Blutungen bei Cerazette

Nebenwirkung Blutungen bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 692 Einträge zu Cerazette. Bei 4% ist Blutungen aufgetreten.

Wir haben 30 Patienten Berichte zu Blutungen bei Cerazette.

Wo kann man Cerazette kaufen?

Cerazette wurde von Patienten, die Blutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 26 sanego-Benutzern, wo Blutungen auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutungen bei Cerazette:

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Blutungen

Warnung: Ich habe 3 Liter Blut verloren - bin im Krankenhaus gelandet und habe dort dann 2 Blutkonserven bekommen!!! Ich bin 45 Jahre alt und habe 2 erwachsene Kinder. Mein Zyklus war mein Leben lang immer regelmässig und dauerte ca. 5-6 Tage. Davon die ersten 2 eher stärkere Blutungen und dann immer schwächer bis Ende. Vor 2 Monaten habe ich auf anraten meines Gynäkologen mit Cerazette begonnen. Schon die erste Blutung war eigenartig. 6 Tage Schmierblutungen - die in weitere 8 Tage unbeschreiblich starke Blutungen überging. Wenn ich sage "unbeschreiblich" dann meine ich dass ich 3 grosse Tampons gleichzeitig + dicke Binde in 30 Minuten voll hatte! Auch die Binde! Das ganze musste ich alle 30 Minuten wecheln und das ganze ging wie gesagt 8 Tage lang. Ich habe mir da echt schon Sorgen gemacht und fand das alles andere als normal, aber ich dachte mir, das mein Körper sich vielleicht erst an die Pille gewöhnen muss. Ausserdem war der Spuk dann schlagartig vorbei. Wie wenn man einen Wasserhahn abdreht. Dann, einen Monat später hatte ich das gleiche nochmal - nur mit dem...

CerazetteEmpfängnisverhütung2 Monate

Dann, einen Monat später hatte ich das gleiche nochmal - nur mit dem Unterschied, dass ich 10 Tage Schieblutungen hatte gefolgt von 10 Tagen
heftigster Sturzflutartiger Blutungen!!! Da hab ich dann meinen Gynäkologen angerufen der meinte dass ich die Cerazette absetzen soll und für 5 Tage a2 Duphaston nehmen soll damit die Blutungen aufhören! Am Tag 10 bin ich dann kollabiert! Ins Krankenhaus und dort wurde mir Blut abgenommen und festgestellt, dass ich 3 Liter Blut verloren habe...!!!!!! Das war Lebensgefährlich!!! Ich habe auch sofort Infusionen bekommen und dann 2 Blutkonserven!! Hätte nie gedacht, dass ich mal sowas brauchen werde um zu leben!!!
Meine Regel hörte dann auch Gott sei Dank schlagartig wieder auf (so wie beim ersten mal)!
Am Tag 5 im Krankenhaus, als ich wieder einigermassen stabil war, hiess es dann sowohl vom Gyn als auch vom Internisten, dass ich entweder eine Gebärmutterschleinhautverödung machen muss oder die Gebärmutter ganz raus! Da sie die Befürchtung hatten, dass sonst bei der nächsten Blutung das gleiche wieder passiert! Ich bin 45 und habe keinen Kinderwunsch mehr, daher habe ich mich für die Gebärmutterschleimhautverödung entschieden, obwohl ich nie irgendein Problem hatte! Weder bei meinen (natürlichen) Geburten, noch danach! Ich bin mir zu 100% sicher, dass all das Drama von der Cerazette kam!
Das ganze ist jetzt 3 Wochen her und ich bin eigentlich fassungslos, wenn ich darüber nachdenke was mir da passiert ist.
Nachdem ich sonst keine Medikamente nehme und auch keine Zyklusbeschwerden hatte, können diese Blutungen an denen ich fast verblutet bin, in meinen Augen nur von der Cerazette kommen.
Ich hatte auch Libidoverlust, geschwollene schmerzende Brüste, übersensible Brustwarzen, ziehen im Unterleib, leicht depressive Verstimmung, leichte Akne und nach dem absetzen Haarausfall. Aber das ist alles harmlos im Vergleich dazu, dass ich Bluttransfusionen und eine OP brauchte um nicht zu verbluten.

