Schlafstörungen bei Cerazette

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 668 Einträge zu Cerazette. Bei 2% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Cerazette.

Wo kann man Cerazette kaufen?

Cerazette ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cerazette wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Cerazette:

Cerazette für starke Unterleibschmerzen mit Brustschmerzen, Angstgefühle, Panikattacken, Migräne, Akne, Hautveränderungen, Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Gewichtszunahme

Ich vertrage keine Östrogene und deswegen wurde mir Cerazette empfohlen, da ich eine Pille aufgrund starker Unterleibschmerzen während der Regeln nehmen wollte. Habe sie etwa ein halbes Jahr genommen und dann kam so ziemlich alles auf einmal. Nervenzusammenbrüche, starkes Ziehen in der Brust, Angstgefühle und Panikattacken - Ich dachte erst ich werde bescheuert, habe mich kaum getraut das jemandem zu erzählen. Ich bin eigentlich echt nicht der Mensch der rumheult oder hypochondrisch ist, aber ich hatte das Gefühl, die Kontrolle über mich selbst zu verlieren. Ich saß im Zimmer, hab die Wand angeschaut und musste anfangen zu flennen! Besonders schlimm wars wenn ich schlafen wollte, das ziehen in der Brust (Angstgefühl) nicht weggegangen ist und ich mich dann in richtige Panikattacken reingesteigert habe. Deswegen bin ich irgendwann zur Frauenärztin - Diagnose: Hormonunverträglichkeit. Das ist halt immer das Problem bei Pillen: Jede Frau reagiert anders drauf. Das Dumme ist einfach, dass man immer experimentieren muss, ob eine funktioniert oder nicht. Nach zwei grandiosen...

Cerazette bei starke Unterleibschmerzen

Cerazettestarke Unterleibschmerzen7 Wochen

Nach zwei grandiosen Fehlversuchen bei mir (erst Valette, dann Cerazette) mit allen Nebenwirkungen die man sich vorstellen kann ( Migräne, Angstgefühl, Panikattacken, Depression, fettige Haare, Akne auf der Brust, trockene, ledrige Haut, Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit und trotzdem Gewichtszunahme) bleibe ich lieber beim Kondom!

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Cerazette für Endometriose mit Libidoverlust, Müdigkeit, Übelkeit, Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen

Depressionen, Abneigung bis zu Hass auf Männer in sexueller Hinsicht (gab es vor der Einnahme nicht), kein Verlangen nach Sex/Nähe, Müdigkeit, Übelkeit, Brustschmerzen, verkrampfte Brustwarzen, extreme Launigkeit, Durch-Schlafstörungen, man wacht morgens kaputt auf, hatte vor der Einnahme keine Schlafprobleme

Cerazette bei Endometriose

CerazetteEndometriose-

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Cerazette für Empfängnisverhütung, Uterusmyome mit Gewichtszunahme, Cellulite, Wassereinlagerungen, Hautunreinheiten, Haarausfall, Libidoverlust, Schlafstörungen, Schweißausbrüche, Atembeschwerden

bei mir wurde vor 3,5 Jahren ein Myom mit einem Durchmesser von 14 cm entdeckt - war trotz halbjährlichen Ultraschall von meinem damaligen Gyn nicht entdeckt worden - welches vor ca. 3 Jahren operativ entfernt wurde. Da noch weitere kleinere Myome vorhanden waren/sind empfahl mir mein jetziger Gyn die Cerazette. Seitdem habe ich über 20 Kilo zugelegt, Cellulite an den Oberschenkeln bekommen, massive Wassereinlagerungen in den Beinen, extrem unreine Haut, Haarausfall und plötzlich graue Haare, seit 3 Jahren keine Lust auf Sex, Schlafstörungen, Schweißausbrüche, Atemnot u.a. Ich dachte mit dem Alter passiert das, aber jetzt weis ich, dass muss die Pille sein und werde sie ab morgen sofort absetzen.

