Regelschmerzen bei Valette

Nebenwirkung Regelschmerzen bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 458 Einträge zu Valette. Bei 2% ist Regelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Regelschmerzen bei Valette.

Wo kann man Valette kaufen?

Valette wurde von Patienten, die Regelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valette wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Regelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Regelschmerzen bei Valette:

Valette für Akne, Haarausfall, Zyklusprobleme mit Kopfschmerzen, Regelschmerzen

Habe vor etwa drei Jahren die Pille abgesetzt, wollte einfach keine Hormone mehr schlucken. Dann traten Kopfhaarausfall, Haarwuchs an anderen Stellen, vermehrte Akne und Zyklusstörungen auf - das PCO-Syndrom wurde festgestellt. Nehme jetzt seit 4 Monaten wieder die Pille und in der Einnahmepause hab ich Regelschmerzen und Kopfschmerzen - nehme jetzt in Absprache mit meiner Ärztin 3 Blister am Stück, dann ist der Hormonabfall nicht so groß und die Nebenwirkungen fallen geringer aus. Die Akne und der vermehrte Haarwuchs sind noch nicht besser, Haarausfall scheint langsam besser zu werden.

Valette bei Akne, Haarausfall, Zyklusprobleme

ValetteAkne, Haarausfall, Zyklusprobleme4 Monate

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.12.2011

Valette für Empfängnisverhütung, Akne mit Libidoverlust, Scheidentrockenheit, Pilzinfektion, Blasenentzündung, Brustvergrößerung, Stimmungsschwankungen, Regelschmerzen

Nebenweirkungen: Libidoverlust, Scheidentrockenheit, Pilzinfektionen, Blasenentzündung, Brustvergrößerung, Stimmungschwankungen, emotionale Instabilität, emotionale Empfindlichkeit, Regelschmerzen Ich nehme die Valette jetzt im 9. Monat. Die Valette hat bei mir ausgezeichnet gegen meine Akne geholfen, die Periode habe ich nur ca. 1-3Tage ganz schwach und sehr schnell haben sich meine Brüste um einen Cup vergrößert. Aber schon nach kurzer Zeit habe ich einen Libidoverlust mit darausfolgender Scheidentrockenheit und genereller Scheidentrockenheit bemerken können. Es setzten bei mir wieder Unterleibsschmerzen während der Regelblutung ein, die ich zuvor mit der Yasminelle nicht mehr hatte! Ich bekam zwei Pilzerkrankungen, Blasenentzündungen und bin immernoch sehr leicht anfällig. Außerdem bin ich emotional sehr empflindlich und reizbar, was sich auch durch schnell einsetzendes Weinen zeigt. Ich hatte den Eindruck mein Gewebe hätte sich zwischenzeitlich verschlechtert, ist nun aber wieder straffer und auch die Scheidentrockenheit lässt leicht nach. Allerding wirke ich dieser auch...

Valette bei Empfängnisverhütung, Akne

ValetteEmpfängnisverhütung, Akne9 Monate

Ich nehme die Valette jetzt im 9. Monat. Die Valette hat bei mir ausgezeichnet gegen meine Akne geholfen, die Periode habe ich nur ca. 1-3Tage ganz schwach und sehr schnell haben sich meine Brüste um einen Cup vergrößert. Aber schon nach kurzer Zeit habe ich einen Libidoverlust mit darausfolgender Scheidentrockenheit und genereller Scheidentrockenheit bemerken können. Es setzten bei mir wieder Unterleibsschmerzen während der Regelblutung ein, die ich zuvor mit der Yasminelle nicht mehr hatte! Ich bekam zwei Pilzerkrankungen, Blasenentzündungen und bin immernoch sehr leicht anfällig. Außerdem bin ich emotional sehr empflindlich und reizbar, was sich auch durch schnell einsetzendes Weinen zeigt. Ich hatte den Eindruck mein Gewebe hätte sich zwischenzeitlich verschlechtert, ist nun aber wieder straffer und auch die Scheidentrockenheit lässt leicht nach. Allerding wirke ich dieser auch jeden Monat nach meiner Blutung mit einer Milchsäurekur entgegen, was auch gegen die Anfälligkeit für Pilzinfektionen geholfen hat! Trotz der Verbesserung in letzter Zeit, kann ich mit dem Libidoverlust und der emotionalen Instabilität, die seit Einnahme der Valette eintrat nicht leben und werde die Valette absetzen!