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 01.06.2022

Cerazette für Thrombose, Empfängnisverhütung mit Blutungen

ich nehme die Cerazette schon knapp 9 Monate und hatte nie Beschwerden und die Periode blieb sogar ganz aus. Seitdem mir mein Hausarzt ein Antibiotikum zur Behandlung einer Halsentzündung verschrieben hat, bekam ich meine Periode, welche erst durch aussetzen und erneutem beginnen der Pilleneinnahme verschwand. Jetzt, eine Woche später traten wieder Schmierblutungen auf und ich bin langsam echt ratlos. Ich habe die Cerazette wegen einer Thrombose verschrieben bekommen und war richitg begeistert am Anfang. Die Blutung ist die einzige Nebenwirkung, die ich feststellen kann, aber diese dauert dann auch mehrere Wochen an, was wirklich nicht normal sein kann.

Cerazette bei Thrombose, Empfängnisverhütung

CerazetteThrombose, Empfängnisverhütung9 Monate

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.07.2012

Cerazette für Verhütung mit Blutungen

ich möchte einen Zwischenbericht geben. Nach meinem letzten Eintrag bin ich zwei Tage später zu meiner FA gegangen. Sie machte einen Ultraschall und stellte fest, dass eines meiner zwei Myome um ca 1 cm auf 3,5 cm gewachsen war. Neben der Cerazette könne auch dies als Ursache für die Blutungen in Frage kommen. Wir rollen das Feld nun von Hinten auf. Seit zwei Tagen nehme ich 2 Cerazette am Tag anstatt nur eine, es ist ein Versuch, die Gebärmutterschleimhaut zu stabilisieren. Dies soll für 7 - 14 Tage (je nach Blutungsverhalten) fortgeführt werden. Die Blutung hat heute etwas nachgelassen, wahrscheinlich würde für die Blutmenge eine Slipeinlage reichen. Ich warte nun erstmal weiter ab und halte Euch auf dem Laufenden. Lg K

Cerazette bei Verhütung

CerazetteVerhütung60 Tage

Lg K

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.07.2012

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Blutungen

Also bis jetzt hab ich meine neue Pille sehr gut vertragen allerdings nehme ich sie auch erst seit einem Monat.seit letzter Woche habe ich leichte Blutungen,aber meine FÄ hat mir erklärt das es normal sei weil der Körper sich erst darauf einstellen müsse.Nun ja ich bin gespannt wann das Bluten aufhört aber ansonsten konnte ich noch keine weiteren Nebenwirkungen bemerken.Liebe Grüsse

CerazetteEmpfängnisverhütung1 Monate

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.10.2011

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Magenschmerzen, Stimmungsschwankungen, Blutungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Libidoverlust

Tag 1-28 wiederkehrende Bauchschmerzen, keine Blutungen Tag 29- heute permanete Blutungen leicht bis stark ohne Unterbrechung. Bauchschmerzen, Stimmungsschwankungen, permanente Müdigkeit, Libidoverlust, Antriebslosigkeit. Gesund kann das nicht sein!! Habe mich entschieden das Präparat abzusetzen und zu wechseln.