Cerazette bei Empfängnisverhütung, Uterusmyome

CerazetteEmpfängnisverhütung, Uterusmyome3 Jahre

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Cerazette für wegen Pilzinfektion im Unterleib mit Pickel, juckender Ausschlag, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Depressive Verstimmungen, Hyperaktivität, Kreislaufbeschwerden, Gewichtszunahme, Schwitzen

Cerazette bei wegen Pilzinfektion im Unterleib

Cerazettewegen Pilzinfektion im Unterleib1 Jahre

Ich habe von meinem Arzt die Cerazette verschrieben bekommen, wegen sehr häufigen Pilzinfektionen im Unterleib. Am Anfang war ich eigentlich sehr begeistert. Ich bekam meine Tage überhaupt nicht mehr, hatte keine Unterleibschmerzen usw. Aber dann nach 1 1/2 Jahren bekam ich ganz schlimme Pickel im Gesicht. Hatte vorher noch nie während der Pubertät oder so Pickel. Bin erst drauf gekommen, dass es von der Pille kommt, wo sich meine Schwester mein Gesicht mal genauer betrachtet hatte und gesagt hat, das würde ja genauso aussehn wie bei ihrer Freundin, und bei ihr hat es an der falschen Pille gelegen. Aufeinmal wurde mir so einiges klar. Vorher hatte ich nämlich ein ganzes Jahr lang auf dem Kopf und auf dem Rücken Pickel, Ausschlag und Juckreiz. So schlimm, dass ich mir nachts die Haut blutig gekratzt hatte. Das war jetzt weg, wegen sehr guten Medikamenten und teures Shampoo aus der Apotheke. war so glücklich und dann, ... hatte ich diese Kretze im Gesicht. Ich hatte auch sehr oft schlimme Kopfschmerzen, Migräne, Schlafstörungen (wo ich vorher nicht hatte, ich war ja so empfindlich und sensibel, dass ich beim Zusammenziehen mit meinem Freund auf ein eigenes Schlafzimmer wertgelegt habe), Depressionen, Hyperaktiv, Kreislaufprobleme, ohne Grund saß ich manchmal da und habe so gezittert und habe mir gedacht, was ist mit mir los, ich hab doch im Moment kein Stress und nichts. Ich habe auch ca. 5 kilo zugenommen, seit einem Jahr bekomm ich nicht mehr mein Gewicht wie vorher, habe auch Heißhunger und so. das war vorher nicht so krass...zeitweise habe ich mir jeden Abend ne Pizza in den Ofen geschoben, trotz Mittagessen. und ich schwitze so krass, dass ich öfters aus Witz gesagt habe: "ich bin 25 und habe schon die fliehend Hitz..." nachdem mir meine Schwester gesagt hat, wovon das sehr wahrscheinlich kommt, habe ich mich mal im Internet schlau gemacht und einiges durchgelesen, und komplett alle Nebenwirkungen treffen zu :-/ ich setze sie jetzt ab und bin mal gespannt...

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Schlaflosigkeit, Depressionen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Hautunreinheiten, Gelbsucht

Habe die Cerazette genommen, weil ich von meiner alten pille starke leberschäden bekommen habe. Allerdings habe ich das reine Gestagen auch überhaupt nicht vertragen. Folge: Starke übelkeit mit Brechreiz, Schlaflosigkeit, Depressionen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, unreine und gelbe Haut, wieder Leberschäden. Auch meine Periode habe ich trotzdem bekommen. Nach absetzen bin ich sofort schwanger geworden. also nichts mit "ein halbes Jahr umstellung des Körpers nach absetzen der Pille"! Ausserdem sehr nervig, sie jeden Tag zu nehmen. Somit auch sehr teuer. Nicht empfehlenswert!

CerazetteEmpfängnisverhütung5 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Cerazette für Verhütung mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Brustschmerzen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Akne, Wassereinlagerungen, Heißhungerattacken, starke Menstruation

Extreme Schmerzen - Beckenring starke Brustschmerzen Wassereinlagerungen Stimmungsschwankungen Müdigkeit - unkonzentriert Starke Menstruationsblutungen über drei Wochen stdl. Tamponwechsel Heißhungerattaken - Besonders in der Nacht Akne - besonders im GEsicht Gewichtszunahme Übelkeit Schlafstørungen - aufgrund der BRust und RÜckenschmerzen

Cerazette bei Verhütung

Gewichtszunahme
Übelkeit
Schlafstørungen - aufgrund der BRust und RÜckenschmerzen

Größe (cm):- Eingetragen durch altenpflegerin

Cerazette für pereiode regulieren mit Schlafstörungen, Herzrasen, Appetitlosigkeit, Gliederschmerzen, Vergesslichkeit, Herz- und Kreislaufprobleme, Angstgefühl. Depression