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.09.2009

Valette für Verhütung mit Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Reizbarkeit, Gewichtszunahme, Migräne, Pilzinfektion, Zystenbildung, Regelschmerzen, Akne

Hallo ich nehme siet ca. 7 Jahren die Valette und habe in dieser Zeit einiges damit durchgemacht: Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Reizbarkeit ist ernorm gestiegen, Sehr hohe Gewichtszunahme - von 68KG auf 85 KG !!! Migräne anfälle, Pilzinfektionen im Vaginalbereich und seit 1/2 Jahr schmerzhafte Zystenbildung , starke Mestruationsbeschwerden, meine Haut war zu Anfang noch Pickelfrei mittlerweile kommmen immer mehr !!! Also um alles mal zusammenfassen zu können mein Hormonhaushalt ist das reinste Chaos!!! Valette ist außerdem auch noch mit die teuerste Pille auf dem Markt !!!!

Valette bei Verhütung

ValetteVerhütung-

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.04.2009

Valette für Verhütung, Unterbauchschmerzen mit Gewichtszunahme, Angstzustände, Depressionen, Libidoverlust, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Regelschmerzen

Ich habe die Pille 7 Jahre genommen und war anfangs sehr zufrieden.Nach einem jahr wurde ich öfters angesprochen ob ich Schwanger sei, da ich extrem zugenommen hatte. Vor genau 2 Jahren (2007) begann alles: Ich hatte auf einmal Platzangst,Angszustände,Depressionen,keine Lust mehr auf Sex (libidoverlust), immer müde, immer unkonzentriert, Gefühlsschwankunegn, Regelschmerzen, die später extrem wurden, ständige schmerzen im Unterleib, ziehen an der Brust,Haarausfall, unreine Haut,geplatzte Äderchen an den Beinen, Aggressionen....uvm.!!!! Ich habe die letze Pille am 29. Dezember 2008 genommen und seit her, geht mir so lala.Ich hatte zwischendrin 2 mal Panickattacken, wo ich dachte dass ich ohnmächtigt werde, bis ich mich selber wieder beruigt habe. Und seit den Attacken (vor 3 Tagen) denke ich dass es mir nicht gut geht, mein Herz tut mir weh,(EKG kontrolle alles in Ordnung), Gefühlsschwankungen, Müdigkeit, Bauchschmerzen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich werde diese Pille nie mehr nehmen, geschweige denn weiter Empfehlen!!!! Seit ich die Pille abgesetzt habe, verlor ich auch 4 Kg,...

Valette bei Verhütung, Unterbauchschmerzen

ValetteVerhütung, Unterbauchschmerzen7 Jahre

Lange Rede kurzer Sinn: Ich werde diese Pille nie mehr nehmen, geschweige denn weiter Empfehlen!!!! Seit ich die Pille abgesetzt habe, verlor ich auch 4 Kg, was für mich sehr positiv ist! Und ich denke, dass alles wieder besser wird!!!!

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.02.2009

Valette für Empfängnisverhütung mit Regelschmerzen

Sehr starke und heftige schmerzen bei der Regel. War jedesmal krank, war definitiv zuviel für meinen Körper

ValetteEmpfängnisverhütung6 Monate

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.01.2009

Valette für Empfängnisverhütung mit Regelschmerzen, Kopfschmerzen, Hautveränderungen, Libidoverlust

Ich nehme die Valette seitdem ich 16 bin zur Empfängnisverhütung, außerdem weil meine Periode nie Regelmäßig kommt. Seit ca. 1 1/2 Jahren habe ich wieder fast unerträgliche Regelschmerzen, Kopfschmerzen, schlechtes Hautbild. Geringer Libidoverlust, ab und zu keine Blutung obwohl ich nicht schwanger bin o.ä.

ValetteEmpfängnisverhütung5 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.05.2008

Valette für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Übelkeit, Libidoverlust, Haarwuchs, Regelschmerzen

Nach längerer Zeit erst sind aufgetreten: Brustschmerzen, Übelkeit, Libidoverlust, verstärkter Haarwuchs, keine Besserung der krampfartigen Regelschmerzen (und ich nehme die Pille schon über 3 Jahre

ValetteEmpfängnisverhütung4 Jahre

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an