Valette für Schmerzen (Bauch)

Insgesamt haben wir 409 Einträge zu Schmerzen (Bauch). Bei 1% wurde Valette eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schmerzen (Bauch) in Verbindung mit Valette.

Wo kann man Valette kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Valette für Schmerzen (Bauch) auftraten:

Konzentrationsstörungen (1/6)
Magenschmerzen (1/6)
Panikattacken (1/6)
Regelschmerzen (1/6)
Schmerzen im Brustbereich (1/6)
Verspannungen (1/6)
Zwischenblutungen (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Valette für Schmerzen (Bauch) liegen vor:

Valette für Schmerzen (Bauch) mit Magenschmerzen, Haarausfall

Nehme die Valette schon seit 5 Jahren und habe in der ersten Woche nach der Einnahmepause extremste Magenschmerzen, sodass man nachts sogar davon aufwacht. Haarausfall kann ich auch bestätigen, ist echt sehr schlimm - werde sie demnächst nicht mehr nehmen...die Einschränkungen sind zu groß.

Valette bei Schmerzen (Bauch)

ValetteSchmerzen (Bauch)5 Jahre

Eingetragen am 30.07.2016 als Datensatz 73979

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 30.07.2016

Valette für Bauchschmerzen mit Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen

Bereits nach 2 Pillen starke schmerzen in der Brust.. & Zwischenblutungen & Kopfweh

Valette bei Bauchschmerzen

ValetteBauchschmerzen3 Tage

Bereits nach 2 Pillen starke schmerzen in der Brust..
& Zwischenblutungen & Kopfweh

Eingetragen am 02.06.2011 als Datensatz 34902

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.06.2011

Valette für Starken Unterleibsschmerzen mit Panikattacken, Verspannungen, Depressive Verstimmungen, Schmerzen im Brustbereich, Libidoverlust, Müdigkeit

Hallo alle zusammen :) ich würde keinen diese Pille raten die schon im Vorneherein eine unverträglichkeit gegen andere Pillen erweist. Bei mir fing alles ganz harmlos an, hab sie von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen wegen meinen starken Unterleibsschmerzen wofür die Valette sehr gut ist. In der ersten Einnehme Woche hab ich gar nix davon gemerkt aber in der zweiten Woche fing es an, ich bekam heftige Panikattacken mit Hyperventilieren, heftige verspannungen im nacken-schulter bereich die auch zu schmerzen im brustbereich führten,ich rutschte von woche zu woche immer mehr in depressionen rein war auch dauerpatient beim arzt weil ich dachte ich hätte sonstige schlimme krankheiten aber es war nix..alles in ordnung mit mir..so jetzt vorkurzen wurde eine latente schilddrüsenunterfunktion festgestellt wo sich die ärzte nicht erklären können vorher es kommen söllte denn alles ist in ordnung mit meiner schilddrüse -.- das alles ist richtig schei**e..ich hab seit 1 1/2 Jahren ein Freund und hab null aber wirklich null lust auf sex..aber es liegt nicht an ihm oder an stress...

Valette bei Starken Unterleibsschmerzen

ValetteStarken Unterleibsschmerzen3 Monate

Hallo alle zusammen :)

das alles ist richtig schei**e..ich hab seit 1 1/2 Jahren ein Freund und hab null aber wirklich null lust auf sex..aber es liegt nicht an ihm oder an stress ich bin dauer müde,könnte den ganzen tag schlafen...naja aufjedenfall hab ich sie jetzt abgesetzt und werd auch von anderen pillen die finger lassen..ich kann nur hoffen das diese nebenwirkungen schnell weggehen weil das gefährdet nicht nur mich und mein umfeld sondern auch meine ausbildung -.-

Eingetragen am 16.11.2010 als Datensatz 30105

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 16.11.2010

Valette für Schmerzen (Bauch) mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Kälteempfinden, Antriebslosigkeit

Ich bin mit der Valette (trotz ein paar Nebenwirkungen) sehr zufrieden.. Leider ist sie recht teuer.. Nebenwirkungen: -Kopfschmerzen -Müdigkeit -Antriebslosigkeit -vermehrtes Kälteempfinden

Valette bei Schmerzen (Bauch)

ValetteSchmerzen (Bauch)5 Jahre

Ich bin mit der Valette (trotz ein paar Nebenwirkungen) sehr zufrieden..
Leider ist sie recht teuer..
Nebenwirkungen:
-Kopfschmerzen
-Müdigkeit
-Antriebslosigkeit
-vermehrtes Kälteempfinden

Eingetragen am 11.02.2010 als Datensatz 22219

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.02.2010

Valette für Verhütung, Unterbauchschmerzen mit Gewichtszunahme, Angstzustände, Depressionen, Libidoverlust, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Regelschmerzen

Ich habe die Pille 7 Jahre genommen und war anfangs sehr zufrieden.Nach einem jahr wurde ich öfters angesprochen ob ich Schwanger sei, da ich extrem zugenommen hatte. Vor genau 2 Jahren (2007) begann alles: Ich hatte auf einmal Platzangst,Angszustände,Depressionen,keine Lust mehr auf Sex (libidoverlust), immer müde, immer unkonzentriert, Gefühlsschwankunegn, Regelschmerzen, die später extrem wurden, ständige schmerzen im Unterleib, ziehen an der Brust,Haarausfall, unreine Haut,geplatzte Äderchen an den Beinen, Aggressionen....uvm.!!!! Ich habe die letze Pille am 29. Dezember 2008 genommen und seit her, geht mir so lala.Ich hatte zwischendrin 2 mal Panickattacken, wo ich dachte dass ich ohnmächtigt werde, bis ich mich selber wieder beruigt habe. Und seit den Attacken (vor 3 Tagen) denke ich dass es mir nicht gut geht, mein Herz tut mir weh,(EKG kontrolle alles in Ordnung), Gefühlsschwankungen, Müdigkeit, Bauchschmerzen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich werde diese Pille nie mehr nehmen, geschweige denn weiter Empfehlen!!!! Seit ich die Pille abgesetzt habe, verlor ich auch 4 Kg,...

Valette bei Verhütung, Unterbauchschmerzen

ValetteVerhütung, Unterbauchschmerzen7 Jahre

Lange Rede kurzer Sinn: Ich werde diese Pille nie mehr nehmen, geschweige denn weiter Empfehlen!!!! Seit ich die Pille abgesetzt habe, verlor ich auch 4 Kg, was für mich sehr positiv ist! Und ich denke, dass alles wieder besser wird!!!!

Eingetragen am 05.02.2009 als Datensatz 13051

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.02.2009

Valette für Empfängnisverhütung, Unterleibsschmerzen mit Bluthochdruck, Herzrasen, Kopfschmerzen

Bluthochdruck 180/120, Herzrasen, leichte Kopfschmerzen Befinde mich derzeit wegen Bluthochdruck in Behandlung. Ob die Einnahme der Valette tatsächlich die Ursache ist, steht noch nicht fest.

Valette bei Empfängnisverhütung, Unterleibsschmerzen

ValetteEmpfängnisverhütung, Unterleibsschmerzen1 Jahre

Bluthochdruck 180/120, Herzrasen, leichte Kopfschmerzen

Eingetragen am 23.08.2007 als Datensatz 3194

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.08.2007

Valette wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Valette, Valerte, Vallette, valettte, Velette, Vallete, Valetta, Microvanette, Pille: Valette, pille valette, bisher Pille Valette

Schmerzen (Bauch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bauchkrämpfe, Bauchschmerzen, Gallenkolik, Koliken, Oberbauchschmerzen, Schmerzen (Bauch), Unterbauchschmerzen