Pantozol für Schmerzen (Bauch)

Insgesamt haben wir 408 Einträge zu Schmerzen (Bauch). Bei 1% wurde Pantozol eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schmerzen (Bauch) in Verbindung mit Pantozol.

Wo kann man Pantozol kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Pantozol für Schmerzen (Bauch) auftraten:

Sehstörungen (1/6)
Tinnitus (1/6)
Übelkeit (1/6)
Verwirrtheit (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Pantozol für Schmerzen (Bauch) liegen vor:

Pantoprazol für Schmerzen (Bauch)

Ich habe Sehstörungen auf dem linken Auge bekommen. Effekt war so lala.

Pantoprazol bei Schmerzen (Bauch)

PantoprazolSchmerzen (Bauch)5 Tage

Ich habe Sehstörungen auf dem linken Auge bekommen. Effekt war so lala.

Eingetragen am 10.08.2019 als Datensatz 91733

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 10.08.2019

Pantozol für Magendruck

Habe bis jetzt bei Magenschmerzen immer Omep genommen. Wegen Wechselwirkungen sollte ich Pantoprazol nehmen. Die erste Tablette abends vor dem Essen genommen. Um 3 Uhr in der Nacht mit starkem Sodbrennen aufgewacht. Milch getrunken, versucht wieder zu schlafen. Am nächsten Tag wieder abends die zweite Pantoprazol genommen. Wieder in der Nacht um halb drei mit starkem Sodbrennen aufgewacht. An Sodbrennen liet ich nicht hatte nur Magendruck mit Luft. Am dritten Tag morgens mit Übelkeit und Abgeschlagenheit aufgestanden. Den ganzen Tag total demotiviert und lustlos. Keine Kraft was zu machen. Fühlt sich so eine Depression an? Müde, Erschöpft. Abgeschlagen. Unruhig. Werde heute Pantoprazol nicht mehr nehmen.

Pantozol bei Magendruck

PantozolMagendruck2 Tage

Eingetragen am 23.05.2019 als Datensatz 90330

Pantozol

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 23.05.2019

Pantozol für Magenschmerzen mit Aufstoßen mit Tinnitus, Magendruck, Aufstoßen

Ich habe Pantoprazol gegen Magendruck und Aufstoßen bekommen. Verdacht auf Magenschleimhautentzündung. Nach ungefähr 7 Tagen trat ein Tinnitus auf. Pfeifen im Ohr. Nächste Woche werde ich einen Termin beim HNO machen und die Verpackung mitnehmen, da ich schon öfter im Internet gelesen habe, dass dieses Medikament einen Tinnitus auslösen kann. Trotz des Pantoprazol steht noch eine Magenspiegelung an. Hätte ich nochmal die Wahl, würde ich diese direkt machen lassen.

Pantozol bei Magenschmerzen mit Aufstoßen

PantozolMagenschmerzen mit Aufstoßen15 Tage

Eingetragen am 19.03.2016 als Datensatz 72262

Pantozol

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 19.03.2016

Pantoprazol für DURCHFALL, Übelkeit, Magenkrämpfe mit Durchfall, Übelkeit, Magenkrämpfe, Schluckbeschwerden

Schon wenige Tage nach der ersten Einnahme (1täglichx40mg) bekam ich krampfartige Beschwerden im Oberbauch. Dazu Schluckbeschwerden, einen permanenten Kloß im Hals und wenige Tage später Übelkeit, Appetitlosigkeit und Durchfall. Ich hatte es nicht gleich auf dieses Medikament geschlossen, bin daher erst zum Doc, welcher mich komplett durchgecheckt hatte und nichts fand. Nun, 4 Wochen später habe ich das Medikament wie verordnet abgesetzt, und siehe da - nach 1-2 Tagen ging es mir wieder super. Keine Schmerzen, keine Schluckbeschwerden.