CerazetteEmpfängnisverhütung51 Tage

Tag 1-28 wiederkehrende Bauchschmerzen, keine Blutungen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 23.10.2011

Cerazette für Empfängnisverhütung, Schmerzen (Kopf) mit Blutungen, Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Blasenentzündung

Hallo zusammen, die Cerazette wurde mir von meiner Frauenärztin verschrieben, da ich durch die normale Mikropille (Desmin 20) immer stärkere Kopfschmerzen in der Pillenpause bekam. Ich nehme sie nun seit sechs Monaten und werde jetzt zur Qlaira wechseln. Der erste Pillenstreifen verusachte bei mir keine Nebenwirkungen, alles lief normal. Beim zweiten Streifen hatte ich dann permanent leichte Blutungen, was sich mittlerweile gelegt hat. Ich bekomme meine Periode eigentlich nicht mehr, höchstens mal ein bis zwei Tage leichte Blutungen. Hinzu kamen ab dem zweiten Streifen Paranoia, ich könnte schwanger sein. Es gab keine Einnahmefehler und deswegen eigentlich Grund zur Besorgnis, doch das Panikartige Gefühl verging erst nachdem ich einen Schwangerschaftstest durchführte. Man fühlte sich einfach schwanger, zumindest so wie ich mir das vorstellen würde, da ich noch nie schwanger war. Ein weiteres Problem ist bei mir der Haarausfall, der sich auch jetzt nicht wirklich gelegt hat. Mal wurde es zwar weniger, aber ich verliere trotzdem mehr Haare als normal. Die...

Cerazette bei Empfängnisverhütung, Schmerzen (Kopf)

CerazetteEmpfängnisverhütung, Schmerzen (Kopf)6 Monate

Hallo zusammen,

Ich nehme sie nun seit sechs Monaten und werde jetzt zur Qlaira wechseln.

Die schlimmste Nebenwirkung sind aber die Stimmungsschwankungen. Es ist zwar ein wenig besser geworden mittlerweile, aber ich fühle mich trotzdem oft nicht mehr ich selbst. Bin sehr emotional und könnte wegen Kleinigkeiten einfach nur weinen. Dann hatte ich auch Phasen, in denen ich etwas aggressiv war. Starke Verlustängste in Bezug auf meinen Partner und Job sind auch dabei gewesen. Ist schwer zu beschreiben, wenn man es nicht selbst erlebt, aber es fühlt sich alles einfach nicht richtig und normal an mit der Cerazette.

Zudem bin ich seit ich die Cerazette nehme anfälliger für Blasenentzündungen. Dies könnte aber auch noch andere Ursachen haben, die ich noch abklären werde. Natürlich hoffe ich, dass es mit der Qlaira besser wird.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.08.2011

Cerazette für Blutungen mit Akne, Blutungen

Nehme die Cerazette seit 12 Tagen. Meine Blutungen hören nicht auf. Dabei war dieses der Grund, warum ich mir die Pille verschreiben liess, um weniger Blutungen zu haben als bisher. 12 Tage Blut, tja, was soll ich sagen. Komme auch mit 46 jahren wieder in die Pubertät (Akne). Werde den FA aufsuchen. Das gefällt mir nicht!

Cerazette bei Blutungen

CerazetteBlutungen12 Tage

Werde den FA aufsuchen. Das gefällt mir nicht!

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.07.2011

Cerazette für Entfernung Spirale Mirena, spontan nach einem 1, 5 Jahr mit Blutungen, Müdigkeit, Leistungsabfall

Nach Einnahme von Cerazette, habe ich seit 4 Wochen starke Blutungen, die einfach nicht aufhören. Müdigkeit und Leistungsabfall , jetzt wurden meine Schilddrüsehormone getestet, deutlich erhöht. Meine FÄ. werde ich auf jedenfall sofort aufsuchen.

Cerazette bei Entfernung Spirale Mirena, spontan nach einem 1, 5 Jahr

CerazetteEntfernung Spirale Mirena, spontan nach einem 1, 5 Jahr5 Wochen

Meine FÄ. werde ich auf jedenfall sofort aufsuchen.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.02.2011

Cerazette für Verhütung, Menstruationsprobleme mit Blutungen, Hautunreinheiten

Habe die Cerazette ca.3 Jahre lang sehr gut vertragen, sehr seltene und leichte Blutungen und somit keine Menstruationsnebenwirkungen wie Kopfschmerzen usw. gehabt. Seit ca. 8 Wochen habe ich allerdings Dauerblutungen, die nur einzelne Tage mal unterbrochen waren oder nicht ganz so stark waren. Dadurch fühle ich mich extrem geschwächt, meine Haut ist auch total picklig geworden. Werde die Cerazette nun absetzen und mal sehen, was passsiert.