Ich bin 39 jahre alt und habe Cerazette in April 2017 genommen weil meine periode nicht pünktlich war aber es war wirklich der Horro ich habe Cerazette 27 tagen nur genommen und 3 Tage nach absetzen bekam ich Starke Panikattake mit herzrasern und Schwindel so das ich ins Krankenhaus gefahren wurde alles wurde bei mir getschekt und slles war in Ordnung bin mit grosser Panik nach Hause gefahren weil die ärzte nichts sehen und nichts finden konnten . Der Paink und Angst gefühl würde Tag zu Tag Schlimmer ich hatte appetit losigkeit ich verlor inerhalb 3 wochen 8 kg ich habe schlaflösigkeit konnte nicht schlafen überhaupt nicht nicht mal ausruhen ich habe ohren piepen gehapt und bin beim schlafen immer wieder hochgesprungen mut panik ohne grund ich habe mir den Tod gewünscht weil ich dachte ich bin verrückt geworden ich bin zu mehrere ärzte gegangen kein arzt konnte helfen dann war ich beim psyshater er hat mir was aufgeschrieben dann konnte ich wieder schlafen gott sei dank ich habe dann 2 wochen lang so gerne geschlafen Tag und nacht ich konnte wieder essen und ich konnte...

Cerazette bei pereiode regulieren

Cerazettepereiode regulieren30 Tage

aber es war wirklich der Horro
ich habe dann 2 wochen lang so gerne geschlafen Tag und nacht ich konnte wieder essen und ich konnte wieder nachdenken
dann sass ich in grosser teauriegkeit und einsamkeit und habe mir gedacht wovon das ganze aufeinmal kommen kann dann habe ich mich dran gedacht das ich cerazette genommen habe ich bin schnell ins google geganngen und habe rechadhirt über Cerazette nebenwirkungen und dann kam das wunder raus das scheiss medikament hat mein leben zerstört ich habe mehrere berichte von frauen gesehen die genau meine probleme geschrieben haben
dann war ich beim frauenarzt weil ich keine periode nach cerazette hatte undnach ein blutuntersung sagt mir der arzt das ich in weckseljahre bin also nach ein nahme von Cerazette nicht nur fast verrückt geworden vor panik und angst und vergesslichkeit und Schlaflösigkeit und apettitlösigkeit sondern auch in weckseljahre mit 37 jahre echt traurig heute ist der 26.7.2018 und trotzdem bekomme noch die panik attaken und die angst vor unsinnige sachen . ich war vor der einnahme von Cerazzete überhaupt nicht ängstlich war immer gut drauf bin ein typ eigntlich der nichts fürchtet aber was soll ich nur sagen dieses Medikament hat mir mein leben freude weggenommen
ich hoffe es hört irgendwann auf dieses panik und angst es ist nicht mehr so schlimm wie in den ersten 2 monaten aber es ist noch da

Desogestrel

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Gereiztheit, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen

ich hatte eine fehlgeburt und deswegen dann vom FA zum ersten mal diese Cazette verschrieben bekommen... dachte zuerst das diese staendige muedigkeit und gereiztheit noch an den restlichen hormonen der schwangerschaft liegt,dann schob ich es auf das wechselnde wetter,aber nach 2 monaten merkt man das irgendwas nicht stimmt!hab keine mehr lust auf irgendwas,und jeder kriegt meine laune ab...durch die schlafstoerungen und staendige muedigekeit fuehlte ich mich total ausgepowert und stehe kurz vor depressionen.aber da ich nun im internet diese berichte gefunden habe weiss ich nun was das problem ist und setze diese pille nun def. ab!