Pantoprazol bei DURCHFALL, Übelkeit, Magenkrämpfe

PantoprazolDURCHFALL, Übelkeit, Magenkrämpfe4 Wochen

Eingetragen am 13.06.2013 als Datensatz 54424

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.06.2013

Pantozol 20mg für häufigere Magenschmerzen seit Jahren mit Sehstörungen, Verwirrtheit

Pantozol 20mg bei häufigere Magenschmerzen seit Jahren

Pantozol 20mghäufigere Magenschmerzen seit Jahren-

Jahrelang war ich glücklich mit meinem Pantozol, das preislich günstigere Pantoprazol wirkte nicht so gut. Aber...........seit 4 Wochen auf einmal: 3 Tage Sehstörugen, danach Verwirrtheit auf der Autobahn nach Norden, danach eine Person, die ich alle 2 Wochen sehe, sehr vertraut, vor mir sitzend-nicht erkannt, danach mein Friseurgeschäft nicht wieder gefunden. Angst gekriegt vor Alzi oder Demenz. Augenarzt und Neurologen untersuchten gründlich..fanden gar nichts. Gestern wollte ich neue Tabletten bestellen, hatte morgens die letzte genommen, las zufällig nochmal das Begleitheftchen durch....und da standen alle meine Beschwerden in einem Absatz zusammengefaßt drin, alle Symptome! Und abends, gegen 18.00, bekam ich plötzlich wahnsinnige Schmerzen, wie noch nie gehabt, nicht nur die Speiseröhre, der ganze Brustkorb kam mir vor als befände ich mich in einem Hochofen! Als ich mir nicht mehr zu helfen wußte, nahm ich die vorletzte Tablette, und nach 10 Minuten ließ der Schmerz mehr und mehr nach.Ruhige Nacht.Heute morgen noch komisches Drücken im Brustkorb und für morgen Termin zur Magenspiegelung gemacht. Hoffentlich genügt nur die Gabe eines anderen Medikamentes. Übrigens, ich hatte früher schon mal auf Reisen 3 Tage die Pantozol vergessen, da fing erst am 4. Tag ein leichtes Brennen in der Speiseröhre an und verflog sofort nach der Einnahme. Ende.

Eingetragen am 31.10.2011 als Datensatz 38664

Pantozol 20mg

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Pensionärin

Eingetragen am 31.10.2011

Pantoprazol für starke bauchschmerzen mit Bauchschmerzen

Starke Bauchschmerzen nach 1 Tablette (20 mg). Medikament nich mehr eingenommen. Nach 15 Stunden Schmerzen sind weg.

Pantoprazol bei starke bauchschmerzen

Pantoprazolstarke bauchschmerzen1 Tage

Eingetragen am 15.07.2010 als Datensatz 25721

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.07.2010

Pantozol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Pantozol 40 mg, Pantozol, Pantozol 40, Pantazol 40, Pantozol 20mg, Pantozol 20 mg - 1-2, Pantoprazol, Pantozol 20mkg, Patozol 40, Pantozol 20, Pantozol 20 mg, Pantazol, Pantrozol, Patonzol, Phantozol, Pantozol 40 mg abends, Pantonzol 40 mg, Pantozol® 40mg, Panthozol, Pantosol 40, Pantozol Control 20mg, Pantozol40, Pantozoc, Pantozol 40 mg, Pantazol20mg, "Pantozol 40mg" (immer wieder für mehrere Wochen ohne grefbare Erleichterung!), Pantozol NYN 40mg, Pantezol, Pantocol, Pantozolol, Pantozol 20mg, Pantozol 20, 40mg, Pantozol., Pantozol (1x1), Pantozol und husten, Pantozol 20mg/tgl, Panzozol, Pantozol,, Pantozol 40 mg 1-0-0

Schmerzen (Bauch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bauchkrämpfe, Bauchschmerzen, Gallenkolik, Koliken, Oberbauchschmerzen, Schmerzen (Bauch), Unterbauchschmerzen