Cerazette bei Verhütung, Menstruationsprobleme

CerazetteVerhütung, Menstruationsprobleme3 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 32064

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.02.2011

Cerazette für Verhütung, Stillzeit mit Blutungen, Zystenbildung, schlechte Stimmung

Blutungwn, Zystenbildung am Eierstock, schlechte Laune

Cerazette bei Verhütung, Stillzeit

CerazetteVerhütung, Stillzeit28 Tage

Blutungwn, Zystenbildung am Eierstock, schlechte Laune

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.01.2011

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Reizbarkeit, Blutungen, Unterleibsschmerzen, Haarausfall

CerazetteEmpfängnisverhütung90 Tage

Also ich habe Cerazette 3 Monate genommen. Es wurde mir empfohlen,um die verträglichkeit auszutesten,da ich mir das Verhütungsstäbchen einsetzen lassen wollte. Nach meiner Schwangerschaft hatte ich nämlich keine lust wieder jeden Abend an die Pille denken zu müssen und dachte das Stäbchen wäre gar keine schlechte Idee. Zum glück ist es zum Stäbchen einsetzt garnicht erst gekommen. Von den Ganzen nebenwirkungen,die auftretten können lese ich hier zum ersten mal. Mein FA sagte mir sogar,dass es eine leicht verträgliche Pille ist. Am anfang war alles ok, wurde zwar in den Monaten etwas Reizbarer und sensibel aber ich dachte es liegt an der Hormonumstellung nach der Schwangerschaft. Was mich nur von anfang an gestört hat waren die Blutungen. Sie gingen immer so über 15,16 Tage. Dann hatte ich ein Paar Tage ruhe und dann ging es auch schon wieder los. Es hat genervt,da ich auch über die ganze Zeit unterleibschmezen hatte. Nach ca. 2 Monaten fing dann der Haarausfall an, ich war beim meinem FA und der sagte es sei normal nach der schwangerschaft, da die Hormone sich umstellen müssen. Nach zwei Wochen dann wurde der Haarausfall so stark,dass ich echt Angst bekam bald mit kahlen stellen auf dem Kopf rumlaufen zu müssen.Also ging ich wieder zum Arzt,der hat mein Hormonspiegel getestet und alles war in Ordnung.Er sagte ich sollte geduld haben, das wird schon wieder.HALLO wie soll man den geduld haben wenn man daran denken muss nurnoch mit Mütze rumzulaufen, zum glück ist es Winter,da fällt es nicht so auf. ich bin dann zum nächsten Arzt und habe meine Schilddrüse testen lassen,habe ne unterfunktion aber auch daran lag es nicht, die Weerte waren auch ok. Also ging es zum Hautarzt, der mich weiter zum Allergologen schickte, da nichts feststellen konnt. der konnte auch nichts feststellen.da dachte ich mir schaue ich doch mal ins Internet und siehe da, es gibt eine mögliche Antwort auf meine Probleme. Als ich meinen FA dann darauf ansprach, ob es an der Pille liegt und was ich über die Cerazette gelesn habe. Hörte man plötzlich den satz,es könnte an der Pille liegen,dann setzten wir wohl besser nicht das Stäbchen ein.Nehme jetzt seit 2 Wochen wieder meine alte Pille (Yasmin). Hoffe mal das der Haarausfall jetzt besser wird. zwar werde ich wieder ein bisschen zunehmen,aber lieber das als kaum noch Haare.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.01.2011

Cerazette für Schwangerschaftsverhütung, bekam Pilze von Yasminelle mit Blutungen, Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen

Ich habe die Cerazette mit dem ersten Tag meiner Blutung eingenommen, seither haben ich meine Blutungen (6Wochen). Ich dachte dass mein Körper sich vielleicht erst noch an diese Pille gewöhnen muss und habe sie deswegen noch nicht abgesetzt. Nach dem was ich hier gelesen habe werde ich mit meinem Frauenarzt reden und sie absetzten. Ich hatte auch dieses ziehen im Unterleib, bekam sehr starke Kopfschmerzen und hatte Stimmungsschwankungen.