CerazetteEmpfängnisverhütung2 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Cerazette für nach fehlgeburt mit Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Depression, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Haarwuchs, Müdigkeit, Pickel, Schlaflosigkeit, Gereiztheit

hallo, ich hab nach einer fehlgeburt die cerazette verschrieben bekommen LEIDER! ich hatte zwar meine periode nicht mehr und hatte auch nie zwischenblutungen, aber alles andere an nebenwirkungen, die es gibt! sehr starken haarausfall! und extreme stimmungsschwankungen bis hin zu wirklich ernst zunehmenden depressionen! kopfschmerzen! schmerzen in allen körperteilen! lustlosigkeit! müdigkeit! pickel am ganzen körper! starker haarwuchs an brust beinen und im gesicht! schlaflosigkeit! sehr leicht reizbar! ich hab die pille abgesetzt und somit zum glück meine familie gerettet! auf grund von ständigen streiterein wärend der einnahme stand meine beziehung schon mit einem bein in der scheidung worunter auch andere familienmitglieder leiden mussten! ich würde diese pille niemanden empfehlen!!!!! außer jemanden der sich feinde machen will!

Cerazette bei nach fehlgeburt

Cerazettenach fehlgeburt3 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Verstopfung, Augentränen, Depressionen, Akne, Hautausschlag, Schlafstörungen

Ich habe nach 3 Jahren Belara zur Cerazette gewechselt, da ich immer starke Schmerzen und Migräne [nur in der Pillenpause und teilweise mit Halbseitenlähmug] während der Periode hatte. Da ich leider Pillen allgemein schlecht vertrage, traten auch schon bald bei der Cerazette schlimme Nebenwirkungen auf: tägl. Kopfschmerzen, Verstopfung, trockene Augen, leichte Depressionen, ganz schlimm picklige Haut, jeden Tag fettige Haaren, Hautausschlag hinter den Ohren, Schlafstörungen.

CerazetteEmpfängnisverhütung4 Monate

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Cerazette für Endometriose mit Gereiztheit, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen

Ich nehme seit 15 Tagen die Cerazette.Seitdem bin ich nicht mehr ich selbst. Ich bin überaus gereizt,kann mich sehr schlecht konzentrieren,schlafe schlecht. Vor knapp 3 Jahren nahm ich diese Pille schon einmal-und ich hatte die selben Sympthome. Durch absetzen der Pille ging es mir damals erheblich besser. Auch dieses mal werde ich die Einnahme vorzeitig beenden,damit es mir wieder gut geht.

Cerazette bei Endometriose

CerazetteEndometriose15 Tage

Ich nehme seit 15 Tagen die Cerazette.Seitdem bin ich nicht mehr ich selbst.
Ich bin überaus gereizt,kann mich sehr schlecht konzentrieren,schlafe schlecht.
Durch absetzen der Pille ging es mir damals erheblich besser.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Blähungen, Gewichtszunahme, Schwindel, Empfindungsstörungen, Wassereinlagerungen, Durchfall, Harndrang, Sehstörungen, Übelkeit, Ohrengeräusche, Schlafstörungen, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Abgeschlagenheit, Mundtrockenheit

Ich nehme die Cerazette jetzt seit über 2 Jahren, da ich über 35 Jahre und Raucherin bin und nach anfänglichen Unregelmäßigkeiten mit der Monatsblutung, blieb diese auch bald ganz aus, was einerseits positiv ist, andererseits natürlich auch zu Unsicherheit führen kann! Leider muss ich immer öfter beobachten, das sich Veränderungen an mir bemerkbar machen, dessen Ursache mir unklar sind oder waren. aufgeblähter Bauch, Völlegefühl auch gleich nach geringer Nahrungszufuhr, leichte Gewichtszunahme die aber schwankend ist, leichtes Schwindelgefühl, teils taube Finger, Gefühl dicker Beine, Aufgeschwemmt sein, oft Durchfall, häufiges Wasserlassen auch nach geringer Flüssigkeitszufuhr, Sehstörungen mit Punkten im Sichtfeld, manchmal leichte Übelkeit, Ohrgeräusche, Schlafstörungen oder totale Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, Abgeschlagenheit, manchmal trockener Mund, Pigmentflecken an den Wangen (die allerdings auch schon bei früheren Pillen aufgetreten sind \\\\\\\"Trisiston\\\\\\\") Welche Möglichkeit bleibt mir jetzt noch, wenn ich keine Spirale nehmen möchte, aber aufgrund...

CerazetteEmpfängnisverhütung2 Jahre

Welche Möglichkeit bleibt mir jetzt noch, wenn ich keine Spirale nehmen möchte, aber aufgrund des Rauchens auf Östrogene verzichten möchte?

Ich weiß - Rauchen aufgeben ;-)

Aber mal ehrlich!!!

, , , , , , , , , , , , , ,