter mir weil man nicht wusste woher ich diese blähungen bekomme.ich stehe selbst schon mit ihnen auf. ich habe überhaupt keine lust auf nichts.könnte den ganzen tag im bett verbringen weil ich weiß das der tag so oder so von schmerzen begleitet wird. mein partner muss seitdem ich mit der cerazette angefangen habe auf sexuelle dinge verzichten weil ich einfach keine lust zu habe :( manchmal is mir tagelang schummrig und ich fühle mich nicht wohl in der haut, apropro haut, sie ist auch sehr schlecht geworden. ich habe mich heute dazu entschieden die pille abzusetzen, in der hoffnung das es mir bald wieder besser geht und ich energie verspüre....

Cerazette bei Abgeschlagenheit, Libidoverlust, Unterbauchschmerzen, Blähbauch

CerazetteAbgeschlagenheit, Libidoverlust, Unterbauchschmerzen, Blähbauch5 Monate

mir geht es seitdem ich diese pille nehme von tag zu tag immer schlechter.

Eingetragen am 12.08.2011 als Datensatz 36701

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.08.2011

Cerazette für Bauchschmerzen, Schmierblutung nach dem 2 Kind mit Schmierblutungen, Gewichtszunahme, Bauchschmerzen, Menstruationsstörungen

Ich habe nach der geburt von meinen ersten Sohn mit Ceracette keine Probleme gehabt jetzt nach meinem 2 Sohn nach der geburt habe ich oft Schmierblutung nehme stark zu und habe oft Bauchschmerzen und meine Regel kommt kaum noch ist das normal bei der Pille bitte um antworten von euch die auch sone Probleme haben. Danke Sabrina

Cerazette bei Bauchschmerzen, Schmierblutung nach dem 2 Kind

starker Libidoverlust

Eingetragen am 05.12.2010 als Datensatz 30593

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.12.2010

Cerazette für Unterleibsschmerzen, Vaginalpilz, lange Schmierblutungen mit Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen, Unterleibsschmerzen, Scheidenpilz

Da ich ein Kanidat von Thromboserisiko war und mir dies die Verhütung erschwerte, war ich froh um die cerazette.. zuerst bermerkte ich auch keine Veränderungen, doch dann gings los.. Stimmungsschwankungen, ich fing grundlos das heulen an, als beispiel.. Im zweiten Monat kahmen dann die Schmierblutungen, die nicht aufhörten und auch ein monat lang anhielten.. - verbunden mit Unterleibsziehen.. ich dachte mir mein körper muss sich umstellen und ich muss ihm die zeit geben. als es mir aber doch zu nervig wurde, besuchte ich wieder meine frauenärtzin und sie berichtet mir auch noch ich habe einen Vaginalpilz, den ich jetzt nicht mehr los werde.. Schmierblutungen haben jetzt nach dem 3 monat zwar aufgehört, aber der Pilz und dich Unterleibsschmerzen sind mir geblieben :( weiß nicht was ich machen soll...

Cerazette bei Unterleibsschmerzen, Vaginalpilz, lange Schmierblutungen

CerazetteUnterleibsschmerzen, Vaginalpilz, lange Schmierblutungen3 Monate

zuerst bermerkte ich auch keine Veränderungen, doch dann gings los..
Stimmungsschwankungen, ich fing grundlos das heulen an, als beispiel..

Eingetragen am 17.08.2010 als Datensatz 26412

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.08.2010

Cerazette für starke Unterleibschmerzen mit Brustschmerzen, Angstgefühle, Panikattacken, Migräne, Akne, Hautveränderungen, Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Gewichtszunahme

Ich vertrage keine Östrogene und deswegen wurde mir Cerazette empfohlen, da ich eine Pille aufgrund starker Unterleibschmerzen während der Regeln nehmen wollte. Habe sie etwa ein halbes Jahr genommen und dann kam so ziemlich alles auf einmal. Nervenzusammenbrüche, starkes Ziehen in der Brust, Angstgefühle und Panikattacken - Ich dachte erst ich werde bescheuert, habe mich kaum getraut das jemandem zu erzählen. Ich bin eigentlich echt nicht der Mensch der rumheult oder hypochondrisch ist, aber ich hatte das Gefühl, die Kontrolle über mich selbst zu verlieren. Ich saß im Zimmer, hab die Wand angeschaut und musste anfangen zu flennen! Besonders schlimm wars wenn ich schlafen wollte, das ziehen in der Brust (Angstgefühl) nicht weggegangen ist und ich mich dann in richtige Panikattacken reingesteigert habe. Deswegen bin ich irgendwann zur Frauenärztin - Diagnose: Hormonunverträglichkeit. Das ist halt immer das Problem bei Pillen: Jede Frau reagiert anders drauf. Das Dumme ist einfach, dass man immer experimentieren muss, ob eine funktioniert oder nicht. Nach zwei grandiosen...

Cerazette bei starke Unterleibschmerzen

Cerazettestarke Unterleibschmerzen7 Wochen

Nach zwei grandiosen Fehlversuchen bei mir (erst Valette, dann Cerazette) mit allen Nebenwirkungen die man sich vorstellen kann ( Migräne, Angstgefühl, Panikattacken, Depression, fettige Haare, Akne auf der Brust, trockene, ledrige Haut, Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit und trotzdem Gewichtszunahme) bleibe ich lieber beim Kondom!

Eingetragen am 28.04.2010 als Datensatz 24155

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.04.2010

Cerazette für Kopfschmerzen, Unterleibschmerzen, Blutungen mit Kopfschmerzen, Blutungen, Unterleibsschmerzen

Abgesehen von Kopfschmerzen und Unterleibsschmerzen habe ich auch Blutungen, wobei ich nicht sagen kann ob das meine normale Regel ist oder Zwischenblutung. Man könnte meinen das man dies an der Farbe erkennt, ja manchmal ist es bräunlich und schmierig. Jedoch ist es aber immer öfter rot wie normales blut, aber auch nur über ein paar Stunden, dann beginnt wieder die braune blutung. Zu nehmend wird die Vagina trockener.

Cerazette bei Kopfschmerzen, Unterleibschmerzen, Blutungen

CerazetteKopfschmerzen, Unterleibschmerzen, Blutungen3 Monate

Eingetragen am 26.04.2010 als Datensatz 24109

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.04.2010

Cerazette wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cerazette, Carazette, Cerazette (Stäbchen), Ceracette, caracette, Ceraazette, Cerazettee, cercette, cerasette, pille Cerazette, Cerazett, Cerazettezette, Cezarette, carizette, Cerecette, Cerazette Pille, Cerazettepille, Zeracette, Cerazette-Pille, cerrazette, Evakadin (Cerazette), Cerazette (=Tangolita)

Schmerzen (Bauch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bauchkrämpfe, Bauchschmerzen, Gallenkolik, Koliken, Oberbauchschmerzen, Schmerzen (Bauch), Unterbauchschmerzen