Cerazette bei Schwangerschaftsverhütung, bekam Pilze von Yasminelle

CerazetteSchwangerschaftsverhütung, bekam Pilze von Yasminelle6 Wochen

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.01.2011

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Blutungen, Kopfschmerzen, Pickel, Gewichtszunahme

CerazetteEmpfängnisverhütung-

Ich nehme die Cerazette jetzt 2,5 Monate. Vorher habe ich mit der Spirale "Mirena" verhütet, diese aber gar nicht gut vertragen. Seit der Einnahme von Cerazette habe ich Blutungen, mal mehr, mal weniger, aber ganz aufgehört haben sie in der ganzen Zeit nicht ein einziges Mal. Die hier oft beschriebenen Nebenwirkungen -Kopfschmerzen und Pickel- kann ich ebenfalls bestätigen, wobei sich beides zwar in Grenzen hält, für mich aber völlig ungewohnt ist. Sexuelle Unlust und Depressionen/Antriebslosigkeit konnte ich bisher nicht feststellen, wobei natürlich Sex wegen der ständigen Bluterei z.Zt. auf Sparflamme steht. Obwohl ich meine Essgewohnheiten in keinster Weise geändert habe, habe ich fast zwei Kilo zugenommen, also da muss man ein bisschen aufpassen. Und es tatsächlich so, daß die tägliche Einnahmezeit ziemlich genau eingehalten werden sollte, wenn man keine lästigen Überraschungen erleben möchte. Insgesamt gesehen kann ich aber-zu diesem Zeitpunkt- die Cerazette trotzdem empfehlen und werde sie weiter nehmen. Die derzeitigen Nebenwirkungen sind für mich- im Vergleich zu meinen Erfahrungen mit der Spirale... - zwar unangenehm, aber aushaltbar.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

starker Libidoverlust

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.12.2010

Cerazette für Blutungen mit Brustschmerzen, Blutungen, Gewichtsabnahme

Ich nehme seit 1 Jahr die Cerazette, die ersten Monate waren ganz schön schwierig, immer wieder Blutungen dann setzten die Blutungen aus, aber die Brust schmerzte, ich habe gedacht ich hebe zwei Steine vorn dran. im November habe ich mit der cerazette angefangen und anfang April war ich dann Beschwerde frei, ich habe auch nicht zugenommen im gegenteil sogar ein paar Kilo verloren, ich bin bis heute zufrieden gewesen, bis gestern, da habe ich bemerkt das ich leichte Blutungen habe, ich kann keinen Grund finden weshalb, da ich die Pille immer Pünktlich genommen habe, allerdings habe ich ein bischen Stress in letzter Zeit, kann mir jemand sagen ob das der Auslösser ist. Ich habe schon überlegt ob ich einfach mal 2 Stück auf einmal nehme. Hat jemand erfahrung damit.

Cerazette bei Blutungen

CerazetteBlutungen-

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.11.2010

Cerazette für wg.Kaiserschnitt keinen richtigen Zyklus der Periode mehr mit Blutungen, Bauchschmerzen, Pickel, Zahnfleischentzündung

Habe die Cerazette 7 Wochen lang eingenommen davon 2 Wochen Blutung dann kurze Pause und seit 4 Wochen wieder Dauerblutung habe jetzt seit 3 Tagen aufgehört mit der Pille nachdem meine Schleimhäute verückt spielten. Bluten aus der Nase, Zahnfleischentzündung und Bluten und Bauchschmerzen als wäre mein ganzer Bauch entzunden. Bin ja gespannt wenn entlich meine Blutungen aufhören, denn das nervt wirklich dermaßen. Auch einige Pickel hab ich bekommen.

Cerazette bei wg.Kaiserschnitt keinen richtigen Zyklus der Periode mehr

Cerazettewg.Kaiserschnitt keinen richtigen Zyklus der Periode mehr7 Wochen

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.10.2010

Cerazette für Verhütung, Migräne mit Blutungen, Brustspannen, Unterleibsschmerzen, Migräne, Libidoverlust, Appetitabnahme, Gewichtszunahme

Habe die Cerazette von meiner FA bekommen wegen meiner menstruellen Migräne und natürlich zur Verhütung. Der erste Monat war ok, hatte außer starkes Brustspannen und leichter Blutung keine Probleme. Ab dem 2. Monat hatte ich ständig Unterleibsziehen, meine Migräne wurde immer öfter und stärker. Meine Lidido war völlig verschwunden, die Blutungen waren leicht aber ständig da, habe 3 Kilo zugenommen, obwohl ich weniger gegessen hab, da ich durch die Cera keinen Appetit mehr hatte. Ich war ständig müde, schlapp, lustlos. Im 3. Monat der Einnahme wurden die Nebenwirkungen immer schlimmer. Hatte fast jeden Tag Migräne. Die Blutungen nervten total. Meine Brust schmerzte schlimm und ich wurde schon richtig depressiv. Hab dann die Cera abgesetzt. Nun sind 2 Wochen vorbei. Mir gehts wieder richtig prima. Blutungen sind endlich weg. Libido ist wieder da. Die 3 Kilos sind wieder runter. Ich fühl mich wieder fit und hab seitdem noch keine Migräne gehabt. Kann die Cera überhaupt nicht weiterempfehlen. Schon gar nicht bei Migräne denn sie wird dadurch verschlimmert.

Cerazette bei Verhütung, Migräne

CerazetteVerhütung, Migräne3 Monate

Ich war ständig müde, schlapp, lustlos.
Hab dann die Cera abgesetzt.
verschlimmert.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.06.2010

Cerazette für Empfängnisverhütung, trotzdem Stillen mit Kopfschmerzen, Libidoverlust, Blutungen

ich nehme cerazette als empfängnisverhütung da ich noch stille. ich hatte die ganze zeit dauerblutung, meine ärztin hat die dosis dann verdoppelt und ich hatte für 4 tage ruhe doch dann bekam ich trotz doppelter dosis wieder blutung. ich hatte häufig kopfschmerzen und eine geringe libido.

Cerazette bei Empfängnisverhütung, trotzdem Stillen

CerazetteEmpfängnisverhütung, trotzdem Stillen3 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.06.2010

Cerazette für Kopfschmerzen, Unterleibschmerzen, Blutungen mit Kopfschmerzen, Blutungen, Unterleibsschmerzen

Abgesehen von Kopfschmerzen und Unterleibsschmerzen habe ich auch Blutungen, wobei ich nicht sagen kann ob das meine normale Regel ist oder Zwischenblutung. Man könnte meinen das man dies an der Farbe erkennt, ja manchmal ist es bräunlich und schmierig. Jedoch ist es aber immer öfter rot wie normales blut, aber auch nur über ein paar Stunden, dann beginnt wieder die braune blutung. Zu nehmend wird die Vagina trockener.

Cerazette bei Kopfschmerzen, Unterleibschmerzen, Blutungen

CerazetteKopfschmerzen, Unterleibschmerzen, Blutungen3 Monate

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.04.2010

Cerazette für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Blutungen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Gewichtszunahme

Stimmungsschwankungen,blutungen,kopfschmerzen,übelkeit,gewichtszunahme,kein gefühl mehr- und blaue beine. (gleichzeitige einnahme beim stillen ohne nebenwirkung!!)

Cerazette bei Verhütung

CerazetteVerhütung5 Monate

(gleichzeitige einnahme beim stillen ohne nebenwirkung!!)

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.01.2010